Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  Dolomitenmarathon - große Dopingfunde

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Dolomitenmarathon - große Dopingfunde
Case

Beiträge: 18
Aus:
Registriert: 22.11.2001

01.07.2002 12:15     Profil von Case   Case eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Um die Hundert Packungen von Dopingmitteln hat die ital. Polizei in Hotelzimmern von Teilnehmern des heutigen Dolomitenmarathons sichergestellt. Darunter EPO, Wachstumdhormone, Testosteron, Amphetamine und Spritzen mit verschiedenen Mitteln, fertig zum Einsatz in einem Kühlschrank. Amateure radeln um die goldene Ananas.... [quote:6b81b03eeb]Italie: Encore du dopage… Le 30/06/2002 - 14:31:00 Une centaine de boites de produits dopants ont été saisies samedi par la brigade des stupéfiants des carabiniers, lors d'une perquisition sur le marathon des Dolomites, course de grand fond cycliste, courue dimanche. L'opération menée sur mandat du procureur de Padoue, Paola Cameran, a été effectuée dans les chambres des hôtels et au domicile d'une vingtaine de participants. Lors des perquisitions, les policiers ont saisi de l'EPO, du GH (hormone de croissance), de la testostérone, des amphétamines et des seringues contenant diverses substances, prêtes à utilisation dans un réfrigérateur[/quote:6b81b03eeb]

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5147
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

01.07.2002 13:49     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich würde mal interessieren, bei wem die Mittel gefunden wurden. Nehmen ja zahlreiche Ex-profis teil, hatten vielleicht Angst, zu weit hinter ihren ehemaligen Glanzzeiten zu liegen? Und selbst bei den Hobbyradlern kann ich mir Doping durchaus vorstellen (leider, denn bei denen ist das noch exzessiver und folglich schädlicher, die Profis haben wenigstens das nötige Wissen bzw die entsprechenden Ärzte, um Risiken zu minimieren. Dreht mir aus dieser Aussage aber keinen Strick, ich verabscheue Doping!). Es wurde ja nur 20 Zimmer untersucht - mit Sicherheit dopen die Bewohner einiger der restlichen ebenfalls. Leider ja schon fast Standard im Spitzensport :schimpf:

IP: Logged

REZA

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 04.02.2001

01.07.2002 18:34     Profil von REZA   REZA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schon schlimm! Da müsste man meinen, dass vorwiegend Hobbyradler mitdüsen, aber eben. Aber man sieht's auch hier mal wieder, der Hobbysport ist einfach viel näher an den Leistungsgedanken des Spitzensports gerückt. Gar nicht lustig..... Grüsse Reza

IP: Logged

sitzpickel

Beiträge: 93
Aus: Auf dem Lande
Registriert: 28.10.2000

01.07.2002 18:39     Profil von sitzpickel   sitzpickel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Möchte dein Weltbild bezügl. ärztlicher Betreuung nicht ins Wanken bringen,doch gab es Teamärzte(GS2)die dir bei einem grippalen Infekt HCG gespritzt haben. Zur Begründung: es stärkt das Immunsystem. Nicht jeder hat das Zeug zu einem Müller-Wohlfahrt! Deshalb sollte sich jeder selber schlau machen und sich so intensiv und umfassend wie möglich mit der materie beschäftigen, sofern er solche Mittel einsetzen will. mfg sitzpickel

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5147
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

03.07.2002 18:51     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laut aktueller dpa-Meldung ist die A-Probe einer unangemeldeten Kontrolle von Jan Ullrich positiv - Amphetamin. Ich würde lügen, würde ich meine Verwunderung darüber aussprechen.

IP: Logged

WAHNSINN

Beiträge: 2
Aus: Innsbruck
Registriert: 22.07.2002

22.07.2002 20:18     Profil von WAHNSINN   WAHNSINN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Radsportfreunde, redet ihr jetzt wirklich von der Dolomitenrundfahrt der Amateure?! Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass Hobbyfahrer zu solchen Mitteln greifen. Die Dolomitenrundfahrt gewann heuer einer meiner besten Freund Christoph Schlögl und der ist mit Sicherheit nicht! gedopt. Er ist zwar ein großartiges Talent, aber er nimmt nichts. Mit freundlichen Grüßen Wahnsinn PS: Bitte um Aufklärung!! ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kampagne gegen vorurteile, KDK Einstieg?, Creatin ist ein Hammer, Sehne unterm Bizeps endzündet! Weiter trainieren?!, Krafttraining und Ausdauer an einem Tag ?, rückenschmerzen, Jetzt hit!, Wer ist hier Linkshänder?, Seroide und Imunsystem, Bodysolid EXM 2750, Eiweiss Von multipower100% oder 80%, womit besauft ihr euch am liebsten?, Mahlzeitersatz...maybe für Keto!, Kennt sich hier wer mit emule aus?, Und zu guter letzt Susta Fake, auf welchen muskel konzentrieren? (mit bildern :-)), Spiropent, Vitamin Präparat, 21er Curls, Österr. Meisterschaft 2003, Thais rote 5 eckige?, Denaturieren von Proteinen, Brust! 2 mal die woche?, wkm plan als pyramide?, Bauchtraining hilfe!, Fakes Dbol, Viagra aus Kreta, Schmale Bank, da wenig Platz, frage zum stuhlgang bei lebertoxischem stoff!, Milchprodukte gut?


Themen dieser Seite:
Dolomitenmarathon, Dopingfunde, Ich, Epo, Dolomitenrundfahrt, Mitteln, Sicherheit, Mittel, Doping, Amateure, Wohlfahrt, Zur, Müller, Nicht, Immunsystem, Begründung, Zeug, Teamärzte, Reza, Grüsse, Gar, Spitzensports, Möchte, Weltbild, Infekt, Wanken, Betreuung, Hcg, Probe, Schlögl


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Silber Anhänger Jungfrau
Der Steroidersatz
Multi Power Power Pack - 24 Stk.
Best Satisfier
Traumhaftes Bernstein-Collier
Steroide
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Leder Striemenpeitsche
Muskel Guide
Bezaubernde Bernstein Halskette
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
Leder Riemenbody S-L
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Buch Die Lust an der Qual

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Tüllbikini S-L
Latex Slip
The Lick - rotierende Zunge
Orgasmusring Long-Time-Lover
Minibikini schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
SEX-Fantasies
Netzshirt schwarz S-L
Vibrator Rubber Lover
Lack Minibikini schwarz S-L
Liebe an der Autobahn
Buch Erotische Fantasien
Mr. Softee
Nippel-Pumpe Hard Nipples
Leder String 3-fach S-L

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
SCHÜTZE
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Schöne Bernstein Silber Brosche in Cognac
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
STIER
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
AB-39
DIB-46L
CBT-380
LH-18
LA-78
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
PL-VLP-156
OP-R-20
SP-15kg
LDA-3
OP-R-25
Fahrradtrainer E3200 HRT
DA-2
Fahrradtrainer SL2.0B
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB