Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Warp in der Massephase?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Warp in der Massephase?
Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

25.06.2002 11:51     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Bei mir kommt lt.Periodisierung jetzt ne Massephase dran und mich würde interessieren ob man da auch Warp machen könnte? Die TUT liegt ja bei SSZV zwischen 85-135 sek.! Oder sollte ich lieber ein reines Masseproggi mit Waving probieren? Habs schon mit der Suchfunktion probiert, nur leider hab ich das auch nach längerem Suchen nicht rauslesen können! Bin für jede Info dankbar! LG Hit-Men

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

26.06.2002 08:07     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! Kann mir wirklich keiner helfen? Mir genügt ja schon ein Ja geht, Nein geht nicht! LG Hit-Men

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

26.06.2002 12:34     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jetzt auf bodybuilding-fitness.de meine Antwort gefunden! Es ist ein Programm für den Maßeaufbau und drum werd ich das nun ausprobieren! Falls wer anderer Meinung ist, kann er sich ja noch gerne melden! LG Hit-Men

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

26.06.2002 17:37     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich finde die TUT etwas zu lang.Der Erfolg im Masseaufbau wird wohl hauptsächlich daran liegen, ob jemand die dafür passende Muskelfaserzusammensetzung mitbringt. Hat echt keiner von euch Erfahrung mit dem "Warp-System"? Maranello, wie sieht es den mit deiner Erfahrung/Meinung zu Warp aus (als SS-Experte...)?

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

05.07.2002 11:37     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ich jetzt geschollene Lymphknoten habe und auch teilweise Fieber hab ich Warp mal abgebrochen! Überlege ob ich es nach der Genesung noch mal versuche oder es auf die nächste Maßephase aufschiebe und mal ein klasisches Maßeprogramm mit weniger Übungen durchziehe! Würde mich trotzdem noch über nützliche Tipps freuen! Ist Warp jetzt für ne Maßephase geeignet oder nicht? Hab mit meiner letzten KA-Phase von 78 auf 72 kg (bei 1.82) abgenommen (dürfte wohl einen sehr schnellen Stoffwechsel haben)! Rein optisch hat sich aber nichts verschlechtert :-) Drum wollte ich eigendlich Warp wegen des Sommers machen! Oder ein normales Maßeprogramm und die Kcal halt diesmal ein bißchen niedriger? Tja Fragen über Fragen? LG Hit-Men

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

05.07.2002 15:49     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...und keine Antwort :ratlos:

IP: Logged

Zähe Sau

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 20.12.2001

08.07.2002 22:47     Profil von Zähe Sau   Zähe Sau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also nachdem Dir sonst niemand antwortet : Warp ist im Grunde eine Mischung aus drei verschiedenen Trainingseinheiten. Da steckt der Versuch dahinter Hypertrophie (SSZV), Maxkraft, und Kraftausdauer (Ergometer) zu vereinen. Ich hab das Programm schon hinter mir und konnte 3 KG und ziemlich viel Kraft zulegen. So gesehen kann man es als Masseprogramm auf jeden Fall empfehlen! Davor und danach würde ich etwas Pause machen und/oder eine lockere Traingswoche einlegen. Aber Vorsicht : Das Programm ist richtig durchgezogen ein echtes Brett! Gruß Zähe Sau

IP: Logged

Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
Registriert: 30.07.2001

09.07.2002 22:25     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe bisher nur 42-SS und Warp gemacht, wobe ich Warp viel besser fand. Es ist auf jeden Fall ein Masseprogramm und haut tierisch rein *g*.

IP: Logged

Hit-Men

Beiträge: 117
Aus: Niederösterreich
Registriert: 27.03.2002

11.07.2002 19:47     Profil von Hit-Men   Hit-Men eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Eure Antworten :-) Werds nach der Genesung nochmal richtig angehen! LG Hit-Men

IP: Logged

meya

Beiträge: 36
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 18.07.2002

06.08.2002 14:04     Profil von meya   meya eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kann mır vıelleıcht jemand sagen wievıel Pause ıch zwıschen den SSZV-Übungen und zwıschen den Alaktızıden Übungen machen muss? Und wıe ıst dıe Pause zwıschen dem Übergang von SSZV zu den alaktazıden Übungen? Danke für eure Antworten.. Da ıch bıs jetzt leıder wegen dıeser Fragen keın WARP gemacht habe..habe ıchs mıt Superknıebeugen probıert...mamm wırd eınbem da übel..habe zwar 1 Kılo zugenommen aber selbst nach 4 Pausentagen ıst mein Ruhepuls 12 Schlaege zu hoch und ıch habe noch Muskelkater und Schmerzen ım OS. Und am ersten Tag bın ıch nach dem Duschen ım Stehen zusammengeknıckt :--() und danach bıs zum spaeten Abend noch 6 weıtere Male ...und ıch musste doch tatsaechlıch jemanden rufen der mır half aufzustehen *g**....hoffe jetzt das das nıcht nochmal passıert..das waere schlımm andauernd belaechelt zu werden :-)) Also ın der Hoffnung noch eıne Antwort zu krıegen.. Danke ım voraus.. mfg meya

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
neue Erkenntnisse?, nokia 6600, Yellow subs und Kaffee...warum bin ich so komisch?!?!, 1. kreatin - kur wieviel einnehmen ?, HIT-Trainingsplan?, Sterican-Kanülen, Kretamin (SRS), Welcher Prominente ist für euch der größte Körperklaus?, glutamin und qualität, Danabolan erfahrungen, testo kur ohne wasser, 2te Creatin kur ,könnt ihr mir helfen?, Levrone wird sie alle platt machen!1, Winstrol u. Clenbuterol, Einnahme?, 1jahr durch stoffen, Fett weg ohne Muskelmasse zu verlieren, Kniebeugen - Balance, Zell tech im Moment günstig Thread, Creatin, DER neue Stern am Himmel des Deutschen Bodybuilding ?, Penis"problem", Nahrungsergänzung durch (billige) Tabletten...?, Proteinpulver, die nicht schäumen, suche lied: rhythm gets you tonight, Anfänger Trainingsplan (2er Split) Kritik erwünscht, Creatinvitargo und Mega Mass von Weider, kalorienreduzierte diät und muskelverlußt, eingewachsene Haare, was ist mit antipasti/geflügelfrikadellen/senf?, Testo und Nieren


Themen dieser Seite:
Warp, Massephase, Hit, Men, Sszv, Antwort, Pause, Fragen, Danke, Programm, Ich, Hallo, Genesung, Antworten, Meinung, Maßephase, Tut, Maßeprogramm, Also, Masseprogramm, Fall, Oder, Erfahrung, Und, Hab, Hoffnung, Schlaege, Ruhepuls, Male, Traingswoche


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
LM-83
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Damen Riemenbody S-L
Injektionen leicht gemacht
VKR-30
Silber Anhänger Jungfrau
EXM-2850
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Leder Peitsche 45cm
Hormon-Report
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Crystal Clear
Buch 99 Bettstories
Supergleiter
Secura Nougatti
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Nature Skin Double Dong
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Seitensprünge
SEX-Fantasies
Mini-G-Punkt-Vibrator
Leder Herren Gurt S-L
Pumpe Male Power Typ A
Teenager
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Perlen-Vibrator Horny Rabbit

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Schlangen Halskette
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Krebs
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Edle Bernstein Silber Ohrstecker

- Hantelshop -
VKR-82
OP-R-25
OP-5
LA-79SM
PSS-60
TBR-10
SP-5kg
OP-20
PPR-82
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
PL-LM-180
LH-20
Federverschlüsse
50mm

KH-G
OP-R-250


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB