Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Frage zu Dardens (Super) High Intensity Bodybuilding

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frage zu Dardens (Super) High Intensity Bodybuilding
Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

30.07.2002 08:32     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe das o.g. Buch zufällig auf dem Flohmarkt erstanden und finde den Inhalt sehr ansprechend. Auch die Trainingsform (Ganzkörpertraining 2-3 mal die Woche) gefällt mir recht gut. Allerdings habe ich dazu mal ne Frage: Darden lässt sich kein einziges mal zum Aufwärmen aus. Woran liegt das? Wärmen sich die Akteure nicht auf oder hat er es einfach vergessen? Kann mir da jemand helfen? Gruss Nidan

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

30.07.2002 08:54     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Nidan, es verhält sich so wie mit Informatik an der Uni: Die Grundlagen werden von Tag 1 vorausgesetzt. Übrigens kaufe ich die meisten meiner Bücher auch auf dem Flohmarkt, macht so Spaß in den Kisten zu wühlen :) SL

IP: Logged

Cirrius

Beiträge: 37
Aus: Weimar
Registriert: 21.02.2002

30.07.2002 19:27     Profil von Cirrius   Cirrius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nidan Kannst du mal bitte kurz den Trainingsplan posten ? Also ich habe das Buch Hardcore Training und Massive Muskeln in 42 Tagen. Darin sagt der Doc das man sich nicht erwärmen brauch oder Dehnen wenn man mit der Kadenz 10 / 5 (TUT = 120 sec) trainiert weil durch die langsame Ausführung keine Verletzungen auftretten sollten. Halte ich persönlich für totalen Schwachsinn. Denn ich habe es selbst gemerkt an meiner Schulter die mal ziemlich kaputt war und ich deswegen nicht trainieren konnte. Also IMMER Erwärmen Dehnen Koreckte Übungsausführung Auf seinen Körper hören und du wirst lange Spass am BB haben!

IP: Logged

thom

Beiträge: 191
Aus: Schweiz
Registriert: 28.04.2002

30.07.2002 20:15     Profil von thom   thom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bin gerade mitten in dardens 42sslow progi. habe bemerkt dass ich leistungsfähiger bin, wenn ich vorher 5min schnell laufe. mein alter trainer hat mal gesagt, dass ein aufwärmen die gelenke "fettet". ist da was dran??

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

31.07.2002 07:54     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, erst mal Danke für Eure Bemühungen. Allerdings gehts bei Dardesn Super High nicht um Superslow, sondern um "normales" Training mit ner TUT von 2/4. Ein Satz pro Übung maximal 16 Übungen pro Trainingseinheit. Drei mal die Woche Training. @thom: ja das stimmt, beim Aufwärmen wird Synovialflüssigkeit ins Gelemk ausgeschüttet, die den Druck verringert und somit das Gelenk leichter läuft. Ciao Nidan

IP: Logged

Kid 242

Beiträge: 35
Aus:
Registriert: 13.11.2000

31.07.2002 08:40     Profil von Kid 242   Kid 242 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
meine wdhdauer ist 4/4 meist aber langsamer. eine erwärmung hab ich noch nie gemacht.*naja liegt vielleicht auch daran das meine gewichte noch nicht so schwer sind ;) * gut aber wenn würde ich mich eh muskelgruppenspezifisch erwärmen anstatt nur 5 min schnell zu laufen. das bringt doch , wenn überhaupt nur etwas für beine und den kreislauf denk.

IP: Logged

Zac

Beiträge: 15
Aus: Coburg
Registriert: 18.06.2002

01.08.2002 13:25     Profil von Zac   Zac eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Nidan Du sagst max. 16 Übungen/Trainingseinheit, das ist ok. Aber wie verhält es sich nun mit dem Aufwärmsatz? Bei einer 4/4 oder noch langsameren Kadenz wird es als nicht mehr notwendig erachtet. Dem stimme ich aus eigener Erfahrung zu, aber wie sieht`s bei 2/4 aus? Und noch eine Frage hätte ich: wie sieht die Übungsverteilung auf die einzelnen Muskelgruppen aus? Für jede Gruppe gleiche Anzahl oder mehr für die Großen, usw.? Interessiert mich, da ich diese Trainingsart bald ausprobieren möchte! Danke im voraus Zac

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
frage zu eiklar?, Susta+X, Kurpause?, Durchmesser einer Olymp. Hantelscheibe, Vorsicht: Strengthfood Whey 104 Erdbeer - ungeniessbar !, Kniebeugen/HGH, Reformiertes Russland (Ukraine)- Opposition wird vergiftet, 3er Split bitte bewerten!, Gewichtheben trotz Antibiotikum, City-Sport-Studio I in HB, Wer bereitet sich jetzt für Hessen-RLP-Meisterschaft im Mai '04 vor?, Arme betonen, Testalon 2; Wunderprodukt?, Erybooster aus dem Hardcoreshop, Guter Pop-up Blocker ?, Brauche hilfe zu defi kur., Creatin und Aminosäure, cortison spray abbauend?, Schrägbank ( Trainingsbank ), Schmerzen nach Sustanoninjektion in den Oberschenkel, Training mit Roaccutan empfehlenswert?, Ach Leute, HIT: Richtlinien für Naturals (meine Empfehlungen) !, Post Workout Nutrition, Beinposition bei freien Übungen, Creatin von BodyAttack, Testo aus der apotheke?!?!?, Int.Großer Preis von Thüringen ! Infos?, Shaolin Kung Fu Videos und Trainingsreisen, Maximaler Einnahmedauer von Arimidex?


Themen dieser Seite:
Frage, Super, High, Bodybuilding, Intensity, Dardens, Nidan, Training, Also, Trainingseinheit, Aufwärmen, Danke, Tut, Kadenz, Dehnen, Woche, Buch, Flohmarkt, Allerdings, Ein, Superslow, Satz, Synovialflüssigkeit, Drei, Habe, Dardesn, Eure, Auf, Koreckte, Körper


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Rillen-Vibrator
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Powerman MCT Oil - 500g
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
BMS Glutamin plus - 700g
LO-2
Buch Lust auf Sex?
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen
LM-84S
Traumhafte Bernsteinkette
Arnold Schwarzenegger - The Comeback
Davina Low Fat Oat Snack - 90g

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman MCT Oil - 500g

- Hot Sex Shop -
Umschnall-Pracht-Penis
Latex Fruchtblase schwarz
Latex Saunasack transparent
Atlantis
Popo-Proppen
Lack Minibikini schwarz S-L
Set Sexy Fun Kit
Masturbator Girls Pussy
Blue Planet
Buch Sex von hinten
Mini-G-Punkt-Vibrator
Mini Vibes
Buch Das erotische Lesebuch
Vibrator Florida-Dolphin
Teenager

- Berstein Shop -
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Wunderschöne Multicolor-
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Traumhaftes Bernstein Armband
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Schöner Bernstein Anhänger
Traumhafte Silber Ohrstecker
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Silber Ohrstecker
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Bernstein Halskette

- Hantelshop -
Laufband SL5.0T
SZ-S
OP-05
GWT-34
OP-20
MH-30
EXM-2500
SZ
SP-2.5kg
Kniebeugemaschine
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
EXM-1550
Nackenpolster
Rudergerät Oxford CS


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB