Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Anfänger und SuperSlow

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Anfänger und SuperSlow
NellyVille

Beiträge: 49
Aus: Anywhere in Russia
Registriert: 01.05.2002

14.07.2002 23:26     Profil von NellyVille   NellyVille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey, ich habe keine Ahnung von SS und von HIT.Aber viele sagen dass es sehr gut ist.Ich trainiere seit 6 Monaten.So 3 Monate hab ich Ganzkörper trainiert.Dann 3er Split.Mich würde interessieren ob ich jetzt schon mit diesen Methoden anfangen kann.Was sie überhaupt sind.Und wie es mit diesem "Periodisieren"ist.Wie man das macht und so.Habe nämlich nur paar mal je 1 Woche Trainingspause gemacht. Danke im vorraus Gruß_Nelly .-------------------------------------. Wer stark sein will muss leiden!

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

14.07.2002 23:48     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne, lass dir lieber noch was zeit. ich hab erst nach 2 jahren angefangen und lerne noch. du brauchst schon mindestens 1-2 jahre bodybuilding erfahrung. so früh fehlt es einem an genügend körperkontrolle, körpergefühl und disziplin. soll nicht beleidigend sein ;) ist aber gut, dass du dich jetzt schon informieren willst . Ciao :D

IP: Logged

NellyVille

Beiträge: 49
Aus: Anywhere in Russia
Registriert: 01.05.2002

14.07.2002 23:58     Profil von NellyVille   NellyVille eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles klar Maramello Und danke nochmal Gruß_Nelly

IP: Logged

-vegeta-

Beiträge: 7
Aus: Neumünster
Registriert: 24.05.2002

15.07.2002 00:20     Profil von -vegeta-   -vegeta- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
richtig scheisse isses, wenn du dich vorm ersten richtigen Fitnessclub-Training über HIT richtig schlau machst und heiß wirst das endlich selber zu machen (so wie ich), dann vorm Trainer rumprahlst, wie superslow du das machen willst (......so wie ich....) und dann kläglich scheiterst und ne woche aussetzt (ähem...so wie... ich *räusper*). Das suckt wirklich.

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

15.07.2002 12:04     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ NellyVille Lass dich nicht abschrecken, nach 6 Monaten solltest du durchaus in der Lage sein SS auszuprobiere. In den meisten Foren ist ja zu lesen, dass gerade die "Anfänger" mit dieser Trainingmethode bezüglich den Fortschritten die besten Ergebnisse erzielen. Wenn es dir wirklich ernst ist mit deiner Körperentwicklung ist, dann bist du für SS etc. aufjedenfall bereit. Für den guten Mara ist SS/HIT halt das non-plus-Ultra und er traut es deshalb nicht jedem zu. Zugegeben SS/HIT ist hart, aber gerade wegen der sehr langsamen Bewegungsgeschwindigkeit bei den Übungen, sogar deutlich sicherer als das "normale" Volumentraining und gerade deshalb auch als Anfänger durchaus einen Versuch wert...

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

15.07.2002 18:29     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich gebe Maranello meine Zustimmung, mit egal welcher HIT Variante sollte erst nach einem enormem Haufen Volumen (soll nicht beleidigend klingen!) oder GK jeglicher NICHT HIT Art Erfahrung begonnen werden ich mach gerade ein HIT Programm, die Intensität ist enorm hoch, bei manchen Übungen hab ich richtige Probleme mit dem Nachdrücken, aber steigern konnte ich mich trotz Diät enorm aber warum denn gerade 42SS als Einsteigerprogramm??? wahrscheinlich wegen der 5/10er Kadenz damit einem dann das 5/5 schnell vorkommt und dem etwas geringerem Verletzungsrisiko *fg* HIT als Periode (nene, nicht schmutzig denken *g*) rult echt; edit:mein Trainingspartner hat schon aufgegeben, haha die Lusche, dem hat das Training keinen Spass gemacht, *fg* jetzt trainiert er wieder 4 mal die Woche á 2 Stunden und ich bin nach 2 Stunden ins gym gefahren, hab mich langsam aufs Training mental vorbereitet, alles hergerichtet, trainiert, unterhalten, geduscht, langsam weggeräumt, langsam nach Hause gegangen und noch etwas gegessen und mich noch einmal unterhalten und das 2 mal die Woche, Zeit ist Geld (Kacke, ich bin jetzt auch schon so von HIT überzeugt, grrrrrrr, aber auch Volumen wird wieder mal dran kommen:edit greets

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

15.07.2002 20:06     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein trainingspartner musste auch aufhören, weil er es falsch ausgeführt hat. erwurde krank und lag nen monat flach und dass nur durch übertraining (nebenbei tennistraining) ! Ciao

IP: Logged

thom

Beiträge: 191
Aus: Schweiz
Registriert: 28.04.2002

15.07.2002 22:05     Profil von thom   thom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich trainiere nun auch wieder ca. seit einem jahr (vorher schon zwei jahre gemacht, musste aber ein halbes jahr pause einlegen...), und hab mich entschlossen mich auch mal mit dem sslow training zu probieren. ist hart, geb ich zu und mit der disziplin/nachdrücken hab ich auch etwas probleme. aber versuchen kannste es ja mal... (meine theorie)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

15.07.2002 22:08     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, deiner musste zwangsweise, meiner hat es halbherzig ausgeführt (bei der + WDH beim Kreuzheben zu schnell, etc.) und es hat keinen Spass gemacht weiters hat er zum ersten Mal bei einem Training geschwitzt das Beste war, er hat wenig gegessen, 3 mal! das Programm gemacht (wie du weißt ein GK *kopfschüttel*) dann hab ich ihm noch erklärt, dass Muskeln in der Ruhephase wachsen, Regeneration benötigen etc. was macht er, am nächsten Tag (also Montag) war er wieder trainieren er konnte sich in keiner Übung steigern, Resultat Frust --> Aufgabe ich machs, bei manchen Übungen, wie gesagt, macht das Nachdrücken noch leichte Probleme aber das zieh ich durch, greets Rock

IP: Logged

KDRipperMan

Beiträge: 12
Aus: Kehl-Bodersweier
Registriert: 14.03.2002

15.07.2002 22:43     Profil von KDRipperMan   KDRipperMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Also ich muss "Markus0082" recht geben. Mein derzeitiger Trainingspartner trainierte erst 4 Monate BB, bevor ich ihn überzeugte mit dem HIT-Training anzufangen. Er hat es bis heute nicht bereut, da er schon mächtig zugelegt hat. Natürlich ist HIT intensiv, das Durchhalten hat jedoch nichts mit der Trainingserfahrung zu tun, sondern mit der Einstellung und dem Überwinden des eigenen Schweinehunds. Ich wage mal zu behaupten, wem HIT zu anstrengend ist, legt sich auch beim Volumentrain nicht ins Zeug! Nur mal so meine Meinung! Ciao

IP: Logged

rambine

Beiträge: 33
Aus: schweiz
Registriert: 03.07.2002

15.07.2002 23:24     Profil von rambine   rambine eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich traniere seit 6 jahren, hart und bin kein kind von traurigkeit. habe auch schon die eine oder andere kur hinter mir und ein ordentliches muskelpolster zu verzeichnen (173/81/kf9-10). seit 4 wochen mache ich sslow genau nach "lehrbuch". die ersten 2 wochen brauchte ich nur schon mal um alles zu begreiffen und mich mental und körperlich auf diese trainingsform umzustellen. und es ist hart dieses training - knallhart ! und mehr als 1 mal die woche/muskel ist für mich unvorstellbar. brauche manchmal 3 (!) tage pause zwischen den trainings. den "anfänger" (nicht despektierlich gemeint) nach 6 monaten training möchte ich sehen, der dieses training a) begreifft b) richtig ausführen kann betreffend koordination/kraft/ausdauer c) auch tatsächlich durchhalten kann. dieses training ist keine technik - vielmehr eine philosophie, der es an einiger umstellung bedarf - ernährung/regeneration etc. in diesem sinne.

IP: Logged

Markus0082

Beiträge: 177
Aus: NRW
Registriert: 20.10.2001

16.07.2002 18:59     Profil von Markus0082   Markus0082 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ NellyVille Am besten du probierst es einfach mal aus(für ein paar Trainingseinheiten).Du siehst ja die Meinungen gehen weit auseinander... Wer weiß, vielleicht kannst du ja dann in ein paar Wochen/Monaten über diejeneigen schmunzeln, die z.B. Jahre brauchen um richtig hart zu trainieren. P.s. Ich fänds gut, wenn du z.B. dann auch mal eine kurze Rückmeldung gibst, was deine -persönliche- Erfahrung betrifft.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
First time hit, mein plan(bitte schnell kritisieren), Ketogene Diät, Wer macht mit beim IQ-Test?, training (mit creatin), Rechenaufgabe, Frage zu Spiro-Einnahmeschema, Schultern nach vorne gedreht!, Po Training, Versagen des Bauchmuskels ?, Muskelgiganten des Forums, Diät, trainingstage, 1kg Eimer Body Attack 85 ; KiBa! für 10€!, Dr. Size Isaac Nesser "Die größten Arme der Welt", Was ist der Unterschied?, Aerob / anaerob, DELL D500 Centrino-Notebook, Dosierung Propi?, Tamoxifen NW und Östrogen?, bodybuilding und fettreduktion, Flex Trainingsplan, Wie heißt das türkische Ephedrin noch gleich?, Hilfe, meine rechte BRust ist grösser als die linke, 5K Protein von Testoplex, Kadenz erhöhen?, Tipps für Armdrücken, liegestütze frage, fetteinlagerung..., Eiweiß von InkoSport, Ein Esslöfel ÖL - wieviel ist das ?


Themen dieser Seite:
Anfänger, Superslow, Hit, Training, Woche, Monaten, Ich, Ciao, Nellyville, Stunden, Gruß, Wer, Nelly, Und, Spass, Programm, Monate, Volumen, Nachdrücken, Erfahrung, Probleme, Trainingspartner, Kreuzheben, Wdh, Kadenz, Beste, Ruhephase, Muskeln, Mal, Kacke


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Overknees schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
LDA-3
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Secura Nougatti
Minibikini schwarz S-L
Lust an der Angst
Silber Schlangen Armband
PSS-60
Ultimate Nutrition Pure Muscle Carbs - 1250g
Bayer Ketostix - 50 Teststreifen
Silber Ohrstecker
Traumhaftes Bernstein-Silber-Armband
Set Sexy Fun Kit
Anhänger SZ Hantel

- Hardcore Shop -
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.

- Hot Sex Shop -
S/M Lesebuch
Pumpe Penis-Power-Pump
Flutschi Professional 200 ml
Leder Harness+Dildo S-L
Nature Skin Big Vibe
Vibrator riesig
Catsuit weiß S-L
Leder Klatsche
Best Satisfier
Puppe Pamela
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Clit Sucker
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Atlantis

- Berstein Shop -
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Bernstein Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Halskette
ZWILLINGE
LÖWE
Traumhafte Silber Ohrstecker
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhaftes Bernstein Armband
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein

- Hantelshop -
OP-15
PVKC-83
DIB-46L
OP-05
CEC-340
LBB-28
Rudergerät Oxford CS
SP-2.5kg
LCE-365
Kniebeugemaschine
Olympia-SZ
Doppelgriff
LP-275
SZ
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB