Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bräuchte Euren Rat

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bräuchte Euren Rat
bwm

Beiträge: 130
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 28.05.2002

04.07.2002 23:13     Profil von bwm   bwm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Ho, Wollte ab nächster Woche mal HIT ausprobieren. Bisher hatte ich nen 5 Tages Split. Ganz normales Massetraining halt. 1 Tag eine Muskelgruppe. Mir gehts im Moment hauptsächlich um aufbau. Hab mich natürlich schlau gemacht, gelesen, gefragt ... Gibts irgendwas worauf ich besonders achten sollte? Wollte mit meinem Trainingspartner das Mentzer Programm aus der Muscle&Fitnis machen. 3 Tages Split: Montag Brust, Schulter, Triceps Mittwoch Rücken und Biceps Freitag Bein und jewils Bauch drangehängt Währe für jegliche Anregung und ähnliches echt dankbar. Danke im Vorraus In diesem Sinne Michi

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

05.07.2002 12:07     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
grüße vom ferrari ;) versuchs erstmal mit Superslow, nicht mit m.mentzers plan. was du noch beachten solltest? ich hab vor dem ersten richtigen training erst ein HIT auf probe gemacht, mit leichtem gewicht, ohne nachdrücken und mit langen pausen. wenn du das dann überstehst, weißt du ungefähr worauf du dich einlässt mit HIT :) ciao

IP: Logged

keschelkopf

Beiträge: 4
Aus: Nürnberg
Registriert: 04.07.2002

05.07.2002 13:11     Profil von keschelkopf   keschelkopf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich hab meine ersten Erfahrungen mit x-adaption gemacht! Fand ich persönlich nicht schlecht! Findest den Plan unter www.balance-of-force.de. Kannst Ihn Dir ja mal anschauen!

IP: Logged

bwm

Beiträge: 130
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 28.05.2002

05.07.2002 16:36     Profil von bwm   bwm eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, Das mit dem leichten Gewicht beim ersten Mal werde ich probieren denke ich. Das HIT nicht leicht ist weiß ich. Das machts noch reizvoller finde ich. @Keschelkopf: Balance of Force kannte ich schon. Hab mir auch die Pläne mal runtergeladen und die Artikel gelesen. Trotzdem danke. mfg Michi

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Geräte habe ich nur noch keine Trainingsplan!, Wie soll Ich weitermachen?, Welche Muskelgruppen zusammen trainieren ?, Trainingsplan und Ernährungsplan, "Creatin- Anwendung im Bodybuilding" von Dirk Schulte-Weber, Studio in Hamburg für einzelne TEs im August?, BMS-Supplement-Kombinationen, Was verwandelt sich in Fett, @jan the man, Dip-Stangen für zu Hause?, Clomid, Bauch zwischen den Trainigstagen?, Testoviron Kur -> AnGuCkeN <-, Mein Ernährungsplan / Kritik / Anregungen erwünscht !, Name von Hugo Boss Modell, Was ist das?, Wirkstoffe im Tee?, Ungesättigte Fettsäuren hier!, Testosteron Propionat, Knallroter Kopf und Adern raustehend grundlos für Min. ohne Anstrenung Hilfe, Rücken nach 5 Monaten Training, Zwangspause, Hilfe für Pre und Post, bizeps, Unglaublich!, ebenfalls winstrol fakes?, bestes Eiweisspulver, Hört sich nicht schlecht an oder?, @ArnoldAnabo(oder wer sonst ahnung hat). D.James und Sarcev vor Gericht?, Nicht nur Vioxx betroffen!


Themen dieser Seite:
Bräuchte, Rat, Euren, Hit, Das, Michi, Danke, Split, Hab, Tages, Wollte, Superslow, Ich, Erfahrungen, Fand, Trotzdem, Anregung, Vorraus, Sinne, Findest, Artikel, Plan, Mal, Keschelkopf, Balance, Force, Gewicht, Währe, Kannst, Ihn


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Latex Saunasack transparent
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
RC-06
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
SRM-40
BC-2
Body Attack Energy Loader - 5kg
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-908g
Anaboles Training
PCH-24
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize GABA - 111g
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Minibikini schwarz S-L
Leder String 3-fach S-L
Leder Bull Whip
String rot/schwarz S-L
Leder Riemenbody S-L
Buch Kamasutra
Flutschi extra 80 ml
Liebe an der Autobahn
Top + Lendenschurz sw S/M
Der geile Fahrplan
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Lustvolle Fesselspiele
Buch Best of Lesen verboten
Buch Anal-Sex
Buch 1666 Witze

- Berstein Shop -
WIDDER
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöne Multicolor-
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein

- Hantelshop -
R-22
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
VKR-30
SP-2.5kg
VLP-56
LA-79S
PSG-46S
SZ-S
OP-R-250
PPB-32
LA-80SM
SP-1.25kg
SZ
PA-3
Recumbent-Bike RSC-200 HRC


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB