Bodybuilding Net
  Worldwide Shopping
  Zoll erwischt

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Zoll erwischt
BadBoy1980

Beiträge: 193
Aus: Köln
Registriert: 10.07.2001

11.09.2002 00:44     Profil von BadBoy1980   BadBoy1980 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
scheiße die haben mich mit stoff erwischt!!!! was kommt alles auf mich zu????????

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

11.09.2002 08:59     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kommt drauf an. Wieviel? Woher? Durchsuchung schon erfolgt? Wenn ja mit welchem Ergebnis? SL

IP: Logged

BadBoy1980

Beiträge: 193
Aus: Köln
Registriert: 10.07.2001

11.09.2002 12:05     Profil von BadBoy1980   BadBoy1980 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stoff aus der türkei, über 30 primo und 4pack. a 30 tabl. clomid. ja wurde schon im flughafen durchsucht alles sichergestellt und ich soll noch post von denen bekommen, weiß jemand was vieleicht noch auf mich zukommen wird?????ß

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

11.09.2002 12:16     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ff842546d3="BadBoy1980"]stoff aus der türkei, über 30 primo und 4pack. a 30 tabl. clomid. ja wurde schon im flughafen durchsucht alles sichergestellt und ich soll noch post von denen bekommen, weiß jemand was vieleicht noch auf mich zukommen wird?????ß[/quote:ff842546d3] Bekommst du kein Rezept, wird es eingezogen. Das war es schon. Geldbuße bei der "Menge"" unwahrscheinlich da Eigenbedarf. Hausdurchsuchung wird es auch nicht geben. Du hast aber wirklich Pech gehabt, dass so eine kleine Menge aufgefallen ist. SL

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

11.09.2002 14:44     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
angenommen ein türkischer arzt oder apotheker stellt mir ein rezept für die medikamente aus und ich weise das bei der zollkontrolle vor. kann ich die medikamente dann legal einführen? gruß metaX

IP: Logged

BodyG

Beiträge: 55
Aus: Pattaya
Registriert: 24.09.2000

11.09.2002 15:43     Profil von BodyG   BodyG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gute Frage von Metax.Würde ich gern mal wissen.Andere Frage.Wie haben die dich erwischt?Stichprobe???Hast du nicht gut genug versteckt.Wo war der Stoff???

IP: Logged

BadBoy1980

Beiträge: 193
Aus: Köln
Registriert: 10.07.2001

11.09.2002 21:40     Profil von BadBoy1980   BadBoy1980 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die haben fast jeden kontrolliert koffer handgepeck alles.stoff war im koffer aber die haben alles ausgepackt und durchsucht. ich glaub man darf es nicht einführen wenn rezept von ausland ist.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

11.09.2002 22:11     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Doch, darf er dann, da diese Medis bei uns auch zugelassen sind. Nichtsdestotrotz bleibt dann das Steuervergehen. Gruss kockie

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

11.09.2002 22:36     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
warum steuervergehen? man darf doch waren aller art bis zu einem gewissen wert einführen oder? weiss jemand wie hoch dieser wert ist?

IP: Logged

Philipp

Beiträge: 337
Aus: Wien
Registriert: 13.04.2002

12.09.2002 00:21     Profil von Philipp   Philipp eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
glaub nicht das das was mit wert zutun hat.. beispiel slovakei-österreich: du darfst nichtmal ne ganze zigpackung reinbringen, legal sind 17 zigaretten pro kopf afaik

IP: Logged

testomonster

Beiträge: 58
Aus:
Registriert: 16.05.2002

10.11.2002 16:37     Profil von testomonster   testomonster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Badboy1980: Hast Du schon Post bekommen? Ich und bestimmt die anderen auch sind darauf neugierig. Ich hoffe für dich das das Verfahren eingestellt wird.

IP: Logged

Schnitzel

Beiträge: 603
Aus: Wien
Registriert: 15.05.2002

10.11.2002 21:46     Profil von Schnitzel   Schnitzel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:80c070f634="metaX"]warum steuervergehen? man darf doch waren aller art bis zu einem gewissen wert einführen oder? weiss jemand wie hoch dieser wert ist?[/quote:80c070f634] das Delikt heißt Bannbruch und es steht in der Abgabenordnung. Das Vergehen ist, daß man (unter anderem) Einfuhrumatzsteuer hinterzogen hat.

IP: Logged

Zanjero

Beiträge: 2
Aus:
Registriert: 12.04.2002

18.11.2002 19:42     Profil von Zanjero   Zanjero eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@badboy1080 Also es könnte sein, daß Schnitzel recht hat. Aber nur, wenn Du auch aus Österreich kommst. In Deutschland sind die Strafen härter als in "Ösi-Land". Du hast gegen das deutsche Arzneimittelgesetz verstoßen. Einfuhr aus Nicht-EU Ländern ist dort eine Straftat, aber nur, wenn die Menge so groß ist, daß Die annnehmen müssen, daß Du damit handelst. Das was Du dabei hattest, ist Eigenbedarf. Also keine grauen Haare wachsen lassen, das ist bloß eine Ordnungswidrigkeit und heißt im "besten" Fall Geldbuße. (Mal eine Beispiel:Geldbuße ist auch, wenn Du ein Knöllchen bekommst.) Also alles nicht so schlimm. Zurück kriegst Du das Zeug aber höchstwahrscheinlich nicht (kein Rezept etc.)

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

20.11.2002 10:30     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tipp von einem Kollegen: Der gibt das Zeugs immer seiner Freundin ins die Handtasche. Dann gehen sie getrennt durch die Kontrolle( d.h. mit einigem Abstand). Er sieht halt aus wie ein Bodybuilder, daher wird er auch gecheckt. Sie ist einfach eine nette, bis jetzt sind sie damit immer durchgekommen. Sterni

IP: Logged

hantelbeisser666

Beiträge: 7
Aus:
Registriert: 24.11.2002

25.11.2002 11:44     Profil von hantelbeisser666   hantelbeisser666 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir nen Kumpel haben sie auch am Flughafen von thailand kommend erwischt. Er hatte 4 Packungen Thais dabei. Das Zeug wurde einbehalten und mehr nicht. Das Verfahren wurde eingestellt. Ist aber eigentlich eher selten das man mal erwischt wird, ich kenne genug Leute die fliegen regelmässig und bringen auch ordentlich mit. Aber erwischt wurde ausser dem einen noch keiner. Man darf halt nur nicht so auffällig nach Bodybuilder aussehen, notfalls das zeug die Feundin einstecken lassen.

IP: Logged

toko

Beiträge: 1
Aus:
Registriert: 19.05.2002

30.12.2002 22:07     Profil von toko   toko eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich hatten sie auch erwischt. 20 Sustas, 5 Pak. Proviron, 10 primos und noch ein paar effis. Mir wurde alles abgenommen und haben ebenfalls gesagt, dass ich noch Post bekommen würde. Nichts kam, da hab ich mal nachgefragt was nun eigentlich ist (ca. 6 Mon. später) Am nächten Tag klingete ein Zollbeamter an unserer Tür und drückte das ganze zeug meiner Mutter in die Hände, es sei alles in Ordnung und zugelassen (die Medikamente). Schwein gehabt gruß Toko

IP: Logged

BadBoy1980

Beiträge: 193
Aus: Köln
Registriert: 10.07.2001

31.12.2002 02:41     Profil von BadBoy1980   BadBoy1980 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
laber nicht, bei welchem zoll wurdest du angehalten flughafen? bei mir ist jetzt post von gesundheitsamt gekommen

IP: Logged

Trantor

Beiträge: 315
Aus: Wiesbaden
Registriert: 29.09.2000

27.02.2003 20:57     Profil von Trantor   Trantor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das glaubst Du doch selbst nicht, so ein Schwachsinn, der Zoll ist kein Pizza-Service... Wenn überhaupt, hättest Du den Krempel da abholen können, aber "Hallo, ich bin der Mann vom Zoll, ich bringe Ihre Steroide".... :balabala:

IP: Logged

r00t

Beiträge: 259
Aus: @home
Registriert: 08.11.2002

05.03.2003 16:03     Profil von r00t   r00t eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
löl schön wäre es

IP: Logged

--00--

Beiträge: 5
Aus: alphaquadrant
Registriert: 21.12.2002

31.03.2003 03:59     Profil von --00--   --00-- eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
außerdem seit wann sind sustanon in deutschland zugelassen?

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Brauche hilfe zu einer testo tren kur., beim KH Gewichte absetzen?, Wirkungsweise, Kohlenhydrat-Pulver: Pure Energy 95 oder Body Attack?, refeeds, An die Ernährungsexperten hier! Welches dieser Öle eignet sich am besten zur .., Schokolade + Stuhlgang, Danabolan, Spirulina, Lokale Fettverbrennung..., Fitness-Studio-Suche im Urlaubsort, Ist das schon IV-Training?, Tierische Schmerzen im Unterarm, schlechtgeführter Kraftraum -> Ausweichmög. im Train., Kreatin Alkohol ECA`s, Für die Schweizer, Pics von profis ohne posing, harry potter - der Trödelgreif!, Vollkornnudeln oder Ei?, creatin dosierung ?!, 1. Kur ok?, Da der Sommer kommt - Vorschlag für dieses Unterforum, Deca und Thais, Bizeps wid immer kürzer trotz dehnen,bitte um rat!, Meinungen zu meiner Diät, Einnahmeschema Testo&Tren -> so OK?, Morgens Sport! Komm einfach nicht raus!, Ab wann Waschbrettbauch?, eMCrypt, Kraftsteigerung durch Stoff


Themen dieser Seite:
Zoll, Das, Geldbuße, Also, Menge, Eigenbedarf, Bodybuilder, Aber, Verfahren, Ich, Post, Hast, Frage, Wenn, Zeug, Badboy, Rezept, Ist, Leute, Man, Freundin, Feundin, Zeugs, Thais, Handtasche, Dann, Mich, Kontrolle, Abstand, Sie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Silber Anhänger Wassermann
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Edler Ring mit Bernstein und Silber
Atlantis
Silber Ohrstecker
CAB-360
PSG-45SM
Hi Tec Metabolol - 3kg
DBFV Int. Deutsche Meisterschaft 2003
Laufband SL5.0T
Flutschi Professional 200 ml
Energie-Stoß 1er 4 gr
Ultimate Nutrition Arginine Power - 100 Kaps.
Edles Armband aus grünem
Vagina Kiss

- Hardcore Shop -
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps

- Hot Sex Shop -
Black Asia
Massage-Roller-Set
Buch Lust auf Sex?
Secura Formula Sexxx 24er
Mandys Spielfinger
Atlantis
Umschnall-Pracht-Penis
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Pumpe XL-Super-Pump
Pumpe Color Z Pump
Flutschi Professional 200 ml
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Catsuit busenfrei ouvert sw
KlatschNass

- Berstein Shop -
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edler Bernstein Silber Anhänger
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
Herz aus Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Silber Anhänger Jungfrau
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Edler Berstein Anhänger mit 925er Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
ZWILLINGE
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
LDA-3
GO-7
OP-5
POB-44
SZ
SP-0.5kg
MCG-01SM
LH-16
Olympia-Kurzhantel
LM-84SM
DIB-46L
DS-14N
OP-20
OAS-14
GWT-34


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB