Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  WM-Quali der Frauen

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WM-Quali der Frauen
klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

21.09.2002 23:20     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi für die WM in Brno/Tschechien haben sich folgende Frauen qualifiziert. 1. Conny Junker, Schwergewicht 2. Steffi Klopp, Schwergewicht 3. Tanja Bogenhardt, Mittelgewicht 1. Barbara Engelsmann, Frauen-Fitness 2. Viktoria Koller, Frauen-Fitness Sonja Alsbach (Leichtgewicht), die schon eine sehr gute Form hatte, konnte diese wegen einer Erkrankung nicht bis auf die Bühne retten und wurde 4. Sie ist damit Ersatzfrau. Am 4.10 gehts dann zur WM Gruss, klingonin

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

22.09.2002 09:13     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Klingt ja nach einer hochkarätigen Besetzung! Bin schon mal gespannt, wie sich Steffi international behaupten wird. Ob ihr auch so ein Durchmarsch wie bei ihrer ersten Wettkampf-Saison überhaupt gelingen wird? Ich drücke allen jedenfalls mal feste die Daumen. Reiny :daumen:

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

22.09.2002 11:01     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reiny, was den Durchmarsch angeht, so habe ich da ja doch meine Zweifel, nicht, weil Steffi die nötige Form nicht bringt, sondern weil das Amateur-Bodybuilding der Frauen zur Zeit fest in osteuropäischer Hand zu sein scheint, und bei dem Austragungsort der WM wird es wohl doppelt schwer, diese "Übermacht" zu durchbrechen. Insgesamt stimme ich Dir bei der hochkarätigen Besetzung aber voll zu, gerade im Schwergewicht wird unser Land mit Steffi und Conny in meinen Augen optimal vertreten... Gruß mr coffee

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

22.09.2002 13:19     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...naja so kann man das auch nicht sehen. Immerhin haben wir im Frühjahr bei der EM eine Silber- und eine Bronzemedallie geholt. Aber der Ostblock hat mit Sicherheit supergute Athletinnnen. Conny ist übrigens in Brno schonmal Weltmeisterin geworden Gruss, klingonin

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

22.09.2002 17:27     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke mal, dass wir diesmal insbesondere im Frauen-Schwergewicht dem Ostblock "Paroli" bieten können. (schade das Sonja kurzfristig erkrankt war, wünsche ihr trotzdem schöne Tage in Brno) Und mit Tanja ist diesmal ja auch wieder eine aus dem "engsten Kreis" des FC Klock dabei. Weiss zwar nicht wie es bei der Quali mit Steffi Klopp aussah, "aber" aus ihrer 1. Wettkampfsaison weiss ich auch, dass sie sich zwischen der deutschen Newcomer, und "der Deutschen" deutlich verbessern können. Also, man darf gespannt sein.

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

22.09.2002 19:33     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na ja, die sportliche Qualität der osteuropäischen Athletinnen (und Athleten natürlich ebenso) ist wohl unbestritten, man mag aber ob der seit einigen Jahren im internationalen Amateursport der IFBB ziemlich offensichtlich gewordenen Dominanz dieser Nationen ab und zu auch den Eindruck gewinnen, dass osteuropäische Kampfrichter ihre Punkte auch schon mal ganz gerne "in den eigenen Reihen halten", zumal ja Welt- und Europameisterschaften in den letzten Jahren sehr häufig in entsprechenden Ländern stattgefunden haben. Aber ich kann mich da natürlich auch täuschen. Tatsache ist jedoch, dass wir mit Conny (widersteht trotz großer Erfolge den Verlockungen des Profilagers) und Steffi (mal wieder ein ganz ganz großes Talent) im Gegensatz zu anderen einstmals großen (F)BB-Nationen wie zB Frankreich oder Italien noch sehr gut dastehen. Insofern hat Mr.Sonnenstrand recht, man darf gespannnt sein... @klingonin: Den WM-Titel hat Conny doch in Warschau gewonnen !?!? (is´ ja auch egal, war auf jeden Fall im Osten :-))

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

22.09.2002 22:45     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mit conny und steffi im gepäck ist die wm für uns gerettet :)

IP: Logged

mr coffee

Beiträge: 154
Aus:
Registriert: 23.05.2002

23.09.2002 07:59     Profil von mr coffee   mr coffee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wen´s interessiert, für Österreich gehen Gaby Mayer (Schwergewicht), Sylvia Ratkovic (Schwergewicht) und Monika Volb (Leicht- oder Mittelgewicht) an den Start. mr coffee

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

23.09.2002 09:03     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@mr coffee ja den Frauen-WM Titel in Warschau und den Seniorinnen WM-Titel in Brno. Ich finde es nicht gut, die Leistungen der Ostblockathletinnen zu schmälern, in dem man es auf Gemauschel unter den Kampfrichtern schiebt. Ich kann mich nicht erinnern (und ich fahre seit 1993 mit), dass unsere Frauen einmal wirklich "beschissen" worden sind. Dass einzelne Entscheidungen umstritten sind, liegt auch am dichten Leistungstand der dort herrscht. Oft sind Platz 2 und 7 nur Pünktchen auseinander. Nur mal ein Beispiel: auf der Seniorinnen WM hat die polnische Kampfricherin unserer Conny den 1. Platz gegeben, obwohl ihre eigene Athletin 2. geworden ist, und niemand etwas hätte sagen können, wenn sie umgekehrt gewertet hätte. Aber zusammenhalten tun sie schon ;) Gruss, klingonin

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
kurplanung testosteronprovionat-clenbuterol-winstrol für leute mit kurerfahrung, .bmp file transformation, KHs im gekochten zustand, Good luck für einen prima Kumpel, Hantelscheiben-Powerlifting, [b]Hilfe![/b] Hüften wegtrainieren, aber wie?, Wie trainiere ich richtig?, Kann mir jemand helfen bzg.testo, Haarausfall durch härteres Training, Erfahrungen mit Gynäkomastie ?, Wie messt ihr den Oberarmumfang?, nicht sicher, vielleicht beginnt ne gyno, 20 Squats, mal ne frage für ganz dumme ;), Negative Energiebilanz und Testokur, Unterschied Trenbolon und Boldenon?, Achtung! GB Classics auf 18.12. verschoben!, Testo only Kur, Defi-Phase ! Welche Mittel aus der APO ?, zu viel gewicht macht die knochen kapput?, Führt WARP HITKappa zum Übertrainieren?, Trap Bar: Gibts Erfahrungen dazu ?, Gute Preise?, Neues Buch..., Was sind Boards?, Kniebeugenständer Olypmpia Handmade!, "Magerquarkdiät"? Wo liegt der Fehler in meiner Überlegung?, One-Day-Arm-Cure, Bringt Deca viel kraft?, Cooles Game zu den olympischen Spielen


Themen dieser Seite:
Frauen, Quali, Schwergewicht, Conny, Steffi, Brno, Ich, Gruss, Titel, Aber, Durchmarsch, Seniorinnen, Besetzung, Ostblock, Jahren, Nationen, Form, Warschau, Reiny, Platz, Fitness, Tanja, Mittelgewicht, Sonja, Klopp, Dominanz, Gegensatz, Talent, Profilagers, Beispiel


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
PCB-29
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Leder Maske Falke schwarz
PCA-1
EXM-2850
Body Attack TestoMax - 100 Kautabletten
Vibrator Big Boy
WK-6300
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
Fahrradtrainer SL3.0B
Traumhafte Silber Ohrstecker
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Unicity Booster C - 150 Tabl.
Leder String Innenpenis S-L

- Hardcore Shop -
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Dymatize Power Tech - 1kg

- Hot Sex Shop -
Perlenvibrator Horny Beaver
Forbidden Chair
Energie-Stoß 1er 4 gr
She Shell
Atlantis
Vibrator Real Deal Big
Metall Top S-L
Flutschi - Das Original 200 ml
Latex Fruchtblase schwarz
Best Satisfier
Der geile Fahrplan
Latex Kopfmaske Zip sw S-L
Crystal Clear
Penisman. Orgasmus Wunder
Sex Therapie

- Berstein Shop -
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Edler Anhänger Multicolor Bernstein und Silber
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
WIDDER
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Extravagante Bernstein-Silber-Brosche
Sonnenförmiger Bernstein-Silber-Anhänger
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Nepal Ring Silber mit Türkis

- Hantelshop -
SP-15kg
PL-LM-180
EXM-1900
SP-1.25kg
CBT-380
LH-20
LH-16
Laufband T9450 HRT
LA-80S
PSC43
Olympia-Kurzhantel
OP-R-25
RC-06
OAS-14
LM-80


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB