Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Mir reichts jetzt endgültig

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Mir reichts jetzt endgültig
klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.07.2002 11:38     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute ich wollte es nicht tun, aber mir ist der Geduldsfaden gerissen. Dieses ist das FRAUENFORUM d. h. nicht dass hier nur Frauen posten sollen, wir freuen uns über Beiträge von Jungs. Was ich hier in Zukunft aber nicht mehr dulden werde, sind diese bösartigen Kommentare zu Bodybuilderinnen. Wir habens im richtigen Leben schon schwer genug und ausreichend mit Anfeindungen zu kämpfen, da Toleranz in Deutschland ganz offensichtlich ein Fremdwort ist. Da muss man sich nicht noch von angeblichen "Sportkameraden" so einen Müll reindrücken lassen. Also ihr Möchtegerneschönheitsidealbildner schreibt eure Scheisskommentare woanders klingonin

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.07.2002 11:54     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Kriegerin. Leider leben wir in einer Welt, wo 95% aller Männer die Frauen zu allererst danach beurteilen, ob sie sie f... würden. Gerade Bodybuilderinnen entsprechen eben nicht der Norm und sind da ideales Ziel für dumme Kommentare. Uns männlichen Bodybuildern geht es da aber teilweise auch nicht anders. Nur, schau Dir doch mal die an, die die Klappe am weitesten aufreißen. Gerade die können sich solche Kommentare am wenigsten erlauben. Fett, pickelig, teilweise häßlich wie die Nacht. Wenn man mal die Frauen fragen würde, ob sie mit so einem Kerl das Kissen teilen würden, die würden sich umdrehen und mit Grausen wegrennen. Oder was meinst Du, wieso gerade die, die am meisten dummschwätzen, hier nie ein Bild von sich reinstellen würden, geschweige denn zu einem Forentreffen kommen würden. Es ist ja so einfach, im anonymen Internet irgendwelche Kommentare abzugeben. Aber willst Du Dir von solchen feigen Warmduschern wirklich den Tag verderben lassen ? Grüße nach Gießen BamBam PS: Hab Conny Deine Mailaddy gegeben. Denke mal, sie hat sich schon gemeldet.

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

24.07.2002 11:59     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke, Klingonin! Das war ein klares Wort! Ich habe es nämlich auch langsam satt, schief angesehen zu werden, nur weil ich ein paar Kilo an Gewichten mehr bewege, als für Frauen üblich und bei manchen Männern möglich!

IP: Logged

Anonymous

Beiträge: 21
Aus:
Registriert: 11.05.2002

24.07.2002 12:04     Profil von Anonymous   Anonymous eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Recht hast Du, Klingonin! Es ist doch gerade einer der besonderen Reize dieser Sportart, dass Mann und Frau trotz ihrer Unterschiede in dieser extremen Sportart aktiv sind. In vielen anderen Sportarten gleichen sich die Leistungen oder das Erscheinungsbild relativ an. Im BB gibt es große Unterschiede. Vor allem betrifft es das Erscheinungsbild von Mann und Frau. Bei Männern gilt es immer größer und massiger zu werden, ohne wirklich Rücksicht auf ästhetische Proportionen zu nehmen. Frauen achten viel mehr (auch und vor allem im Profi BB!!) auf ästhetische Proportionen und Masse! Ich fand es sehr bezeichnend wie im Thread Frauenbeine über angebliche Vermännlichung hergezogen wurde. Meiner Meinung handelt es sich bei den Kommentaren einzig und allein um ein "schlecht-machen-von-etwas-was-man-selbst nicht-hat", nämlich eine ästhetische gut proportionierte Muskulatur der Atlethin auf dem Foto. Sie sieht nach wie vor weiblich, attraktiv und vor allem muskulös aus. Die abwertenden Kommentare zeigen deshalb einzig und allein die Schwächen der Kommentatoren. So: und jetzt alle Mann und Frau weitertrainieren. gymrat

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.07.2002 12:36     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur, schau Dir doch mal die an, die die Klappe am weitesten aufreißen. Gerade die können sich solche Kommentare am wenigsten erlauben. Fett, pickelig, teilweise häßlich wie die Nacht. Wenn man mal die Frauen fragen würde, ob sie mit so einem Kerl das Kissen teilen würden, die würden sich umdrehen und mit Grausen wegrennen. Oder was meinst Du, wieso gerade die, die am meisten dummschwätzen, hier nie ein Bild von sich reinstellen würden, geschweige denn zu einem Forentreffen kommen würden. [color=white:c04fdafc96][/color:c04fdafc96] wieso bist du dir da so sicher das die jenigen so hässlich sind????und pickel haben lol wasne aussage

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.07.2002 12:40     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe nix gegen frauen im BB, klar allen respect an die frauen die gewichte stemmen, aber ich wollte keine freundin die sowas macht is halt meine meinung.............und gerade hier gilt das sprichwort : GESCHMÄCKER SIND VERSCHIEDEN, fitness frauen ok aber wenns in hardcore bereich geht sorry............da denke ich mir das diese frauen am liebsten männer gworden wären. cheers davor

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

24.07.2002 12:49     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor Wen interessiert dein Frauengeschmack? Dies ist ein Bodybuildingforum, aber bisher habe ich von dir immer nur abfällige Kommentare über Frauen gelesen, die diesen Sport betreiben. Tu mir einen Gefallen und spar dir solche Äußerungen in Zukunft. Für Leute wie dich gibts das Häschenboard. @Schwesterlein Danke, du sprichst mir aus der Seele! Und von mir aus kannst du diesen Verbalmüll gerne löschen, Toleranz gegenüber Andersdenkenden ist zwar schön und gut, aber irgendwann muss Schluß sein. Gruß Ginger

IP: Logged

Chris69

Beiträge: 758
Aus: Saarland
Registriert: 29.09.2000

24.07.2002 13:02     Profil von Chris69   Chris69 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hotginger :d_up: es geht ja wohl nciht drum ob man die Frau f.... oder heiraten(da kommts ja wohl eh mehr auf den Charakter an) würde. Man kann ja wohl jeden sein Leben so Leben lassen wie er/sie will und nicht von vorneherein jemanden verurteilen nur weil er zu dick, zu breit oder was weiß ich für diese "tolle" und "supertollerante" Gesellschaft ist.

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

24.07.2002 13:54     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tjaaa,so ist das leben,das tier mensch kommt eben immer wieder zum vorschein,sieht einer nicht aus und benimmt sich wie der rest der herde,wird er ausgegrenzt und angegiftet,angegriffen.... desewegen ist es ja so scheusslich und,auf erhabene weise interresant so anders zu sein als der rest;leider bringt es das auch mit sich das frieden gerade mal die zeit zwischen dem nachladen der waffen bedeutet. doch,mir ist es das wert,das ich nichtmehr mit der plumben masse einher marschiere... deswegen sind wir ja krieger klingonin,nicht ärgern oder aufgeben,schmerzen gehören zum weg des kriegers,doch,am ende werden wir gewinnen,was wir gewinnen,das sind wir selbst,was der rest verliert,das sind sie sichselbst,weil sie nie ums ich gekämpft haben,sie wissen meistens nichtmal was sie sind... @davor:du bist moslem,sagtest du neulich. das thema tolleranz ist dir ein begriff,richtig???? das ist das was von deinesgleichen immer gefordert wird,nur,warum kommt ausgerechnet immer von denen am wenigstens tolleranz für andere die selbige für sich fordern???? deine kommentare bezügliche dieses themas sind mal wieder das allerletzte,hast du klingonins text eigentlich verstanden??

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.07.2002 14:08     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja gothic hab ich das is ja wohl keine kunst diesen text zu verstehn oder nich? und das ich moslem bin hat mit der sache nix zu tun, warum bin ich denn der idiot wenn ich sage das ich frauen im BB net schön finde das gibts doch nicht von jedem werd ich angegriffen, also wenn ich heir leute beleidige, ich hab gesagt klar RESPEKTIERE ICH DAS FRAUEN DIESEN SPORT MACHEN ABER MIIIIIIIIIIIIIIIRRRRRRRRRRRRRRR GEFÄLLTS NET; und gothic ich weiß echt net was das mit dem moslem scheiss soll???????????????????????? cheers der gehaßte davor

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

24.07.2002 14:16     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Siehste, voll darauf reingefallen:-))) @klingonin, Ginger: hat mich nur gewundert, wie lange ihr zuschaut. Soviel Geduld hab nicht mal ich... Grüsse kockie

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

24.07.2002 14:21     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
anscheinend hast du klingonins text NICHT verstanden, denn das hättest du es unterlassen ausgerechnet in dem post zu sagen das dir bbfrauen nicht gefallen,welcher zumal im frauenforum steht,wo AUSDRÜCKLICH gesagt wurde das derartige meinungsbekundungen von männern unerwünscht sind!!!! du hast es trotzdem getan,jetzt klar????? deine meinung interresiert die nicht und es stört offenbar,also,lass es doch einfach sein!!!! darum gehts!!! was,das du moslem bist mit der sache zu tun hat??? die einen werden angemacht weil sie moslems sind,vorurteile,usw,und fordern(du als moslem Z.B) tolleranz für sich,was ok ist. andere werden angemacht weil sie als frauen bb betreiben,und kriegen ausgerechnet von denen,die toleranz für sich fordern,selbige nicht entgegengebracht!!! das hat zunächst damit nichts zu tun,doch ihr habt beide eine gemeinsamkeit:ihr werdet aufgrund andersartigkeit attackiert!! kapiert!! ist nur ein vergleich die deine miesen statements mal vor augen zu führen,was du da ständig tust!!! anscheinend merkst du das nicht!!! :d_down:

IP: Logged

BamBamsCorner

Beiträge: 1391
Aus: www.bambamscorner.de
Registriert: 14.05.2002

24.07.2002 14:28     Profil von BamBamsCorner   BamBamsCorner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Laß es einfach, Gothic, er kapiert es eh nicht...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

24.07.2002 14:35     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor nochmal unmissverständlich: du kannst über BBinnen denken was immer du möchtest. Ich will es nur hier im Frauen-Bodybuilding-Forum nicht lesen. Das ist alles Gruss, klingonin

IP: Logged

Gothic

Beiträge: 1561
Aus:
Registriert: 11.04.2001

24.07.2002 14:36     Profil von Gothic   Gothic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaubs auch bambam,einfach ignorieren ist manchmal das beste,ich hab jetzt keine lust auch noch bildergeschichten zu malen,damits dem kindlichen intellekt nähergebracht werden kann.

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

24.07.2002 15:17     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok ich verspreche euch nie wieder hier im FrauenBB zu posten....... cheers davor :sorg:

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

24.07.2002 15:20     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nugne'H, Klingonin, ich kann Dir nur zustimmen - mich ärgert das auch schon sehr lange und wundere mich wie kockie, was Ihr Euch hier eigentlich gefallen lasst. Freie Meinungsäusserung ist eine schöne Sache, klar. Aber in dem Fall ist das für mich nur ein sauer aufstossender, immer wiedergekäuter Mist, den man ruhig zensieren kann. In der Beziehung bin ich leidenschaftslos und lösche lieber irgendeinen Schwachsinn, als einen -und in diesem Fall erst recht- mir bekannten Menschen beleidigen zu lassen. Sebulba

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Suche Hantelbank!, Bin neu ! Und soooo unsicher, erhöht Traubenzucker die Harnmenge?, Braucht man Handschuhe?, hilfe ,habe keine schultern!, Das Sims-Problem, Gicht durch zu viel knacksen ?, Nacken, Eiweiß wann einnehmen?, Primobolan nach spiro-kur?, AD zyklisch?, ist folgender Kurplan o.k?, Absetzen Sth!, Wieviel Wasser, optimale Ernährung, Ernährungsplan für 1,65m und 80 kg Gewicht gesucht!, bankdrücken ohne bank`?, Kennt einer diese Deca`s ?, Preise in Ägypten, Adern!, Ernährungsplan gesucht, Verkaufe gut günstig schnell alles was mit Bereich Zusatzpräperate, Ne Frage zur Beinpresse, Unterschiede Weigh, Protein, weight gainer, HIT und anderer Sport, Abruch der Kur, 2g Protein pro Kilogramm Körpergewicht oder Muskelmasse?, sustas, Eiweiss+Creatin, Kur !


Themen dieser Seite:
Mir, Frauen, Kommentare, Frau, Ich, Dir, Leben, Klingonin, Gerade, Aber, Das, Mann, Wenn, Kerl, Nacht, Kissen, Fett, Fall, Klappe, Grausen, Ginger, Bild, Nur, Unterschiede, Männern, Proportionen, Danke, Sportart, Forentreffen, Sport


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Federverschlüsse
50mm

Lust an der Angst
Natura Vita Power Fruchtschnitte - 50g
Body Attack Pro-Vital Complex - 2kg
Vibrator Pink Lover
PPB-32
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Perlenvibrator Horny Beaver
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Armband
Leder Beinfessel
All Stars L-Glutamin - 400g

- Hardcore Shop -
Dymatize Power Tech - 1kg
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Powerman 100% Egg Protein - 750g

- Hot Sex Shop -
Pumpe XL-Super-Pump
Liebe an der Autobahn
Buch Lustvolle Fesselspiele
Sex Therapie
Puppe Crystal Girl
Black Asia
Masturbator Wet-Dreams
Lack Minibody schwarz S-L
Buch 99 Bettstories
Latex Rio schwarz S-L
Liebes-Kissen pink
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Set Blue Fantasy
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Buch Anal-Erotik

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Silber Anhänger Fische
STIER
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger
Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Edles Bernstein Silber Armband
Anhänger in Multicolor
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen

- Hantelshop -
PVKC-83
OP-05
LA-77
CA-2
HCG-900
OP-R-15
AB-39
Stack-M2
HYP-45
OP-250
EXM-2850
R-22
DA-2
PL-LM-180
LCE-65


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB