Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  Wer hat Interesse an einem HIT-Seminar?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Wer hat Interesse an einem HIT-Seminar?
Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.09.2002 15:39     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, weil es vielleicht unter "HIT in Stuttgart" ein wenig untergeht....hier nochmals der Aufruf.... Da ich ein Studio in Aalen (mit Gym80 - Ausstattung) habe, könnte ich mal für Einsteiger ein HIT-Seminar (oder sowas in der Richtung..) mit Schwerpunkt Praxis halten.... Wann: Mitte bis Ende Januar 2003 Max. Teilnehmerzahl: 10 bis 12 Personen Bei Interesse bitte bei mir melden !!! Gruß, Thorus

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 300
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

03.09.2002 15:48     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn es Sonntag ist komme ich Gerne Gebüren - kein Problem - aber nur Sonntags

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.09.2002 15:58     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo tabba :winke: , kostet nix !!!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

03.09.2002 18:58     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Thorus, das wäre echt ne super sache! Ich komme auch aus der Nähe von Aalen, deswegen wäre ich sehr interessiert! Falls das Seminar zustande kommt, könntest du mir vielleicht noch ne kleine Wegbeschreibung geben! Gruß Inci

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

03.09.2002 19:48     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sch3isse, warum wohne ich in diesem sch3issland von österreich :D

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

03.09.2002 20:58     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wohn in laichingen (30km von ulm, 70km von stuttgart) und würde auch mitmachen! echt ne super idee

IP: Logged

Eddie Quark

Beiträge: 344
Aus: Witten
Registriert: 23.08.2001

03.09.2002 21:50     Profil von Eddie Quark   Eddie Quark eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, hast du dir schon ungefähre Gedanken gemacht, was du dort i.E. erzählen/zeigen willst? Grüße, Eddie

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

03.09.2002 22:10     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Eddie, wie bereits erwähnt soll hierbei die Praxis an erster Stelle stehen, was natürlich insbesondere für Einsteiger interessant sein dürfte. Ich habe in den letzten Jahren immer wieder beobachten müssen, daß viele "erfahrene" Athleten die Übungen uneffektiv ausführen und durch leichte Änderungen sich schon nach kürzester Zeit Fortschritte einstellten. Auch ich bin sicherlich noch lernfähig in Sachen Praxis, aber ich hab schon einiges im Laufe meiner Trainertätigkeit mitgekriegt und dadurch zumindest ein solides Grundwissen erworben. Insbesondere in theoretischer Hinsicht wäre mit Sicherheit noch Hilfe zu gebrauchen :winke: ........eine solch kompetente Person, wie du, ist immer willkommen!!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 300
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

04.09.2002 11:33     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Alles Klar gib mir Rechtzeitig Bescheid !! Eddi Q. Deine Kompetenz kann man an deinem Profil Leider nicht Erkennen ???????

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

04.09.2002 15:00     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus! Ich will auch!!! Ganz besonders, weil ich aus Heidenheim komme (ca 30km, müsstest Du kennen!?), da wäre ich ja dumm so was sausen zu lassen. :)

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

04.09.2002 17:38     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, freut mich, daß Interesse besteht !!!! Anmerkung: Insbesondere die langsame Wiederholungsgeschwindigkeit (4/2/4 als Richtwert) und die richtige Ausführung der Übungen werden im Vordergrund stehen. Natürlich werden wir ein mit ein paar Jungs einige Trainingseinheiten :engel: abhalten. Denn mit der richtigen Technik kann man wirklich eine Menge rausholen. Ich sollte im Vorfeld auch von jedem Teilnehmer ein paar Infos haben (Daten, Kraftwerte, aktuelles Trainingsprogramm, Zielsetzung etc.), um mir von jedem ein besseres Bild machen zu können. Werde da wohl was in der Richtung Fragebogen zusammenstellen. Jeder, der denkt aus seinem Training noch was herausholen zu können bzw jeder, der schon längere Zeit stagniert, sollte kommen..... Wenn die Resonanz größer sein sollte, dann werde ich in zwei Gruppen aufteilen. Gruß, Thorus

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

04.09.2002 21:14     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok, du kannst uns ja dann den Fragebogen per PM zuschicken oder einfach einen neuen Thread eröffnen, wenn es soweit ist! Bis dann! Gruß Inci

IP: Logged

Flex

Beiträge: 254
Aus:
Registriert: 04.01.2001

05.09.2002 11:31     Profil von Flex   Flex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klasse Idee Thorus! Komm`zwar aus Münster und werde somit dein "Seminar" leider nicht besuchen kommen können, will dir aber ein Kompliment aussprechen, dass du so etwas planst. Es wäre wirklich sehr lobenswert, wenn es mehrere Studioinhaber geben würde, die derart engagiert zur Sache gehen würden.. Leider leider zählt für die meisten Besitzer aber letztendlich weniger das Fachwissen bzw. die Angebote des Studios, als vielmehr das liebe Geld. Deutlich wird dies besonders, wenn man gerade wieder erschöpft vom Bankdrücken aufsteht, und wieder mitansehen muss, wie die Thekenfrau mit Telefon in der Hand einem weiteren Neuankömmling zu zeigen versucht, wie denn die Rückenmaschine funktioniert. Traurig traurig.. Gruß Flex

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

05.09.2002 23:31     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn ein fester Termin feststehen würde, und dieser für mich "passt" würde ich auch kommen. (würde anschl. dann vermutlich noch eine Übernachtung im Bereich Aalen dranhängen) Kann es evtl. sein, das meine Antwort bezügl. des "Stuttgarter-HIT-Postings" die Idee in die mit geweckt hat??

IP: Logged

Dana

Beiträge: 285
Aus: MG
Registriert: 08.02.2001

06.09.2002 13:13     Profil von Dana   Dana eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich bin ab 1.10. für 6 Wochen in Saarbrücken (Achtung Gothic, ich komme dann bei dir im Homegym trainieren, ok??? ;-) ), da würde ich doch glatt mal bis Stuttgart runterfahren... Steht schon ein Termin??? Wenn es im Oktober an einem Wochenende ist, bin ich dabei!! Gruß *Dana*

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.09.2002 12:54     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, also vom Termin her wird es irgendwo in der Mitte bis Ende Januar 03 an einem Samstag oder Sonntag sein..... Ist euch ein Samstag vormittag oder ein Sonntag nachmittag lieber ? Gruß, Thorus PS: Freue mich jederzeit über Besuch !!!

IP: Logged

Sebulba

Beiträge: 315
Aus: Coruscant
Registriert: 08.05.2001

07.09.2002 19:04     Profil von Sebulba   Sebulba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, ist eine sehr schöne Idee - vor allem vielleicht mal ganz interessant für Leute, die HIT mal kennen lernen wollen, aber noch keinen praktischen Ansprechpartner dafür hatten. Über's Netz kann man zwar viel lernen, aber mit einem erfahrenen Trainer vor Augen dürfte es erst richtig Sinn machen. Erzähl' mal bitte noch, wie genau man Dein Studio findet - ich werde zwar nicht auf das Seminar kommen (ist sicher nur für HIT-Neulinge interessant), aber Dich gerne mal "zwischendurch" besuchen. Sebulba

IP: Logged

G.O.T.T.

Beiträge: 143
Aus: Keller
Registriert: 17.08.2002

07.09.2002 20:41     Profil von G.O.T.T.   G.O.T.T. eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir wäre Sonntag besser, aber Samstag ginge auch.

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 300
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

08.09.2002 14:27     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sag mal Thorus wir kennen uns doch ist dein Studio nicht in Heubach SHG ?? oder bist du Umgezogen ???

IP: Logged

Inci

Beiträge: 104
Aus: 73111 Lauterstein
Registriert: 11.03.2002

08.09.2002 16:53     Profil von Inci   Inci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Würde mich auch interessieren, wo dein Studio genau ist! Dann kann ich mal in deinem Studio vorbeischauen, wenn sich die Gelegenheit ergibt! Gruß Inci

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

08.09.2002 19:16     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo tabba, hast schon recht. Studio ist immer noch in 73540 Heubach !!! Gruß, Thorus

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 300
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

09.09.2002 17:07     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich Hoffe du Erinnerst dich noch an die alte BEINPRESSE ????

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

09.09.2002 22:01     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube das Thorus sich in den nächsten Monaten nicht über mangelnden Besuch beschweren muss.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

09.09.2002 23:03     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, @ sebulba, werde mal ne Wegbeschreibung zusammenbasteln....würde mich sehr über dein Erscheinen freuen.... @ tabba, klar erinnere ich mich noch an die beinpresse und noch mehr an dich....Sag mal.....wie klappts mit dem Training? @ sonnenstrand, freue mich immer auf Besuch.....am besten aber vorher ankündigen, damit ich mir auch ein wenig Zeit nehmen kann......gerade war übrigens reiny day da....... @ All, Seminar wird auf entweder am 12. oder am 26. (je an einem Sonntag)Januar stattfinden. Beginn: 13 Uhr Laßt mich bitte wissen, wann es zeitlich besser ist!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

MickeyRocks

Beiträge: 1164
Aus: Stuggi
Registriert: 04.05.2002

09.09.2002 23:32     Profil von MickeyRocks   MickeyRocks eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich merk mich vorsichtshalber schon mal vor, obwohl ich noch nicht weiß, ob ich dann Zeit hab. Ist ja noch ne Ecke hin bis dann. Schade, dass du den Termin auf den Januar legen willst, Sommermonate sind besser, weil sich das super mit ner Schwarzwaldtour per bike kombinieren ließe.

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

11.09.2002 11:47     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, [b:751f80b835]Termin steht fest:Sonntag, 26.01.2003[b] Näheres in Kürze!!!! Gruß, Thorus[/b:751f80b835]

IP: Logged

joecool

Beiträge: 109
Aus: Stuttgart
Registriert: 16.02.2002

11.09.2002 12:47     Profil von joecool   joecool eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wow :dreh: !! Da geht man in den Urlaub und wenn man zurück kommt ist man richtig geplättet was sich so getan hat. Da muss ich mich doch schnellstens anmelden. Ich komm natürlich auch. :daumen:

IP: Logged

Moonzz

Beiträge: 1
Aus: Aalen
Registriert: 22.05.2002

11.09.2002 13:33     Profil von Moonzz   Moonzz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich komme auch aus der nähe von Aalen und wenn noch Plätze frei sind...

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

11.09.2002 14:32     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Währe auch gerne gekommen aber das ist mir dann doch etwas zu weit, leider :sorg: Thunder

IP: Logged

Tabba

Beiträge: 300
Aus: Stuttgart
Registriert: 18.03.2002

11.09.2002 14:43     Profil von Tabba   Tabba eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus ich bin NATÜRLICH immernoch voll dabei wir Alten säcke lassen nicht so schnell nach !! In 5 Wochen Fliege ich wieder ( 4. mal ) zum Mr.O Gruß Tabba

IP: Logged

raven-86

Beiträge: 76
Aus: Schwaigern
Registriert: 12.09.2002

16.09.2002 13:11     Profil von raven-86   raven-86 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Ich hätte auch interesse zu deinem (eurem?) seminar zu kommen ... bin mir sicher ich könnte da noch einiges lernen ... meld dich mal

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

18.09.2002 14:56     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo an alle , die Interesse haben am 26.Januar zu kommen, damit ich mir ein grobes Bild von jedem machen kann, hier noch ein paar Fragen, die ihr mir bitte per mail beantwortet und zusendet: 1.Alter 2.Größe 3.Gewicht 4.KF-Anteil 5.Training seit ? 6.Trainingsprogramm der letzten 3 Monate 7.bisher HIT oder Volumentraining? 8.akute gesundheitliche Probleme, z.B. Gelenke? 9. etwaiger Oberarmumfang und oder Bankdrückmaximalleistung 10.Zielsetzung 11.bei welchem Muskel du die größten Fortschritte machen möchtest 12.Bewegungsgeschwindigkeit oder TUT (mag dieses Wort nicht) ? 13.Foto ? 14.wo denkst du, daß du noch was dazulernen könntest? 15. Sonstiges/Bemerkungen Bitte so genau, wie möglich beantworten !!! Gruß, Thorus :winke: PS: Angaben werden garantiert streng vertraulich behandelt!!!

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

18.09.2002 15:33     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi Thorus, poste mal die volle Adresse von deinem Studio. Wenn nix dazwischen kommt, werde ich voraussichtlich auch vorbei gucken. Man lernt ja nie aus :) grüße Kappa

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

18.09.2002 16:00     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Kappa, ............da denke ich eher, daß ich noch eine Menge von dir lernen kann......würde mich riesig über Besuch von dir freuen.... Gruß, Thorus PS:Anfahrtsskizze folgt!!!!

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

18.09.2002 16:16     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
najanaja .... wer weiß. Nee im Ernst, werde dir nicht zwischenfunken. Will halt nur vorbeigucken und Hallo sagen. Immerhin bíst Du der Erste der sowas anbietet ! Ich würde es schon lange machen, wenn ich die Zeit hätte, aber ich habe sie nicht. Klingonin hatte ich das schon vor nem Jahr vorgeschlagen, aber Klinigonin und HIT sind wie Klingonen und Rumulaner, also keine gute Mischung hehe. Daher finde ich es echt klasse, daß Du hier Initative zeigst. grüße Kappa

IP: Logged

Darwinist

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 25.04.2002

19.09.2002 13:48     Profil von Darwinist   Darwinist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus, wäre auch für mich interessant. Habe vor einigen Tagen mit HIT begonnen, weiß aber noch nicht, was davon halten soll. Konntest Du damit deine Form/Qualität zu 2001/Wien halten?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

19.09.2002 14:12     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Darwinist :winke:, das war im Juni 2000 !!! und ich habe damals schon nach HIT-Style trainiert.....genauer gesagt seit 98 !!!! Kurzes, intensives Training funktioniert !!!!......dann ist so ein Seminar genau das richtige für dich.... Gruß, Thorus

IP: Logged

Darwinist

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 25.04.2002

19.09.2002 14:21     Profil von Darwinist   Darwinist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, stimmt. Habe ich aber damals nicht gewusst. Hast Du nicht Angst gehabt, in der Vorbereitung dein Training zu ändern. Oder bist Du auch in der Diät dabei geblieben? Ich werde jedenfalls sehr gerne kommen. Grüße Darwinist

IP: Logged

HITFighter

Beiträge: 530
Aus:
Registriert: 18.12.2001

05.10.2002 09:51     Profil von HITFighter   HITFighter eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann leider nicht vorbeikommen... macht aber auf jeden Fall FOTOS! Gruß HITFighter

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

05.10.2002 21:57     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auch wenn ich z.Zt. eher einen Mix trainiere, ich versuch's auf jeden Fall. Wenn Du mich reinlässt... Gruss kockie

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

06.10.2002 10:11     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi kockie :winke: , das wär ein Knüller, wenn du auch kommst !!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

06.10.2002 10:55     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich werd viell. auch kommen. bin zwar noch blutiger anfänger mit 38cm bizeps :( aber will halt von anfang an alles richtig machen um möglichst schnell aufzubauen

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

07.10.2002 09:53     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hoho das wird ja ein lustiger Haufen.... :rock: grüße Kappa

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

07.10.2002 10:06     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:engel:

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.10.2002 23:54     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Und in 30 Jahren treffen sich irgendwo ein junger und ein älterer Bodybuilder irgendwo auf dieser Welt beim Training, fragt der junge den alten: "Du, darf ich dich mal was fragen ?"" "Wie hast du denn so einen Körper aufbauen können ?" sagt der Alte: "Ist ansich das bestgehüteste Geheimnis im Bodybuilding, aber ich will mal nicht so sein, greift in seine Trainingstasche, und übergibt dem Jungen eine Kasette und eine Mappe mit schriftlichen Unterlagen: Auf der Mappe steht: theoretische Unterlagen: HIT-Seminar von Thorus in Heubach/Germany. auf der Kassette steht: "für alle Die, welche es nicht glauben wollten" (die Beweisaufnahmen) (nicht ganz ernst gemeint, oder ??)

IP: Logged

Kappa

Beiträge: 462
Aus:
Registriert: 25.09.2000

08.10.2002 12:58     Profil von Kappa   Kappa eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja so ernst wird es schon nicht werden Mr. Sonnenstrand. Ich denke eher an eine nette Runde in welcher die Grundlagen des Trainingsaufbaus erläutert werden. HIT hat leider durch zu viele Fraks einen falschen Stempel aufgedrückt bekommen. Das beginnt beim Einsatztraining und endet bei der Nautilusmaschine. Doch das ist wie wir doch alle Wissen totaler Unsinn. Vielmehr ist HIT in seinem Kern die Konsequenz welche man aus dem Ulralt Volumensytel gezogen hat. Kurze Trainingszeiten daher unter 45 min/TE, da wir ja heute wissen, daß es ab da zu katabol wird. Trainingsintensität, Umfang und Frequenz individuell angepasst Systematische Variation im Rahmen einer individuell angepassten Periodisierungsstrucktur. Und wenn man diese Oberbegriffe zusammenfasst und auf sog. Volumenpläne überträgt, dann ist zB. Ein 5 er Splitt mit max 16 Sätzen per TE auch ein HIT-Programm. Ein 3-2-1 Programm als Splitt ausgeführt auch ein HIT Programm. guck doch mal in deinem Studio rum ... die Meisten trainieren doch 4 mal die Woche gute 3 Stunden. Ich kenne Marathonläufer die weniger trainieren. Da baut ein Mensch der nicht vor hat eine Scheinehe mit Schering zu praktizieren, sicherlich kaum auf, bzw. sehr langsam.... halt über 30Jahre :) grüße Kappa

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

08.10.2002 16:05     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
War auch nicht so ganz todernst gemeint. gemütliches Beisammensein mit pers. Gedanken- und Erfahrungsaustausch ist doch auch schön. (Kann momentan noch nicht zusagen, da ich meinen Schichtplan vom nächsten Jahr noch nicht kenne. Ansonsten schau ich bei Gelegenheit mal so bei Thorus vorbei, bzw. man trifft sich so rein zufällig bei einer Veranstaltung)

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

08.10.2002 18:36     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Mr.Sonnenstrand, jo......das wird in erster Linie eine gemütliche Runde.......nur stossen wir dann halt mit Proteinshakes an... :bier: Aber was das Training anbelangt...seien wir doch mal ehrlich....die meisten erzielen in den ersten Monaten Zuwächse und beginnen dann mit der Zeit zu stagnieren.........das Training wird immer schön beibehalten.....hier und da mal die Übung ausgetauscht Da auch hier die Fortschritte ausbleiben, wird jetzt (sofern unser Junge überhaupt noch ausreichend Motivation hat) das Volumen erhöht.....und was passiert!!??!!!......... nix!!!!!!!........Paulchen sieht fast immer noch genauso aus wie zu Beginn der Trainingsaufnahme.....aber in jener Zeitschrift steht doch.......Mr.Soundso trainiert seinen Bizeps zweimal die Woche mit je 20 Sätzen......Warum funktioniert das bei Paulchen nicht???? Liegt wohl an der schlechten Genetik........ein nicht endender Teufelskreis, was Muskelzuwachs anbelangt. Vielleicht würde unser Paulchen ja mit einem durchdachten Plan und nicht mit längerem, sondern intensiveren und somit kürzeren Einheiten mit Phasen wechselnder Intensität doch noch aufbauen ?! Wer weiß??!!! Zumindest habe ich jetzt schon einige Paulchen in meinem Studio aus der Stagnation rausgebracht! Und das Seminar soll ja auch nur als Anregung dienen. Vielleicht ist das eine oder andere Interessante ja dabei.....und vielleicht kann ich ja noch was von kockie oder Kappa lernen... Gruß. Thorus

IP: Logged

peacefrog

Beiträge: 16
Aus: Hamburg
Registriert: 28.07.2001

08.10.2002 20:27     Profil von peacefrog   peacefrog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schade...würde auch gerne kommen, aber der termin liegt ungünstig :wein:

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

12.10.2002 20:25     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus! würd ja auch gerne...aber fast zu weit ... ich wünsch dir viel erfolg! :d_up:

IP: Logged

lotzi

Beiträge: 1
Aus: Fulda
Registriert: 09.05.2002

16.10.2002 19:38     Profil von lotzi   lotzi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus! Ich hätte auch Interesse an diesem Seminar! Habe 2001 wieder mit Training angefangen (nach 4 J. Pause) und hatte in einem Jahr eine bessere Masse aufgebaut als in den Jahren davor mit Volumentraining. :daumen: HIT ist Klasse! Ich werde weiterhin danach trainieren und es mehr varieren als im letzten Jahr. Trainiere seit ca. 18 Jahren (nur Volumen). Komme aus Fulda und der ein oder andere könnte sich ja mit mir ab hier zusammentun!? :frage: Cu Lotzi :winke:

IP: Logged

thor

Beiträge: 1670
Aus: Lorsch
Registriert: 28.01.2001

14.12.2002 20:58     Profil von thor   thor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war heut bei Kockie und der hat mich mal auf diesen thread hier verwiesen. Hab zwar irgendwo zwischendrin nen Zahnarztklempner Termin und weil ich beim Training immer so die Zähne zusammenbeisse, weiss ich gar näd ob das überhaupt alles geht :hammer: Fazit: Wenns passt schau ich mim Onkel Doc rein und freu mich schon darauf. ...hoffentlich ohne Zahnschmerz ciao thor ps: @Kappa: Scheinehe mit Schering, wie meinstn das so? Kannst das mal näher erläuter, komme da näd so ganz mit :silly: ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Mein HIT- bitte um verbesserungen!, Kreuzheben für den Lat?, proteinshake, Zink von Body Attack, Welcher Mod ist gerade für nerviges Prob online?, Creatin im Wachstum, Met -ad 17 DIOL KUR, Sixpacks bei Frauen, Schauspieler! - gary daniels, trainingstagebuch, Mein nächster Wettkampf, Massive Drückerbank zu verkaufen, Hcg dosierung/injektion ?, Bindegewebsschäche?, ILB-Anfänger, wo ist der lat..., Frage zu Spiro-Einnahmeschema, bestes Standalone Mittel ?, Wieviel Kalorien sind das wohl zusammen? Was meint ihr?, Nimm kein gramm zu obwohl ich frsse wie ein ..., Wettkampf?, Bestes Mittel gegen Fett am Bauch?, Ephedrine Einnahmeschema, preis für aromasin, Weizenprotein, Meine Ernährung, All Stars TEST-X 250, Zucken in den Muskeln, Injektion Problem?, Was haltet Ihr von denen...


Themen dieser Seite:
Hit, Seminar, Interesse, Wer, Thorus, Gruß, Ich, Hallo, Training, Studio, Kappa, Wenn, Sonntag, Zeit, Termin, Januar, Jahren, Paulchen, Besuch, Aalen, Jahr, Idee, Inci, Fortschritte, Habe, Ist, Programm, Samstag, Und, Praxis


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
Mini Vibes
Leder Strapsgürtel S-L
Kniebeugenständer
Flutschi - Das Original 200 ml
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
Lack Minibikini schwarz S-L
Exclusive Bernstein-Silber-
Schönes Delphin-Bernstein
SP-10kg
Buch Anal-Sex
Bezaubernder Ring mit Bernstein
Body Attack ALA 100 - 100 Kapseln
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Handschellen Love Cuffs Black

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Atlantis
Swinging - Kontakt
Flutschi Professional 200 ml
Leder Harness+Dildo S-L
Vibrator Excellerator
Leder Bull Whip
Sex-Kontakter
Forbidden Chair
Buch Die sexuelle Disziplinierung der Frau
Leder Peitsche mit Penisgriff
Blue Planet
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Silber-Bikini
Wild Berries
Satinhandschuhe

- Berstein Shop -
Traumhafte Ohrstecker aus
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Bernstein Ohrstecker
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
WAAGE
Schönes Bernstein Armband mit Silber in Herzform
SCHÜTZE
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
Traumhafte Bernsteinkette
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Silber Anhänger Schütze

- Hantelshop -
WK-6200
B-611
EXM-2550
LA-80SM
RCH-322
OP-15
TBR-10
LCE-365
BF-48
EXM-3000
SM-45
DA-2
RC-06
CEC-340
AB-39


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB