Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Bütteeeee Antwort zu WARP-Fragen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bütteeeee Antwort zu WARP-Fragen
meya

Beiträge: 36
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 18.07.2002

06.08.2002 14:17     Profil von meya   meya eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, kann mir vielleicht jemand sagen wieviel Pause ich zwischen den SSZV-Übungen und zwischen den Alaktiziden Übungen machen muss? Und wie ist die Pause zwischen dem Übergang von SSZV zu den alaktaziden Übungen? Danke für eure Antworten.. nun zu meiner ersten ERfahrung mit Superkniebeugen Da ich bis jetzt leider wegen dieser Fragen kein WARP gemacht habe..habe ichs mit Superkniebeugen probiert...mannomann wird einem danach übel.. habe zwar 1 Kilo zugenommen aber selbst nach 4 Pausentagen ist mein Ruhepuls 12 Schlaege zu hoch und ich habe noch Muskelkater und Schmerzen in den OS. Und am ersten Tag bin ich nach dem Duschen im Stehen zusammengeknickt :--() ..und danach bis zum spaeten Abend noch 6 weitere Male ...und ich musste doch tatsaechlich jemanden rufen der mir half aufzustehen *g** ....hoffe jetzt das das nicht nochmal passiert..das waere schlimm weil mich hier die Dorfbevölkerung am Mittelmeer andauernd belaechelt hat und mich gefragt hat wie man für sowas auch noch Geld an ein Fitness-Center zahlen könne.. Also in der Hoffnung noch die Antwort zu WARP zu bekommen.. Danke im voraus.. mfg meya

IP: Logged

Maranello-550

Beiträge: 903
Aus: Planet Vegeta
Registriert: 23.07.2001

06.08.2002 14:41     Profil von Maranello-550   Maranello-550 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
versuch so wenig Pause wie möglich zu machen. Ciao :)

IP: Logged

meya

Beiträge: 36
Aus: Mönchengladbach
Registriert: 18.07.2002

12.08.2002 15:18     Profil von meya   meya eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Antwort ! Ých hoffe ich kann was damit anfangen. Ých versuche es mit einer Annaeherung. Also so mit etwa 90 Sek. für die SSZV-Saetze und 3 Min. für die Alaktaziden Saetze...hoffe das ist OK. Grüsse vom Mittelmeer mit 42 C.(im Schatten !!) meya

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Euer Warm-Up und Cool-Down?, Oberschenkel, wie melde ich mich an ?, Fettverbrennung mit der anabolen DIÄT, vertrage ephedrin nicht, was haltet ihr..., United states of blöedsinn, alk mal anders betrachtet, für die anatomie spetzialisten, Ephedrin?, ECA von Allstar..., Respekt !, Günstig body attack/ultimate nutrition !, dauernd krank?, Das absolute ProHormon oder nichts? Bitte alle gucken!, Weigth Gainer mit Creatin ?, Susta Kur Hilfe, --relax-- fitness dortmund oestrich, Fitnesstraining bitte helfen, Welches tren. und Bolde?, wer kennt macabooster?, Wie duscht ihr?, creatin zusammenfassung von mir-bitte kurz überprüfen, Ein paar Bilder von Victor Martinez, Allergische Reaktion auf Proteinpulver (BA), Haltbarkeit von angemixten Proteinshakes?, Laufen mit Hanteln, susta-bolde-tren, Was hält ihr von folgendem 2er, Leckeres Protein ?, Ist es sinvoll creatin,eiweiss,fatburner usw... einzunehmen?


Themen dieser Seite:
Antwort, Warp, Fragen, Bütteeeee, Danke, Sszv, Pause, Saetze, Mittelmeer, Superkniebeugen, Und, Also, Geld, Hoffnung, Fitness, Center, Min, Grüsse, Schatten, Alaktaziden, Dorfbevölkerung, Annaeherung, Sek, Ciao, Tag, Kilo, Pausentagen, Erfahrung, Antworten, Hallo


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Flutschi - Das Original 200 ml
She Shell
Body Attack Dosierpumpe für VMF-Flaschen
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
Handschellen Love Cuffs Black
Strapshemd Set S-L
Analkette schwarz
Klassisches Bernstein Armband
Body Attack Aminobolin - 20 Amp.
Gang Bang
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Natürliche Penis-Vergrößerung

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)

- Hot Sex Shop -
Sarahs Secret blau
KlatschNass
The Lick - rotierende Zunge
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Buch Erotische Fantasien
Herzchenstring rot S-L
Secura hautnah 24er
Umschnall-Penishülle
Super-Flex-Penis-Ring
Buch Lustvolle Fesselspiele
XXL-Vibrator
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Der geile Fahrplan
Secura Formula Sexxx 3er
Klappen-Bikini

- Berstein Shop -
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Bernstein Silber Armband in Honig
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Anhänger Steinbock
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Cognac
Schönes Delphin-Bernstein
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
LA-77
Recumbent-Bike RSC-100
WK-6200
LDA-3
OP-R-25
TBR-10
OP-5
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
OP-R-15
OP-R-250
LDA-1
SP-0.5kg
OP-R-5
VKR-82
Doppelgriff


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB