Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Horrorerlebnis...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Horrorerlebnis...
robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

28.06.2002 13:37     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... hab grad Beintrain gemacht. 85 kg Kniebeuge (4/4/2) bei der 6 Wdh ists dann passiert... Ich in der Hocke will nach oben und es geht nicht mehr...*klargehts* drueck ...Gleichgewicht verloren und dann ging die Hantel ab nach hinten ueber den Staender !!! und dann lag ich mit samt der Hantel aufm Boden...huuuiiiii Das war echt ganz schoen grusselig. Gruss Rob, immernoch zitternd

IP: Logged

mtrain

Beiträge: 166
Aus: Krefeld
Registriert: 17.02.2002

28.06.2002 13:53     Profil von mtrain   mtrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja dafür gibt´s doch die multipresse . genauso effektiv für die quadrizeps aber sconender für den unteren rücken und die studiomitglieder oder -einrichtung ... :daumen:

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

28.06.2002 13:56     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja schon aber mit freien Gewichten gehts ja normalerweise auch...sowas is mir noch nie passiert...un die Leutz standen da mit offenem Mund...ich lieg am Boden mit samt der Hantel...huiii

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

28.06.2002 14:02     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hast mein aufrichtiges Beileid! :troest: Ich mache Kniebeugen auch immer frei... macht anders nicht so viel Spaß... außerdem setze ich bewusst ein, daß freie besonders auf den unteren Rücken gehen! Aber mach Dir nichts drauß... nicht so viel darüber nachdenken... jeder hat mal einen schlechten Tag! :) mfg... mCb4n3

IP: Logged

AUSTER

Beiträge: 25
Aus: Hamburg
Registriert: 10.03.2002

28.06.2002 14:35     Profil von AUSTER   AUSTER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@robbe ...Hauptsache DU bist heil geblieben. Kolateralschäden sind akzeptabel. Frage: machst Du das in einem PowerRack ? Dann kannst Du Dir doch rechts & links jeweils auf entsprechender Höhe eine Querstange installieren ?! rettet ungemein und "frei" bleibst Du trotzdem ! ...aber der Krach bleibt, grins :balabala:

IP: Logged

robbe

Beiträge: 295
Aus: Erfurt
Registriert: 17.12.2001

28.06.2002 15:05     Profil von robbe   robbe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Zeigefinger ist ziemlich dick,tippen kann ich aber ...und am Mittelfinger ist irgendwie ne Ader geplatzt bzw. Blutgerinsel oder sowas ist ziemlich dunkel :heul: ...ansonsten hab ich wohl ziemliches Glueck gehabt da ich mit samt der Hantel nen Schritt nach hinten gemacht hab und da war das "Rack" dann auch zu ende...da gings dann nur noch Richtung Fussboden und geknallt hats ordentl. :shock: So ich fahr jetzt nach Hause, schönes Wochende

IP: Logged

Eisenfresser

Beiträge: 284
Aus: Essen
Registriert: 15.01.2001

28.06.2002 15:47     Profil von Eisenfresser   Eisenfresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So was passiert schon mal. Bin bei Kniebeugen mal mit wirklich viel Gewicht vcn unten an eine der Nasen getitscht, wo man das Gewicht eigentlich oben drauflegen sollte. Da gings dann nur noch abwärts. Stange ist dann mit mir auf die Querstreben gefallen, hat aber weniger Lärm gemacht als man erwarten würde. Lustig ist auch, wenn man beim Kurzhantelbankdrücken Scheisse beim Umsetzen baut und eine Hantel loslassen muss, weil sie einem sonst die Schulter auskugelt. Ist die verbleibende Hantel hinreichend schwer kann einem da auch kein Trainingspartner mehr helfen, man dreht dann ´ne coole Schraube über die Bank :-) Gruss, Eisenfresser

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

28.06.2002 16:18     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ist mir auch mal passiert, aber ich habe gelernt :) ich hab immer einen kleinen kasten hinter mir, der genau so positioniert ist, dass ich mich draufsetzten kann, wenn ich aus der untersten position nichtmehr hoch komme. dann kann ich 20 sekunden warten und hab dann wieder genug kraft, das gewicht nach oben zu bringen.

IP: Logged

nature-boy

Beiträge: 766
Aus: Neverland
Registriert: 04.11.2001

28.06.2002 16:32     Profil von nature-boy   nature-boy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tja, selbst schuld. Hättest dir ja jemanden hinten dran stellen können. Bist du beim Bankdrücken auch so unvorsichtig? :balabala: Und außerdem kann man bei "solchen" Übungen ohne Sicherungsmaßnahmen niemals auf volle Intensität gehen. nature-boy

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

28.06.2002 16:39     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, da könnte man glatt nen "best of" thread draus machen :rock: Im letzten MaxKraftzyklus hab ich KH-Fliegende auf der Flachbank gemacht, auch ordentlich hoch mit den Gewichten, klar wie auch anders. Tja und denn beim langsamen seitlichen runterlassen klappt mir im letzten drittel grad so das rechte Handgelenkt weg als wärs n` Strohhalm. Ist sauber aufm Boden eingeschlagen, Gott sei dank nichts passiert ausser der Schreck. :shock: ciao thor

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

28.06.2002 18:30     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, dagegen schon gähnend langweilig (wenn auch ein, besonders bei Anfängern häufig zu beobachtender, Klassiker) ist es, wenn Leute mit dem Langhantelbankdrücken fertig sind, und dann die Gewichte abräumen. Erst die eine Seite, .. :-) Grüße, Eddie

IP: Logged

Maxthelimit

Beiträge: 226
Aus: Bunker
Registriert: 03.05.2002

28.06.2002 21:20     Profil von Maxthelimit   Maxthelimit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@eddie, oder aber die spezialisten, die nie die sicherungen auf die lh beim bankdrücken packen, und dann wegen quatschens vergessen, dass auf der einen seite 'ne schwere scheibe mehr als auf der anderen steckt. sieht klasse aus, wenn die scheiben fliegen... gruss maxthelimit

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

28.06.2002 23:04     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute ist nichts besonderes, und uebrigens bin schon mit 230kg frontkniebeuge in den staender eingeschlagen, konnte auch mein partner nichtsmehr machen. es gibt keine wunder nur training. mfg bluemchen

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

29.06.2002 00:19     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@MaxtheLimit: Ja, immer diese vermaledeiten Hebelgesetze.. @Bluemchen: In diesem deinem Fall ist der Ausdruck "Einschlag" wohl wortlich zu nehmen. Das die meisten Trainingspartner in so einem Fall recht wenig machen können, leuchtet natürlich ein. Es sei denn man trainiert zufällig mit einem vier Meter großen Höhlentroll .. [img:f3fb27842a]http://www.plauder-smilies.de/winknudge.gif[/img:f3fb27842a] Grüße, Eddie

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

29.06.2002 09:53     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi eddi ist klar wollte ihm damit nur mut machen, denn sowas passiert nicht nur anfaengern immer wenn man an die grenze geht kann sowas passieren. wichtig nicht unterkriegen lassen. mfg bluemchen

IP: Logged

Walter Beiter

Beiträge: 188
Aus:
Registriert: 15.01.2002

29.06.2002 14:57     Profil von Walter Beiter   Walter Beiter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab jetzt kürzlich einen spektakulären Ausschnitt aus dem Coleman-Video "The Unbelievable gesehen", wo er Frontkniebeugen mit glaube weit über 200 Kilo macht (Partner dahinter für Intensivwiederholungen). Dann hat er auf einmal keinen Bock mehr (so siehts zumindest aus :balabala: ), und lässt die Hantel aus dem Stand fallen. DAS hat nen Schlag gegeben. muss mal suchen ob ich den noch auf Platte hab. cu, Walter

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

29.06.2002 20:05     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi walter ganz so ises nicht, das war bis versagen...

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

06.07.2002 21:50     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und viele US-Studios haben Dämmböden. Da ist es nicht ganz so schlimm. (ich glaube den schwersten Satz Frontkniebeugen führte Coleman mit ca. 270 kg aus. Die Scheiben sind 45lbs, was etwa 20,453 kg entspricht).

IP: Logged

-vegeta-

Beiträge: 7
Aus: Neumünster
Registriert: 24.05.2002

15.07.2002 00:31     Profil von -vegeta-   -vegeta- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habt ihr eigentlich schonmal richtig was kaputt gemacht und dann sogar gezahlt?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Joe Weider und Heavy Duty, Alternative zum Pulver?, BB vs. Krafttraining wo liegt der Unterschied?, roter Brustnippel, mal wieder ein 2er split, Es ist so weit Kompletter Plan der AD, bitte um vorschläge und Hilfe..., milchprodukte & fleisch, 6W.Kur mit Anab T.(Methandienon) & Testosteron-Depot(Testosteronenantat250mg, Anabolika und deren rektale Einnahme, wo ist mein Thread?, Testo-Kur mit 19!?, @Pit und Migger, Was nehmen ohne zu "explodieren"?, frage.., Xenical ,Reductil/Meridia, Hat schon jemand Erfahrung mit dem Zeug?, Wartner vereist die Warze? Wirklich?, Frage bezüglich Kniebeugen an der Multipresse, Problem Brusttraining (unterschiedliche Belastung der Brüste?), was sind gestreckte überzüge?, Was in der Pizzeria bestellen?, Powerlifting web-shops!, Fett verbrennen zu Hause?, 2er 3x?, Zoll--Schweiz, keto?, Gesunde Nahrung & Gentechnik, Suche gutes Studio im Westerwald Nähe Rennerod...:), Wär das ne gute Methode um im BD mehr Kraft zu bekommen, Form der Brustwarzen


Themen dieser Seite:
Horrorerlebnis, Hantel, Boden, Das, Frontkniebeugen, Trainingspartner, Gewicht, Dir, Dann, Tja, Eddie, Fall, Grüße, Und, Kniebeugen, Coleman, Ist, Ich, Gewichten, Gruss, Gewichte, Seite, Erst, Hocke, Maxthelimit, Wdh, Bluemchen, Hebelgesetze, Langhantelbankdrücken, Klassiker


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Unicity Daily Produce 24 - 120 Kapseln
DBFV Hessische Meisterschaft 2003
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Catsuit weiß S-L
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
Powerman L-Carnitin - 1000g
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Musclefood
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Leder Striemenpeitsche
Dymatize HMB - 120 Kaps.

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Buch Best of Lesen verboten
The Lick - rotierende Zunge
Tüllbikini S-L
Nature Skin Big Vibe
S/M Kontakt
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Supergleiter
Leder Klatsche
Catsuit weiß S-L
Leder Strapsgürtel S-L
Mini-G-Punkt-Vibrator
Buch 99 Bettstories
Puppe Envi

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Wundeschöne Ohrstecker aus grünem Bernstein & 925er Silber
Traumhaftes Bernstein-Collier
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
FISCHE
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Anhänger in Multicolor
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Bernsteinkette
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Bernstein-Silber-Armband

- Hantelshop -
SCR-49
LA-80SM
VKR-82
MCG-442
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LB-48
OP-15
PSG-442
GS-48
KH-G
Laufband T9450 HRT
LM-84SM
GWT-4
SP-3.75kg
OP-R-125


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB