Bodybuilding Net
  Fitnessstudios
  Gutes BB-Studio in Heidelberg?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Gutes BB-Studio in Heidelberg?
cpb

Beiträge: 5
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.09.2002

14.09.2002 11:44     Profil von cpb   cpb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, bin seit kurzem nach Heidelberg gezogen und bin nun auf der Suche nach einem guten Studio für mein Training. Ich suche gute Freihantel-Auswahl und/oder qualitativ gute Maschinen (wie etwa Hammer Strenght o.ä.). Interessen leigen vorallem am weiteren Muskelaufbau weniger Fitness und Cardio. Ich würde mich freuen, wenn mir jemand helfen könnte mit besten Grüssen chris.

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

14.09.2002 11:59     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn du eine gute freihantelauswahl suchst, dann solltest du auf keinen fall zum pfitzenmeier gehen. da gehen die kh leider nur bis 32kg. die sind eben mehr auf dem fitness und wellness-trip :finger: mein altes studio wurde von den bruedern aufgekauft und habe mich dann zu anfang darueber geaergert, dass die kh so leicht sind. habe mir dann kurzerhand 2 kh-stangen gemacht und belade die dann mit normalen hantelscheiben.

IP: Logged

tungsten

Beiträge: 167
Aus: Deutschland
Registriert: 30.06.2002

14.09.2002 12:10     Profil von tungsten   tungsten eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:675e494083="andy"]mein altes studio wurde von den bruedern aufgekauft [/quote:675e494083] krass, warst du auch im olympic-studio? oder haben die pfitzenmeiers noch andere studios in heidelberg platt gemacht? :D @cpb: ein kumpel von mir war beim "jacky's" am bismarckplatz ganz glücklich, in der gegend gibt es in einer seitenstraße auch noch ein studio, das von außen ziemlich hardcore (um es mal nett zu sagen :D ) aussieht. ich trainiere aber seit das olympic-studio zugemacht hat zu hause, die alternativen in heidelberg waren einfach nichts für mich. gruß thorsten

IP: Logged

andy

Beiträge: 1266
Aus: Naehe Heidelberg
Registriert: 24.11.2000

14.09.2002 13:25     Profil von andy   andy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ne du, im olympic habe ich nicht trainiert. kann mir aber gut vorstellen, dass die pfitzenmeier-kette einige studios geplaettet hat. in mannheim gibt es mittlerweile drei und in hd soll ein drittes gebaut werden. expansion ohne ende.[/quote]

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

14.09.2002 19:46     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pfitzenmeier plättet nicht nur einige BB-Studios, der geht ein gutes Stück weiter (Stichwort IFAA, Billy Blanks etc.) In HD selber kenne ich ausser Jacky's Gym (Bergheimer Str., unten in den Hochhäusern drinnen) kein Studio, in dem zumindest ein Wettkämpfer den Laden führt. Ist halt klein und oft zu voll. Ansonsten bleibt Dir nur der Weg aus Hd raus (wobei ich mich im Süden um die Amikasernen nicht auskenne, könnte sein, dass da noch was ist. Im Neuenheim ist noch ein kleines Studio, in dem zumindest die Rugbymannschaften trainieren, nicht gerade schmale Jungs). Gruss kockie

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

16.09.2002 20:07     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Irgendwo in Bammental gibt es ein Studio, in dem zumindest der BWBF Vorsitzende öfter mal ist und wohl auch den ein oder anderen Wettkampf-Athleten betreut. Hab' aber keine Ahnung wie es heißt geschweige denn, wie es ausgestattet ist. Sind wohl auch ein paar Minuten zu fahren, aber Anschauen wäre vielleicht mal eine Idee. Pfitzenmeier würde ich nicht unterstützen.

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

16.09.2002 20:14     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ReinyDay, wen Du meinst ist Th. Gerstner (Ausrichter Rhein-Neckar-Pokal). Das Studio: Fitness Insel, Industriestr. 27 69245 Bammental Tel. 06223-5191 Bammental ist aber leider bescheiden zu erreichen für viele... Gruss kockie

IP: Logged

Tribal

Beiträge: 46
Aus: Mannheim
Registriert: 09.01.2001

17.09.2002 15:29     Profil von Tribal   Tribal eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In HD-Schlierbach soll noch nen gutes Studio sein.Weiss leider den namen nicht. MfG Tribal

IP: Logged

cpb

Beiträge: 5
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.09.2002

17.09.2002 15:56     Profil von cpb   cpb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die Hilfe... war bis jetzt sehr hilfreich... [quote:9194d6cbe3]In HD-Schlierbach soll noch nen gutes Studio sein.Weiss leider den namen nicht. [/quote:9194d6cbe3] Weiss jmd über das besagte Studio mehr bescheid? Ich danke Euch für Eure Hilfe chris.

IP: Logged

eisenfresser67

Beiträge: 24
Aus: monnem
Registriert: 27.09.2000

17.09.2002 19:48     Profil von eisenfresser67   eisenfresser67 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen,wenn dir mannheim nicht zu weit ist,würde ich das powerplanet in der casterfeldstr. empfehlen,kurzhanteln bis 60kg hammer strengh geräte mit scheibenaufnahme,mit auto ca.15min von hd gruß eisenfresser67

IP: Logged

cpb

Beiträge: 5
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.09.2002

17.09.2002 21:03     Profil von cpb   cpb eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
geil, das klingt gut... muss ich mal abchecken... wie siehts mit den Mitgliedsbeiträgen aus?

IP: Logged

chrissyweiss

Beiträge: 16
Aus: Ketsch
Registriert: 28.03.2004

30.04.2004 09:09     Profil von chrissyweiss   chrissyweiss eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
tzz habt ihr alle was gegen den pfitzenmeier^^ ich bin da und find die geräteauswahl richtig gut. ok, 32er kurzhanteln als maximum is bissl lau, aber kh trainier ich eh nur daheim ^^

IP: Logged

Ferrinco

Beiträge: 68
Aus: Heidelberg
Registriert: 14.12.2003

27.07.2004 12:39     Profil von Ferrinco   Ferrinco eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe heute gehört, bei Pfitzenmeier soll jetzt schon das "geräuschvolle Atmen" unerwünscht sein! Bald schmeißen sie sicher noch die Hanteln komplett raus und die Maschinen werden auf max. 50 Kilogramm reduziert, damit bloß niemand zu sehr ins Schwitzen kommt! Wenn der Schuß nicht mal irgendwann nach hinten losgeht...

IP: Logged

Nidan

Beiträge: 525
Aus: Offenburg
Registriert: 12.07.2001

28.07.2004 06:57     Profil von Nidan   Nidan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
guckst Du hier: http://www.fitnesspoint-heidelberg.de/ sieht gut aus, preise finde ich ok. da ich demnächst wieder heim ziehe (HD/MA) werde ich, so ich denn eine Wohnung in HD bekomme, dort hin gehen. Oder aber nach Weinheim, kockie hat davon erzählt und es klang seeeehr gut Ciao Nidan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Ganz Neu Außenbelüftete Bremssscheiben fürs Auto!, Eiweiss und der genaue Muskelaufbau, Langlaufen bei Patellalateralisation, Polsterung für Langhantelstange, Frontdrücken, Habe ich das richtige Zink gekauft ? >> Bitte um schnelle Hilfe <<, testosteron enantat, Muskelshirts?, HCG, frage zu nolvadex, Muskelaufbau , aber wie ?, Rückenübung zum Warm werden für Kniebeugen ?, ? TEST-RX ?, keine langhanteln im studio!, Tribulus, Natürliche Hormone zum Absetzen, "Proviron macht Trocken" Warheit oder Mhytos?, wie gestalte ich meine primo kur am besten?, Frage zur Auszeit, Life suckz, Kraft, creatin geschmack?, Verkaufe Golds Gym Trainings Gürtel, Kur auf Keto?, WHY?, Musik zum Training die motiviert!, 2er Split... Bitte um Kritik!, Dosierung der Transportmatrix bei Creatin, Brust, spritzen


Themen dieser Seite:
Studio, Heidelberg, Gutes, Pfitzenmeier, Weiss, Ich, Bammental, Hallo, Schlierbach, Gruss, Fitness, Hilfe, Maschinen, Pokal, Neckar, Das, Industriestr, Tel, Rhein, Insel, Ausrichter, Anschauen, Minuten, Sind, Idee, Reinyday, Nidan, Gerstner, Ciao, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel
Top + Lendenschurz sw S/M
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Leder Klatsche
Body Attack Power Weight Gainer - 1500g
CBT-380
Unicity Power Burn - 180 Kapseln
PCA-1
FID-70
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Secura Formula Sexxx 3er
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
OP-R-20
Teenager
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein

- Hardcore Shop -
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Powerman MCT Oil - 500g
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps

- Hot Sex Shop -
Penisring Magic Blue
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Die Lust an der Qual
Sex Therapie
The Lick - rotierende Zunge
Flutschi Professional 200 ml
Nature Skin Double Dong
Blue Planet
Flutschi extra 80 ml
Buch Qualen der Lust
Masturbator Sushi Surprise
Pearl Essance Anal Lovebeads
Vibrator Real Deal Big
Nature Skin Big Vibe
Pumpe Mega-Penis-Pumpe

- Berstein Shop -
Edler Bernstein Ring mit Silber
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Silber-Anhänger
Schönes Delphin-Bernstein
WASSERMANN
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Silber Schlangen Halskette
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Klassische Bernstein Halskette
STIER
WIDDER
Armband mit Bernstein und Silber

- Hantelshop -
KH-G-D
LCE-365
RC-06
WK-6200
OAS-14
LH-16
LM-83
OP-125
Kniebeugenständer
HYP-45
EXM-3000
SCR-49
DA-2
SP-3.75kg
SP-0.5kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB