Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  türkeiurlaub:brauche dringendst infos wegen zoll!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author türkeiurlaub:brauche dringendst infos wegen zoll!
Neptun

Beiträge: 201
Aus:
Registriert: 13.03.2001

31.07.2002 19:33     Profil von Neptun   Neptun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, brauche dringend ein paar infos: ich fliege am sonntag für 2 wochen auf urlaub in die türkei. ich will mir auf jedem fall einen kleinen vorrat aus den dortigen apos mitnehmen, mache mir aber sorgen wegen dem zoll. ich weiß, vieles wurde schon gefragt, wäre aber trotzdem dankbar für ein verläßliche antworten: wie (oder besser wo) soll ich das zeug im gepäck verstauen???? soll ich tabs aus der originalverpackung nehmen und die blister in unauffälligere schachteln (zb aspirinschachteln) packen?? wohin am besten mit den amps???? in sonnencremeflaschen oder ähnliches???? hat man überhaupt ne chance, wenn man richtig gefilzt wird, das zeug sicher zu verstecken oder finden die wirklich alles, wenn sie wollen??? hat das erscheinungsbild (ich bin eindeutig als bb zu erkennen) einfluß darauf, speziell nach aas zu suchen)?? soll ich die sachen besser im handgepäck oder im koffer transportieren??? ab welchen mengen wird es kritisch, wenn man erwischt wird??? ist es vielleicht gar nicht so dumm, wenn an das zeug gar nicht versteckt, sondern ganz auffällig unauffällig im gepäck hat?? und ganz wichtig: falls man auffliegt, drot einem dann eine hausdurchsuchung?? habe nämlich größere mengen an verschiedenen steroiden zuhause?? ist zwar alles für den eigenbedarf, aber das ist ja schwer zu beweisen, außerdem möchte ich das zeug nicht verlieren. sollt eich vor dem urlaub den stoff zuhause woanders punkern für den fall der fälle??? welche rechtlichen konsequenzen drohen mir, wenn ich der zoll erwischt??? einfach stoff abnehmen und das wars??? oder doch ernster??? danke für eure schnelle hilfe, ich zähl auf euch. mfg neptun

IP: Logged

Abdul

Beiträge: 239
Aus: Bodrum
Registriert: 26.07.2001

05.08.2002 13:55     Profil von Abdul   Abdul eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der Türkei werden sie Dir wahrscheinlich keine Probleme machen aber wenn Du hier bist schon ;) -lass Dir was einfallen: Jeder hat so seine speziellen Tricks-aber es giebt da ja so viel ;) beim Rückflug wirst Du nur in der Türkei gescannt! Wenn der Zoll was finden will findet er auch -da bin ich mir sicher- konsequenzen? siehe Suchfunktion

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Helfen yellows ohne ephe auch nur ein bißchen, irgendwas zum aufputschen, 21grams, GABA, Creatin u AD, MPU Test nach einer Kur ? Wer kennst sich damit aus ?, Bücher zum Thema BB Ernährung?, kleine Frage zu zyko artikel, Weightgainer?, Bodybuilding around the World, Masse+Klasse, hüttenkäse, Alle beiträge von den letzten jahren gelöscht?, Frage zu Gynäkomastie und Operation, womit üben ?, Habe ein Problem, Der perfekte Job für einen Kraftsportler/Bodybuilder, frage zu eiweiß/kalorien und cardio, Mein Diätplan ..., Legale situation in der schweiz -> import von steroiden?, Bitte um Hilfe, bin verwirrt - TP!, Was sammelt Ihr?, Gibt es hier im Forum eine Nährwertetabelle ?, Haferfleks von Kölln zum Frühstück optimal?, Hilfe zu BBszene.de Private Nachrichten, Primobolan depot 400mg/woche Kur, Creatin durchgehen nehmen?, Sygate Firewall- hat die jemand?, Der Weg zur Waage, Sporternährung Umfrage, kennt ihr den?


Themen dieser Seite:
Türkei, Dir, Zoll, Suchfunktion, Wenn, Tricks, Probleme, Jeder, Rückflug


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Buch Sex von hinten
Traumhafte Ohrhänger aus hellem Bernstein und Silber
LA-78
Wunderschöner Bernstein Ring mit Silber
LO-2
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Super-Flex-Penis-Ring
Anhänger Kurzhantel retro
Leder Strapsgürtel S-L
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Knebel
Rio ouvert 3er S-L
Federverschlüsse
50mm


- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Natürliche Penis-Vergrößerung
Vibrator Big Boy
Flutschi - Das Original 200 ml
Liebes-Kissen pink
Leder Bikiniset S-L
Lust für Geld
BH-Set
Atlantis
Latex Slip
SEX-Fantasies
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Sex Therapie
S/M Lesebuch
Netzshirt schwarz S-L
Leder Fußfessel

- Berstein Shop -
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Süße Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Wunderschöner Ring aus Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
KREBS
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
LÖWE
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Halskette
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein Silber Armband in Honig
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Türkis

Traumhaftes Armband aus

- Hantelshop -
Olympia-SZ
Laufband SL6.0T
LO-2
SP-5kg
EXM-3000
PA-3
GWT-4
FID-30
RP-5kg
KH
OWT-26
PPB-32
PSG-46SM
SM-45
OP-R-15


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB