Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Real oder fake (vor allem die testoviron)?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Real oder fake (vor allem die testoviron)?
Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

31.08.2002 19:30     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Guck mal.

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

31.08.2002 19:39     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und noch mehr

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

31.08.2002 19:44     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und mehr

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

02.09.2002 16:09     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
gut, daß du uns alle pix hier reingestellt hast. Endlich können wir sowas mal ankucken........ALLE FAKES ! nur die Primos mit weißem Halsring sind echt :sasmokin:

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

02.09.2002 17:31     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodyonic: ich wüsste gerne worauf du deine vermutungen stützt! ich persönlich empfinde das primo als nicht echt :balabala:!!

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

02.09.2002 18:41     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das primo ist auch nicht echt. ätsch

IP: Logged

Tren

Beiträge: 326
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.05.2001

02.09.2002 21:26     Profil von Tren   Tren eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich weiss echt nicht wieso einige leute keine korrekten antworten kriegen!!! Das Winstrol ist echt, Primoteston auch! Zu den anderen kann Ich nix sagen.... gruss

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

03.09.2002 09:20     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Köter deine Empfindung ist völlig korrekt ;) ------------------selbst editiert

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

03.09.2002 13:16     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bodyonic: Das waren nicht irgendwelche pix die ich "gefunden" habe, das sind alle sachen die ich momentan oder in der vergangenheit benutzt habe, und wo ich selber die foto's gemacht habe. Da ich von verschiedenen sachen die wirkung in zweifel ziehe dachte ich mich, ich mache ein paar foto's und poste sie hier, vielleicht kann mir dan jemand erzaehlen ob es fakes sind, und wenn ja, was dann drin ist. Das posting war sicher ernst gemeint, und die antworten waren auch nicht klar, sonnst haette ich mir nicht die muehe getan das alles (mit meinem 56K modem) upzuloaden. Als jetzt bitte mal ernste antworten, sind vor allem die testoviron depots aus egypt echt? Denn ich habe gerade angefangen mit ner kur mit denen. Auch bzgl. die virormone haette ich bitte eine ernste meinung.

IP: Logged

Tren

Beiträge: 326
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.05.2001

03.09.2002 16:46     Profil von Tren   Tren eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gegen ein paar Joke´s ist ja auch nix einzuwenden, aber Ihr solltet bedenken das hier auch Newbis mitlesen welche leicht zu verunsichern sind. Und wie Adoniz schreibt wars ja nichtmal ein Gag.... Egal ist ja jetzt geklärt. @ Adonis Ich nehme gerade die Primoteston, kann aber noch nicht viel sagen ist erst seit ner Woche. gruss Tren

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

03.09.2002 17:10     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
selbst editiert wg. zeitverschwendung - in 10 tagen kommt jemand mit denselben pix und den selben fragen ohne vorher nachzudenken

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

03.09.2002 17:23     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:40edbaebfc="bodyonic"]selbst editiert wg. zeitverschwendung - in 10 tagen kommt jemand mit denselben pix[/quote:40edbaebfc] Wass soll das den heisen? Also was soll ich machen um dich zu ueberzeugen, mich selbst mit auf dem foto setzen? Wenn du keine vernuenftige antwort geben kannst, dann antworte besser gar nicht, arschloch!

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

03.09.2002 18:07     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die vernünftigste antwort ist: benutz ruhig mal die suchfunktion oder ein paar links....alle deine postings machen den eindruck, als wärste einfach nur zu faul, dich zu informieren - über kuren, übers training und über fakes - so beantwortet man einem Faulen die selben fragen immer und immer wieder - und wie kommst darauf, daß clomid gefälscht wird? http://orion.spaceports.com/~txmf/ www.bodyfitness.de.cx www.schurkenliste.de www.bbszene.de @ Tren wenn du wirklich diese primos hast, dann biste aber selber n "newbie" :zunge:

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 08:48     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bodyonic: Ich habe die suchfunction benutzt, habe da aber nichts gefunden. Ich dachte vielleicht ist es interessant fuer andere zu sehen was ich hier (in Holland, da wohne ich) gekauft habe. Und statt soo viel zu belehren kannst du doch auch ne antwort geben: Sind die testo's echt, und die clomid?

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 08:50     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
By the way: Thanks fuer die links, da habe ich mehr von als das gelaber.

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

04.09.2002 09:05     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
clomid ist für den vorzeitigen eisprung der Frau entwickelt worden - nur dafür! Es kostet nicht viel in der apotheke - warum sollte sie jemand fälschen....ist weder ein hormon, noch sonst was dramatisches...sozusagen ein "allerweltspräparat" ich bin überrascht, daß du so wenig über die dinge, die du dir reinziehst weißt

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 09:18     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Deshalb stelle ich ja die fragen hier. Ich lese viel ueber nebenwirkungen und so. Und wie soll ich wissen ob clomid gefalcht wird. Und dann nochmal die selbe frage: Die primoteston sind die ok oder nicht, bin seit einer woche in ne kur damit. Ps. Glaubste mir noch immer nicht das ich die fotos selber gemacht habe?

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 09:31     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nur zur info: Diese nandrolone von Paynes sind echt, bei mir habe sie gefunzt. Und die habe ich noch nie im internet gesehen, und schon gar nicht eine bild. Meine frage war ausserdem auch, wenn es fake ist, was ist DANN drin. Einen toshiba verkauft sich auch leichter als einen aldi. Also wenn mann primobolan faket (mann schreibt schering drauf aber es ist "ALDI". Was kann da drin sein?

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 09:33     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:bcf0c6b2c3="bodyonic"]clomid ist für den vorzeitigen eisprung der Frau entwickelt worden - nur dafür! [/quote:bcf0c6b2c3] Entwickelt worden dafür schon, aber doch auch gut fur nach einer kur das eigene testo produktion wieder anzukurbeln (zumindest das liest mann hier und anderswo [quote:bcf0c6b2c3="bodyonic"] ich bin überrascht, daß du so wenig über die dinge, die du dir reinziehst weißt[/quote:bcf0c6b2c3] Ich stehe auch nicht das ganze jahr durch unter stoff, nur so einmal im jahr. Den rest versuche ich mich zu informieren...

IP: Logged

Tren

Beiträge: 326
Aus: Schleswig-Holstein
Registriert: 20.05.2001

04.09.2002 15:46     Profil von Tren   Tren eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ bodyonic Eigentlich weiss Ich immernoch nicht was Du mit Deinen Posts bezwecken willst. Bissher hast Du nur die Mitleser verunsichert und Adoniz als unwissend hingestellt. Was erwartest Du denn von den Members hier? Muss jeder ein Doktor der Medizin sein? Bist Du einer? Denke nicht, Wir sind hier um Info´s auszutauschen nicht um andere als uninformiert dazustellen. Die Primoteston sind ok genauso wie die Winstrol D. @ all: Lasst euch nicht verunsichern es gibt immer mal wieder welche hier die Sich auf eigenartige Art versuchen mitzuteilen. gruss Tren PS: @ Tren wenn du wirklich diese primos hast, dann biste aber selber n "newbie Soso sind also primo´s hä?

IP: Logged

Adoniz

Beiträge: 76
Aus: Hier
Registriert: 14.01.2002

04.09.2002 20:19     Profil von Adoniz   Adoniz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Thx tren, von dir hat mann was!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
ernährung ? - hilfe :), Clomid aus der Türkei, Neurogenix, Tribestol (resp. T2), Ribose, Bananen, reichen 0.6030mm für oberschenkel?, Frage wegen HST-Plan, galenpharma, Gute trainierte Beine allein durch Kreuzheben möglich?, STÄNDER, buch, cool und komisch (foto), Fitnessstudios in Berlin, Int.Großer Preis von Thüringen ! Infos?, geräucherte Fische, Synthol, frage zu beintraining?, Neuer Trainingsplan..., Salat Diät bitte helfen., Quark mit milch, wichitge Frage bzgl Bankdrücken!, Wer hat Erfahrungen mit "Kieser" gemacht?, Was essen um ordentlich zuzunehmen, Clomid, Thais (Methandienone) - Phake oder Original?, Abspeckplan, an alle bzgl TV Schering..., Was haltet ihr von meinem Plan?, deca mit dianabol?


Themen dieser Seite:
Real, Ich, Und, Tren, Primoteston, Das, Also, Adoniz, Was, Winstrol, Die, Frau, Meine, Den, Eigentlich, Diese, Entwickelt, Paynes, Einen, Aldi, Deinen, Dann, Mitleser, Lasst, Info, Wir, Sich, Art, Thx, Soso


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Albert Buseks Best Of The Best Musclefest DVD
Body Attack Kreatin - 500g
Mini-Perlenvibrator
Vibrator Real Deal Big
Lust auf Intim-Rasur?
PSG-462
OP-5
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Set Sexy Fun Kit
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Traumhaftes Armband mit Bernstein und Silber
Kurzhantel
extralang

Silber Schlangen Armband
Multi Power Magnesium Liquid - 20 Ampullen

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle

- Hot Sex Shop -
Teenager
Sex Therapie
Rillen-Vibrator
Leder Fußfessel
Natürliche Penis-Vergrößerung
Minibikini schwarz S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Strap on
Clit Sucker
Leder Hängefesseln schwarz S-L
S/M Kontakt
Forbidden Chair
Spüre den Schmerz
Top + Lendenschurz sw S/M
ANOS Silikon-Fluid 100 ml

- Berstein Shop -
Bernstein Silber Collier
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
JUNGFRAU
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
FISCHE
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Eule-Bernstein-Anhänger mit
Herz aus Bernstein
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Edles Bernstein-Armband mit Silber

- Hantelshop -
LCE-365
FID-70
Rudergerät Oxford CS
LH-18
WK-6300
GS-48
LCE-65
SZ-S
OAS-14
LDA-3
B-611
OWT-26
SM-45
LA-79S
SM-46


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB