Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Was haltet ihr von meinem Training?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Was haltet ihr von meinem Training?
Mr Universum

Beiträge: 5
Aus: Hamburg
Registriert: 27.08.2002

02.09.2002 15:32     Profil von Mr Universum   Mr Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hab vor einigen Wochen zum ersten mal was von HIT gehört und wollte es mal ausprobieren, weil ich nicht mehr die Erfolge erzielte wie früher. Also hab ich mir ein Trainingsplan selbst zusammen gestellt: MO: Flachbankdrücken Schrägbankdrücken Trizepsdrücken LH-Curl LH-Curl (obergriff) MI: Kniebeuge Beinpresse Leg-Curl Beinstrecken Wadenheben Bauch FR: Latziehen zum Nacken LH-Rudern Nackendrücken Seitheben Klimmzüge (Arme weit auseinander, Obergriff) TUT überall bei 50-70sec WH 4-2-4 Was haltet ihr von dem Programm? Freue mich über konstruktive Kiritik und Verbesserungsvorschläge.

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1244
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

02.09.2002 15:46     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finds in Ordnung, gehe davon aus, dass du jeweils nur einen Arbeitssatz machst und eventuell 1-2 lockere Aufwärmsätze. Am Beintag würde ich eventuell Beinpresse oder Beinstrecken rausnehmen und durch Kreuzheben ersetzen. Ansonsten würde ich die Klimmzüge als erste Übung am Freitag machen und danach erst das Latziehen.

IP: Logged

Schweinehund

Beiträge: 1326
Aus: Wien
Registriert: 07.01.2001

02.09.2002 16:14     Profil von Schweinehund   Schweinehund eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Plan ist ganz gut, nur ändere die kleinen Mängel, die Shorty angesprochen hat. Stephan :)

IP: Logged

Mr Universum

Beiträge: 5
Aus: Hamburg
Registriert: 27.08.2002

02.09.2002 21:07     Profil von Mr Universum   Mr Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Shorty:Hast recht, hab vergessen zu Schreiben, dass ich einen Satz mache. Die Klimmzüge werde ich jetzt als erstes machen. Das mit dem Kreuzheben lasse ich lieber, weil ich noch im Wachstum bin und bei den Lasten, naja es wird sicherlich rückenbeschwerden geben. Ich weiß in dem Alter (16) sollte ich noch kein so intensives BB machen, habe mich aber langsam dort rein gesteigert. Danke für deine Tips.

IP: Logged

Maximum

Beiträge: 28
Aus:
Registriert: 19.08.2002

03.09.2002 12:17     Profil von Maximum   Maximum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dein Trainingsplan ist gut! Klimmzüge sind am Anfang sicher besser! Ich würde das Kreuzheben schon machen, wenn du es richtig machst bekommst du keine Probleme mit dem Kreuz, die Muskeln stützen sogar später den Rücken! Mach das Kreuzhaben halt mal mit weniger Gewicht und genauer Ausführung! Cu Maximum

IP: Logged

Muskel-Martin

Beiträge: 49
Aus: Wien Umgebung
Registriert: 11.12.2001

05.09.2002 20:17     Profil von Muskel-Martin   Muskel-Martin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mach für den unteren Rücken am Besten SuperSlow Hyperextensions!!! Wenn Du Kreuzheben nicht kannst, sind sie ideal und auch sonst!!!!! -Martin

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was gegen akne, Album.., Stanozolon II (Pulver), Pickel von L-Glutamin und nicht von Protein?, Durchfall und Übelkeit von Mineralgetränken, welches Buch!, Mathe-Asse gesucht!, Gefühl für Mukel bei Kreuzheben, Creatin + Ribose + Tribulus für 45 EURO, Wieviel WDH für Bauchmuskeln optimal?, Ein Wettkampf-foto von mir...! Beurteilung..?, Umstieg!, Welchen Stoff?, e, Weight Gainer gut oder nicht / BMS Mega Gain Professional <-- +/- ?, espn`s World Strongest Man 2003, pickel auf dem rücken nach kur!was tun?, Ist das schon IV-Training?, Ich habs versucht..., Warum kein Muskelwachstum, Ephedrine Alkaloids, Bauchmuskeltraining, wie trainiert ihr?, Schrägbankdrücken, was ist high intensy trainings programm?, Suche "Das große Bodybuilding Buch" von Arnold Schwarzenegger, welche übungen mache ich am besten.., für alle die keine echte schnitte abbekommen ;-), Verstopfung bei low-carb-Diät, nach der kur gehts da weiter? oder nicht?, schmerzfreier trainen durch kur ?


Themen dieser Seite:
Was, Training, Klimmzüge, Kreuzheben, Ich, Curl, Beinpresse, Beinstrecken, Rücken, Latziehen, Shorty, Mach, Trainingsplan, Das, Wachstum, Alter, Mängel, Lasten, Die, Satz, Hast, Schreiben, Stephan, Danke, Kreuz, Besten, Maximum, Superslow, Hyperextensions, Martin


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Masturbator Sushi Surprise
Lust für Geld
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Hi Tec Metabolol - 3kg
Nature's Plus Zinkchelat - 90 Tabl.
Silber Halskette
LPH-1000
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Sams Egg Gold - 1,5kg
Hi Tec Protein - 1kg
Schöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
PowerBar Power Gel - 24 Beutel
Buch Anal-Erotik
Handschellen Love Cuffs Rose

- Hardcore Shop -
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Creatine - 500g
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize HMB - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Puppe Crystal Girl
Orgasmusring Sensations
Buch Qualen der Lust 2
Mini-Perlenvibrator
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Sarahs Secret blau
Knebel
Leder Maske Falke schwarz
Vibrator Lustspender
Tüllbikini S-L
Vibrator Real Deal Big
Seitensprünge
Swinging - Kontakt
Mini Rabbit Vibe
Rillen-Vibrator

- Berstein Shop -
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Traumhafte Bernsteinkette
NEPAL HALSKETTE MUSCHEL & SILBER & KORALLEN
Bernstein Silber Armband in Multicolor
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Wunderschöne Multicolor-
Schönes Delphin-Bernstein
Silber Anhänger Widder
Ring Silber mit 5 Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA

- Hantelshop -
LO-2
Laufband T9450 HRT
SZ
SP-5kg
LRA-81
LM-84SM
OP-R-10
PSC43
SM-44
WK-6200
SZ-G
MPR-80
AB-39
SM-46
LM-84S


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB