Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Verbände und Ihre Veranstaltungen ?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Verbände und Ihre Veranstaltungen ?!
BIGBOY

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 25.06.2002

25.06.2002 17:52     Profil von BIGBOY   BIGBOY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun ich überlege welchen Verband ich wählen soll ?! Nach diesem Wochenende bei der NAbba Fitness Universe, in Göttingen bin ich doch etwas Abgeschreckt von diesem Verband. "Muß ich da auch ein grünes Fußball-Outfit tragen um die Bühne betreten zu dürfen ?!" Jetzt mal tacheles ! Welche Erfahrungen habt Ihr gemacht ? Vielleicht hilft es ja bei meiner Entscheidung!

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

25.06.2002 20:08     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit dem "Kostümball" da in Göttingen hat mich auch entsetzt. Wenn jemand so auf die Bühne kommt, müsste man ihn einfach wieder runterschicken. Peinlich hoch 3! Das machen aber meistens die Freunde aus dem Osten und hoffen, damit aufzufallen. Als Einsteigerverband halte ich die NABBA für ideal, weil Du in eine Klassen eingeteilt wirst, die Deinem Standard entspricht. (Fitness, Leistung, Athletik, Superbody) Dadurch gibt es auch viele Teilnehmer in jeder Klasse weil der Einstieg relativ leicht ist und wirst da nicht zweiter von 2 oder 3 sondern von 10-15 Teilnehmer. Das affige Getue von Göttingen habe ich so krass selbst noch nicht erlebt und ich bin seit 10 Jahren auf NABBA-Veranstaltungen. Da sollte der Verband endlich mal einenRiegel vorschieben. Irgendwo sind Grenzen. Vielleicht sollte ich meine Mel mal mit einem Bauhelm auf die Bühne schicken, damit sie endlich mal fair platziert wird?! Oder mit Schwimmflossen als Froschkönig? Hätte ich eine große Papiertüte dabei gehabt, ich hätte sie mir über den Kopf gezogen; so peinlich fand ich diese "shows". Jeder im Puplikum fand das nur oberlächerlich! Ansonsten: Schau die verschiedene Verbände auf Veranstaltungen einfach an und mach Dir Dein Bild. Meine mel startet bei der NABBA, weil die IFBB schwarze Bikinis ohne string verlangt und maximal 7 cm Schuhabsätze. Das findet sie halt häßlich und zu konservativ. Ich auch. Wir haben 2002, nicht 1978. Grüße Dream

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

26.06.2002 07:39     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
He, he - das Problem mit den "schwarzen Bikinis ohne String und maximal 7 cm Schuhabsätze" sollte für BIGBOY nicht so das Thema sein, schätze ich. Jeder Verband / Veranstalter hat seine Vor- und Nachteile. Als "Newcomer" Athlet sollte man sich ein wenig umschauen und umhören, dann findet man sicher, was zu einem paßt. Beim IFBB sind keine "Kostümchen" auf der Bühne erlaubt; außer bei den Fitness Frauen, und auch da eingeschränkt. Sie haben auch mit Abstand die besten Männer Klassen. Wenn man dem hohen Standard nicht mithalten kann, kann man immer noch zur NABBA, NAC oder MuscleMania gehen, soweit ich die Übersicht habe.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

26.06.2002 08:42     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Dream: Schließe mich mal soweit dem Kommentar von ReinyDay an. Bislang wart Ihr doch immer mit der Bewertung unzufrieden, und eine Begrenzung der Absätze bzw. der Bikinifarbe sorgt eben auch für Chancengleichheit und eine fairere Bewertung....auch wenn die Jungs im Publikum lieber Strings sehen würden.

IP: Logged

BIGBOY

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 25.06.2002

26.06.2002 10:28     Profil von BIGBOY   BIGBOY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ReinyDay: Danke, das Du mir das mit den 7 cm und dem Bikini ersparst ! Spaß beiseite., werde mir noch ein paar Meisterschaften ansehen und mich dann entscheiden !

IP: Logged

Dream

Beiträge: 302
Aus: Rheinlandpfalz - Deutschland
Registriert: 21.10.2000

26.06.2002 12:52     Profil von Dream   Dream eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klf Ich denke bei den Strings und Highheels nur an mich. Sitz schließlich im Puplikum und bin auch Bagstage bei den Damen ;) Unzufrieden sind wir nicht immer, aber leider sehr oft. Letztes Jahr wurde Mel 3. bei der Universe. Über diese Platzierung waren wir super glücklich. Warum? Die anderen zwei waren besser. Ich will nicht, dass hier jemand glaubt, wir wären unfair gegenüber anderen eingestellt. Keineswegs! Der bessere soll gewinnen. Sonst keiner. Und das ist leider nicht der Fall. Gott sei dank seh nicht nur ich das immer so, sondern auch viele (alle)neutrale, die auf den Meisterschaften dabei waren.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

26.06.2002 14:48     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fehlentscheidungen wird es immer wieder geben, sind aber bei Wettkämpfen bei denen die Kampfrichter eine Ausbildung genossen haben (DBFV/IFBB) sehr viel unwahrscheinlicher als bei den anderen Verbänden, bei denen oft schon bei der Klasseneinteilung gemauschelt wird. Die Leute beschweren sich dann lautstark (und meist zu recht), dass sie besch...... wurden. Wenn ich dann frage warum sie überhaupt noch dort mitmachen kommt keine Antwort. Gruß klF

IP: Logged

BIGBOY

Beiträge: 10
Aus: Kassel
Registriert: 25.06.2002

26.06.2002 17:22     Profil von BIGBOY   BIGBOY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Da hst Du wohl recht. Man sollte eigentlich seine Konsequenzen ziehen und sich einen vernünftigen Verband suchen. Ich denke es zieht mich zur IFBB. Man würde solche "Cliquen"Verbände nur unterstützen. see you

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Woher bekomme Ich Clomid?, suche dringend naposim einnahme zyklus!, Whey Protein <-> normales Protein, DHT-Derivate oder pure Testos, Überarbeitung des Traingsplans, gucktmal, Singapore, Ist LH-Rudern unverzichtbar?, Los jez auf rtl, Wieso warten?, Propecia, Creatin in eine Brötchen essen?, epherdin----merke nichts, Trainingsplan ausreichend für Muskelaufbau, Knorbel in Brust?, Aspirin + Koffein, shake zutaten?, dianabol zum spritzen?!? wie dosieren?, Bankdrücken Resultate und Bericht der Natural WM in Italien, Wie starte ich am besten mit Kreuzheben, ausführung von rückenstrecken?, Jetzt gehts los!, Wer will mal eine Kuh fliegen lassen?, ebay creatin, Frust raus (Kaufhausdetektiv hats auf mich abgesehen), Welche Produkte genau?, 3er Split bitte Vorschläge, Bringen diese Dinger was?, Anabolic Burner, halotestin von generic argentinien


Themen dieser Seite:
Verbände, Veranstaltungen, Ihre, Nabba, Verband, Ifbb, Bühne, Ich, Göttingen, Das, Fitness, Wenn, Die, Mel, Als, Meisterschaften, Standard, Klassen, Schuhabsätze, Dream, Reinyday, Bewertung, Bikinis, Jeder, Puplikum, Strings, Teilnehmer, Vielleicht, Ihr, Universe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
AZTEKEN BROSCHE SILBER
PSG-442
LM-80
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Vibrator Big Boy
Gang Bang
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
LBB-28
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Liebe an der Autobahn
Wunderschöne Bernstein Halskette
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Perlen-Penisring
Pumpe Male Power Typ A
BH-Set Transparent
Nature Skin Big Vibe
Lust für Geld
Rio ouvert 3er S-L
Leder Striemenpeitsche
Buch Qualen der Lust 2
Popo-Proppen
KlatschNass
Analkette schwarz
Puppe Pamela
Vagina Kiss
Mandys Spielfinger
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafte Bernsteinkette
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Wunderschöne Bernstein Halskette
Traumhaftes Bernstein Armband
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Silber Anhänger
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen

- Hantelshop -
Recumbent-Bike RSC-100
VKR-30
SRM-40
LH-20
OWT-29
PCH-24
OP-05
EXM-1900
SP-15kg
DA-2
KH-G
OAS-14
VLP-56
Kurzhantel
extralang

OP-R-25


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB