Bodybuilding Net
  Abspeckforum
  Der Bauch muß weg!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Der Bauch muß weg!
Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

22.08.2002 16:40     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! bin erst sein ein paar tagen dabei und weis eigentlich nicht wie ich mich hier zurecht finden soll, das ist aber nicht mein problem; versuche schon seit fast einem jahr mein bauch los zuwerden, leider ohne erfolg, bin schon gelaufen, fahrad gefahren, esse nur noch die hälfte!!! kann mir wirklich nicht mehr helfen!! kann mir jemand sagen wie ich den bauch los werden kann??? :ratlos:

IP: Logged

peter_peter

Beiträge: 1795
Aus:
Registriert: 09.03.2002

22.08.2002 16:51     Profil von peter_peter   peter_peter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
du isst zu wenig. schau dich hier mal ein wenig um, es wurde schon alles 3 mal gesagt :)

IP: Logged

Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

22.08.2002 18:20     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo! kann mir jemand einen vernunfigen diätplan schreiben, der mir nicht zutief in die tasche greift??? :engel:

IP: Logged

TheRock

Beiträge: 2245
Aus: Alcatraz/SanFrancisco
Registriert: 21.07.2001

22.08.2002 22:07     Profil von TheRock   TheRock eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey, einen vernünftigen Diät Plan kannst du dir nur selber erstellen, ich habe einmal einen Ernährungsplan für Masse gepostet als Anreiz, der wurde von den ganzen newbies als schlecht hingestellt und zu teuer lauter so Kinderkacke schau nach im Bezug auf Nährstoffrechner (bzw. kcal Bedarf) im inet und in der Suchmaschine und frag dann speziell wegen den Lebensmitteln ganz einfach: die kcal und die Nährwertangaben annähernd einhalten Lebensmittel kannst du in der Ernährungsdatenbank von bbszene auf der Hauptseite nachschlagen greets

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

23.08.2002 01:11     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Interceptor! TheRock war ja sehr nett! LOL (@ TheRock ;) ) Abnehmen ist easy! Wichtig ist dass du nicht den Fehler machst zu wenig zu essen, der Stoffwexel runter geht und du so gut wie nix mehr isst und trotzdem nicht abnimmst. Dann wenn du mehr isst ist dein Stoffwexel weiterhin unten und du hast den Jojo-Effekt. Toll was? Ich empfehle dir folgendes: .) Iß 5x am Tag und immer kleine Mengen. .) Senke wie gesagt die Gesamtkalorien nicht zu heftig (ala Hausfrauendiät), sondern geh das ganze intelligent an. .) Fett macht nicht Fett, zu viel Kalorien machen Fett. Baue gesunde Fette (Öle, Nüsse, Fisch,..) in deinen Ernährung ein. .) Joggen kann nicht schaden, aber Fettverbrennen tust du damit nicht effektiv. Wenn du gewillt bist auch sportlich etwas gegen das Fett zu tun, dann rate ich dir zu Intervall-Training (Suche nach: IV-Training, bzw. HIIT) .) Wenn du nen Plan willst such nach ASAP (II) oder nach Ketogene, bzw. Anabole Diät (=Fett-Diät). .) Du kannst nicht nur am Bauch abnehmen, du kannst nur deinen kompletten Körperfettanteil senken und somit auch die Bauchmuskeln freilegen. Wenn du noch konkrete Fragen hast dann poste die doch einfach. (Und benutz vielleicht erstmal die Suchfunktion. Vieles wurde schon oft besprochen) Stephan :winke: Stephan :)

IP: Logged

Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

23.08.2002 15:07     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo vorallem an Stephan!!! du hast je leicht zureden, weis leider nicht was IV-Training, HIIT, ASAP und Anabole Diät sind!! kannst du , oder jemand mir schreiben was das alles bedeutet???

IP: Logged

OutriderX

Beiträge: 535
Aus: Hamburg
Registriert: 30.06.2002

23.08.2002 15:14     Profil von OutriderX   OutriderX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
opch gott.. www.balance-of-force.de/training

IP: Logged

Blade24

Beiträge: 430
Aus: NRW
Registriert: 22.05.2002

23.08.2002 16:16     Profil von Blade24   Blade24 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ interc. Deswegen hat er doch geschrieben SUCHE NACH....! Suche und du wirst die ERleuchtung finden! :-)

IP: Logged

Fitness-Guru

Beiträge: 1
Aus: Karlsruhe
Registriert: 01.08.2002

24.08.2002 13:57     Profil von Fitness-Guru   Fitness-Guru eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zum Abnehmen ist das einzige, was du beachten musst eine negative Energiebilanz, d.h. weniger Kalorien zuführen als du verbrauchst!!! Allerdings entscheidet dein Körper selbst, wo er zuerst Fett abbaut, deshalb kann es ne Weile dauern, bis du am Bauch Erfolge hast, lass dich dadurch nicht entmutigen, sondern achte einfach auf deine EB :-)!

IP: Logged

Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

24.08.2002 15:08     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi! danke für dein typ, so wie ich das beurteilen kann habe ich eigentlich an mir kein fett mehr, nur noch am bauch, habe in der letzten 15 mon. 18kg abgeschpeckt, nur der bauch ist übergeblieben

IP: Logged

DerRalf

Beiträge: 12
Aus: Hannover
Registriert: 07.06.2002

26.08.2002 10:51     Profil von DerRalf   DerRalf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Interceptor,. Hast Du schonmal deinen Körperfettanteil gemessen. Das geht zum Beispiel mit Caliper, Körperfettwaage oder beim Arzt. Mit den verlorenen Kilos sind bei Dir sicherlich auch eine Menge Muskeln und Wasser aus dem Körper verschwunden. Deswegen ist es durchaus möglich, dass nun Deine letzten Reserven doch noch aus Fett bestehen. Bei mir zeigt sich eine kohlenhydratreduzierte Diät mit leichtem Kaloriendfizit als sehr wirksam, wenn sie mit 2 bis 3 harten, aber kurzen (maximal 30-45 Minuten) Trainingseinheiten kombiniert werden. Man darf halt alles nicht übertreiben, weder das Training, noch das Hungern.

IP: Logged

Sandman633

Beiträge: 28
Aus: Idstein
Registriert: 04.08.2002

28.08.2002 09:24     Profil von Sandman633   Sandman633 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Interceptor, ich kenne das Problem mit dem Bauch übrig. Aber ich arbeite auch daran. Nur, bei 10 % Körperfettanteil (lt. Deinem Profil) kann es doch dar nicht so schlimm sein. Wie schon erwähnt wurde, kann man nur ganzkörperlich abnehmen. Möglich wäre auch eine genetisch bedingte Schwäche (Bauch bleibt halt). Und ein WBB ist für die meisten ein hartes Stück arbeit (hätte auch gern einen). Wie "DerRalf" habe ich vor ca. 3 Wochen auf HIT umgestellt mit kcal-reduzierter Ernährung (2-3 Trainingseinheiten die Woche mit ca. 30-40 min Dauer). Ergebnis: Fett schwindet und die Muskelmasse steigt. Hatte Stillstand erreicht. Und verzichte derzeit zu gunsten der Regeneration ganz auf Cardio. Lies Dir mal das HIT-Forum hier durch. Da wirst Du sicher fündig. Greetz Sandmann633

IP: Logged

Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

28.08.2002 13:36     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Rhi Sandmann 633! ja, leicht zusagen, das mit dem genetisch bedingtem Bauch hast du nicht so unrecht, mein vatter hat auch ne Wanne :ratlos: die 10% KF sind relatin frisch, erst am 27.08.02 gemessen, meine Ernährung habe ich auch schon umgestellt, kann nur hoffen, dass ich bald erfolge sehen kann!!!

IP: Logged

Burns

Beiträge: 281
Aus: Hannover
Registriert: 01.07.2002

28.08.2002 13:47     Profil von Burns   Burns eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Interceptor, ich kann dir folgendes Buch nur wärmstens empfehlen http://www.novagenics.com/germany/asp/produkt.asp?Nr=10, das es sehr fundiert und vor allem verständlich darauf eingeht, wie der Körper Fett verbrennt und wie die Stoffwechselrate durch gezielte Ernährung und Wiederstandstraining gesteigert werden kann.

IP: Logged

Sandman633

Beiträge: 28
Aus: Idstein
Registriert: 04.08.2002

28.08.2002 20:36     Profil von Sandman633   Sandman633 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich würd ja gern mal sehen, was Du bei 10% KF als Bauch bezeichnest. Warscheinlich ne kleine Hautfalte oder so (lol). Ich wollte ich hätte 10%.

IP: Logged

Interceptor

Beiträge: 15
Aus: Hann Münden
Registriert: 21.08.2002

29.08.2002 06:10     Profil von Interceptor   Interceptor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Sandman!!! kleine Hautfalte; schön wäre´s, glaub´s mir, es ist ein Bauch, das ist die einziege Stelle wo ich noch Fett habe und das bekomme ich nicht so einfach weg

IP: Logged

Sandman633

Beiträge: 28
Aus: Idstein
Registriert: 04.08.2002

29.08.2002 08:45     Profil von Sandman633   Sandman633 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich habe mit HIT und kcal.-Defizit (300 - 400 minus pro Tag) in der letzten Zeit sehr gute Erfolge verbuchen können. Hat den Vorteil, das nicht zuviel Muskelmasse abgebaut wird (eigentlich gar keine, ganz im Gegenteil) und das eigentliche Problem, die Fettverbrennung, erhöht wird. Zu HIT findest Du alles was nötig ist im Hit-Forum, zu ner vernünftigen Diät hier im Abspeckforum. Ich habe mit 42SS begonnen. Kann man auch als HIT-Einstieg verstehen. Aber das muß jeder für sich entscheiden. Eine informative Site wurde schon gepostet. Da hab ich auch alles was ich brauche her. Kann nur sagen, bei mir funzts. Greetz Sandman633

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
2. Kur.. nur was?, Ergometer: Warum nur so kurz?, Tribulus bald verboten?, An Erfahrene: Wann setzt die natürliche, genetische Wachstumsgrenze ein?, kreislauf und dymetadrine xtreme?, Boldenon wer kann mir ein ausfürlichen Bericht geben..., Cardio zuhause ; Übungen ohne Geräte, Brut und schulter, Biete Scott-curl-pult (raum stuttgart), Laufen + pumpen am selben Tag ?, Taurin, welche Wirkungen sind zu erwarten!?, Kumulation von Testosteronpropionat, Was bringt "mega weight gainer 2100 ", 11kg in 1 jahr gut? schlecht?, Oceans Twelve: Hat den schon jemand gesehen?!, Kolbenrückholfedern im Angebot!, ab wann macht man BB?, Auf Split umsteigen? Bitte mal lesen!, Kann mir bitte einer HST Cluster erklären, kappier das wirklich nicht!, another schulterproblem, EW nach dem Training, Welche Geräte sind billig aber gut?, Kohlenhydratmangel Und Denkleistung, XP Service Pack 2, welches Power Rack würdet ihr nehmen?, CreaVitargo vs. Creatin XT was ist besser?, muskelaufbau preparat, Unterschied zwischen Frontdrücken mit LH im sitzen oder Drücken über Kopf ?!?, Pausen bei wkm, Tausende Sorten von Proteinpulver...


Themen dieser Seite:
Bauch, Der, Fett, Hit, Diät, Training, Ernährung, Interceptor, Und, Körperfettanteil, Ich, Körper, Wenn, Stephan, Suche, Hiit, Kalorien, Deswegen, Asap, Anabole, Dir, Also, Sandmann, Hautfalte, Sandman, Kann, Greetz, Forum, Problem, Aber


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Metall Top S-L
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Laufband SL5.0T
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
GWT-4
OP-R-250
Body Attack 3-XT Protein - 1,5kg
DBFV Hess.+Rheinl. Pf. Meisterschaft 2004
The Lick - rotierende Zunge
Body Attack Molke Fresh - 1000g
Olympia-Kurzhantel
Hi Tec Amino Anabol Classic - 200 St.
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
PR-78

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Secura hautnah 24er
Orgasmusring Sensations
Mini Rabbit Vibe
Masturbator Girls Pussy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Masturbator Sushi Surprise
Buch Marquis De Sade - Herr der Qual
Penisringe-Set Get Hard
Black Asia
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
BH-Set Transparent
Puppe Crystal Girl
Penisring Magic Blue
Leder Handfessel gepolstert
Orgasmusring Long-Time-Lover

- Berstein Shop -
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Anhänger in Multicolor
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Silber Armband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Nepal Ring Silber mit Türkis
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
SKORPION
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Traumhafte Bernsteinkette
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA

- Hantelshop -
PSG-45S
DA-2
KH-G-D
OP-250
LM-83
LP-275
EXM-3000
Fahrradtrainer SL2.0B
OP-R-20
SP-2.5kg
SRM-40
Olympia-Langhantel
EXM-1900
GS-48
R-22


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB