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  Proggie für 42 tage THX schaut es euch an !

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Author Proggie für 42 tage THX schaut es euch an !
MI 2

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25.09.2002 16:26     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leutz ! ich habe in einer woche mit meinem volumen 2er split abgeschlossen und möchte nun ganz auf hit umsteigen . ich habe mir einen ganzkörperplan zusammen gestellt den ich gerne machen möchte . die ersten zwei wochen will ich das programm 3 mal die woche machen , danach so ca. 2 mal die woche (also woche 3-6 ), je nach regenaration . issues : 1. in welcher frequenz soll ich den paln genau machen , was würdet ihr als erfahrenere sagen ? so wie ich es vorgeschlagen habe (mit leichten overreaching in den ersten beiden wochen) oder immer 3 mal die woche ? 2. ansonsten irgendeine kritik an den übungen usw. ?? kritiz kritiz kritiz !!!! plz ! so hier nun die pläne : kadenz 5-5 ; tut 60-100 immer nur ein satz pro übung ! : Bankdrücken Latziehen Seitheben Backfly SZ Tricepscurls SZ Bicepscurls Kniebeuge Beinpresse Klimmzüge N Dips N Bankdrücken Latziehen Eng Nackendrücken Backfly Kabelzug TD Konzis Kniebeuge Beinpresse Eng Klimmzüge N Crossovers Negativbank N KH Rudern Nackendrücken Backfly SZ TricepsD SZ Curls Kniebeuge Beincurls Bankdrücken Latziehen Eng das N nach einigen übungen bedeutet das sie negativ ausgeführt werden sollen ok ? (nach oben "hüpfen" und dann 10 sek negative phase usw....) ok schon mal vielen dank ! -> bin durchs volumentraining übertrainiert und hab einfach kein bock mehr auf übertraining... möchte endlich mal was mit system machen!

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MI 2

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25.09.2002 20:52     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry , hab n paar daten vergessen : bin 16 jahre alt , trainiere seit einem halben jahr und wiege immer so zwischen 75-77 kg , fettgehalt ist so , dass ich meine bauchmuskeln oben noch leicht erkennen kann ,noch relativ dünn, ist mir aber erst mal sowieso egal , möchte erstmal masse. aber bitte helft mir , was haltet ihr nun zu diesem programm ??? thx schon mal mi2

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MI 2

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26.09.2002 08:23     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bitte ! schaut es euch doch wenigstens mal an ! thx schon mal im voraus , mi2

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DevEye

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26.09.2002 21:36     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Versteh ich nicht so ganz? und wie groß du bist steht da auch nicht? Ich danchte schon hier steht der 15kg in 42 Tagen Plan einfach abgedruckt :))

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MI 2

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27.09.2002 13:30     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
nein nein , den plan hab ich schon selbst nach meinen bedürfnissen :-) zugeschnitten... sorry, hab ich auch noch vergessen , bin 1.81 groß. ok vielleicht kannst du jetzt was zu dem plan sagen , thx mi2

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DevEye

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27.09.2002 22:25     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sieht ganz vernünftig aus, aber wenn du erst ein JAhr trainiert, ist doch bestimmt jede Menge drin und du mußt nicht immer immer den Plan wechseln. Ich finde es gut, das du die Muskelgruppen (erst brust, dann rücken, schultern...) immer in der selben reihenfolge machst. Hab selten so ein Plan gesehen, aber kannst ja mal auprobieren, doch in 42 würd ich nicht al zu viel erwarten.... Viel Erfolg und berichte über die fortschritte (Gewichtzunahme, Kraftzunaheme) ;) Viel Spaß

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MI 2

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30.09.2002 14:58     Profil von MI 2   MI 2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sorry das das so end lang gedauert hat.... aber danke für deine hilfe. -noch ne frage: was würdet ihr lieber nehmen der regeneration wegen , einen hit 3er split mit 5 sätzen für die großen und 3 sätzen für die kleinen oder dieses vorgeschlagene ganzkörperproggie??? vielen dank @all greetz mi2

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Flex

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30.09.2002 18:45     Profil von Flex   Flex eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Als Anfänger das Ganzkörperproggi! Gruß Flex

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DevEye

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30.09.2002 19:01     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jo, für anfänger auf jedenfall ganzkörperproggi, da kann sich dein körper am besten an die übungen wewöhnen...

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