Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Primo Depor Fake oder echt?!?!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primo Depor Fake oder echt?!?!
Bierinsel

Beiträge: 9
Aus: Österreich
Registriert: 31.07.2002

23.09.2002 20:47     Profil von Bierinsel   Bierinsel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen! Ich habe folgende Frage, ich habe mir Primo Depot gekauft (eh nur 2 Stk um zu sehen ob sie echt sind) und wollte jetzt fragen ob ihr mir da helfen könnt. Und zwar ich war schon bei der Schurkenliste nur finde ich die die ich habe nicht dort. Zur beschreibung: Ist eine braune durchsichtige Ampule, Sie hat einen blauen Punkt in der oberen Hälfte. Eine Ampule ist vorgefertigt zum abbrechen der Spitze die andere nicht (habe mal 2 gekauft um zu sehen obs Fakes sind) Oben steht: 810069 Primobolan Depot Lote N-053 Schering Im Prinzip schauen sie so aus, wie die auf Schurkenliste Nr. 139a und 142a Was mich etwas irritiert ist der Schriftzug Lote N-053 das hab ich niergens geslesen, habe schon andere Zahlen gelesen, nur die 053 stand nirgens, kann mir da wer helfen! Wäre super will mir ja nicht irgendeinen Schein injezieren! Danke im voraus! mfg

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

23.09.2002 21:23     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, schau mal weiter unten im real/fake forum, da wurde schon oft über braune primos diskutiert. die meisten braunen sind fakes, da sie schon lange nicht mehr produziert werden, restbestände dürften mittlerweile auch nicht mehr vorhanden sein. gruß

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

24.09.2002 07:20     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Kann ich nicht bestätigen. Das mit der Lote nummer 053 ist okay. Ich bekomme immernoch die Braunen amps und die sind echt. sind eben noch bis märz 2004 haltbar. meine sehen auch aus wie die 142a CU

IP: Logged

Bierinsel

Beiträge: 9
Aus: Österreich
Registriert: 31.07.2002

24.09.2002 13:13     Profil von Bierinsel   Bierinsel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Na ich hab jetzt echt viele Unterschiedliche Meinungen, ein paar sagen sind echt ein paar sind 100%ig Fakes hatte ich auch schon. Meine sehen aus wie die auf 142xx in etwa, leider kann man nie gescheit sehen was draufsteht. Naja ich habe folgende Test gemacht und sie zu testen und zwar: 1.) Habe ich sie auf den Kopf gestellt um und die wieder in die Ausgangs Stellung gebracht, echte Primos sollten im Kopf bleiben auch wenn man sie leicht schräg hält, das haben sie leider nicht ist beides wieder zurückgelaufen. 2.) Ich habe versucht die grüne schrift mit nem Messer etwas anzukratzen ging auch runter. Das dürft nicht sein. Und mir wurde von einer Vertrauens Person gesagt das er auch mal 2 solche hatte die leider Fakes waren, jetzt weiß ich nicht! Ich werde diese glaub ich lieber nicht nehmen. Oder was sagt Ihr, was kann passieren bei Fakes?!?! mfg

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

24.09.2002 13:58     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wenn die schrift runtergeht sind es 100% fakes und wie schon gesagt gibt es längst keine braunen ampullen mehr. wer was anderes behauptet hat einfach keinen plan. ich würde es nicht riskieren mir fakes zu spritzen, wer weiss was drinnen ist. möglich wäre einfaches steriles öl, könnte aber auch unsteril sein. wenn du etwas mehr glück hast ist testo oder deca drinnen. wenn du keinen bock auf nen abszess hast tret sie in die tonne.

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

25.09.2002 18:03     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also wenn die Schrift runterkratzen kannst sind fakes, wie schon gesagt. Aber es gibt noch von den braunen Primos ohne Ende. Ich bekomme die immer 50er weise, und die sind echt. 1. läuft das primo nicht zurück, wenn es im ampullenkopf ist. 2. Lässt sich die Schrift nicht abkratzen. 3. nehme ich die in jeder Kur dazu und die wirken. 4. habe ich einen 100% zuverlässigen Liefernaten und 5. Habe ich die möglichkeit sie testen zu lassen, was ich gemacht habe und sie waren echt. :rock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Die "Beste " Bizepsübung, frage zu kniebeuge?, rht?, animal stak, Buch Kniebeugen, Aminos und BSE!, Leckeres Protein ?, Meine HC-Dekonditionierung!, Trainiert hier jemand nach DoggCrap ?, Testex Elmu Prolongatum, creaVitargo kur, brauche info zu animal mstak, Avena Sativa...was haltet ihr davon?, Winstrol Tabs, Champ Eiweiss 90 Plus?, definition wie?, Fitness-Wettkampf + Pic, 100KG, Protein vor dem Training sinnvoll?, Ist das normal?, Woher habt ihr die Ephedra Super Caps, Keto und Jojo Effekt, Ungarn, was ist hier machbar?, Bizeps Curls SZ oder Gerade ?, Problem: Nur Bauch fett!, Trainingsplan oki? Hilfe wär fein :), Polen?, Wer kann mir bei meinem Ernährungsplan helfen?, Androgene Wirkung ?, paket angekommen ! ganz wichtig


Themen dieser Seite:
Primo, Fake, Depor, Ich, Fakes, Lote, Ampule, Kopf, Habe, Schrift, Und, Depot, Schurkenliste, Primos, Das, Stellung, Ausgangs, Naja, Meinungen, Meine, Test, Oder, Ende, Lässt, Kur, Liefernaten, Aber, Also, Vertrauens, Person


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
LDA-1
Nature Skin Soft Vagina
Strapshemd Set S-L
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Vibrator Rubber Lover
VKR-82
Masturbator Sushi Surprise
Nepal Ring Silber mit Türkis
Leder Beinfessel
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Teenager
Natural Bodybuilding (Dr. Andreas Müller)

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize HMB - 120 Kaps.
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g

- Hot Sex Shop -
Leder Kopfmaske
Spüre den Schmerz
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder String 3-fach S-L
Knebel
UFO
Secura Formula Sexxx 3er
Mandys Spielfinger
Nature Skin Big Vibe
Rocky Titanium 100 ml
S/M Kontakt
Leder Augenmaske
Minibikini schwarz S-L
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Leder H.Brustharness M-XL

- Berstein Shop -
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
WASSERMANN
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhaft schöne Ohrstecker aus Bernstein und Silber
NEPAL ARMREIF SILBER VERGOLDET MIT MANTRA
Bezaubernde Silber-Bernstein-Ohrhänger
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Schlangen Halskette
Traumhafte Bernstein Halskette.
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
Silber Bernstein Ohrstecker
Bernstein Silber Armband in Honig
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Schöne Bernstein-Silber-Ohrstecker mit 3 Steinen

- Hantelshop -
MPR-80
MH-30
CEC-340
SP-5kg
KH-G
LBB-28
SWT-16
EXM-1550
CAB-360
Fahrradtrainer SL3.0B
PPR-82
CBT-380
OP-5
PCA-1
EXM-2500


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB