Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Katabolieschutz..

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Katabolieschutz..
Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

19.06.2002 17:25     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, ich bin etwas verunsichert mit meiner Nahrunsaufnahme nach dem Joggen: Also ich laufe ca. 1 h, Puls 150/160, Ziel: Fettabbau. Nun ist ja das Problem, dass der Körper auch acuf körpereigene Proteine zurückgreift, wenn ich beispielsweise morgens vor dem Frühstück laufe. Was sollte ich dann nach dem laufen essen, um aus diesem abbauenden Zustand herauszukommen? Viele sagen, man kommt nur durch Kohlenhydrate, vorzugsweise kurzkettige raus, was ja aber eigentlich die Fettverbrennung behindert. Dann doch lieber Eiweiß? Oder ist es egal, wenn mein kcal-Defizit über den Tag verteilt stimmt? Fragen über Fragen... Aber schonmal Danke im Voraus!!! mfg Castman

IP: Logged

Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

22.06.2002 00:57     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte um Antworte, wär echt nett!!! mfg Castman

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

22.06.2002 10:23     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nun ja erstmal: ich weiss nicht wie niedrig dein ruhepuls ist aber 150 bis 160 ist zu hoch. Was für ein Training machst du denn? Beim HIIT zum Beispiel musst du in Intervallen laufen: damit verbrennst du VERMEHRT fett am tag!!! Beim normalen GLA bei ca. 130-140 verbrennt man nur beim training fett.... such mal nach HIIT oder geh auf [url=http://www.physique-performance-engineering.com/]Ripped's Page[/url] viel spaß

IP: Logged

Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

22.06.2002 10:51     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Morgen, danke für deine Antwort, also mein Ruhepuls liegt zwischen 40 u. 50 seit ich täglich laufe. Ist es denn schlecht, bei diesem Puls 1 h zu laufen? ich wechsle beim Laufen öfters das Tempo, aber richtiges Intervalltraining mach ich nicht, da es mir nicht so viel Spaß macht wie 'Waldläufe'. mfg Castman

IP: Logged

trainingsman

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 09.01.2002

22.06.2002 18:03     Profil von trainingsman   trainingsman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alter?

IP: Logged

Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

22.06.2002 18:10     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
17 Jahre

IP: Logged

Newcomer

Beiträge: 369
Aus: Augsburg
Registriert: 13.09.2001

25.06.2002 20:52     Profil von Newcomer   Newcomer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Falsches Forum. Versuchs bei deiner Zielsetzung (Fettabbau) im Abspeckforum. erst über 60-70min werden vermehrt Èiweiß zur Energiegewinnung heran- gezogen, also würde ich etwas schneller laufen oder weniger so, dass du in 50min fertig bist. In der früh vor dem Frühstück laufen ist OK aber nicht bei einer Diät (leere KH-Speicher über die Nacht). In der früh würde ich nur IV machen - kurz und hart. Das GA-Training sollte ja nicht zum Kalorienverbrennen sein, denn dafür kannst ja auch weniger essen, denn das hat den gleichen Effekt. GA-Training ist da um das die Fähigkeit viel Fett zu vebrennen und wenig Muskeln zu verlieren zu verbessern bzw. deine Regenerationsfähigkeit zu verbessern. CIAO

IP: Logged

Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

25.06.2002 21:53     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
okay, danke für deine Antwort. mfg Castman

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

25.06.2002 22:53     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Joggen ist fuer Fettabbau eh total ungeeignet...hab da mal nen Artikel gelesen hab den link leider nicht mehr da wurde auf wissenschaftlicher Basis gezeigt, dass man nach 120 STUNDEN !!! 5 Pfund Fett verbrennt ,ergo total uneffektiv. Wenn du abnhemen willst dann mach eine Kohlenhydratreduzierte Diät.Morgen nur Fett/Eiweiss zum mittag hin Kohlenhydrate und zum abend hin wieder nur Eiweiss/Fett... der Koerper verbrennt waehrend dem Schlaf Fett , dieser Effekt wird hierbei genutzt.Fett wird naemlich erst dann verbrannt wenn die Kohlenhydratspeicher leer sind ... wenn du spaet abends noch welche futterst werden erst die abgebaut und danach das Fett...Fuer die Umstellung braucht der Koerper einige Tage meisst so 1 Woche danach solltest du langsam Erfolge sehen.

IP: Logged

Castman

Beiträge: 54
Aus:
Registriert: 05.04.2002

26.06.2002 21:04     Profil von Castman   Castman eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach isch schon, nennt sich ASAP, mfg Castman

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

26.06.2002 21:33     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wozu dann joggen ? bisschen Krafttrain und du verbrennst wesentlich mehr als wenn du joggst...richtig intensiv trainieren und die Tage danach waehrend der Erholung wird richtig verbrannt. Gruss, Rob

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Spritzen für Kur, Frage zu Kohlehydrate, Schmerztabletten, Grundlegendes zum Protein, doch noch was vergessen..., Frage zu Akne.., käse, Studio in Berlin + allg. Fragen zu Studios wie McFit/ FitnessCompany / Elexia, Bin ein klein wenig übergewichtig!, gutes studio in münchen, shocktechniken-helftmir!, Was tun wenn Eiweiß abgelaufen ist?, Angst vorm Zunehmen.., neu anfang, Welche bleibenden Schäden sind von 19 Jahren, Wer kann mir helfen...1. Kur! (Fakes?), mal ein Frage an erfahrene Bodybuilder, Kugelblitze?, effektiv und vernünftig :) abnehmen?!, Schulterhorn günstigst und dringendst gesucht, Muskelkater empfindlichkeit, Naschereien nachm Training, ...richtig verstanden?!, Hilfe zum Massetraining, Undercover Pro Kolumne #9, Neuer Trainingsplan, mein neuer plan (bitte um kretik), Suche gutes Studio im Raum Friesland / Wilhelmshaven, Supp-plan, Gigapixel-Bild Suchspiel


Themen dieser Seite:
Katabolieschutz, Fett, Castman, Fettabbau, Training, Tage, Effekt, Kohlenhydrate, Morgen, Eiweiss, Koerper, Was, Antwort, Fragen, Frühstück, Diät, Joggen, Hiit, Beim, Puls, Ciao, Muskeln, Regenerationsfähigkeit, Kalorienverbrennen, Energiegewinnung, Abspeckforum, Zielsetzung, Speicher, Nacht, Artikel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LP-275
GO-7
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Tüllbikini S-L
Unicity Chloroplasma - 120 Kapseln
Nature's Plus Zinkchelat - 2x90 Tabl.
Edles Armband aus grünem
Musclefood
Latex Fruchtblase schwarz
PPR-82
PCB-29
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Dymatize Ignite ( plus Ephedrine ) - 100 Kaps.
Creatine
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Sensations
Buch Manga
Lack Minibody schwarz S-L
Dildo Nature Boy
Vibrator Excellerator
Puppe Envi
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Supergleiter
Vagina Kiss
Puppe Pamela
KlatschNass
The Lick - rotierende Zunge
Leder Striemenpeitsche
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Umschnall-Pracht-Penis

- Berstein Shop -
Silber Halskette
Herz aus Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Silber Anhänger Steinbock
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
ZWILLINGE
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Edler Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Fahrradtrainer E3200 HRT
LA-78
SP-1.25kg
RP-0.5kg
OP-R-20
R-22
LM-80
LH-16
TBR-10
Trizeps-Seil
Federverschlüsse
50mm

GO-7
PSS-60
OAS-14


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB