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Author Mein HIT Plan
Waleuter

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27.07.2002 19:47     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit! Das wäre mein Plan für 6 Wochen, Ziel Hypertrophie Tag 1 Bankdrücken Fliegende auf Schrägbank Dips French Press liegend Nackendrücken Seitheben Tag 2 Kniebeugen Wadenheben stehend Klimmzüge Kreuzheben LH-Curls Kadenz 5/5 TUT 60 sec. (Muskelfasertest) Pause 60 sec. zwischen den Sätzen Nachdrücken 15 sec. Passt das so, oder soll ich was ändern? An Tag 2 würde ich gerne noch eine Übung machen, welche würdet ihr empfehlen? Ich möchte splitten, damit ich mich bei weniger Übungen pro Tag auf jede einzelne Übung besser konzentrieren kann.

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zyko

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27.07.2002 21:12     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo Waleuter statt fliegende auf der schrägbank würd ich einfach nochmal bankdrücken auf der schrägbank machen - mehr laktat, weil mehrgelenkübung. am 2. tag würd ich noch langhantel-rudern machen, auf die übung würd ich nie verzichten wollen :) ebenso solltest du am 2. tag noch shrugs machen. die reihenfolge würde ich wie folgt ändern: ..., Kreuzheben, Klimmzüge, LH-Rudern, Shrugs,... ausserdem würd ich mir noch überlegen, am 1. tag seitheben rauszuschmeissen und statt dessen eine bessere übung für die schultern einzusetzten, z.b. rudern aufrecht, arnoldpress, kurzhanteldrücken.

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Waleuter

Beiträge: 461
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27.07.2002 23:23     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei den Flys wird der Trizeps nicht so sehr beansprucht, deshalb kann ich doch dann die Brust richtig fertig machen. Was sind Shrugs? Kreuzheben und Klimmzüge müssten doch für Rücken reichen, warum dann noch LH Rudern? Seitheben trainiert doch die seitliche ganz gut.

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nebukadneza

Beiträge: 1448
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27.07.2002 23:42     Profil von nebukadneza   nebukadneza eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Shrugs sind Schulterheben, also praktisch LH-Rudern aufrecht. Deshalb halte ich beide Übungen in einem Programm nicht für sinnvoll. LH-Rudern ist eine wirklich gute Übung, aber Klimmzüge oder Kreuzheben kann sie nicht ersetzen.

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droemel

Beiträge: 708
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28.07.2002 11:39     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
machst du ausser klimmzüge überhaupt was für bizeps? oder ist der bei dir überentwickelt und du willst ihn schonen?

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Waleuter

Beiträge: 461
Aus: Bayern
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28.07.2002 19:12     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Droemel: Ich mache doch LH-Curls, das und Klimmzüge müssten doch für den eher kleinen Muskel doch reichen, oder? Ich ziehe den Plan mal durch und kann beim nächsten Mal was ändern.

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droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
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28.07.2002 20:11     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ups, überlesen :) jo klar das is genug, zumal ja auch viele leute den bizeps als "angebermuskel" viel zu oft und stark trainieren, und oft im übertraining enden. happy training, droemel

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zyko

Beiträge: 1795
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28.07.2002 20:34     Profil von zyko   zyko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die kombo Kreuzheben, LH-rudern, Klimmzüge und Shrugs beanspruchen zwar alle ein und das selbe gebiet, aber selbst beim hit training ist das nicht falsch. ich hab damit die besten erfahrungen gemacht.

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Waleuter

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28.07.2002 21:21     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Zyko: Ich finde LH-Rudern auch super und mache das auch immer fleißig, ich dachte nur, dass das zu wäre, da ich aber noch eine Übung brauch, mache ich LH-Rudern. @Droemel: Das habe ich mir schon gedacht :)

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Waleuter

Beiträge: 461
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29.07.2002 17:30     Profil von Waleuter   Waleuter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mahlzeit! Habe heute Tag 1 trainiert. Beim ersten HIT-Training nach einem Jahr konnte ich zwar noch nicht so richtig intensiv trainieren, aber ich war trotzdem total fertig, meine Arme zittern immer noch (Training um 15:15). So erschöpft war ich auch nicht beim 1 Stunde relativ intensivem Volumentraining. Bei Tag 2 kommen ja dann die Hammerübungen Kniebeugen und Kreuzheben, das wird erst richtig intensiv.

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