Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Ephe

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ephe
virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

22.07.2002 14:09     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Shopper :-) Alsooo.... In der Türkei gibt es kein Ephe mehr Rezeptfrei.. jede Apo sagt dir das gleiche.. Stand: 20.7.02 Muss man die voll bequatschen bis die was so rausgeben oder liegt es an dem jeweiligen Gebiet in dem ich bin?? Deshalb noch ne Frage :-) In Spanien sind da die Efedrina Level noch immer rezeptfrei in der Apo zu bekommen? Vor ca. 10 Monaten ging es noch.. Hat jemand die jetzigen Euro-Preise zufällig? Ich danke euch :-) gruß virenque

IP: Logged

Zeus

Beiträge: 228
Aus: Hannover
Registriert: 31.12.2001

27.07.2002 14:04     Profil von Zeus   Zeus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Stimmt nicht!!!! Bin gestern aus der Türkei gekommen.Habe 300 Ephe tabs mit gebracht :zunge: War in Bodrum,aber auch die orte drumrum hatten was (ortakent,turgutreis).Die meißten haben mir gleich von sich aus testo mit angeboten,ohne das ich gefragt habe. Die meißtens denken du willst nur eine tablette,deswegen sagen sie gleich nein.Am besten du gehts mit ner alten ephe schachtel (Efedrin Arsan) da rein und sagst davon 10 oder 20 stück.Du wrist sehen was der für leuchtene augen kriegt :loveyes: Nochwas zu den Preisen: würde für 3 Schachteln (60tabs,50mg)nicht mehr als 2millionen ausgeben.Wenn du gleich 20 holst bekommst du noch ein besseren preis. Nochwas generel zur Türkei: WER NICHT HANDET IST SELBER SCHULD!!!!!

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

28.08.2002 07:31     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zeus hat recht, hab massenweise Efedrin Arsan von einem Bakannten mitbringen lassen.

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

28.08.2002 07:47     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann ich nur bezeugen... ephedrin absolut kein problem, allerdings haben nicht alle apos gleich 20 schachteln rumliegen... aber wofür gibt´s mehrere apos ;)?

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

28.08.2002 08:48     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@virenque war vor einem monat auf ibiza und hab mich auch fett mit efedrina level eingedeckt. kostenpunkt fuer 24x50mg: 1,41euro

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

28.08.2002 11:04     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mal schaun

IP: Logged

Ines

Beiträge: 9
Aus: Hamburg
Registriert: 17.01.2002

30.08.2002 08:22     Profil von Ines   Ines eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Virenque, der aktuelle Preis für Efedrina Level (50) ist 245 Ptas = 1,47 Euro. Gruß Ines

IP: Logged

OXMOX

Beiträge: 171
Aus: NORDHESSEN
Registriert: 09.05.2002

31.08.2002 19:56     Profil von OXMOX   OXMOX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Türkei war ich im Juni: Da kriegst echt noch alles... Will im Oktober nach Südspanien: Kriege ich da die Effes auch noch so...eventuell auch noch etwas anderes???

IP: Logged

brunnera

Beiträge: 1
Aus: München
Registriert: 05.09.2004

05.09.2004 10:42     Profil von brunnera   brunnera eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich bin gestern aus der türkei zurück gekommen und hab für eine packung 50 cent bezahlt 20 Stck.50 mg

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 862
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

06.09.2004 10:48     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der neue aktuelle Preis für Ephedrina Level ist 3,55 Euro (stand Ende August)

IP: Logged

NIMROD999

Beiträge: 4
Aus: HAMBURG
Registriert: 26.05.2003

07.09.2004 10:07     Profil von NIMROD999   NIMROD999 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mein kumpel hat mich gestern aus der türkei angerufen kein -Ephedrin Arsan- mehr zu bekommen leider

IP: Logged

El_Dorado

Beiträge: 4
Aus: Frankfurt
Registriert: 07.10.2004

13.10.2004 15:39     Profil von El_Dorado   El_Dorado eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In der Türkei kriegst du die je nach urlaubsort und das relativ billig !! In Spanien kosten die mittlerweile zwischen 1,50-3euro und die apotheken geben die kaum noch raus, kommt aber auch auf den uralubsort an !1 kleiner tip -in spanien in kleineren dörfern fragen, in manchen touristen orten und grösseren stadten sind die schon genervt

IP: Logged

nick123

Beiträge: 117
Aus: Stetten am kalten Markt
Registriert: 13.09.2003

13.10.2004 17:22     Profil von nick123   nick123 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Gran Canaria, Puerto de Mogan (nur eine Apotheke im Ort), habe ich noch ohne Rezept Ephedrina Level bekommen. Der Preis war ca. 3,56 €. Ansonsten nirgendswo auf der Insel Ephe bekommen.

IP: Logged

kenzo

Beiträge: 6
Aus: Hochstetten-Dhaun
Registriert: 07.03.2003

13.10.2004 23:48     Profil von kenzo   kenzo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kam letzte Woche aus der Türkei. Ich habe da jede Apo abgesucht (Bodrum, Turgutreis, Katikallesi, Ortakent) aber leider habe ich noch nicht mal als Türke die dinger bekommen. Die wollten immer ein Rezept sehen. Als ich gesagt habe das ich 30 Packungen haben will fragten die mich ob ich von irgend ner behörde komme. Idioten :-( nächstes mal schicke ich einen Freund rein der nicht gerade Türke ist. Kann man die dinger nicht irgendwie im netz aus irgend ner Apo bestellen? Und sind die wirkungen von den Yellows nicht gleich oder sind die Ephe Tabs besser?

IP: Logged

bulkolly

Beiträge: 862
Aus: Mainz
Registriert: 25.12.2002

14.10.2004 10:54     Profil von bulkolly   bulkolly eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf Lanzarote in Puerto del Carmen bekommt man Ephe in jeder Apo problemlos (wurde beim Kauf einer ackung schon gefragt obs wirklich nur eine sein soll *g*)

IP: Logged

DoGGFlExX

Beiträge: 689
Aus: Frankfurt
Registriert: 16.06.2004

05.12.2004 12:49     Profil von DoGGFlExX   DoGGFlExX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wie siehts eigentlich hier in deutschland mit ephe aus? hab gehört, footballspieler bekommen das immer von nem arzt... und ich soll ma so einen footballer(der ist riesig und muskuklös) mal danach fragen wie siehts aus? :)

IP: Logged

Digga

Beiträge: 501
Aus:
Registriert: 15.09.2003

05.12.2004 13:27     Profil von Digga   Digga eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22df527621="DoGGFlExX"]wie siehts eigentlich hier in deutschland mit ephe aus? hab gehört, footballspieler bekommen das immer von nem arzt... und ich soll ma so einen footballer(der ist riesig und muskuklös) mal danach fragen wie siehts aus? :)[/quote:22df527621] also ein freund von mir spielt bei den berlin adler, die dieses jahr deutscher meister geworden sind, und ich kann nur sagen, das die alle öfters auf doping untersucht werden. selbst kiffen wird geandet! zumindest in der sasion sind sie clean! außer whey und creatin ist da nüscht... mfg

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
cortison & training?, Diskussion:Süßstoff, !Berliner BBler ! ARZT in Berlin!, Frage zu thais wieviel ?, Aminosäuren...eure Meinung, Fussball und Training ?!?, 100 km marsch!, Herz/Psyche/Fettsoffwechsel, habe gelesen das decca viel wasser zieht, stimmt das?, könnte mal hilfe gebrauchen!, Pyruvat, Trainingsplan-Split, Unterschiede Clomid, Pyralvex, Zusatzübungen bei HST sinnvoll?, Browser Kidnapping, Ketogen oder fettarm?, Championsleague Auslosung: Hammerlose für deutsche Teams!, ausdauer-null sucht hilfe, Was ißt Ronnie in The Unbelievable?, Susta Kur, Erfahrungen mit Kreatin, Studio Öffnen, Studio in Hannover, danke das ihr vergessen habt was heute für ein besonderer tag ist..., Krank und nun?, Keto Diät oder low Carb Diät-low fat Diät, Argentinische Produktion?, Oxandrolon Kur, Sth, Erfahrung?, Schulterprobleme


Themen dieser Seite:
Ephe, Türkei, Apo, Level, Euro, Die, Arsan, Preis, Efedrin, Türke, Bodrum, Rezept, Puerto, Der, Ephedrina, Auf, Ich, Nochwas, Efedrina, Spanien, Gran, Canaria, Mogan, Ort, Apotheke, Ephedrin, Stck, Effes, Doggflexx, Kauf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Ornament Body S-L
Body Attack Maxi Zell II - 2kg
Clenbuterol
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Wunderschöne Bernstein Halskette
SP-2.5kg
Ultimate Nutrition BCAA`s - 120 Kaps
Bodybuilder Bauch & Beine 40cm
LM-84SM
PowerBar Gel mit Koffein - 1 Beutel
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.
Bezaubernder Ring mit Bernstein
PVKC-83
DBFV Deutsche Meisterschaft 2004
WK-6200

- Hardcore Shop -
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Power Tech - 1kg
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps

- Hot Sex Shop -
Analkette schwarz
Lust auf Intim-Rasur?
Mr. Softee
Popo-Proppen
Flutschi Professional 200 ml
UFO
Buch Lust auf Sex?
Natürliche Penis-Vergrößerung
Teenager
Leder Herren Gurt S-L
Forbidden Chair
Nimm mich wie eine Hure
Buch Sex von hinten
Flutschi anal 80 ml
Secura Nougatti

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Edles Armband aus grünem
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Exclusive Bernstein-Silber-
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
KREBS
ZWILLINGE

- Hantelshop -
MH-30
Trizeps-Seil
OP-R-125
PSG-44SM
OAS-14
RP-2.5kg
LA-79SM
LA-80S
SP-5kg
MCG-442
LH-20
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
CAB-360
PSG-442
FID-70


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB