Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  bin ich blöd oder was ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author bin ich blöd oder was ?
rambine

Beiträge: 33
Aus: schweiz
Registriert: 03.07.2002

08.07.2002 18:04     Profil von rambine   rambine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ola ! beschäftige mich mit superslow. möchte diese methode (philosophie) angehen. krieg aber die info nicht wirklich raus, wieviele sätze ich den nun machen soll - nur einen ? beispiel rücken : latziehen einen, rudern einen etc. immer nur einen oder was :ratlos: ? kann mich mal bitte jemand aufklären ! mfg rambine

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

08.07.2002 18:08     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eigentlich findest du hier alles was du brauchst: www.balance-of-force.de , wenn nicht, guck da mal auf die links... Ciao :)

IP: Logged

rambine

Beiträge: 33
Aus: schweiz
Registriert: 03.07.2002

08.07.2002 21:54     Profil von rambine   rambine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
danke für den link - habe ich bereits alles durchgeackert. ich finde keine angaben über die anzahl sätze. mache ich sätze bis zum umfallen - dann trainiere ich nach altem muster. gem. superslow erträgt der muskel sinnvollerweise nur belastung bis zu einem gewissen grad. wann ist dieser grad erreicht und wann ist es gemäss sslow zuviel des guten/schlechten ? noch was - die pausen zwischen den wiederholungen sollen nicht länger als eine minute dauern. wie lange aber zwischen den einzelnen sätzen ? angeblich soll ein training nicht länger als 30 min dauern ?! 30 min !!?? was in aller welt kriege ich in 30 min auf die reihe - einen muskel zu drei sätzen ? auch auf die gefahr hin, dass ich wie ein vollidiot dastehe - aber in unserem studio hats auch keiner begriffen - sie gebens nur nicht zu.. oh leutz - bitte helft mir auf die sprünge ja ! mfg rambine

IP: Logged

Thomas

Beiträge: 108
Aus: asdf
Registriert: 16.12.2001

08.07.2002 22:07     Profil von Thomas   Thomas eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur ein Satz pro Übung und höchstens 60sec Pause.

IP: Logged

rambine

Beiträge: 33
Aus: schweiz
Registriert: 03.07.2002

08.07.2002 22:12     Profil von rambine   rambine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thomas vielen dank !!

IP: Logged

Hieroglyphicer

Beiträge: 25
Aus: Salzburg
Registriert: 27.10.2001

09.07.2002 12:08     Profil von Hieroglyphicer   Hieroglyphicer eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja - können auch manchmal 2 Sätze pro Muskel sein. Wieso nur 60 Sekunden Pause zwischen den Sätzen??? Tut mir leid aber da Falle ich um. Und dann wär ja das Training nach 20Minuten schon fertig. Also dass würd ich gerne sehen dass wer nach einem Supersatz Kniebeugen Überzüge nach 60 Sekunden schon wieder den nächsten machen kann und volle Intensität gehen.

IP: Logged

MrC

Beiträge: 27
Aus: Regensburg
Registriert: 10.05.2002

09.07.2002 14:37     Profil von MrC   MrC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
daher auch der name Hoch Intensitäts Training das du nach 20 min. fertig bist ist ja das schöne am HIT, da haste wenigstens noch zeit für andere dinge. :) ich mach schulter, bizeps und trizeps in einer einheit, dauert gerade mal 30 min. 2-3 sätze pro muskel, zwischen den sätzen für den gleichen muskel 15-30 sec. pause. wenn ich mit dem program fertig bin, dann war das mit sicherheit volle intensität.

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

09.07.2002 15:28     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
zu den kurzen pausen: http://www.bbszene.de/board/viewtopic.php4?t=19689

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Trainingsplan für Tänzerin, Wieviel gesättigte Fettsäuren Rohkakao?, Clustern bei jedem Training sinnvoll?, Tailändische, Buying @ ibiza, Starke Gewichtszunahme durch Krafttraining und Eiweissshakes!?, Anwendung von Spiropent!, Stereoide in Österreich, Richtiges Training für Muskelaufbau und Fettabbau, Frage zum WKM, Filme beeinflussen Hormonspiegel, Kurberatung?!, Proteinshake ohne Milch, Ergebnisse Weltcup 2004, Need advice for my training program and diet!, Fälschungen?, PHA - was soll man davon halten?, Definieren mit Dymetadrine, T2, Hot Rox,..., Kennt den Jemand?, Halos und Propios anschliessend?, Umfrage: Wo kauft ihr Protein zu welchem Preis?, Fuji Finepix s7000 Digitalkamera - wie neu, inkl. Extra-Zubehör, MET-AD17-diol/dion versus Dianabol, Suplement fürs Gelenk?, Primobolan Depot, Met-AD17-diol 62 Kapseln, Erfahrung mit den Türkischen Sustas ?, Die wahrheit über Gothic, Weight Gainer, let's dance!


Themen dieser Seite:
Pause, Sekunden, Training, Also, Minuten, Supersatz, Intensität, Hit, Intensitäts, Hoch, Und, Kniebeugen, Tut, Naja, Satz, Nur, Sätze, Muskel, Ciao, Sätzen, Wieso, Falle


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Rillen-Vibrator
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg
Hi Tec Fat-Attack - 120 Kaps.
Strings 7er S-L
Anhänger in Multicolor
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Fußfessel
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Masturbator Sushi Surprise
de Bron Low Carb Gummibärchen mit Vit. C - 10
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs

- Hardcore Shop -
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Sexuell hörig
Leder Beinfessel
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Secura Formula Sexxx 3er
Vibrator riesig
Damen Riemenbody S-L
Overknees schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Top + Lendenschurz sw S/M
Dildo Nature Boy
Buch Sex von hinten
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Best Satisfier
Vibrator Real Deal Big
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Wunderschöne Bernstein Halskette
STIER
Bernstein-Silber-Ohrstecker in Herzform
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Traumhafter Bernstein Silber Ring
JUNGFRAU

- Hantelshop -
LA-78
LA-77
Recumbent-Bike RSC-100
OP-R-125
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
SZ
CAB-360
WK-6300
KH-G-D
PSG-46S
EXM-4000
LH-16
PSG-45SM
LB-48
Stack-M2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB