Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Euer Traummann ...

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Euer Traummann ...
Erzengel

Beiträge: 32
Aus: Himmel
Registriert: 22.07.2002

13.08.2002 22:17     Profil von Erzengel   Erzengel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie sollte der Aussehen ???(Charcter) 1.) Schwimmbadprol ( etwas Muskeln, leichter wb :oje: ) 2.) Fitnessbodybuilder 3.) Waschbrettfreak (ala ripped ;) ) 4.) Bodybuilder 5.) Massemonster Über den Charcter könnt ihr ja selbst etwas erzählen ? (humorvoll , höflich usw. ) DANKE PS : nur Interesse halber :shock: :salook: :evil: :rotwerd:

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

13.08.2002 22:25     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du hast modell "gothic" vergessen :evil:

IP: Logged

Corado02

Beiträge: 14
Aus: Walldorf
Registriert: 07.06.2002

13.08.2002 22:33     Profil von Corado02   Corado02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin auf alle Fälle für den Bodybilder. Ein bischen Massemonster darfs aber auch sein. :ratlos: :d_up: :d_up: :d_up: :rock:

IP: Logged

Corado02

Beiträge: 14
Aus: Walldorf
Registriert: 07.06.2002

13.08.2002 22:38     Profil von Corado02   Corado02 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[color=blue]Oh ich hab was vergessen, der Carakter ist natürlich wichtig. Auf jeden Fall muss er ruhig bleiben,was aber eine Kunst ist, bei einem erhöhten Testospiegel. Softi is auch ganz süß.

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

13.08.2002 22:42     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich würde mich für die entscheiden, die Charakter richtig schreiben können :evilzunge: ciao thor achso: ja! Gothic ist auf alle Fälle ein ganz Süßer!

IP: Logged

droemel

Beiträge: 708
Aus: Wertingen
Registriert: 01.06.2002

13.08.2002 22:54     Profil von droemel   droemel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ein sensibles massemonster...viel spaß beim suchen... was meinst du, woher die masse kommt? meistens vom testosteron...und was kommt vom testosteron? meistens die männlichkeit, bzw. aggressivität, unsensibelkeit, härte, etc... jaaaaaajaaaaaa, ich WEEEEIIIIßßß, das kann man nicht pauschalisiiiereeenn...blaaablaaa ah ja: ich steh auf strandposer, weil man die so schön vermöbeln kann. edit: ups, das mit dem testo sagst du ja selber...nichts für ungut..

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1125
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

13.08.2002 23:04     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
-sorry offtopic- [quote:a0b8a33df0]Wie sollte der Aussehen ???(Charcter)[/quote:a0b8a33df0] [quote:a0b8a33df0]Oh ich hab was vergessen, der Carakter ist natürlich wichtig. [/quote:a0b8a33df0] [quote:a0b8a33df0]Ich würde mich für die entscheiden, die Charakter richtig schreiben können [/quote:a0b8a33df0]:daumen: Und da sag noch einer die heutige Jugend hätte im Gegensatz zu früher viel mehr Schwächen etc. ! @Pisaanhänger :evilzunge: Mfg Britpump

IP: Logged

Erzengel

Beiträge: 32
Aus: Himmel
Registriert: 22.07.2002

13.08.2002 23:10     Profil von Erzengel   Erzengel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jaja , das dumme a und das c , aber wenigstens sprech ich nicht so , wie am... (lala) :troest: :shock: ;) und natürlich verneige ich mich vor dem Großmeister des Artikulierens und der Orthographie... :ohmeister: :finger: :evil:

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

14.08.2002 00:29     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Traummann? Alleine das Wort ist schon ein Widerspruch in sich :evil:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.08.2002 04:49     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi @Corado zu spät, dass du auf innere Wert stehst, glaubt dir jetzt kein Mensch mehr ;))) @Hotti der Zwiespalt steckt im Frauenhirn. Was können die Jungs dafür, dass wir so unerealistische Sachen träumen :silly: @droemel das gibts !!!! mein Traummann.... aber das wisst ihr ja..... Gruss, klingonin

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

14.08.2002 08:21     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Steht denn keine von euch auf einen senilen alten Mann mit überdimensional großer Nase, verschrumpelter Haut und geringfügigen Prostata-Problemen ??? Was ist bloß los mit euch...solche Leute brauchen auch :loveyes: :loveyes: :loveyes: !!! ...Weiber...was soll man da noch sagen, Mama hatte Recht als sie vor denen gewarnt hat :evilzunge: :evil:

IP: Logged

virenque

Beiträge: 1520
Aus: Schweiz
Registriert: 31.03.2001

14.08.2002 08:46     Profil von virenque   virenque eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Traummman und es gibt in wirklich ist der liebe Dura *knuddel* grüße Dura´s Frau

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

14.08.2002 08:56     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Engelchen: siehste! geht doch, geht doch :ausruf: ;) ist doch ganz klar die Sache: Wer der Rechtschreibung mächtig ist, sich artikulieren kann und vielleicht noch ein Texter ist, hat bessere Chancen auf einen gehobeben Job, das heisst wiederum besseres Einkommen, höheres Ansehen in der Gesellschaft... im Prinzip genau das,was Frauen von den Männern wollen: 2 dicke Dinger, einer davon ist der Geldbeutel :sasmokin: OK, jetzt dürfen mich alle Frauen aus dem Forum verbannen und mal so richtig virtuell verprügeln :hammer: Tut mir leid, manchmal muss ich solche Stereotypen loslassen! :engel: Verzeiht mir! Geige, Violine, Streicherquartett, Harfe...raspel raspel raspel :knuddel: ciao thor ps: soll ja Leute geben, die wirklich noch an sowas festhalten. Übrigens Erzengel: Wusstest Du, dass Luzifer der erste Erzengel war?

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

14.08.2002 12:19     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@thor Du bist ja ein richtiger Frauenversteher :rotwerd:

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

14.08.2002 12:31     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meiner Meinung nach sind Frauenversteher alles Lügner oder verkappte Sch**** (nein...nicht Schweine!!!) :evil: Frauen kann man nicht verstehen! Da kann man auch mit seinem Hund reden...kommt aufs gleiche raus.

IP: Logged

Rhodan

Beiträge: 230
Aus: Wien
Registriert: 04.07.2001

14.08.2002 15:30     Profil von Rhodan   Rhodan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4b054650fb]Frauen kann man nicht verstehen! Da kann man auch mit seinem Hund reden...kommt aufs gleiche raus.[/quote:4b054650fb] Also - für diese Aussage hast Du Dir das richtige Forum ausgesucht; das wird (verbale) Hiebe geben ... :))

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

14.08.2002 17:45     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Gingerli :evil: ciao thor

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

15.08.2002 16:52     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:)

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

15.08.2002 17:30     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich frag mich warum Frauen immer irgendwas von Charakter reden wenns eigentlich nur ums Aussehen geht in dieser Umfrage. Klar soll der Typ kein Popomann sein, aber es geht nunmal NUR ums Aussehen hier. Stephan :winke: @Frauen: Sehr viele haben sich nicht gemeldet welchen Typ sie bevorzugen. Gebt euch nen Ruck! ;)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

16.08.2002 21:38     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Stefan so was kenn ich, neeeeiiiiiinnnnnn, Aussehen ist nicht so wichtig, du hast super charakter, deswegen find ich dich so nett, Gegenfrage: Warum findest du DEN dann nicht nett? Der hat sicher nen besseren Charakter als ich. Antwort Mädl: Du hast aber nen schöneren Körper also wenn das nicht :balabala: ist, dann weiß ich net hmmm, bin neugierig was da rauskommt, greets Rock

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

16.08.2002 23:48     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, ich glaube, Aussehen und Charakter lassen sich nicht trennen. Was nützt mir der tollste Charakter im Körper von Quasimodo - das würde ich gar nicht merken, weil ich den Typen gar nicht so nah kennenlernen möchte, um seinen Charakter zu erkennen. Umgekehrt, er kann aussehen wie Adonis, wenn er in meinen Augen ein Kotzbrocken ist, ist mir sein Aussehen so was von egal! Und an den Traummann glaube ich sowieso nicht! Eher an den Alptraum "Mann"! Gruß rhabarber

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

17.08.2002 00:00     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tja wenns nach dem Idealbild geht, dann müsste die Menschheit aussterben

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 00:14     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rhabarber Du hast es leider nicht verstanden. :heul: Aber egal. Ich glaube 90% der Frauen stehen auf so Modeltypen mit Waschbrettbauch. 1% auf Masseviecher, 3% auf massigere Typen und der Rest auf fette und den Rest. :balabala: :balabala: :silly: Stephan :)

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

17.08.2002 01:06     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinehund Ob du es glaubst oder nicht, Ausstrahlung, "innere Werte" und äußere Erscheinung müssen zusammenpassen. Wie Rhabarber schon sagte, was nützt mir ein gutaussehender Typ, der in sich selbst verliebt ist, keinen kompletten Satz rausbringt oder einen Wanderpokal in der Hose hat? Wir haben so ein Kaliber im Studio, der war mal Mr. Irgendwas. Optik ist ganz okay, der Bursche ist auch top gepflegt, aber leider total unterbelichtet, nur auf sein Aussehen fixiert und mit sich selbst beschäftigt. So jemand besitzt doch gar nicht genug Tiefgang, um sich auf andere Menschen einzulassen. Der ist vielleicht ganz nett für gewisse Stunden, doch als Traummann würde ich den nicht bezeichnen. Da es dich so interessiert, auf was Frauen rein optisch stehen: also ich mag Männer lieber etwas knuffig, Waschbrettbauch ist mir wurschd. Was nicht in Frage kommt ist ein dürrer Klappspaten. An einem Mann muss was dran sein, ich will mir ja nicht selbst auf die Schultern klopfen können, wenn ich ihn umarme. Sonst noch Fragen ;) Gruß Ginger

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 01:13     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hotti du bist näher dran aber ganz hast du es auch noch nicht. No offense, aber es ist klar, dass ohne guter Ausstrahlung und gutem Charakter auch ein Adonis kein toller Ehemann ist. Es geht aber darum was Frauen optisch anspricht und nicht ob er ein italienischer Matscho oder ein Softie sein soll. Wir reden hier NUR vom Aussehen. Danke für deine Meinung! ;) Stephan :)

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

17.08.2002 01:23     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinehund Dann lies bitte nochmal den zweiten Teil meines Postings genauer. Darin geht es rein um die Optik. Du wolltest doch persönliche Meinungen hören. Also, no Klappspaten please ;) Gruß Ginger

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 02:40     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Gingerlein, Ich habe es gelesen, nur das Charaktergeschwafel war unnötig. ;) Aber der zweite Teil hört sich ganz gut an. LG, Stephan

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

17.08.2002 10:02     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Schweinehund Das ist doch mal wieder typisch Mann ;) ;) ;) Gruß Ginger

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 10:15     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hehe! :silly: Ach übrigens, auch Männer stehen auf Charakter bei Frauen. :balabala: Stephan :zunge:

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

17.08.2002 11:32     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ja, solange der Charakter Doppel D ne 56er Taillie hat, blond is und blaue Augen hat gell Stephan, da kann ich mich an was erinnern *fg* greets

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

17.08.2002 12:09     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hottie: [quote:f3add33930]also ich mag Männer lieber etwas knuffig, Waschbrettbauch ist mir wurschd[/quote:f3add33930] willst du mir damit irgendwas sagen :balabala:??

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 13:14     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@The Rock *LOL* :balabala: Ich gebs ja zu ich steh auf Frauen mit ausgeprägter Weiblichkeit. Stephan ;)

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

17.08.2002 19:26     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ schweinehund na gut, dann mal nur die optik! 1. ein richtiger mann beginnt ab 100 kg 2. er muss genug schulterbreite haben, dass ich mich in seine arme kuscheln kann und mir dadurch optisch das gefühl geben, in der lage zu sein, mich auf händen zu tragen! 3. waschbrettbauch ist mehr zum hingucken, waschbär ist zum kuscheln! 4. wenn er trainiert, dann soll er auch beine haben. komisch, dass die meisten männer, das beintraining sträflich vernachlässigen und 5. und am wichtigsten:er muss kein bb machen, er muss nur ohne wenn und aber akzeptieren, dass ich es tue! zufrieden?

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

17.08.2002 21:30     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@rhababsi 100kg erst ein Mann? Hui, dann fehlen mir noch 8kg! :soso: Is okay, aber 100kg und er muss nicht BB machen. *durchdenKopfgehenlass* Das ist dann aber ein ganz schön heftiger KuschelBÄR. Ist dir sowas nicht zu fett? Männer vernachlässigen oft Beintraining. Stimmt! Und Frauen? :silly: Ah da fällt mir gleich ne Frage ein. Warum machen Frauen immer diese Spreizübung für die Adduktorten (oder wie das heißt)? Ist das vielleicht erregend oder so? Nur ein Gedanke. Frauen kommen dann immer ganz provokant zu dem Gerät wenn man mal in der Nähe trainiert und die Konzentration geht flöten. Hehe! Ich glaub ich bin ein wenig vom Thema abgewichen, aber egal! ;) Stephan :winke:

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

17.08.2002 21:36     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt aber mir is es shit egal wer da die Beine spreizt, ranlassen tun sie einen eh nich und sonst bringts auch nix,

IP: Logged

Schnitzel

Beiträge: 603
Aus: Wien
Registriert: 15.05.2002

17.08.2002 21:54     Profil von Schnitzel   Schnitzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0541fe9f45="TheRock"]ja, solange der Charakter Doppel D ne 56er Taillie hat, blond is und blaue Augen hat [/quote:0541fe9f45] [img:0541fe9f45]http://boards.elitefitness.com/forum/images/smilies/ogen[1].gif[/img:0541fe9f45][img:0541fe9f45]http://boards.elitefitness.com/forum/images/smilies/ogen[1].gif[/img:0541fe9f45][img:0541fe9f45]http://boards.elitefitness.com/forum/images/smilies/ogen[1].gif[/img:0541fe9f45]

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

18.08.2002 00:20     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ schweinehund ab 100 kg zählt natürlich nur für bbler und wozu frau sich auf die "gynäkologenstühle" setzt, weiß ich auch nicht. ich bin mehr für ein anständiges kniebeugentraining! (sorry, auch vom thema abgewichen!)

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2980
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

18.08.2002 01:21     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die 100 Kg warscheinlich auch noch in Wettkampfform und 1,65m Größe. ;) Das nenn ich dann großzügige Forderungen, ich hoffe doch das du ihm auch was zu bieten hast, sonst wäre das ein mieser Deal... :silly: ;);)

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

18.08.2002 06:56     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon mal eine zufriedene Frau gesehen? ich noch nicht, die wollen immer nur die feschesten, intelligentesten, erfolgreichsten, UND dann kommt die Frage: Findest du mich dick? Antwort: Nein (ganz empört, aber sie ist es ja zu 98%) also wer ne Frau zufriedenstellen kann, bitte mir sagen greets

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

18.08.2002 09:57     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:f000f8b228="köterplage"]@hottie: [quote:f000f8b228]also ich mag Männer lieber etwas knuffig, Waschbrettbauch ist mir wurschd[/quote:f000f8b228] willst du mir damit irgendwas sagen :balabala:??[/quote:f000f8b228] Dir nicht, Köti :evil:

IP: Logged

duracell

Beiträge: 621
Aus: Obdachloser mit mobilen Internetzugang
Registriert: 21.01.2001

28.08.2002 14:50     Profil von duracell   duracell eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich bin oft bestürzt u. traurig ehrlich ! Mit welchen extremen grausigen Missgeburten oft die schönsten Frauen rumlaufen,nicht nur bei Promis überall. Oder habt ihr schon mal eine Superfrau mit einen einfachen Handwerker in einen Mietwohnung im Plattenbau ohne Auto gesehen ? Thor hat völlig recht mit der dicken Brieftasche. Wobei es meist erst bei Frauen ab 28 so ist , vorher eher die Ausnahme. Wo liegt da noch der Unterschied zur Prostitution ? Habe aber mal zu Eurer Verteidigung gelesen,daß es ein Urinstinkt ist. Geld=Sicherheit

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

28.08.2002 15:07     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in gewisser hinsicht kannst du recht haben... das sind aber meistens frauen, die sich nicht selber versorgen können... frauen, die auf eigenen beinen stehen, brauchen das nicht....

IP: Logged

metalpaladin

Beiträge: 124
Aus: www.metal-universe.de
Registriert: 20.12.2001

28.08.2002 18:03     Profil von metalpaladin   metalpaladin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey rhabarbar ... kann es sein, dass du selber ein "testoviech" bist ?

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

28.08.2002 23:07     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ metalpaladin nein!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Durchfall=Massephase vorbei :(, Zucken in den Muskeln, Frosta-Tiefkühlkost, Was ist los mit mir ? :(, WKM Plan,aber 3 mal die woche, Ausbildung als Fitnestrainer !, Blähunen durch eiweiß?, Mein TP - Kritik erwünscht, bauchmuskeln.., Normales Protein gegen Designer Protein?, erster HIT-Plan, was sagt ihr dazu?, Rhinopront - Pseudoephedrin oder Norephedrin?, egon olsen ist tot, Gut-Blast-Slings fürs Bauchmuskeltraining, Dipgürtel, Zughilfen, Naposimkur, Minocyclin bremts Muskelaufbau?, kinderwerbung, 1 Kur, Eure Meinung, Welche Supplements?, nutrinax, Krafttrainig für RR, mein Trainingsplan bewerten, Joe Gold gestorben, Fettverbrennungspuls, Creatin nur an Trainingstagen ?, Schaut ma bitte rein und postet, Tipp: Mehr Geschwindigkeit beim Mozilla, Was ist Grits ?, Zieht`s hier?


Themen dieser Seite:
Traummann, Euer, Frauen, Charakter, Aussehen, Ich, Stephan, Mann, Männer, Und, Was, Waschbrettbauch, Gruß, Typ, Ginger, Frau, Das, Frage, Nur, Augen, Charcter, Wie, Schweinehund, Danke, Teil, Aber, Antwort, Forum, Adonis, Hehe


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Schütze
Body Attack Research Report - Creatine
Leder H.Brustharness M-XL
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Silber Schlangen Halskette
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Dymatize Power Tech - 1kg
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Penisman. Orgasmus Wunder
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Wassermann
Top + Lendenschurz sw S/M

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose

- Hot Sex Shop -
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Leder Maske Falke schwarz
Puppe Pamela
Flutschi extra 80 ml
She Shell
Lustfinger
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Leder Klatsche
Vibrator Florida-Dolphin
Leder String 3-fach S-L
Butt Hungry
Perlen-Penisring
Black Asia
Analstöpsel The Tower
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Schöner Bernstein Anhänger
SCHÜTZE
STEINBOCK
Anhänger NEPAL Silber mit Korallen und Türkisen
Schönes Delphin-Bernstein
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
SKORPION
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Silber Anhänger Steinbock
Traumhafte Bernsteinkette
Silber Anhänger Stier
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber

- Hantelshop -
OAS-14
R-22
FI-21
RP-1.25kg
OP-R-20
CEC-340
RP-5kg
LRA-81
SM-45
Laufband SL5.0T
Kurzhantel
extralang

KH
B-611
SZ
OP-5


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB