Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Ein Neuer hat eine Frage!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ein Neuer hat eine Frage!
FabianC

Beiträge: 4
Aus: Chur
Registriert: 01.06.2002

18.07.2002 15:33     Profil von FabianC   FabianC eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Nachdem ich eine Weile Eure Beiträge interessiert gelesen habe, habe ich nun auch eine Frage. Aber zuerst einmal zu mir: Ich habe vor ccirca einem Jahr mit dem HIT – Training begonnen, vorher habe ich eine Weile bei Kieser trainiert, jedoch ohne Aufbau der Muskulatur. Das HIT – Training absolviere ich in meinem Homegym, das auch dem Kettler Classics und einer Langhantel und zwei Kurzhanteln besteht. Ich habe in diesem Jahr 8kg zugenommen, das meiste Muskelmasse (habe keinen Fettanteilmesser, aber dem Auge nach), habe mich von 70kg, auf 78kg gesteigert. Mein Ziel sind so um 85 – 90 kg. Mein Trainingsplan sieht folgendermassen aus: Mo: HIT – Training Di: Joggen 40-50 Minuten 60-80% der maximalen Herzfrequenz Mi: Joggen 40-50 Minuten 60-80% der maximalen Herzfrequenz Do: HIT – Training Fr: Boxtraining Sa: Pause So: Joggen 40-50 Minuten 60-80% der maximalen Herzfrequenz An den Tagen, an denen ich Jogge, betreibe ich noch zusätzlich zwischen 20 und 30 Minuten Boxtechniktraining, d.h. dadurch belaste ich meine Muskulatur nur gering. Mein HIT - Trainingsplan sieht folgendermassen aus: Beinstreckübung Kniebeugen ge Bankdrücken Fl. Bewegung Kreuzheben Nackendrücken Langhantelcurl Hammercurl Engbankdrücken French Kiss Handgelenkscurl Ich habe mit der Wiederholungsgeschwindigkeit von 4/2/4 trainiert. Nachdem ich aber gemerkt habe, dass ich im Übertraining bin, mache ich nun mal zwei Wochen Trainingspause, habe eh Ferien, bis aufs Boxtechniktraining. Nach welchem Plan würdet ihr mir empfehlen weiterzutrainieren?

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

18.07.2002 21:41     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja, was ich dir erstmal vorschlagen würde, ist, zu splitten. anscheinend trainierst du ja deinen ganzen körper auf einmal. daraus resultiert dann natürlich übertraining, weil der körper sich gesamt regenerieren muss. mein tipp: mo: bizeps, unterer rücken und Beine do: trizeps, brust, oberer rücken und schultern (oder andersherum) ODER: 3er split, das würde heissen: 1. Tag: bizeps, unterer rücken, unterarme, bauch 2. Tag: Brust, Trizeps, oberer Rücken, Schultern 3. Tag: Beine (am besten mit kniebeugen, das ist fast ganzkörpertraining) ansonsten: das cardio und das boxen sind lobenswert, ist echt ein guter ausgleich und auf jeden fall empfehlenswert, da es auch noch die regenerationsfähigkeit steigert

IP: Logged

zyko

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 03.05.2002

19.07.2002 14:17     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
y0, lobenswert, lobenswert, dass der junge mann french kiss trainiert ;) also ich empfehle, dir den plan als 2er split zurechtzulegen, z.b.: MO: Kniebeugen Kreuzheben Waden Bauch DO: Bankdrücken Dips Klimmzüge LH-Rudern LH-Bizepcurls Nackendrücken/Frontdrücken/Kurzhanteldrücken (schmeiß die schäbigen iso-übungen raus, die haben in nem hit plan eh nix zu suchen.)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Britishdragon, Esse ich zuviel ?, Prohormone okay, aber welches produkt?, snatch, Welches Navigationssystem?, Bullzeye's Diät und die Resultate! Hilfe!, Spiropent, Schmerz im Brustmuskel, HST-Kenner gesucht!, Trainingsplan so richtig ?, spiropent vor kur, yellow subs, Ich benötige paar Vorschläge für leckere Gewürze., Fettabbau durch Krafttraining?, Eure Meinung ist mir sehr wichtig!, Frage zur Creatin/Glutamin Kur!, Creatin vs. Ephe ?, Ein neuer heiliger König Namens Alcazar, Was tun beim "Bandscheibenvorfall"..., seit creatineinnahme krankheitsgefühl, Chromium Picolinat mit STH, Deca und Gyno, Herzwandschmerz, Bankdrücken die 100ste, Andriol&Oxandrolon, Whey Premium, Muskeltod, von bodybuilding zu Kraftsport..., Supplements kritisch gesehen- Überblick bei PZ, HGH-Amino v. US-Product-Line


Themen dieser Seite:
Frage, Neuer, Ein, Hit, Minuten, Training, Ich, Tag, Herzfrequenz, Joggen, Mein, Boxtechniktraining, Beine, Trainingsplan, Kniebeugen, Bankdrücken, Nackendrücken, Weile, Nachdem, Muskulatur, Kreuzheben, Jahr, Wochen, Kiss, Wiederholungsgeschwindigkeit, Handgelenkscurl, Nach, Ferien, Trainingspause, Brust


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature's Plus MightyLean - 90 Kapseln
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Leder Striemenpeitsche
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
OP-125
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
FID-70
SP-1.25kg
Leder Peitsche mit Holzgriff
Body Attack Energy Loader - 5kg
Knebel
OWT-26
EXM-2500
Silber Schlangen Armband
Body Attack Power Weight Gainer - 5kg

- Hardcore Shop -
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
SEX-Fantasies
Leder Kopfmaske
Leder Striemenpeitsche
Nature Skin Soft Vagina
Set Blue Fantasy
Leder Riemenbody S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Netzshirt schwarz S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Buch Best of Lesen verboten
Flutschi extra 80 ml
Pumpe Penis-Power-Pump
She Shell
Slip in Herzchendose S-L
Knebel

- Berstein Shop -
WAAGE
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Armband mit Bernstein und Silber
STIER
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Silber Armband mit grünen Bernsteinen
Silber Anhänger Stier
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
NEPAL SILBERRING MIT TÜRKISEN UND KORALLEN
FISCHE
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
PSC43
LM-80
LA-79SM
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
SP-15kg
PPR-82
RP-5kg
LM-83
Kniebeugemaschine
OWT-26
LCE-65
CEC-340
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Laufband T9450 HRT
Laufband SL4.0T


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB