Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Erfahrung mit den Türkischen Sustas ?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Erfahrung mit den Türkischen Sustas ?
internetnihat

Beiträge: 48
Aus: Deutschland
Registriert: 21.10.2001

20.09.2002 13:46     Profil von internetnihat   internetnihat eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hat jemand erfahrung mit Türk. Sustas ? Brennen die Sustas in der Oberschenkel bei der Inj. oder nach der Inj.? MFG

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

20.09.2002 21:51     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also die dinger sind eigentlich tiptop.... aber es kommt ganz darauf an, ob du susta überhaupt verträgst.... ein bekannter von mir kann die dinger z b überhaupt nicht ab. bei dem kapselt sich das zeug immer ab und der hat tagelang tierische schmerzen, eh das sich dann letztendlich abbaut.... wenn du probleme mit der verträglichkeit hast, kann ich nur eines empfehlen: einfach noch ne propionat zu den sustas zumischen. hast zwar dann n bissel mehr öl, aber zu unverträglichkeitsreaktionen kommt es meistens nicht bzw. nur im geringen ausmass.... mein bekannter hat seine probleme mit den sustas so ganz gut in den griff bekommen..... ansonsten: injektionen ins bein sind eh immer mit vorsicht zu geniessen, da sie immer etwas schmerzhafter sind, denn du läufst ja den ganzen tag auf den beinen rum und daher bekommen die nicht die ruhe, die sie eigentlich haben sollten... ich hab auch ganz schlechte erfahrungen mit bein- injektionen gemacht.. konnte damals fat eine woche lang nicht laufen und hab die ersten drei tage mein bein mit krucken hinterher geschleppt..... seitdem lass ich das lieber... versuchs doch mal mitm lat! da hab ich z b keine probs..... gruss tw

IP: Logged

LASER

Beiträge: 320
Aus:
Registriert: 21.11.2000

24.09.2002 21:27     Profil von LASER   LASER eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bei mir und Kollege (türkisches Mann) brannten die türkischen Organon genauso wie die ägyptischen Nile

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

25.09.2002 00:13     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
also ich habe jahrelang ausschliesslich in die beine geschossen und selten damit probleme gehabt... nur bei karachi sustas tats weh, gerade bei täglicher injektion ;)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
testo kur only, Trainingsperiode, bitte Verbesserungsvorschläge, noch mehr abnehmen?, Lebensmittelrechner, Bauchtraining, Hey Leute, Umstellung nach der AD ?, Huhn oder Pute ?, Andro in den USA bald verboten? (engl.), Diät ihne hunger!, wie bestimme ich am besten meinen körperfett, Noch watt zu Olympia, zu jung?, Habe ich noch was bei meinen ersten Kauf vergessen? Bitte Profis um Rat., Dianabol absetzen mit Creatin, President Bush ist wiedergewählt!, Selen wirklich so gut ?, billiges/günstiges protein, Haarausfall, Welches Eiweiss Pulver, sollte man...?, WeightGainer und Proteinkonzentrat mischen?, Wann tritt Wirkung von STH ein?, Buch 4 Xmaus, Meinung zu Trainingsplan: Hardcore Grundübungen 6 Tage die Woche, suche 3 split, hallo neue kur, Meine Ernähung für die kommende Zeit, 1. Bilder, hüftbeuger


Themen dieser Seite:
Sustas, Erfahrung, Türkischen, Inj, Mann, Nile, Kollege, Organon, Oberschenkel, Hat, Türk, Brennen, Mfg


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LA-79S
LM-83
Liebes-Kissen pink
Leder Beinfessel
Ornament Body S-L
Penisman. Orgasmus Wunder
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Buch Lustvolle Fesselspiele
PowerBar Power Gel - 1 Beutel
Nepal Ring Silber mit Türkis
Davina Low Fat Oat Snack - 90g
Body Attack Fatcaliper Software
Netzshirt schwarz S-L
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
EXM-2750

- Hardcore Shop -
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize GABA - 111g
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Vibrator Pink Lover
Flutschi Professional 200 ml
Set Blue Fantasy
Mini-Perlenvibrator
Metall Top S-L
Klappen-Bikini
Buch Die Lust an der Qual
Buch 99 Bettstories
Perlen-Vibrator Horny Rabbit
Herren Riemenbody S-L
She Shell
Leder Peitsche mit Penisgriff
Buch Erotische Fantasien
Secura hautnah 24er

- Berstein Shop -
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bernstein Silber Armband in Honig
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Edler Bernstein-Silber-Ring
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
WIDDER
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Multicolor Bernstein Ohrstecker mit Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle


- Hantelshop -
PA-3
SP-1.25kg
SP-15kg
LDA-3
MCG-01SM
Elliptical Crosstrainer Andes 100 CS
Olympia-SZ
OP-R-5
Einzelgriff
Doppelgriff
LM-80
EXM-2850
TBR-10
FB-20N
MH-30


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB