Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  500 mitglieder - nur ich mach sslow

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 500 mitglieder - nur ich mach sslow
hidri

Beiträge: 10
Aus: russland
Registriert: 26.06.2002

09.07.2002 23:03     Profil von hidri   hidri eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo an alle trainiere seit 3 wochen konsequent superslow in meinem gym. komme mir vor wie ein exot. hardcore bb sehen mich an, wie wenn ich vom mond kommen würde. ein müdes lächeln wenn nicht gar "mitleidiges" kopfschütteln ist keine seltenheit. wie kommt es, dass diese form von training so wenig bekannt ist, oder akzeptanz findet ? wie kann es sein, dass ich in einem gym mit 500 mitgliedern der einzige bin der sslow praktiziert ? mfg hidri

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

10.07.2002 09:36     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo hidri, in sämtlichen Lehrbüchern wird superslow meist gar nicht erwähnt. Das kennt fast niemand. Es ist immer so, wenn man aus der Reihe fällt, dann schauen alle. Außerdem bekommen die Mitglieder in den meisten Studios die Wiederholungsgeschwindigkeit auch mit "normaler Geschwindigkeit" gezeigt und die wenigsten beschäftigen sich mit dieser Thematik. Deswegen die Verwunderung der andern. Mach einfach so weiter und laß dich nicht beirren. "Nur der hat Erfolg, der seinen Weg geht!" Gruß, Thorus Gruß, Thorus

IP: Logged

Kakarott

Beiträge: 19
Aus: Vegeta
Registriert: 27.05.2002

10.07.2002 10:28     Profil von Kakarott   Kakarott eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ignorier die Dummköpfe einfach. Bin auch der Einziger der nach Hit trainiert, da wird man auch dumm angeguckt!

IP: Logged

ElGrapadura

Beiträge: 345
Aus: Norderstedt
Registriert: 16.02.2002

10.07.2002 10:41     Profil von ElGrapadura   ElGrapadura eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich trainier in nem studio mit 3000 mitgliedern, und hab noch keinem ausser mir gesehen der ss trainiert. Klar das alle glotzen, weil sie denken, je mehr gewicht sie reissen, desto stärker ihr aufbau, allerdings nützt es nicht halb soviel, wenn es mit einer affengeschw. bewegt wird, unsauber ausgeführt und noch verletzungen entstehen.

IP: Logged

Steve

Beiträge: 225
Aus: Schweiz
Registriert: 25.11.2000

10.07.2002 11:12     Profil von Steve   Steve eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[i:4e4f00b3a1]"Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom!"[/i:4e4f00b3a1] Gruss, Steve. :daumen:

IP: Logged

brainstorms

Beiträge: 512
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 15.01.2002

10.07.2002 17:45     Profil von brainstorms   brainstorms eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hidri Du bist der einzige von 500.? Mmmh Jaaa würde sagen, so viele auf einmal können nicht irren.! :evil:

IP: Logged

rambine

Beiträge: 33
Aus: schweiz
Registriert: 03.07.2002

10.07.2002 18:26     Profil von rambine   rambine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ brainstorms was meinst du damit ? hast du schlechte erfahrungen gemacht mit sslow ? hast du überhaupt erfahrung mit sslow ?

IP: Logged

REZA

Beiträge: 169
Aus:
Registriert: 04.02.2001

10.07.2002 19:04     Profil von REZA   REZA eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
keine panik, ss kennt einfach keiner, der sich an die klassische trainingslehre hält. ausserdem zähl mal all jene gym-user ab, die hier nur gesundheitsmässig trainieren, etwa omas und opas und gestresste manager etc. die tun eh nur wie ihnen geheissen. gruSS Reza

IP: Logged

thom

Beiträge: 191
Aus: Schweiz
Registriert: 28.04.2002

10.07.2002 21:47     Profil von thom   thom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
au das wird ja lustig. trainiere in so nem richtigen fitness club. "bourbon mill health and leisure center". ich denke mal die haben noch nie was von bb gehört und die schauen mich jetzt schon alle an als käm ich aus ner freakshow (bin zwar ned gross... noch nicht). nächste woche wird dann auf sslow umgestiegen, da werden sich wohl auch alle an die köpfe langen. :vogel: :balabala:

IP: Logged

nick

Beiträge: 120
Aus: Forbach
Registriert: 03.04.2002

11.07.2002 14:25     Profil von nick   nick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mach dir nichts draus, geht wohl den meisten so... ich finds nur immer lustig wenn ich z.B. Kurzhantelcurls mit 10/10 mache, dadurch natürlich ein relativ leichtes Gewicht verwende, und die Greenhorns die nicht mal den Unterschied zwischen Bankdrücken und Kniebeugen kennen, danach die gleiche Hantel nehmen und auch einige Wiederholungen machen und dadurch meinen sie wären genau so stark... haha, das sieht dann aus als würden sie uppercuts schlagen.

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

11.07.2002 16:54     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da ja doch einige von euch nach SS trainieren, würde mich und bestimmt noch manch anderen interessieren, wie den so eure -[u:94bd8929f6]Langzeit[/u:94bd8929f6]erfolge mit SS aussehen. Könnt ihr den von der Körperentwicklung/Masse mit denjenigen mithalten, die richtig schwere Gewichte für ihr Training benutzen. Meiner Einschätzung nach ist nämlich der Erfolg mit SS darauf zurückzuführen, dass die Muskeln lediglich durch diese neue Trainingsart geschockt werden und die Erfolge auf lange Sicht aber eher auf der Strecke bleiben(meine eigene Erfahrung). Wie sieht es den bei euch aus?

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

11.07.2002 18:02     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Markus: Bin genau deiner Meinung!!! ;)

IP: Logged

Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
Registriert: 30.07.2001

11.07.2002 21:21     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Markus & Jack: Genau deshalb ist Abwechslung wichtig, damit der Muskel immer wieder aufs neue "geschock" wird. Immer nur nach HIT zu trainieren brennt den Körper aus, deshalb periodisiert man auch, genauso wie man es bei Volumen auch machen sollte. Man kann ja abwechselnd HIT und Volumen machen (Ausdauer und Maxkraft nicht vergessen), dann muss sich der Muskel immer wieder aufs anpassen und macht dies mit Wachstum.

IP: Logged

Jack_Black

Beiträge: 158
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.10.2001

11.07.2002 22:24     Profil von Jack_Black   Jack_Black eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Waleuter: Richtig! aber bei X-Adaption (eine Form von HIT), stand geschrieben, daß man die 1. Phase 6 Wochen lang machen sollte und danach die 2. Phase 3 MONATE!!! Das ist wohl eindeutig zu lang!!! In den Heavy Duty Büchern beruft man sich sogar darauf, daß man IMMER so trainieren sollte... Davon würde ich aber auf jeden Fall Abstand nehmen und es wie du es schon gesagt hast, periodisieren...

IP: Logged

Zähe Sau

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 20.12.2001

14.07.2002 18:24     Profil von Zähe Sau   Zähe Sau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, das HIT nur Erfolg aufgrund des "Schocks" hat, kann ich überhaupt nicht bestätigen. Ich bin ein übler Hardgainer und hab mich jahrelang mit Volumentraining rumgeplagt. Die Erfolge waren kaum messbar. Seit Dezember 01 trainiere ich nach HIT und hab seither 11 kg zugenommen!! (von 76kg auf 87kg bei 1,86cm) KF ist nur um 2% gestiegen. Außerdem hab ich tierisch Kraft bekommen. Wenn das bis Dezember so wieterläuft, hab ich innerhalb eines Jahres 15-16kg draufgepackt. Das soll mal einer nachmachen. Bei mir funktioniert HIT langfristig genial. (Ich periodisiere aber auch regelmässig)

IP: Logged

Goe

Beiträge: 472
Aus: Berlin
Registriert: 10.09.2001

14.07.2002 20:21     Profil von Goe   Goe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:c461459a82="Kakarott"]Ignorier die Dummköpfe einfach. Bin auch der Einziger der nach Hit trainiert, da wird man auch dumm angeguckt![/quote:c461459a82] na na nich gleich "dummköpfe " , deinen intellekt macht ja auch keiner daran fest , welche fernsehsendungen du bevorzugst ,obwohl es verführerisch ist

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

14.07.2002 23:02     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Zähe Sau Was meinst du genau mit HIT---Superslow,Heavy Duty etc.---? Über mehr Infos würde ich mich freuen... ;)

IP: Logged

Zähe Sau

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 20.12.2001

16.07.2002 19:09     Profil von Zähe Sau   Zähe Sau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Markus0082: Allen HIt Programmen liegt eine gemeinsame Philosophie zugrunde : In möglichst kurzer Zeit soll ein möglichst intensiver Trainingsreiz gesetzt werden. Eine Trainingseinheit sollte nie länger als 30-40 min dauern. Die genannten Programme sind HIT Proggis die mit unterschiedlichen Intensitätstechniken verschärft wurden (z.B. Bewegungen in Zeitlupe, Supersätze, Negativtraining, etc.) Unter www.balance-of-force.de findest du einge Programme. Zum Einstieg würde ich Dir das 42 Tage Superslow empfehlen. Das wirkt verdamm gut! Gruß Zähe Sau

IP: Logged

nick

Beiträge: 120
Aus: Forbach
Registriert: 03.04.2002

17.07.2002 16:27     Profil von nick   nick eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:axt: und so ne frage wenn man den oberguru des HIT als pic in seinem profil hat.....

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

17.07.2002 22:35     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ nick Immer geschmeidig bleiben... @ Zähe Sau Danke für deine ausführliche Antwort. Ich hab wohl leider meine Frage etwas ungenau formuliert. Meine Frage war eigentlich: Mit was für einem HIT-System hast du den deine außergewöhnlichen Trainingserfolge erzielt? HIT ist ja nicht gleich HIT... Mich würde da näheres sehr interessieren. SS hast du ja scheinbar aufjedenfall -mit Erfolg- ausprobiert. Trainierst du jetzt weiterhin SS (wenn ja-erfolgreich?), oder probierst du alles durch(wie z.B.HeavyDuty,X-Adaption usw.)? Erzähl doch mal näheres... ;) Gruß Markus

IP: Logged

Zähe Sau

Beiträge: 20
Aus:
Registriert: 20.12.2001

17.07.2002 22:59     Profil von Zähe Sau   Zähe Sau eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Markus Hab nacheinander folgende Programme gemacht : SS 42 Kraftausdauer Zyklus (selbstgestrickt) Warp Monster Arme (bin ich noch dabei) Als nächste kommt dann wieder ein KA Zyklus und danach irgendwas ganz fieses : 42'er Darden oder eine ähnliche Kategorie. Im Moment bin ich aber nicht so bei der Sache weil ich viel Kardio mache. (Bin Hobby Bergsteiger und MTB'ler und brauch dringend Kondi...) Gruß Zähe Sau

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
wer kennt den?, Hallo wegen ernährungsplan !, Heavy Duty, Omas direkt nach Testos ?, studio nähe köln, Spritzen, für die anatomie spetzialisten, Eiweiß, KH und Fett entsprechen xxx kcal?, Vitamin B12, In den Pausen andere Übung machen?, Susta von Nile, grüne aufdruck, manche mit manche ohne bruchrille?, Blinddarm und training. ne Frage, Zuviel Eiweiß?, Sch...Wetter - zu hause trozdem effektives, BB Einkaufszettel und Ernährungstipps, protein von strengthfood, Wer kennt sich mit Fasten aus ?, Verkaufe Ephedra SuperCaps, Krankheitsbedingte Pause :(, herstellung der achse unterstützen, bei jeder übung die enposition halten?, fettweg spritze / Lipostabil / selbstversuch / hilfe bitte, Kreatin und Säuren, Muskelmasse halten!, british dragon (primo), Hab da mal ne Frage..., Echtes jintropin?, HST...wer macht es und wie sehen eure erfolge aus? + mein bericht, Portugal, offizielle British Dragon Homepage geschlossen


Themen dieser Seite:
Hit, Gruß, Markus, Zähe, Sau, Bin, Das, Erfolg, Immer, Ich, Programme, Muskel, Frage, Zyklus, Erfolge, Superslow, Volumen, Duty, Heavy, Adaption, Dezember, Die, Phase, Ignorier, Thorus, Außerdem, Nur, Einziger, Dummköpfe, Trainingseinheit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Sams Egg Gold - 1,5kg
Flutschi anal 80 ml
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muskel Guide für Männer
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
Butt Hungry
Swinging - Kontakt
Body Attack Kreatin - 500g
HCG-900
PCB-29
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
LA-80SM

- Hardcore Shop -
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Everlasting Dong
Herren Chastity Belt S-L
UFO
Tüllbikini S-L
Leder String Innenpenis S-L
Klappen-Bikini
Dildo Nature Boy
Leder Striemenpeitsche
Set Blue Fantasy
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder String 3-fach S-L
Secura Formula Sexxx 3er
Dildo Cumshot
Penisringe-Set Get Hard

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
NEPAL ARMREIF SILBER MIT KORALLEN
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Silber Ring mit grünem Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaftes Bernstein-Collier
Klassische Bernstein Halskette
Silber Anhänger Skorpion

- Hantelshop -
PPR-82
SP-20kg
LA-77
RC-06
MH-30
EXM-3000
LA-80S
SM-46
PPB-32
SP-5kg
OP-R-5
CA-2
LM-80
PSG-46SM
DA-2


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB