Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  1tes mal HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author 1tes mal HIT
OutriderX

Beiträge: 535
Aus: Hamburg
Registriert: 30.06.2002

18.09.2002 14:14     Profil von OutriderX   OutriderX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi hab gestern das erste mal HIT ausprobiert. also intensität is schon krass ,vorallem das ich bei fast allen übungen danach estmal 10sec oder mehr einen schwindelanfall hab. ist das normal? meist kann ich auch noch ein paar min später keine einzige wh mehr machen, aber halbe stunde späer schon. also bei volumen hab ich zwar nich direkt so eine hohoe intensität,. aber auf die dauer regenerieren sich meine muskeln net so schnell bbei volumen. mach ich da was falsch bei hit, ode rist das normal so? mach 1-2 sätze (kommt drauf an ob ich halt noch was packe in der kurzen zeit) und drücke 10-25 sec nach (kommt auch drauf an). ist das okay? schaffe meist beim ersten satz gerade die 10whs und drücke dann halt bis meine muskeln automatisch oder fast auto wieder in den normalen zustand zurück gehen (also z.B bei seitenheben gehen die arme einfach nach unten weil ich wirklich nciht mehr kann - derbe intensiv)... aber bei hit bleib ich erstmal..! jedenfalls die next 6 wochen werde ich weiter probiern

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

18.09.2002 14:44     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also das mit den Schwindelanfällen legt sich nach 3 bis 4 TE´s, das ist aber sonst normal... manchmal muß man sogar vor Anstrengung kotzen! Das ist vielleicht scheisse! :) Ich mache auch eine Mischung aus HIT und Volumen... Du wirst feststellen, dass Deine Kraft zunimmt... mit 3 - 4 Wdh wäre es ja schon fast ein IK Training... so hav phun ;)

IP: Logged

OutriderX

Beiträge: 535
Aus: Hamburg
Registriert: 30.06.2002

22.09.2002 21:03     Profil von OutriderX   OutriderX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hey is das denn genug, 1 satz?

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

23.09.2002 08:24     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:8987f86c49="stylo86"]meist kann ich auch noch ein paar min später keine einzige wh mehr machen[/quote:8987f86c49] [quote:8987f86c49="stylo86"]is das denn genug, 1 satz?[/quote:8987f86c49] Ich würd sagen.. ja ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
was für music?, wie kombienieren?, Reiswaffeln, Strafe für Naposin, uebertrainiert?, Wann muss, haben magnesiumtabs ausm aldi gleiche qualität wie magnesiumtabs aus der apo?!, Liponsäure nach 5 tagen keine gewichtzunahme..., L-Carnitin - Dichtung und Wahrheit, Wettkampfbericht, Protein Pulver bei E-Bay, Wrestler Todesfälle 2000 - 2004, Zink & dianabol, BMS Designer Protein, DHEA und Gaba...wer kennt sich aus ?!, Muskelversagen, meine Exes, Eure Ansicht zur Progression, Schlechte Filmqualität im TV, Prohormone oder mildes Steroid ?, dinkel besser als Hafer, Finasterid während steroidkur, Verdammt! Kann nicht mehr Essen nach Blinddarm OP, Protein Shootout, HST und KUR, was meint IHR, weiss einer hier was das sein kann?, deca, vene am hintern zerschnitten.. training?, frei oder an geräten, Servus leute wollte euch meinen ernährungsplan vorstellen!


Themen dieser Seite:
Hit, Ich, Deine, Kraft, Wdh, Training, Volumen, Mischung, Anstrengung, Das, Also, Schwindelanfällen


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PSG-46SM
RP-2.5kg
Lustfinger
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Traumhaftes Bernstein-Collier
Hi Tec Protein - 1,2 kg
PPR-82
BMS Creavitargo - 2kg
HCG-900
MCG-01S
Secura Nougatti
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Knebel
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Secura hautnah 24er

- Hardcore Shop -
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Excite - 90 Caps
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps

- Hot Sex Shop -
Lack Minibody schwarz S-L
Latex Augenmaske
The Lick - rotierende Zunge
Vagina Sucker
Buch Lustvolle Fesselspiele
Nature Skin Double Dong
Lust für Geld
Mini Vibes
Leder Kopfmaske
Sleeve Dragon
Puppe Gary B.
Leder String Innenpenis S-L
Black Asia
Gang Bang
Masturbator Sushi Surprise

- Berstein Shop -
Feminines Silber-Armband mit Bernsteinen
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Edler Bernstein Ring mit Silber
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Wunderschöne Ohrstecker aus Silber mit Bernstein
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN SILBER
Wunderschöner Anhänger aus Silber mit Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber
STIER
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
FISCHE

- Hantelshop -
Laufband T9450 HRT
SZ
Recumbent-Bike RSC-100
SP-2.5kg
Stack-M1
Elliptical Crosstrainer Endurance Pro CS HRC
LA-79SM
PSG-46SM
LCE-365
Kurzhantel
extralang

PCB-29
OAS-14
CAB-360
LDA-3
Fahrradtrainer SL2.0B


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB