Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Naposim Real oder Fake

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Naposim Real oder Fake
sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 14:53     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi all, Ich glaube das schon ein paar Fakes in Umfeld schon von Naposim sind sieht mal das euch an! http://www.schurkenliste.de/tabelle/dianabol/dianabol.html http://teris.gr.tripod.com/steroidphotos/id54.html Welche sind von den zwei Orginale sind zwei verschiedene verpackungen!! THX

IP: Logged

Kastrio

Beiträge: 63
Aus:
Registriert: 20.05.2002

07.08.2002 14:57     Profil von Kastrio   Kastrio eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Die aus Schurkenliste sind die Orginalen, die anderen sehen kommisch aus, ich weiss nicht ob sie Real sind hab noch nie welche von den gesehen. Sehen wie Fakes aus!!

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 15:07     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
thx Kastrio, können die anderen auch etwas dazu sagen??? ich meinte es würde wenn überhaupt nur selten napos fakes im umlauf sein!! Sind es überhaupt fakes??

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 15:48     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab noch ein pic gefunden --> http://www.sustanon250.org/images/dianabol.JPG

IP: Logged

dmx

Beiträge: 70
Aus: Oberfranken
Registriert: 10.04.2001

07.08.2002 18:06     Profil von dmx   dmx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum sollten die auf der 2ten seite fakes sein sind doch bei beiden seiten die selben unb beide orginale. hatte zumindest diese und sie haben sehr gut gewirkt.!!! MFG DMX

IP: Logged

Delta

Beiträge: 17
Aus: Mannheim
Registriert: 26.05.2002

07.08.2002 18:34     Profil von Delta   Delta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hab die auf dem 2ten bild hier vor mir liegen, sind echt ... meine eltern sind aus rumänien, waren vor 2 wochen dort in urlaub da kostet so ne packung 0.90 - 1.10 Euro gruss DELTA :winke:

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 20:14     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ok alles klar DMX & DELTA, Wollte nur sicher sein meine sehen genau aus wie auf dem zweiten Link, aber es sind zwei verschiedene Verpackungen beim Link1 und Link2 warum gibt es da zwei vers. Verpackungen von Naposim??? Gruss an euch P.s Kann man die in Rumänien einfach so in der Apo kaufen???

IP: Logged

Delta

Beiträge: 17
Aus: Mannheim
Registriert: 26.05.2002

07.08.2002 20:37     Profil von Delta   Delta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mh keine ahnung, meine eltern sind da in einem kleinen dorf aufgewachsen, die kennen sich da irgendwie alle :balabala: aber wies dann woanders oder für nen touri aussieht kann ich dir nicht sagen :ratlos: ich selbst war in den letzten jahren nicht mehr da unten.... grüsse DELTA :winke:

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 20:44     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wow hast aber ja ganz coole Eltern, meine würden mir das im Querformat schieben, ohhhhhhhhhhh hihihihi

IP: Logged

Delta

Beiträge: 17
Aus: Mannheim
Registriert: 26.05.2002

07.08.2002 20:51     Profil von Delta   Delta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nene die sind halt der meinung ich sollte mit 25 wissen was ich tue, aber zum anderen steh ich net so auf nappo's :kotz: hab mir die nur mal vorsorglich mitbringen lassen, und bei dem preis... :sasmokin:

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

07.08.2002 21:38     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wieso nicht auf Nappo`s?? Hast keine Guten Erfahrungen gemacht oder gar keine??? Meine Eltern weren voll einen anderen Meinung aber ja ist gleich, hast Glück!!

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

07.08.2002 23:03     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Napos auf dem 2. Bild habe ich grad zuhaus (bin grad beim kuren) nehme als Dianabols eigentlich immer die von Balkanpharma "Bionabol"(die neuen) Also Anfangs war ich auch sehr skeptisch, da die 1. Napos, die ich hatte etwas anders auf der Zunge zergehen. Irgendwie sind die "neuen"(keine Ahnung ob das neue sind) etwas härter in der Beschaffenheit, aber zergehen auch auf der Zunge bis zum bitteren Kern. Also meiner Meinung, keine Fakes,Ausserdem glaub ich nicht, dass man Durchdrückstreifen so gut fälschen kann. Werde aber besser bei meinen Bionabol bleiben, da bin ich mir sicher-die ballern! Grüsse Benz

IP: Logged

sir

Beiträge: 27
Aus: Hamburg
Registriert: 06.08.2002

08.08.2002 09:09     Profil von sir   sir eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Benz, Ok alles klar ich hatte die Wahl Russen, Napos, Bionabol, Thais... Ich hatte Napos geholt weil die wenig gefälscht werden!! Nächstes mal muss ich die Bionabol versuchen --> Russen und Thais kommen nicht in Frage viel schlechtes gehört vorallem Thais!! THX p.s machst du only oder Stackst du?? Kannst du mich ein wenig Betreuen so zusagen das wer das erste mal für mich Tabs!! Einige Tipps etc.... wer echt super wenn du mir ein wenig zur Seite stehen würdest Grss Sir

IP: Logged

Delta

Beiträge: 17
Aus: Mannheim
Registriert: 26.05.2002

08.08.2002 10:10     Profil von Delta   Delta eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sir ne hab keine schlechten erfahrungen gemacht, bin aber nicht unbeding heiss auf diesen 17aa mist :d_down: son kleiner pieks iss net schlimm und lange net so schädlich :engel: grüsse DELTA :winke:

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

08.08.2002 17:27     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also die Napos bzw Bionabol stacke ich natürlich dazu. Schieb die Kur immer so ca. 16 Wochen: 2 Sustas + 2 Decas die Woche + 15 Bionabol/Tag Anabol-Tabs bis zur 12. Woche Deka bis zur 14. Woche ...zum Schluss nur noch Testo und jetzt bei dieser 3. Kur Clens (aber nur 2 Wochen) mit der Achse hab ich nur bei meiner 1. Kur Probs gehabt, darum lass ich auch mittlerweile das Clom weg. Nur noch Creatin und Zink Mit dieser Kombi "fahre" ich am Besten. Soll aber nicht heissen, ich schlage dir diese Kur vor!!! (ich hab da einen Trainer im Hintergrund, der das Ganze abcheckt) Kurz nochmal zu den Napos: Die ersten auf deinem Bild hab ich auch mal gehabt, war zufrieden. Bei den 2. -Naja, weiss noch nicht, würde Bionabol vorziehen. Viel Glück Hab vergessen, glaube ist auch nich unwichtig: Die Bionabol gehen bisschen auf den Magen, wenns nüchtern gefuttert werden. Dieses Prob hab ich zB. bei den "neuen" Napos net?!?!

IP: Logged

Poisen

Beiträge: 49
Aus:
Registriert: 07.05.2002

09.08.2002 11:53     Profil von Poisen   Poisen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:22d3a67199="Benzin"]Also die Napos bzw Bionabol stacke ich natürlich dazu. Schieb die Kur immer so ca. 16 Wochen: 2 Sustas + 2 Decas die Woche + 15 Bionabol/Tag Anabol-Tabs bis zur 12. Woche Deka bis zur 14. Woche ...zum Schluss nur noch Testo und jetzt bei dieser 3. Kur Clens (aber nur 2 Wochen) mit der Achse hab ich nur bei meiner 1. Kur Probs gehabt, darum lass ich auch mittlerweile das Clom weg. Nur noch Creatin und Zink Mit dieser Kombi "fahre" ich am Besten. Soll aber nicht heissen, ich schlage dir diese Kur vor!!! (ich hab da einen Trainer im Hintergrund, der das Ganze abcheckt) Kurz nochmal zu den Napos: Die ersten auf deinem Bild hab ich auch mal gehabt, war zufrieden. Bei den 2. -Naja, weiss noch nicht, würde Bionabol vorziehen. Viel Glück Hab vergessen, glaube ist auch nich unwichtig: Die Bionabol gehen bisschen auf den Magen, wenns nüchtern gefuttert werden. Dieses Prob hab ich zB. bei den "neuen" Napos net?!?![/quote:22d3a67199] :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: Na dann wünsch ich Dir viel "Spaß" noch, in deinem Leben! *lol* :kopfwand: :kopfwand: :kopfwand: :kotz:

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

10.08.2002 11:12     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Poisen: Was`n dass für Argument? Mal im Ernst! ????

IP: Logged

Benzin

Beiträge: 81
Aus: Rosenheim
Registriert: 27.12.2001

10.08.2002 14:02     Profil von Benzin   Benzin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Muss mich da jetzt schon ein wenig ärgern: Mir kommt in letzter Zeit vor, man muss aufpassen was man hier postet, da man SOWIESO kritisiert wird, und dies natürlich zu 90 % negativ! Schade eigentlich. Wüsste zugerne mal, was ich Falsches geschrieben hab um von Poisen so eine sch... Anmache zu kriegen. Er wollte lediglich wissen, wie ICH die Bolos stacke, und die Antwort hat er bekommen. Wenn Du (Poisen) der Meinung bist, meine Kur ist übertrieben oder sonstwas, dann schau Dich doch bitte mal genau um, was hier Andere teilweise für Kuren schieben! Wenn da aus Langeweile immer gleich durchgedreht wird, und auf jede dieser Kuren ein blöder Kommentar fällt, dann wär dieses Forum nur so voll davon. Wobei das mittlerweile eigentlich gar nicht mehr so abwegig ist. Wirklich schade. Bin oft am überlegen, ob ich überhaupt noch was reinschreibe. IMMER NUR KRITIK, oder kannst Du mir bitte mal erklären (poisen) was du damit sagen wolltest? Sorry, aber ich finde selbst Diese Diskussion schon wieder zu albern :uzis:

IP: Logged

Mooncat

Beiträge: 28
Aus: Hamburg
Registriert: 30.07.2003

14.09.2003 04:04     Profil von Mooncat   Mooncat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Da gebe ich Dir Recht Benzin ! Poison sollte lieber ein bischen an die frische Luft gehen, anstatt hier rumzuspammen... ;o)) Ich hab mir übrigens 6 Wochen lang = 18 Thais (echt) reingehaun und dazu 1000 mg Testo Depot und ich lebe immernoch ! Was soll man auch von "DEUTSCHEN" erwarten... Ein Volk aus MIESMACHERN & Nörglern... Man sehe die Pisa Studie... (Jo wir können richtig stolz auf uns sein *schmunzel, schmunzel*)

IP: Logged

plüsch

Beiträge: 723
Aus: Kinchasa
Registriert: 06.08.2003

14.09.2003 08:17     Profil von plüsch   plüsch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
dass man nicht sofort daran krepiert, ist doch kein beweis für die uschädlichkeit/bzw. nicht so schlimm. aber macht ihr mal.

IP: Logged

Mooncat

Beiträge: 28
Aus: Hamburg
Registriert: 30.07.2003

14.09.2003 15:20     Profil von Mooncat   Mooncat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*ggg* Jeder Körper ist halt anders... Wenn ich z.B. 1 Aspirin brauche, um meine Kopfschmerzen loszuwerden brauchst Du z.B. 3 ! Jeder Körper springt anders auf Medikamente an ! FÜR ALLE BLEIBT NOCHMAL ZU SAGEN : "Es ist nicht unbedingt so, das viel auch = viel hilft !!!" Bei steigender Dosierung kann es zu großen Nebenwirkungen kommen !!! (dies werde ich naher Erläutern) Also : Lieber etwas niedriger Dosieren, aber Bodybuilding = BB dafür 10 Jahre länger machen und auch noch im hohen Alter gesund zu sein !!! Wie gesagt = >>>DIE MENGE MACHT DAS "GIFT"<<< Zudem muss man sehen wie lange die Pausen sind. Wie lange ist meine Kur. Mache ich dies nur 2-3 Jahre (Dann kann ich höher dosieren) Will ich >>>NIE<<< wieder absetzen ? (Dann "klug" dosieren) Genug trinken &&& Kommt bitte von dem Glauben ab, in kurzer Zeit viel QUALITATIVE MUSKELN auzubauen !!! Das meiste in kurzen Kuren mit hohe Dosierungen sind Wassereinlagerungen ! Gibt nicht beschisseneres, als man in Disco paar heiße Miezen wiedertrifft, denen auffällt man hat nach der Kur ein "bischen viel" verloren, weil die Wassereinlagerungen die das Volumen ausmachten, Dich nicht mehr so "bullig" erscheinen lassen... ;o)) Ein Freund von mir hatte mal 500 mg Testo Depot + 500 mg Deca (1 x Injektion Wöchentlich alle 6 Tage) + 20 Thais (nur die Thais täglich genommen) Nach 3 Wochen musste er auf dem abraten seines Arztes die Kur abbrechen, da >>>BLUT<<< in seinem Urin war !!! Tolle KUR !!! Wie gesagt : Tabletten sind schön und gut; doch die "zerfressen" in so hohen Dosen die Leber ! Ich zumindestens ziehe meine Kur immer mit meinem Arzt durch, wo ich mich 1 x im Monat checken lasse. Und Tabletten nehme ich nun max. 10 Stück am Tag und nicht wie früher >>>18<<< Ich hab die Gefahr im engsten Freundeskreis mitbekommen... Auch Euch sollte dies eine WARNUNG sein !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Gewicht reduzieren, stoff und protein, CreatinVitargo und Glutamin plus, pulsmessen, Nachweiszeit unabhänging von Halbwertszeit?, rückenschmerzen, Seltsamer Geschmack im Mund - wegen Creatin?!, Kennt jemand 9K-Protein oder EO3 (Geo3?), Fat Attack Pro II ?, übelkeit durch proteinshake?, Unsicherheit beim Kreuzheben, muskelaufbau und abspecken ?!, Welches ist das Beste Testo-E?, Sergio Oliva, ECA als Traingsbooster ?, Kennt ih jemand ?, Statt Haferflocken auch Müsli/Kornflakes?, Diol vs. Dion, Milch/ Eiweißshake?, SOJA (-Protein) beeinträchtigt männliche Fruchtbarkeit, Kosten für Laserhaarepilation?, Solarium, Zusammenhang Eiweiß/Wachstumshormon ?, bauch-sixpack-genetisch?, Fragen zur Hühnerbrust :-), HCG unbedingt nötig?, 1000Möglichkeiten, doch was paßt jetzt zu mir!, Anfänger sucht Studio in München, Qualitätskur, LC Flakes & Cerialien


Themen dieser Seite:
Naposim, Real, Fake, Kur, Bionabol, Napos, Thais, Die, Also, Woche, Wochen, Ich, Testo, Delta, Glück, Tabs, Kuren, Meinung, Bei, Nur, Link, Wie, Wenn, Fakes, Poisen, Bild, Tag, Creatin, Zink, Mit


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nackenpolster
Flutschi extra 80 ml
FID-30
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Wunderschöner Ring aus Silber
Body Attack Kniebandagen
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
PSG-46SM
Pro Hormone
Body Attack Ultra Whey - 4x750g
Leder Maske Falke schwarz
Body Attack Kreatin Kautabletten - 200 St.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Hardcore Shop -
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter

- Hot Sex Shop -
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Mini Rabbit Vibe
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Sex Therapie
Mandys Spielfinger
Leder Augenmaske
Black Asia
Handschellen Love Cuffs Leo
Mini Vibes
Clit Sucker
Pearl Essance Anal Lovebeads
Lack-Body
She Shell
Buch Das erotische Lesebuch
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein Ring mit Silber
Bernstein Silber Collier
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Silber Anhänger Stier
Wunderschöne Multicolor-
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber

- Hantelshop -
RCH-322
OP-R-250
RP-5kg
EXM-4000
VKR-82
Laufband SL4.0T
Recumbent-Bike R2200 HRT
KH
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
BC-2
Kniebeugemaschine
Olympia-Langhantel
LA-78
LM-84S
RCH-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB