Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Ich gehe auf die Ost und Nord (deutsche meisterschaften) wer ist auch dabei?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ich gehe auf die Ost und Nord (deutsche meisterschaften) wer ist auch dabei?
Ammar

Beiträge: 240
Aus: Dresden
Registriert: 13.09.2001

08.08.2002 19:37     Profil von Ammar   Ammar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leute! Ich bin schon voll in der vorbereitung andere training und ab nächste woche auch ein diät! Ich wollte fragen ob jemand dabei sein werd! INT. NORDDEUTSCHE MEISTERSCHAFT Qualifiziert zur Int. Deutschen Meisterschaft sind der 1.-6. Platz jeder Klasse. Samstag 19. Oktober 2002 FESTHALLE WEENDE / Göttingen Gala 16.00 Uhr ( Athletentreff 13.00 Uhr ) und INT. OSTDEUTSCHE MEISTERSCHAFT Qualifiziert zur Int. Deutschen Meisterschaft sind der 1.-6. Platz jeder Klasse. Samstag 2. November 2002 SPORTSCHULE ´KURT RÖDEL´ GREIZ Gala 16.00 Uhr ( Athletentreff 13.00 Uhr ) INFO / ATHLETENANMELDUNG / KARTENVORBESTELLUNGEN Harald Reichmann Tel.: 036608 - 20690

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

09.08.2002 02:25     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Poste doch Fotos wenn du welche gemacht hast nach der Diät! Wäre interessant! Alles Gute, Stephan ;)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

09.08.2002 10:48     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Ammar viel Erfolg! Aber sag mal warst Du nicht schon im frühjahr auf wettkampf? Hast Du in der Kurzen zeit wo du nicht auf diät warst den überhaubt was aufbauen können?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

09.08.2002 10:53     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ammar, ich wünsche dir auch viel Erfolg!!!! Würde auch gern Fotos sehen!!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

Ammar

Beiträge: 240
Aus: Dresden
Registriert: 13.09.2001

09.08.2002 11:19     Profil von Ammar   Ammar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo! also ich war am 5.5.2002 das war mein erste wettkampf also probe wettkampf und da habe ich von ca. 85kg auf 70kg mich gehungert (war nicht so gut der diät) Dann habe ich nach den 5.5.2002 sehr hart trainiert und habe ziemlich viel aufgebaut also ich bin vor eine woche ca.86kg mit ein ziemlich guten form! dann habe ich eine creatien cur gemacht und bin zur zeit auf 83kg und da bin ich auch zur frieden ! Das wardie frühjahres sasoien diese wettkampfe wo ich hin gehen will sind aber die herbst wettkampfe!!! Ich habe zur zeit ein guten betruer und suche ein sponsor (vieleicht werd das bald die sparkasse sein von dresden die mir ein paar Euros geben)!!!! Ich werde auf diese wettkampfe nicht mit 70kg antretten sondern mit 75kg ich will mich nicht so sehr hungern sondern einfach nur etwas dif und hart das reicht erst mal yxdAld66r junioren liega!!!! Also ich schreibe dann was rein wie die vorbereitunh laufen! Ich habe mein brust und mein schultern noch mal deutlich verbessert durch diese creatin cur :-) Also alles gute

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

06.10.2002 20:23     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde es super das du das machst, aber du schreibst mehr fehler als ich auf meiner Homepage ;) viel erfolg bei dennorddeutschen noch....

IP: Logged

ATOM

Beiträge: 712
Aus: Bremerhaven
Registriert: 10.09.2001

06.10.2002 20:28     Profil von ATOM   ATOM eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir auch. Viel Erfolg....

IP: Logged

Samad

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 24.03.2002

06.10.2002 21:56     Profil von Samad   Samad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wir Göttinger kommen mindestens zu viert um uns die Norddeutsche anzuschauen. Wenn photographieren erlaubt ist, gibts nachher (hoffentlich) nette Photos. Appropo Photos. Wenn Du das liest rainy (oder sonst jemand der sich mit Photos von Wettbewerben auskennt), sag mir einfach farbe oder schwartweiß. Bin absoluter Amateuer. Benutze immer die Automatikeinstellungen meiner Minolta 500 si. Ich würde vermuten schwarzweiß ist stilvoller... Gruß Samad

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

06.10.2002 22:48     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ich mit "rainy" gemeint? Nun ja, Fotografieren sollte auf alle Fälle erlaubt sein; und wenn nicht - "who gives a fuck"? :whogives: Wenn Du nicht so die Ahnung (und wohl auch keine entsprechende Kamera) hast, dann bleib einfach bei der Automatik, schau halt mal, dass Du nah an die Bühne kommst. Guck durch den Sucher, die Männchen sollten den dann schon gut ausfüllen. Nimm zur Vorsicht mal einen 400er Film. Oki, dann poste hier aber auch brav die Bilder, ja? :daumen:

IP: Logged

Samad

Beiträge: 94
Aus: Göttingen
Registriert: 24.03.2002

07.10.2002 08:29     Profil von Samad   Samad eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke ReinyDay, du warst gemeint. Ich konnte mich nicht an die genaue Schreibweise erinnern. Sorry. Gruß Samad P.S. Bilder werden hier gepostet und brav an Deine Privatmail gesended. Danke für die Hilfe.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

07.10.2002 08:38     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nix zu Danke! Euch viel Spaß bei der Veranstaltung und Ammar noch mal viel Erfolg! Reiny

IP: Logged

Ammar

Beiträge: 240
Aus: Dresden
Registriert: 13.09.2001

07.10.2002 11:32     Profil von Ammar   Ammar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo Leute danke euch allen! Ich arbeite der zeit an mein Form Wie der Bauch aussehen soll und mein untere Rüken! Ich habe mit der Berunung angefangen damit ich am wettkampf tag sehr braun bin fast wie schwarz ! Ich bin ja ein araber und vom natur her dunkel mit etwas geschlichkeit werde ich die seblstbräuner so verwenden das ich meine Difntion noch mal verbesser :-) Ich höffe auf ein sieg bei der NORD DT. bei OST DT. höffe ich nur auf ein TOP 3 !

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Chris Cormier und die 2004 Saison, Frage zu Käse, Wasserbüffel - wann sieht man wieder "normal" aus?, braunschweig, wer trainiert dort von euch und wo?, wie siehts mit eurer grundkraft aus?, bolde only?, Suche gutes Studio in Kempten, Weiß immer noch nicht wie lange Sustanon und Deca brauchen um zu wirken !, Anabolika vs. Schwangerschaft, Suche Mp3 Player, ne frage zur anabolen diät, Wie viel Protein auf einmal verwertbar?, letzter schliff _!, Anitöstrogene bei Frauen., LH-Rudern in WKM TE2 statt TE1 ?, Reissen im Trainingsplan?, Creatin zu früh..., Schlank in den Sommer!, Wer geht zum Mr.O?, meine erste kur - richtig so, Was nimmt man da am besten?, Ernährungsplan, Welche Musik hört ihr beim Training am liebsten?, BBszene kostenpflichtig?, krank durch BB?, Doppelkinn :o(, Salat, Wer ist auf der NRW in Duisburg am 8.11. dabei?, PSN5 - DynamiteExtreme, Ephedrin und crea gleichzeitig?


Themen dieser Seite:
Ich, Nord, Ost, Uhr, Erfolg, Meisterschaft, Int, Hallo, Gruß, Wenn, Ammar, Photos, Danke, Fotos, Samad, Bilder, Athletentreff, Bin, Also, Klasse, Samstag, Deutschen, Qualifiziert, Norddeutsche, Gala, Platz, Nimm, Männchen, Sucher, Vorsicht


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-125
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Back To Basics DVD - Dennis James
Body Attack Molke Fresh - 1000g
OP-10
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
Muskel Guide für Männer
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Vibrator Rubber Lover
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
GIB-2
Super Stacker Extra / Yellow Caps - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Massage-Roller-Set
Mr. Softee
S/M Lesebuch
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Latex Augenmaske
Buch 1666 Witze
Liebes-Kissen pink
Damen Riemenbody S-L
Buch Lustvolle Fesselspiele
Pumpe XL-Super-Pump
Leder String 3-fach S-L
Strings 7er S-L

- Berstein Shop -
Edles Silber-Armband mit Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN & TÜRKISEN
Herz aus Bernstein
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Ohrstecker
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
LÖWE
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Wassermann
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN LILA
JUNGFRAU
Elefanten-Bernstein Anhänger mit Silber

- Hantelshop -
Stack-M1
SP-1.25kg
AB-39
PSG-45SM
FID-71
EXM-2850
LRA-81
EXM-4000
OP-5
TBR-10
CBT-380
SCR-49
KH-G
MPR-80
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB