Bodybuilding Net
  Ausdauersport
  hilfe! sport - eignungstest...bitte helft mir.

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author hilfe! sport - eignungstest...bitte helft mir.
el divino

Beiträge: 7
Aus: Cottbus
Registriert: 06.04.2002

01.07.2002 21:49     Profil von el divino   el divino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo ihrs. habe in genau 3 wochen den ersten test zur aufnahme zum sportstudium. (habe danach noch 2 andere möglichkeiten) muss u.a. den cooperlauf machen. dabei muss ich 2800 m schaffen. hab heut nur 2200 gepackt, allerdings direkt im anschluss an mein 1 stündiges bodybuilding-training. ich weiss das ich es schaffen kann, ich war immer ein sportlicher typ, bin aber seit einem jahr nicht mehr gelaufen. wiege 95 kg bei 186cm und körperfett um die 11%. setze mir morgen die letzte deca und hab noch 3 wochen winstrol vor mir, danach is schluss mir steroiden... brauche dringend einen trainingsplan um den test in 21 tagen zu packen !!! bitte keine predigten wegen steroide usw - und ich glaube fest daran, dass ich es schaffe !!! ach ja, ECA mach ich auch grad. also helft mir bitte mal mit einem geeigneten plan!

IP: Logged

ilpadre

Beiträge: 5147
Aus: Heydelberg
Registriert: 03.06.2002

01.07.2002 22:32     Profil von ilpadre   ilpadre eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ist das nicht dieser Test wo du 12 min rennst was das Zeug hält? Ich bin nicht gut im Trainingsplanerstellen, daher habe ich einen Plan von Manfred Steffny hervorgekramt. Er ist für einen 5000m-Wettkampf mit einer Zielzeit von 18 min (!) ausgelegt, sprich für ein Tempo von 3:36 min/km. Du brauchst zwar nur (?) 4:17, die prinzipiellen Trainingsgrundsätze sind aber gleich: Tag 1 60 min langsamer Dauerlauf Tag 2 4x1000 m 3:35 min Pause 5-7 min Tag 3 Ruhetag Tag 4 70 min DL 4:40 min Tag 5 8x600 m 2:10 min, pause 3-4 min Tag 6 70 min ruhiger Dauerlauf Tag 7 leichtes Fahrtspiel ca. 70 min Tag 8 Ruhetag Tag 9 4x1000 m 3:35 min, Pause 5-7 min Tag 10 60 min ruhiger DL Tag 11 10x400 m 86 sec, Pause 2 min Tag 12 Ruhetag Tag 13 30 min Joggen Tag 14 WETTKAMPF! Wichtig sind offensichtlich (siehe Tag 2 und 9) 1km-Läufe im geplanten Wettkampftempo, würde ich auch dir empfehlen, also in 4:15. Das hilft dir, das angestrebte Tempo einzuschätzen und den Respekt davor etwas zu verlieren ("Wenn ich den Kilometer gleich viermal hintereinander schaffe, schaffe ich den auch dreimal ohne Unterbrechung!"). Die langsamen Dauerläufe kannst du eigentlich streichen, da der Fettstoffwechsel bei 3km herzlich egal ist und ich dir einfach einmal eine ausreichende Graundausdauer unterstelle, ein Paar längere Einheiten schaden trotzdem nicht, wenn du die Zeit dafür hast. Die Intervalle (Tag 5 und 11) halte ich ebenfalls für sinnvoll, natürlich im Tempo etwas reduziert und auch in der Rundenzahl (ich wäre für 5x600m bzw 8x400m). Vielleicht antworten dir noch andere, die mehr Erfahrung auf Kurzstrecken haben, trotzdem habe ich dir vielleicht helfen können. Viel Erfolg!

IP: Logged

el divino

Beiträge: 7
Aus: Cottbus
Registriert: 06.04.2002

01.07.2002 22:55     Profil von el divino   el divino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super, ich danke dir für die schnelle antwort. hilft mir auf jeden fall erstmal ein ganzes stück weiter... vielleicht kann mir noch jemand anderes weiterhelfen!

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

03.07.2002 08:16     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, nur mal so ne Frage nebenbei, ich beginne mein Sportstudium an der Uni Hannover am 01.10.02! Weißt du ob diese Eignungstests bundesweit gleich durchgeführt werden? Vielleicht sollte ich jetzt schon mal anfangen etwas intensiver Cardiotraining zu betreiben...

IP: Logged

el divino

Beiträge: 7
Aus: Cottbus
Registriert: 06.04.2002

03.07.2002 09:44     Profil von el divino   el divino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, jede uni führt ihre eigenen tests durch. musst du dich mal informieren wie und wann das in hannover ist. ich will in leipzig studieren, dort sind die tests allerdings schon vorbei - muss den test also in jena machen ( der wird in leipzig auch anerkannt ). wenn ich ihn beispielsweise in chemnitz mach, wird er nicht anerkannt... ist bei jeder uni unterschiedlich, am besten du rufst deinen fachstudienberater mal an... mfg

IP: Logged

Seca

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 29.04.2002

03.07.2002 13:09     Profil von Seca   Seca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Zum Coopertest gehören doch aber auch noch andere nette Übungen,wie z.B. Pendelsprints,Situps,Liegestütze,Standweitsprung,... Am Anfang der AGA werden diese Spielchen ja auch immer durchgezogen,da sinds zwar 2 Monate, aber dafür sind die Laufsteigerungen auch teilweise echt enorm. Daher nur die Ruhe, vorallem wenn man so schön verbissen ist wie du.:-) Das Laufprogramm solltest du natürlich dennoch gut durchziehen. Aber wie gesagt, ich find 1,70 -1,80m ausm Stand springen (so wird die Messlatte bei euch dann wohl sein), ist viel schwieriger als es sich anhört... Gruß Seca

IP: Logged

Seca

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 29.04.2002

03.07.2002 13:11     Profil von Seca   Seca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oh sorry, hab grad gesehen, daß du nur den Cooperlauf machen must!!

IP: Logged

el divino

Beiträge: 7
Aus: Cottbus
Registriert: 06.04.2002

03.07.2002 21:55     Profil von el divino   el divino eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoho, wir müssen 2:40 ausm stand bringen.... aber das is nich das problem

IP: Logged

Seca

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 29.04.2002

04.07.2002 14:01     Profil von Seca   Seca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Oder so! Dachte 1.80 wären viel, glaube aber nach deiner Antwort 2.80m waren viel,is alles schon ein weilchen her...

IP: Logged

T.S

Beiträge: 1484
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 09.08.2001

04.07.2002 17:18     Profil von T.S   T.S eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich wurde bei jedem leistungstest beim bund schlechter ... lag wohl an der klasse ernährung und an dem geringen alkoholkonsum ...

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Kopfschmerzen von Venicipon, Testosteron bei Frauen, gene rychlak - neuer WR, Letzete KUR, creatin in welcher form?, Frage an die Mathematiker !1, X-Stream! - Wer hat Erfahrungen damit?, Beachpower Anabolic Booster?, Stangengewichte?, Wieviel Wasser bei Creatin?, Winstrol ?!, Mein Ersten Kur, Ist langfristige effektives reduktion des Körperfettgehalts möglich?, brauch hilfe für sommerform, wie erfolgt die einnahme von ala?, Chrom, Ernährung, Ist dieser Ernährungsplan o.k.?, nochmal brauche eine kur für wettkampf im oktober., Jetzt mal Klartext:Fettabbau und dann Muskelaufbau oder egal wie rum?, Schattenseite am quark?, Die besten Übungen der Welt!, blöde frage, wie gehen die testo ampullen auf?, Taille-... seufz, Gainer aber anders..., Nach Krankheit Muskelaufbau beschleunigen, Welche Kur ist die bessere für mich ?, Fragen zu meinen Trainingsplan ;), Was ist das bitte für ein Auto, Zink - TestoBooster und gegen Pickel ?


Themen dieser Seite:
Tag, Pause, Ruhetag, Tempo, Vielleicht, Dauerlauf, Die, Wettkampf, Das, Standweitsprung, Frage, Pendelsprints, Sportstudium, Situps, Liegestütze, Uni, Weißt, Hannover, Eignungstests, Cardiotraining, Anfang, Zum, Coopertest, Laufsteigerungen, Seca, Gruß, Messlatte, Cooperlauf, Oder, Antwort


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Kurzhantel
extralang

Body Attack Kreatin - 500g
Latex Rio schwarz S-L
LH-16
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Teenager
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Strapshemd Set S-L
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
Liebes-Kissen pink
Body Attack Kreatin Kapseln - 625 St.
LP-275
Bodyhose *N-Traxx*
Herren Chastity Belt S-L

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin - 1000g
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Excite - 90 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products Gainer - 1000g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
KlatschNass
Xcel-Vibrator
Orgasmusring Delphin-Power
Flutschi extra 80 ml
Penishülle Double Lover vibr.
Dildo Cumshot
Masturbator Girls Pussy
Flutschi Knaller Angebot
Lustfinger
Flutschi Professional 200 ml
Overknees schwarz S-L
Penisring Magic Blue
Perlen-Penisring
Latex Slip
Sexuell hörig

- Berstein Shop -
JUNGFRAU
Edle Bernstein Silber Ohrstecker
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
WAAGE
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor-
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
SCHÜTZE
Traumhafte Bernstein Halskette.

- Hantelshop -
EXM-1900
LH-20
DS-14N
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
FID-70
OP-20
LH-16
BF-48
PM-65
SM-45
PVKC-83
PSG-462
OWT-26
OP-R-125
LM-84SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB