Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Deca - Real oder Fake?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Deca - Real oder Fake?
Sultan

Beiträge: 223
Aus: Gym sweet Gym
Registriert: 05.09.2001

29.07.2002 08:11     Profil von Sultan   Sultan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke:

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

29.07.2002 08:50     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
definitiv real - die neuen haben nen schwarzen gummi...etikett in ordnung - riecht gut, schmeckt gut, brennt bissl unter der V..haut-----> echt :dreh:

IP: Logged

JuniorBB

Beiträge: 157
Aus: Bayern
Registriert: 15.01.2002

29.07.2002 11:39     Profil von JuniorBB   JuniorBB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Etiketten sind aber ziemlich schief angebracht ist das normal bei den neuen? :ratlos: Gruß, Junior

IP: Logged

Sultan

Beiträge: 223
Aus: Gym sweet Gym
Registriert: 05.09.2001

29.07.2002 11:44     Profil von Sultan   Sultan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
unter den Etiketten ist das Firmenlogo kann man auch leicht an der dritten Ampulle von links sehen wenn man zwischen die Lücke des Etikettes guckt

IP: Logged

Poisen

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 07.05.2002

29.07.2002 13:20     Profil von Poisen   Poisen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:sasmokin: *JuniorBB, Das ist völlig NORMAL! :daumen: *Sultan, Schwarzer Gummi und Firmenlogo, die sind i.o.! :evil:

IP: Logged

Seca

Beiträge: 48
Aus:
Registriert: 29.04.2002

29.07.2002 13:39     Profil von Seca   Seca eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Finde auch die sehen völlig iO aus. Etiketten sind doch häufig ein bißchen schief. Seca

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

30.07.2002 10:25     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sin fakes :bat:

IP: Logged

maschio

Beiträge: 712
Aus: Zürich
Registriert: 20.11.2001

12.08.2002 08:40     Profil von maschio   maschio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... die scheinen echt zu sein. Was man leider schlecht sieht, ist die Farbe der Lösung und die Einfüllhöhe. Das wären auch Kriterien.

IP: Logged

Maxsis

Beiträge: 106
Aus: Berlin
Registriert: 02.08.2001

18.08.2002 00:54     Profil von Maxsis   Maxsis eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dachte immer das Deca nicht in 2ml Flaschen produziert werden :balabala: ... in frühren Postings wurden die 2ml Decas als Fakez bezeichnet! PS: Weiss ich aber nicht ganz genau, hab ich so "am Rande mal gelesen" MFG Max :evil:

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

18.08.2002 17:19     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:6a3b7f206a="Maxsis"]Dachte immer das Deca nicht in 2ml Flaschen produziert werden :balabala: ... in frühren Postings wurden die 2ml Decas als Fakez bezeichnet! PS: Weiss ich aber nicht ganz genau, hab ich so "am Rande mal gelesen" MFG Max :evil:[/quote:6a3b7f206a] :sasmokin: Du bist der Hit! :finger:

IP: Logged

REVOLVERMANN

Beiträge: 53
Aus:
Registriert: 20.04.2002

31.08.2002 00:11     Profil von REVOLVERMANN   REVOLVERMANN eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind absolut ok, das sind die neuen Decas von Norma, Glückwunsch ! Gruß -REVOLVERMANN-

IP: Logged

Master D

Beiträge: 4
Aus: Datteln
Registriert: 20.07.2002

16.09.2002 17:35     Profil von Master D   Master D eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal ne Frage: Ich habe Decas die völlig Identisch mit den oben abgebildeten sind. Allerdings ist bei mir kein Firmenlogo unter dem Etikett.Sind die trotzdem Real ??? MfG Master

IP: Logged

Stahlfabrik

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 21.07.2002

17.09.2002 00:14     Profil von Stahlfabrik   Stahlfabrik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, können auch echt sein. Das Firmenlogo unter dem Etikett haben die Ende März erst eingeführt.

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

22.09.2002 17:35     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In März kam die version mit das weisse logo, ein monat später die mit das blaue logo. Die packungen aus Griechenland haben ein wassermerk, werde ich hierunter posten

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

22.09.2002 17:40     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wen man die packung unter ein uv-licht legt, ein sogenanntes "Blacklight" halt leuchted denn apothekerssticker auf so wie in das pic. Leute unbedingt mal www.bodypage.nl besuchen, die fake-section enthalt vieles besonderes

IP: Logged

anli23

Beiträge: 222
Aus: über den wolken
Registriert: 26.09.2002

24.04.2003 14:21     Profil von anli23   anli23 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:b896e152eb="Maxsis"]Dachte immer das Deca nicht in 2ml Flaschen produziert werden :balabala: ... in frühren Postings wurden die 2ml Decas als Fakez bezeichnet! PS: Weiss ich aber nicht ganz genau, hab ich so "am Rande mal gelesen" MFG Max :evil:[/quote:b896e152eb] *lol* lies beim nächsten mal ein bisschen genauer...

IP: Logged

powerboy77

Beiträge: 232
Aus: Frankfurt
Registriert: 20.10.2003

27.09.2004 22:18     Profil von powerboy77   powerboy77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2fdec297a1="Dutchbodybuilder"]Wen man die packung unter ein uv-licht legt, ein sogenanntes "Blacklight" halt leuchted denn apothekerssticker auf so wie in das pic. Leute unbedingt mal www.bodypage.nl besuchen, die fake-section enthalt vieles besonderes[/quote:2fdec297a1] Ich habe mal auf der Seite nachgeschaut... findenihcts über ein Blacklight... das wäre nämlich Super zum Checken... Nur diese Seite... [url]http://www.bodypage.nl/vergelijking_norma_hellas.htm[/url] kann zwar bißchen entziffern... aber vielleicht könnte jemand das Holländisch besser übersetzten... Meine Frage... Was ist Real was ist Fake (links oder rechts ?) :ratlos: ... was hat die Bezecinung Nandrolone Dacanoate auf der linken Seite auf sich.. da steht doch real ??? Könnte mal jemand mit Holländisch Kenntnissen schauen... :help:

IP: Logged

Samurai666

Beiträge: 20
Aus: Ruhrpott
Registriert: 14.05.2004

01.10.2004 23:00     Profil von Samurai666   Samurai666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, habe genau die Indentischen Ampullen wie Sultan aber bei mir ist das Firmenlogo auf der Flasche "rot" anstand blau. Was sagt Ihr dazu ? Gruß Samurai

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

05.10.2004 16:18     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e0b72de254="Samurai666"]Hi Jungs, habe genau die Indentischen Ampullen wie Sultan aber bei mir ist das Firmenlogo auf der Flasche "rot" anstand blau. Was sagt Ihr dazu ? Gruß Samurai[/quote:e0b72de254] ist ok, die neuen haben ein rotes logo. ist von norma gewechselt worden.

IP: Logged

Samurai666

Beiträge: 20
Aus: Ruhrpott
Registriert: 14.05.2004

05.10.2004 16:20     Profil von Samurai666   Samurai666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ S-Klasse Danke für die Antwort. Gruß Samurai

IP: Logged

s-klasse

Beiträge: 276
Aus: Bahnhof
Registriert: 06.11.2002

05.10.2004 16:28     Profil von s-klasse   s-klasse eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier noch ein bild dazu, habe ich aus einem anderen forum geklaut. :evil: der von dutchbb beschriebene uv licht test ist auch ein weg herauszufinden, ob es sich um originale handelt. werde dazu später noch etwas posten.

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
hamsterbacken bei deca und susta kombo?, 3 Wochen Creatin Monohydrat = 0 KG Zuwachs, frage zu creatin?, Sätze einer Übung nicht direkt hintereinander ?, Eure Meinung zur Website!, Hilfe - nehme nur noch zu? ich glaube,ich habe meinen stoffwechsel verloren :o(, Schwarzes Buch preist Aspirin - was ist dran ?, Fett am Po verbrennen g, testo,tren,bolde, Wie lange bis ein neuer TP "wirkt"?, die schrecken eines atomschlags!, 4Wochen Pause, CoC-Gripper plazieren, Verheitz der Körper nicht einfach das Protein bei LowCarb ?, Protein Shakes schlecht für Nieren ?, Hit-Trainingsabstände, Muskelkater, krasser death/grind, Ich würde gerne..., Fat Free Hammer Protein, Ravi ändert sich, und sein Leben, InstantHaferflocken, Obere Brustmuskulatur..., Ideale Injection, Wie schlau seid ihr?, WER ist das ?, herzrythmusstörungen?, Killaa! apspeck-training!, Schock bei Eiklar Preis, Arnold's Bankdrückergebnisse!


Themen dieser Seite:
Deca, Real, Fake, Firmenlogo, Gruß, Decas, Was, Mfg, Samurai, Blacklight, Flaschen, Dachte, Seite, Postings, Weiss, Max, Etiketten, Rande, Ich, Das, Fakez, Sultan, Leute, Indentischen, Ampullen, Flasche, Ihr, Jungs, Holländisch, Etikett


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
de Bron Low Carb Fruchtgummi - 100g
Traumhafter Bernstein-Silber-Anhänger
Muskel Guide
Rocky Titanium 100 ml
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Body Attack L-Carnitin Liquid - 1000ml
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
BMS Mega Gain pro - 5kg
Flutschi anal 80 ml
SRM-40

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Secura Formula Sexxx 24er
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Vibrator Pink Lover
Umschnall-Pracht-Penis
Xcel-Vibrator
Silber-Bikini
Damen Riemenbody S-L
Puppe Envi
Leder Riemenbody S-L
Lust auf Intim-Rasur?
Rocky Titanium 100 ml
Blue Planet
Flutschi Professional 200 ml
Teenager

- Berstein Shop -
SKORPION
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Silber Anhänger
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Bernstein Silber Anhänger in grün
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
PSG-44SM
LM-83
CCO-112
OP-R-125
LA-80S
Olympia-SZ
OP-R-250
Recumbent-Bike RSC-100
WK-6200
FID-71
Nackenpolster
MCG-01SM
AB-39
CA-2
PCB-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB