Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  propionat echt oder gefälscht?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author propionat echt oder gefälscht?
bb-blue

Beiträge: 171
Aus: gleich links da wo das licht im gulli brennt
Registriert: 04.12.2000

20.08.2002 14:38     Profil von bb-blue   bb-blue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte um infos obs echte sind oder fakes! schurkenliste hat dazu keine info´s danke bb-blue

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

20.08.2002 21:24     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bb-blue das kommt daher, daß der webmaster der schurkenliste sonst an verfolgungswahn leiden würde, befürchtete er bei jedem präparat, daß es Fakes sind. Deshalb werden nur die Fakes gekennzeichnet . Raffiniert, gell ? :evil:

IP: Logged

Stahlfabrik

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 21.07.2002

21.08.2002 00:19     Profil von Stahlfabrik   Stahlfabrik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodyonic von Virormonen gibt´s auch Fakes!!! sehr gute sogar, bezweifle das SELBST DU diese erkennen würdest.

IP: Logged

bb-blue

Beiträge: 171
Aus: gleich links da wo das licht im gulli brennt
Registriert: 04.12.2000

21.08.2002 08:32     Profil von bb-blue   bb-blue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja und sind die oberen nun fakes oder echt? bb-blue

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

21.08.2002 08:51     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr habt echt ne gabe, euch selbst zu verunsichern @ bb-blue es gibt so viele webseiten mit roidpix---allesamt - incl. bbszene kennt keine virormone-Fakes ( naja, bis auf [b:d4024be699]mitglied stahlfabrik[/b:d4024be699] ) Virormon gehört nicht zu den Lieblingen der Faker...und das hat wohl mit den aufwändigen amps zu tun. ich bezweifle ganz stark, daß jemand mit Fakepix von virormon den beweis antreten könnte

IP: Logged

Stahlfabrik

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 21.07.2002

21.08.2002 17:22     Profil von Stahlfabrik   Stahlfabrik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodyonic naja, ich scheine nicht der einzige zu sein der schonmal Fakes von Virormonen in der Hand hatte. ich weiss, du weisst es natürlich besser, aber egal.... http://www.muscletalk.co.uk/topic.asp?whichpage=1&ARCHIVEVIEW=&TOPIC_ID=4200 http://boards.elitefitness.com/forum/showthread.php?s=b5c268988ecc45b512b415e9e1755fa1&threadid=99553&highlight=virormone+fakes

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

22.08.2002 09:08     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
komisch nur, daß die andren Forumsmitglieder diese Fakemerkmale nicht nachvollziehen können sie werden schlicht nervös, weil einer meint, das zeug riecht streng und die beschriftung sei jetzt dünner und deshalb wären es fakes.......also so funktionierts nicht! Dann dürften wir keine Norma-deca oder irgendwas von organon nehmen, da sich laufend die deca-farbe ändert und die beschriftung sowieso, manche thais etwas bitterer schmecken als andre ect ect ect haut mich also nicht um [b:1d4b96d5dd]trotzdem gebe ich zu, daß ich derzeit ein wenig zickig bin.....dieses testo immer[/b:1d4b96d5dd]

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

22.08.2002 12:45     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
oh mann er hat doch nur gefragt ob die dinger echt sind oder nicht. entewder man weiss es dann sagt man seine meinung oder man weiss es nicht dann laesst man es halt ! gurss dark

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

22.08.2002 13:22     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
darum gehts doch längst nicht mehr - außerdem steht in der schurkenliste deutlich zum seitenanfang unter propionat drin, daß sich keine fakes darunter befinden.....hm........ich könnte natürlich auch schreiben "es befinden sich keine fakes in der schurkenliste/propionat :silly: [color=red:739961b2b9]@ stahlfabrik[/color:739961b2b9] die pix, die der typ ("Ste" )hat , entsprechen exakt unseren pix, die für uns immer schon original waren.....seine original-ware wird womöglich woanders produziert und sieht etwas anders aus, er hält also unsre klassischen virormone schon immer für fakes...ich hab ihn gefragt und er weiß nicht , warum unsre unecht sein sollen

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 21:57     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe die gleichen. Ich weiss auch nicht ob sie fake sind. Hab schon 3 genommen. Bin aber zeitgleich mit enanthat angefangen. Propi hab ich noch nie eher genommen also was der wirkung angeht weiss ich jetzt nicht ob sie wirken. Hast du sie schon genommen dieso von Ferring?

IP: Logged

bb-blue

Beiträge: 171
Aus: gleich links da wo das licht im gulli brennt
Registriert: 04.12.2000

05.09.2002 14:27     Profil von bb-blue   bb-blue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab letzte woche mit begonnen. Wirkung ist nocht nicht zu bemerken (wie auch nach 4 inj.) *gg* ;) Auf jedenfall merke ich einen dumpfen schmerz im bereich der einstichstelle (immer so ca 3-4 Tage lang) und ich hab mir sagen lassen das das bei propionat normal ist. ich kann mich ja in 3 wochen nochmal melden wie es aussieht mit Kraft und gewichtszuwachs. bb-blue

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

05.09.2002 17:06     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber hallo, propionat bemerkst du nach nem halben tag schon....außer du hast mit andren dingen schon zuvor begonnen, dann merkst merkst den propi-stack vielleicht nicht richtig. Aber bei propi-only hast nach nem tag nen tollen pump- der ist nicht zu übersehen!

IP: Logged

bb-blue

Beiträge: 171
Aus: gleich links da wo das licht im gulli brennt
Registriert: 04.12.2000

05.09.2002 18:27     Profil von bb-blue   bb-blue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@body ja gut der pump is schon besser als vorher, aber an kraft is halt noch nix gravierendes passiert. das wird sicherlich dauern (da ja kein wasser gezogen wird) bb-blue (ps dein userpic is hin setz dir mal n neues rein *grins*)

IP: Logged

Tren

Beiträge: 326
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.05.2001

05.09.2002 22:40     Profil von Tren   Tren eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Du stimme Ich Bodyonic zu, Ich hab 2 Kuren mit propis von eifelfango gemacht bzw. eine eingeleitet und eine halt only (mein erstes mal ;) ) Hab bei beiden malen schon was nach 1-2inj. gemerkt gutes körpergefühl halt!! Lass Dich nicht verrückt machen und warte erstmal ab, wenn Du schon öfter gekurt hast dauerts auch ein bisschen bis man was merkt. (Scheiss tolleranz :()

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

15.09.2002 12:16     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe sie sofort gespuert, und zwar so gewaltig das ich damit aufgehoert habe (nach 5x100mg). Wurde so unruhig das ich dachte das da speed oder so drin ist. Konnte trainieren wie ein baer, aber das war mir doch etwas zu. Konnte auch nicht mehr richtig schlafen.

IP: Logged

bb-blue

Beiträge: 171
Aus: gleich links da wo das licht im gulli brennt
Registriert: 04.12.2000

19.09.2002 20:04     Profil von bb-blue   bb-blue eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
so nun waren sie auch noch in der letzten BMS abgebildet und als ECHT ausgeschildert. :respekt: Danke trotz an alle bb-blue

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ich brauche einen rat. bitte helfen, distale radiusfraktur - hilfe will trainieren!, Haarausfall bei Dianabol?, Strongis Vol. III - Markus Schick, Städt-T-Shirts usw., Whey+Milch als Pre/Postnutrition ?, Elixia - Schülervertrag?, Bin 16 jahre und hab ne frage zu kreatin, Verdammt, bald ist der Sommer am Start!, Passt der Plan so?, muskelaufbau- und straffung / essstörung / hüftspeck..., Kreatineinnahme gestört durch Erkältung.was nun?, Nachteile von Süßstoff?, Ebay, Kim Lyons, Ausland, Brauche dringend Hilfe!, Probleme mit Masse, New Pics von Kidd!, unbekannte Frau, Gesicht, Proteinquelle im Pulver: Welches das "Beste" / Unterschiede, Kur, Kampfsport und BB, Wechselduschen, HST für Massererhalt + Wettkampfvorbereitung?, CreaVitargo für Anfänger?, Artikel: Dicke haben Fettsucht-Gen, Wettkampf, wurfkraft beim basketball


Themen dieser Seite:
Ich, Fakes, Konnte, Hab, Virormonen, Kraft, Bodyonic, Aber, Tage, Wirkung, Auf, Kuren, Lass, Bms, Echt, Danke, Deshalb, Wurde, Dich, Scheiss, Ferring, Propi, Hand, Archiveview, Topic, Fakepix, Faker, Virormon, Lieblingen, Forumsmitglieder


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hi Tec Amino Anabol Professionell - 240St.
Laufband SL4.0T
OP-250
PCB-29
Silber Anhänger
Weider Super Mega Mass 2000 Riegel - 60g
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Latex Rio schwarz S-L
MPR-80
Vagina Kiss
Orgasmusring Delphin-Power
Unicity Herb Voltage - 15 Beutel
S/M Lesebuch
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hardcore Shop -
Powerman MCT Oil - 500g
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize GABA - 111g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps

- Hot Sex Shop -
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Masturbator Sushi Surprise
Xcel-Vibrator
Leder Herren Gurt S-L
Leder Klatsche
Latex Rio schwarz S-L
Lust für Geld
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Kopfmaske
Vibrator riesig
Buch Lustvolle Fesselspiele
UFO
Tüllbikini S-L
Secura hautnah 24er
Lack Minibody schwarz S-L

- Berstein Shop -
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Silber Anhänger Steinbock
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Edler Ring aus Silber mit Bernstein
Silber Anhänger Schütze
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Origineller Bernstein Ring in Multicolor mit Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
EXM-1900
LM-84SM
FB-50
SP-5kg
Olympia-Langhantel
OP-R-10
RC-06
PL-LM-180
GWT-4
RP-2.5kg
AB-39
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
PSG-45SM
KH
PPB-32


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB