Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Universe ist rum. unsere plätze:

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Universe ist rum. unsere plätze:
Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

23.06.2002 20:11     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Melanie wurde Vize Miss Universe (bei den Frauen Fitness over 30) Sie hat in den 4 Wochen seit der DM nochmal 5 KG runtergeholt. Peter belegte Platz 3 (bei den Männer fitness over 40) Wir waren von 10.00-3.30 auf dem Event Grüße Dream

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

23.06.2002 20:59     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch euch beiden. Ist das Ergebnis diesmal gerechtfertigt oder war wieder alles wie immer?? Die Dauer der Veranstaltung ist aber wirklich Hardcore.

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

23.06.2002 23:03     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi und erstmal herzlichen Glückwunsch!! Meine Frage: gibt es eine Seite, auf der man die Ergebnisse einsehen kann???? Jemand aus meinem Gym hat nämlich teilgenommen, und er ist immerhin der amtierende Weltmeister der Fitnessklasse over 30... Gruß *Dana*

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

23.06.2002 23:17     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Herzlichen Glückwunsch auch von mir.

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

24.06.2002 08:16     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@TG Über den 3. platz letzten Jahres hatten wir uns wahnsinning gefreut. Die Konkurrenz war besser und dann war das auch vollkommen ok. Bei dem diesjährigen 2. Platz hat Mel später fast geweint. (Nicht vor Freude) Es ist allerdings wieder mal so gewesen, dass unzählige Athleten kopfschüttelnd über das Ergebnis reagierten und dazu diesmal unzählige fremde Leute aus dem Puplikum versucht haben, Mel aufzupäppeln. Ich weiß´gar nicht mehr, wie viele Leute sie gedrückt haben. Anscheinend sind wir alle blöd und haben keine Sachkenntnis. Die Person in der Jury, die ich in Verdacht habe, Mel schon öfter zu verarschen, hat anschließend im privaten Kreis mit der "Gewinnerin" (Die auch noch den gesamtsieg gemacht hat...) Sekt getrunken und in der Halle lauthals mit ihr gefeiert. Wie kann man nur so blöd sein. Darauf hin habe ich die Wertungsbögen verlangt: Darauf standen viele 1er, ein paar 2er, eine gestrichenen 6 !!!(mein Kandidat) und eine 5 !!!(vom Jury-Nachbar von meinem Kandidat) Mel fehlten 2 Punkte zum Sieg. Mein Verdacht hat sich also vollsten bestätigt. Wir werden noch eine Saison weiter machen und noch mal der Sache zuschauen. Die Leute, die von uns schon bei der DM dabei waren, weil sie selbst auf die Bühne wollen, haben den Rückzieher gemacht. Kein Wunder. Ich geh heute die Fotos entwickeln. Vielleicht war ja alles nur eine optische Täuschung und Mel war wirklich schlecht. Mal schauen. @ DANA Kuck mal unter www.nabba.de in 2-3 Wochen. Grüße Dream

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

24.06.2002 08:39     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Dream, erst mal noch herzlichen Glückwunsch auch von mir !!!! Ich kann mir nur sehr gut vorstellen, wie enttäuschend es sein muß, es wieder nicht auf den Thron geschafft zu haben. Vor allem dann, wenn es auch andere Außenstehende so sehen, daß Mel vorne lag. Natürlich ist der zweite Platz auch eine absolut Topleistung, aber für Mel denke ich, zählt in diesem Fall der Sieg. Auch ich würde mir es noch einmal bei der Nabba versuchen, bevor ich bei einem anderen Verband antrete!!! immerhin hat sie hier schonmal einen Namen und auch das ist nicht ganz unwichtig! Ich wünsche Euch viel Erfolg!!!! Wollt ihr schon wieder im Herbst angreifen? Gruß, Thorus

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

24.06.2002 09:47     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Thorus Wir werden angreifen. Da unser Junior jetzt endlich im Kindergarten ist, kann Mel sich voll auf das Training konzentrieren. Auch sind wir umgezogen und haben somit mehr Freizeit (weniger Fahrzeit ins Gym). Aber ich weis schon jetzt wie es kommt: Mel bekommt noch einen Schliff dazu und wird dann in die Leistungsklasse verbannt. Das hatten wir schon mal. Mel wird niemals gewinnen, egal wie sie kommt, weil wir unseren Mund aufgemacht haben (Wertungsbögeneinsicht).

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

24.06.2002 15:42     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das tut mir Leid Dream. Ist echt ne Scheissaktion. Aber wartet erstmal ab und zieht das Ding durch im Herbst und wenns dann wieder extreme Unstimmigkeiten gibt, könnt ihr euch immernoch überlegen zu einem anderen Verband zu wechseln. Kann man daran denn nichts machen, wenn Mel von allem (absolute Mehrheit) 1 und 2 bekommen hat und von 2-3 Richtern ne 5 oder 6? Das deutet doch offensichtlich an Manipulation des Ergebnisses hin.

IP: Logged

BIGBOY

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 25.06.2002

25.06.2002 16:34     Profil von BIGBOY   BIGBOY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich hatte das vergnügen am wochenende einen Wettkampfathleten zu begleiten. Auf diese "Meisterschaft" (Stellenweise auch mit einem Cirkus zu verwechseln) wobei ich die super akkrobatischen leistungen der australier davon ausnehmen möchte. Na, muß wohl lernen das zukünftige Meisterschaften im BB nicht mehr unbedingt mit den guten alten zeiten zu vergleichen sind. schade aber nicht zu ändern. Grüße BigBoy

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

27.06.2002 13:28     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, auf Wunsch von Dream hier ein paar von ihm geschossene Bilder, damit Ihr vergleichen könnt: [img:4f4dd25c84]http://www.fit-for-life-kl.de/forenbilder/vergleich1.jpg[/img:4f4dd25c84] [img:4f4dd25c84]http://www.fit-for-life-kl.de/forenbilder/vergleich2.jpg[/img:4f4dd25c84] [img:4f4dd25c84]http://www.fit-for-life-kl.de/forenbilder/vergleich3.jpg[/img:4f4dd25c84] Gruß, Sebulba

IP: Logged

janka99

Beiträge: 12
Aus: Nordhessen
Registriert: 07.12.2001

29.06.2002 20:30     Profil von janka99   janka99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also ich war ja nun auch auf der Universum, u. hege ähnliche Verdachte wie sie Dream hier schwer vermutet. Meine persönliche Meinung, was die reine Optik der beiden Frauen betrifft, liegt die Dame in weiß ( Mel )auf jeden Fall vorn. Was allerdings auch ein Grund dafür sein kann, daß Mel nicht gewonnen hat, ist, daß wie unschwer auf den Bildern zu erkennen ist ein Bild dabei ist, wo eine Bauch-Beine-Pose verlangt wird. Ist ja eigentlich untypisch. Wurde aber gefordert, da bei den Damen in der Kategorie Fitness-Kür so viele Starterinnen anwesend waren, daß quasi ausgemustert werden mußte. In dieser Klasse sind keine, o. besser gesagt, kaum Muskeln erwünscht. Mel sieht auf jeden Fall definierter aus, u. sie hat leichte Muskelansätze an Bauch u. Beine (total super). Ich persönlich, schon wie gesagt, finde Mels Aussehen auf alle Fälle ästhätischer. Hätte ihr auch den 1. Platz zugesprochen.

IP: Logged

janka99

Beiträge: 12
Aus: Nordhessen
Registriert: 07.12.2001

30.06.2002 02:22     Profil von janka99   janka99 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich nochmal, hab ganz vergessen zu Gratulieren: Also " Herzlichen Glückwunsch zur Vize-Universum "!!! Ist doch eigentlich n toller Titel!!! Für sie o. Euch nur n schwacher Trost, ich weiß! Gerade wenn man immer wieder auf's Neue versucht hat, hart darauf hinzuarbeiten n Schritt weiter zu kommen. Aber vielleicht baut es Euch auch ein bißchen auf, auch von anderen n positives feedback zu erhalten, die das Ganze recht objektiv sehen. Von Leuten, die ein bißchen Ahnung haben, u. mit solch Manipulationen ebenfalls schon Ehrfahrungen derart gemacht haben u. auch davon überzeugt sind, daß es in diesem Fall nicht auszuchließen ist!! Was noch dazu kommt, ist, daß bei Mel deutl. zu erkennen war ( im Vergleich zur Gesamtsiegerin ), daß ihr Auftreten bei weitem wesentlich sicher u.professioneller war, was die Kür u. das Posing betraf. Siehe Bilder! Einfach klasse!!! Laßt den Kopf nicht hängen. Sie hat alles gegeben, u. für mich war sie auf Platz1 zu sehen!!! Ansonsten, wie Ihr schon gesagt habt, guckt Euch das Ganze nochmal an, u. ansonsten gibt es noch andere Verbände, wo es vielleicht etwas fairer zugeht.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Salben, nach der AD..., Unbekannter, Winstrol Depot - ein paar fragen, Wo kann man in Korfu zu welchen Preisen shoppen?, HIT-Trainingsplan: aber richtig!, frage zur injection?, dicker ar.sch auf motorad:photoshop kontest, Wer kennt den?, Stoff testen, Wer hat schon Kieser Training ausprobiert?, Ab wieviel Kalorien wird Fett angesetzt ?, Creatin Serum, Spezielles Programm gesucht, Power Rack, creatin löst sich nicht auf, 12 Days 2 go, Kennt ihr programme zur videobearbeitung, Lat getrennt von rücken Trainieren, trainingsplan so sinnvoll?, Diät ohne Training nach einer OP, Mein TP während Testo/Bolde Kur, Fitness in hamburg, Eltern sollten auf Doping bei Kindern achten (Artikel), Bankdrücken mit KH und LH sinnvoll?, gibts noch leutz die sich vitamin b6/b12 spritzen? isses empehlenswert?, Wo Protein-Pudding?, Fragen zu Boldenone, wie bringe ich audiodateien mit .mpc endung zum laufen?, Gothik's Terror! Ein Eindruck von BB Szene


Themen dieser Seite:
Universe, Mel, Dream, Ich, Glückwunsch, Die, Platz, Fall, Ist, Euch, Herzlichen, Gruß, Hallo, Aber, Leute, Wir, Grüße, Das, Kür, Beine, Ganze, Sieg, Darauf, Verdacht, Bauch, Jury, Auch, Bilder, Herbst, Thorus


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SM-46
Body Attack L-Glutamin - 2x250g
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
WK-6200
Seitensprünge
Laufband SL6.0T
Perfect Nutrition Nutrition-RX - 20 Btl.
Silber Ohrstecker
Anaboles Training
Mandys Spielfinger
Anhänger Kurzhantel klein
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Leder Fußfessel
Lack-Body
Pumpe Color Z Pump
Flutschi Knaller Angebot
Flutschi Professional 200 ml
Mini-Perlenvibrator
Mini-G-Punkt-Vibrator
Penisring Magic Blue
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Lack Minibikini schwarz S-L
Herren Chastity Belt S-L
Catsuit weiß S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Buch Qualen der Lust 2

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Exclusive Bernstein-Silber-
Bernstein Silber Anhänger
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen
Ohrstecker Silber-Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Waage
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein

- Hantelshop -
MH-30
DIB-46L
AAB-26
CA-2
WK-6300
EXM-1900
EXM-2500
VKR-82
LCE-365
Bauchmuskelmaschine
Recumbent-Bike RSC-100
LBB-28
PSG-44S
SP-2.5kg
SM-45


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB