Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  SS mit nem andern Plan und angepasstem Zeug - sagt mir ob das was bringt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author SS mit nem andern Plan und angepasstem Zeug - sagt mir ob das was bringt
paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

12.07.2002 05:54     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So Ich geh 3 mal die Woche trainieren. Ich mach diesen Plan jetzt erst seit 3 Wochen und aufgrund gesundheitlicher und zeitlicher Probs konnte ich erst Anfang dieser Woche konsequent damit beginnen. Meine Wiederholungsgeschwindigkeit liegt positiv+negativ bei ca. 8sek (ich zähl net immer mit, aber ich machs wirklich extrem langsam). dabei mach ich 5 - 8 Wdh (sobald ich 8 schaffe --> Gewichtssteigerung) und einen Satz. Zwischen den einzelnen Sätzen für die gleichen Muskelgruppen lasse ich keine Pause (max. 30sek) und zwischen den muskelgruppen ca. 2minuten Mein Ziel ist es, möglichst schnell Masse aufzubauen. Schaff ich das mit dieser Methode? Ich hätt ja den 42T SS Plan gemacht, aber der gefiel mir absolut nicht. Deshalb trainier ich nach untenstehendem, der mir freundlicherweise von mtrain zur verfügung gestellt wurde (danke nochmal) der einzige Tag, der mich bisher richtig zufriedenstellt ist der mi. (beine), weil das der einzigste Tag is, an dem ich wirklich ausgepowert bin danach. ich fang extrem an zu schwitzen, mir wird schwindelig und ein bisschen schlecht und diese Folgen vermisse ich bisher noch an den andern zwei Tagen, obwohl ich auch an diesen bis zum geht-nicht-mehr trainiere montag brust , schultern , trizeps 1.kurzhantelbankdrücken 2.schrägbankdrücken 3.fliegende ------------- pause 4.seitheben 5.langhantelschulterdrücken 6.aufrechtes rudern ------------- pause 7.Bankdrücken mit engem Griff an der Multipresse 8.Seildrücken am Kabelzug (das nennt man sicher nicht so, oder? :) ) mittwoch beine , waden , bauch 1.beinstrecken 2.kniebeugen an der multipresse 3.beinpresse 4.beinbeugen ( auch beincurls genannt ) --------------- 5.wadenheben stehend 6.wadenheben sitzend --------------- 7.beinheben 8.bauchpressen an der maschine freitag rücken , bizeps , nacken 1.langhantelrudern 2.enges latziehen 3.latziehen zum nacken weit 4.hyperextensions ----------- 5.langhantelcurls 6.beidarmige kabelcurls ---------- 7.kurzhantelschulterheben 8.langhantelschulterheben

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

15.07.2002 06:39     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich gehe immer bis zum muskelversagen. ist das nicht einzige grundvorraussetzung für masse?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Studio Fit fun events, Knaxen, Danke!, Naposim, Wie schauts mit einer Analyse von Anabolic Burner aus?, Tribulus, nur arbeitslose und versager sind jetzt noch online, Ich frage wirklich nur ungern, aber ..., Profi Hantelset für Studio 60 Teilig, Whey vs normales Protein, [b]Eisenmangel, Blutarmut und Muskelzuwachs[/b], BMS Magazin N7 ist da!, Genetisch vorprogrammierte Korpermaße!, Trainingsplan eure Meinung, muskel übertrainieren, Welche von den Zinktabs? (6 aufgelistet), Schlagkraft & -schnelligkeit wie trainieren?, Wie macht sich ein Bandscheibenvorfall bemerktbar?, Funktionelle Beweglichkeit. Aber wie?, kuren mal anderst !, Vorbilder?, Kielbrust, Stark Glutamin-haltige Nahrungsmittel?, Grundumsatz, Six-Pack-Programm von maxpump.com?, Preis für Hantelstange, Power Rack, frage zur intensität, eure empfehlung!, HIT Plan, Absetzen


Themen dieser Seite:
Plan, Zeug, Ich, Tag, Woche, Methode, Deshalb, Masse, Folgen, Schaff, Bankdrücken, Seildrücken, Kabelzug, Multipresse, Griff, Ziel, Tagen, Muskelgruppen, Meine, Wiederholungsgeschwindigkeit, Anfang, Probs, Wochen, Wdh, Gewichtssteigerung, Pause, Sätzen, Zwischen, Satz, Mein


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Perlen-Penisring
Anhänger Kurzhantel retro
PCH-24
Nature Skin Double Dong
Night Of Champions 2004 DVD
Neue Diätpillen
Penisring Magic Blue
LA-78
Unicity C.M. Plex - 90 Kapseln
OWT-29
Keto-Bar Low Carb Riegel - 65g
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Massage-Roller-Set
AB-39
Flutschi extra 80 ml

- Hardcore Shop -
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Lust auf Sex?
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Penisman. Orgasmus Wunder
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Buch Manga
Flutschi extra 80 ml
Umschnall-Pracht-Penis
Knebel
UFO
Lust auf Intim-Rasur?
Butt Hungry
Latex Fruchtblase schwarz
Clit Sucker
Netzshirt schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Schönes Bernstein Armband
ZWILLINGE
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL HALSKETTE SILBER MIT KORALLEN & MALACHITEN
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
SKORPION
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
WASSERMANN
Bernstein Silber Anhänger in grün

- Hantelshop -
LP-275
CA-2
LM-80
SM-44
SZ
PSG-452
HYP-45
SP-10kg
LM-83
OP-250
DIB-46L
PPB-32
SP-1.25kg
EXM-2550
PR-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB