Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Nabba "Bestgebauter Athlet" am 5.Oktober

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Nabba "Bestgebauter Athlet" am 5.Oktober
Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

24.07.2002 11:40     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bestgebaute/r Athlet/in am Samstag, 5. Oktober 2002, Stadthalle Enns (OÖ) inkl. Qualifikation für NABBA - Mister Universe und WFF - Weltmeisterschaft Wer dabei ? :winke:

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

29.07.2002 21:19     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Startest du bei den Junioren dieses Jahr oder wie seh ich das ? Sag aber ned das Mädel auf dem Photo trainiert bei euch im CAT. mfg

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

30.07.2002 10:17     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
GAAAAAAAAAANZ falsch. ;) Erstens mal gibts das CAT garnimma. Hat jetzt ( endlich ) nen neuen Besitzer und neuen Namen. Einer aus unserem Studio startet dort, allerdings nicht Junioren sondern schon ein alter NABBA Hase, und den werden wir begleiten. Bei den Junioren könnt ich übrigens gar nimma startet, werde im August 22. Auf jeden Fall bin ich nur mal passiv dabei und schau mir die Sache mal an.

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

30.07.2002 20:04     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja stimmt, hat ja jetzt so nen komischen Namen. Ist mir am Sa eh aufgfallen als ich vor der verschlossenen Tür stand. Aber jetzt nochmal zum wichtigen Teil, trainiert das Mädel bei euch oder ned ??? Oder sollt ich die aus er Sportrevue oder so kennen Nicht mehr Junior, auch recht. na dann bis am 5.10 du Pensionist mfg

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

30.07.2002 22:22     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@BB Nö ... die trainiert net bei uns. Is aba schon aus Zeitschriften etc. bekannt. Name steht eh drunter. Monika Wiekowski. Ne Fitnesstante aus Schweden, Norwegen ... oder von irgendwo da oben halt. [quote:1fc63e5d5e]Ist mir am Sa eh aufgfallen als ich vor der verschlossenen Tür stand.[/quote:1fc63e5d5e] Jo ... des is auch neu, ab jetzt lassen wir nimma jeden dahergelaufenen rein :evil: Und überhaupt ? Was machst du am Sa. vor dem Studio ? Sind jetzt die Jungs mit den weißen Westen schon hinter mir her ? :balabala: Hab ich ja nochmal Glück gehapt...

IP: Logged

Der kleine mÜ

Beiträge: 1767
Aus: Frankfurt
Registriert: 21.03.2001

01.08.2002 09:27     Profil von Der kleine mÜ   Der kleine mÜ eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
was sind denn die vorraussetzungen für die teilnahme? oder was macht diese "bestgebauten athleten aus"? greetz, smoky joe

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

01.08.2002 10:19     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also meines Wissens heißt der Wettkampf einfach so. Ist ein normaler NABBA Bewerb mit allen Klassen. Kannst ja mal genaueres nachlesen : www.nabba.at

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

13.08.2002 01:07     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Pit: Was ich da mach ? Na Entzugserscheinungen, bei uns war urlaubsbedingt geschlossen. Also was tut der liebe BB kauft brav im Pro ein und stellt sich die Einfachzucker rein, nur um dann festzustellen das euer schierches Studio auch geschlossen hatte. Eigentlich sollt ich dein Studio verklagen, ich hätt fast Fett angesetz, sowas kann zu schweren psychischen Störungen führen, aber das muß ich dir ja nicht sagen. Kann man bei euch überhaupt noch richtig trainieren ? Ich hab da nämlich nur schlecht Erfahrungen mit so großen Studios. Wer und in welcher Klasse startet denn nun aus eurem Studio ? mfg

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

14.08.2002 19:30     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:a252ea049f]Kann man bei euch überhaupt noch richtig trainieren ? Ich hab da nämlich nur schlecht Erfahrungen mit so großen Studios. [/quote:a252ea049f] [b:a252ea049f]ICH[/b:a252ea049f] trainiere dort, da muß ma wohl net mehr dazu sagen ... :sasmokin: [quote:a252ea049f]Wer und in welcher Klasse startet denn nun aus eurem Studio ? [/quote:a252ea049f] Fixstarter is Berger Heli, Fitnessklasse ( 104kg wohlgemerkt :balabala: ... Fitness pur ).

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

18.08.2002 07:19     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kenn ich der ist eh oft bei uns im Studio zu Besuch. Aber wo bitte hat der seine 104 kg versteckt, das hat der doch nie als Wettkampfgewicht. So groß is er dann auch wieder ned. "ICH trainiere dort, da muß ma wohl net mehr dazu sagen ... " Ui, wie konnt ich ... Bei uns jedenfalls ist es schon schwer und das obwohl ich zu den unmöglichsten Zeiten trainiere. Die ganzen "Schmähfuhtrainierer" sind schon ziemlich lästig wenn man sich nen schönen Zirkel gebastelt hat bzw. basteln will. Irgendwo gibts dann immer Probleme. Und läuft mal alles glatt kannst dir sicher sein das das Klo blockiert ist und du ins Waschbecken kotzen mußt. Und immerzu mit dir Reden wolln sie auch noch. Eine richtige Zumutung diese anderen Leute. mfg

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

18.08.2002 19:53     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:121a9a5743]das hat der doch nie als Wettkampfgewicht[/quote:121a9a5743] Nö, natürlich net als Wettkampfgewicht [quote:121a9a5743]kenn ich der ist eh oft bei uns im Studio zu Besuch. [/quote:121a9a5743] Aso ? Wo is bei uns ? Beim Max ? Naja, vielleicht stattest uns ja nochmal nen erfolgreicheren Besuch ab ! Aktuelle Öffnungszeiten kanns jederzeit von mir haben :winke:

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

19.08.2002 03:15     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau beim Max. Mir fällt grad ein ihr habt ja auch unseren Studiotrottel geerbt, das allein ist ja schon mal ein Grund vorbeizuschaun. Nebenbei bemerkt: ich seh mir grad das Video vom Coleman an. 6 Wochen vorm Wettkampf. Irgendwie is der a bißerl anders beinander als ich. Da hilft kein Posingtraining Vielleicht sollt ich doch zuhause bleben am 5ten, mfg

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

19.08.2002 07:44     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Studiotrottel ? Kannst mir mal ne PM schicken ? Würd mich ja brenned interessieren :evil:

IP: Logged

Pitbull

Beiträge: 423
Aus: Linz
Registriert: 07.01.2001

06.10.2002 11:17     Profil von Pitbull   Pitbull eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schön wars ! :winke: Unser Teilnehmer hat natürlich den ersten Platz in seiner Klasse gemacht ( war ja wohl klar :engel: ). Leider etwas wenig Teilnehmer, und die meistens Küren zum Einpennen. @BB Wenn du deim Max trainierst, und bei den Junioren dabeiwarst kann ich dir jetzt mal ganz ordentlich gratulieren oder ? ( ...falls alle Schlußfolgerungen stimmen ...) :daumen:

IP: Logged

BB

Beiträge: 437
Aus:
Registriert: 24.09.2000

08.10.2002 18:54     Profil von BB   BB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke. Hast schon richtig kombiniert. Die meisten Küren zum Einpennen Hihi, das könnte vielleicht daran liegen das manche Junioren erst 3 Tage vorher zum üben angefangen haben :) Da vergißt man schonmal ein bis zwei Posen mfg BB

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2 Fragen, Omnadren absetzen mit Clomid, Körperfett, Latissimusproblem bei Beinpresse ?, proviron / arimidex, Arnolds erster Film, Fett oder Kohlenhydrate, Lokale Fettverbrennung..., Andro 2 + Norandro 2, joe mazza scheitert an 274kg, Six Pack? Genetisch veranlagt oder kann ich's doch antrainieren?, Rich Gaspari Comeback, knieprobleme?! oder doch normal?, Ne kleine Frage!, walken, Eure Meinung, Häufiger Urinieren?, Als was würdet ihr eigentlich jemanden bezeichnen, Bitte um Liebe Beratung!, Bin demotiviert wegen Trainingsplan..., Hier nochmals die Pics nur grösser!, Arrrrrrrggghhhh , ebay !, Zink aus dem Supermarkt, Stoffwechsel: Schilddrüsenhormone, Einige Fragen zu Creatin ( Einnahme, Dosierung etc. ), für Schulterbreite was ist da besser?, mitfahrgelegenheit wc slowakei?, Beim Armdrücken den Arm gebrochen = lange Pause, Tamoxifen 40mg, Muskelaufbau gleich bei 2er bzw. 3er Split?


Themen dieser Seite:
Nabba, Athlet, Oktober, Bestgebauter, Studio, Junioren, Ich, Klasse, Ist, Besuch, Und, Wer, Wettkampfgewicht, Max, Teilnehmer, Was, Aber, Einpennen, Küren, Tür, Also, Studiotrottel, Studios, Bei, Die, Erfahrungen, Kann, Wettkampf, Kannst, Mädel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
SP-20kg
LA-79S
Vibrator Excellerator
Fahrradtrainer E3200 HRT
Ultimate Nutrition Amino Gold - 325 Tabl.
PCB-29
Body Attack Powerlifting Gürtel
S/M Kontakt
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
SRM-40
Hi Tec Magnesium + Kalzium - 350 Tabs.
Sarahs Secret blau
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Herren Riemenbody S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Leder Peitsche 45cm
Swinging - Kontakt
Orgasmusring Long-Time-Lover
Vagina Sucker
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Leder Bikiniset S-L
S/M Kontakt
Leder Augenmaske
Leder Strapsgürtel S-L
Spüre den Schmerz
Vibrator Pink Lover
Nature Skin Soft Vagina
Leder Peitsche mit Penisgriff
Leder Beinfessel

- Berstein Shop -
WAAGE
Edles Armband aus grünem
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein
FISCHE
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
KREBS
ZWILLINGE
WASSERMANN
Silber Schlangen Halskette
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Schönes Bernstein Armband
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
SCHÜTZE
Exclusive Bernstein-Silber-

- Hantelshop -
LM-83
LO-2
SM-45
Recumbent-Bike RSC-100
PPR-82
LA-80SM
PL-VLP-156
Kniebeugenständer
Olympia-Kurzhantel
GIB-2
OP-R-25
PPB-32
LM-80
OP-R-10
PSG-46SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB