Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Primo Fakes!?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primo Fakes!?
Peppi

Beiträge: 393
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

01.10.2002 19:16     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
N´abend zusammen! Hab hier 6 Primos Depot angeblich aus Spanien sehen wie folgt aus: - braunes Glas - grüne Aufschrift - Haltbarkeitsdatum vertikal angebracht, datiert auf Mar. 2004 - blauer Punkt (Sollbruchstelle) - Lot Nr. 053 - Schrift lässt sich nicht abkratzen soweit so gut oder aber doch nicht? Was mich stutzig macht, die Flüssigkeit ist dünnflüssig, d. h. das Öl bleibt nicht im Flaschenkopf hängen wenn man sie auf den Kopf stellt und dann wieder umdreht! Laut blauem Buch sollen sie echt sein (Seite 31, Bild links unten). Hab bis jetzt aber immer nur die neuen Klarglasampullen gehabt mit dem gelben und den zwei rosa Ringen um den Ampullenkopf und die sind ziemlich zähflüssig!!! Und waren definitiv echt! Hab davon auch noch ein paar hier und kann deshalb vergleichen. Meine Frage, ist das Fließverhalten des Öls ein eindeutiger Indikator für die Echtheit?? Also muss es zähflüssig sein? Also ich glaube es sind gut gemachte Fakes, deshalb werde ich sie wohl zurückgeben, hab noch nichts dafür bezahlt. Bin für jede Antwort dankbar!! P.S.:Hab hier auch schon gesearcht, diese Primos haben andere wohl auch schon gehabt und hier wegen der Echtheit nachgefragt. Es kamen aber immer unterschiedliche Meinungen hierzu heraus.

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

01.10.2002 20:01     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, du stellst die frage im falschen forum, vorab schonmal eins es sind wahrscheinlich FAKES. warum und woran genau du es erkennst kannst du im forum "steroidbilder und real/fake" finden. gruß

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

01.10.2002 20:48     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es ist sehr unwahrscheinlich, überhaupt noch echte braune Primos zu bekommen. Die müßten längst alle weg sein. Wenn das Öl recht dünnflüssig ist, ist wahrscheinlich Testo-Propionat enthalten. Ich verschiebe den Thread mal. Horowitz

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

02.10.2002 10:11     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ peppi zwar gibts die braunen primos noch...kenn n paar leute, die ein paar im kühlschrank verstauben lassen, aber da solltest deine quelle schon befragen, wieso er mit den alten daher kommt. - Mar. 2004 wäre aber noch im rahmen des Möglichen - die amps sollten keinen Halsring haben ( das weißte vermutlich ) ....die griechischen waren länger im umlauf....durchaus in dieses jahr hinein...ev. sinds griechische? gibt für mich keinen echten hinweis, daß es fakes sind. Mach einfach nen Picvergleich mit www.schurkenliste.de

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

02.10.2002 10:15     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
griechische primos sind aus fensterglas (weiss) nicht braun. hast wohl noch nie welche in der hand gehabt bodyonic.

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

02.10.2002 11:44     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ peppi ich muß nun noch einen schritt weitergehen ............wenn du sicher bist, daß die dinger spanisch sind, sinds leider doch fakes....hab welche mit den selben daten...auch Mar.2004...und die sind schon die neuen aus klarglas ! Ich kann dir heute abend die falschen "spanischen" Lot: 053 Cad.: Mar. 2004 in die schurkenliste stellen ! ........... nur bei den griechischen wärs möglich, daß sie echt sind @ metaX bitte erzähl keinen unsinn

IP: Logged

wachtithebrain

Beiträge: 117
Aus: aachen
Registriert: 04.08.2002

02.10.2002 13:09     Profil von wachtithebrain   wachtithebrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja tach auch!!Also ich hab auch noch die braunen!!!!!Jetzt werden sie aber in der schurkenliste deutlich als original dargestellt!!!bild 142yy die flüssigkeit bleibt beim umdrehen auch im kopf hängen!!also müssen ja es ja doch noch originale braune geben oder???? Gruß Wachti

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

02.10.2002 15:57     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
bodyonic wenn du behauptest es gibt originale braune primos aus griechenland verbreitest du unsinn. wenn du keine ahnung hast sei einfach ruhig. vielen dank

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

02.10.2002 18:32     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Seid mal 'n bißchen lieb zueinander, sonst landet das hier in der Twilight-Zone, und das wäre eigentlich schade. Horowitz

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 393
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

02.10.2002 19:42     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Leute, danke für die rege Beteiligung, aber bitte nicht streiten! Möchte nämlich nicht das der Horowitz seine Drohung sonst ernst macht und der Thread in der TW landet. Wäre wirklich schade! Also nochmal, es sind bzw. sollen spanische Primos sein und ich glaube nicht, dass sie echt sind. Eindeutiges Zeichen ist die Dünnflüssigkeit, Primos sind nicht dünnflüssig!! Und ich hab schon einige in der Hand gehabt. Wenn man originale Primos auf den Kopf dreht und dann wieder umdreht bleibt die Flüssigkeit im Flaschenkopf hängen. Nur durch hartnäckiges an die Flache klopfen läuft die Flüssigkeit wieder zurück. Meine eigentliche Frage wurde aber leider immer noch nicht beantwortet, Primos müssen doch zähflüssig sein oder gibt es etwa Ausnahmen? Also ich werd sie morgen zurückgeben, hab ja wie gesagt noch nichts dafür bezahlt.

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

03.10.2002 17:13     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ metaX wenn mir eines wichtig ist, dann kompetenz......deshalb meine kritik an manchen teilnehmern hier! Und es ist nunmal tatsache, daß es braune primos aus griechenland gibt...deine glasklaren sind die neueren, also gibts auch die alten..und die wirds nunmal noch bis 2004 geben.....auch wennst dich auf den kopf stellst!!!

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

03.10.2002 17:23     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi bodyonic, da muss ich dich leider enttäuschen, braune primos aus griechenland gabs noch nie. ich hatte schon 1998/99 die klarglas primos mit grüner schrift. ich bezweifle auch dass es irgendwo ein foto von angeblichen braunen primos aus griechenland gibt. gruß metaX

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

03.10.2002 18:04     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodyonic: Beweise bitte! Horowitz

IP: Logged

der echte grieche

Beiträge: 19
Aus:
Registriert: 17.10.2001

04.10.2002 13:22     Profil von der echte grieche   der echte grieche eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen.es gab noch nie primos mit braunem glas aus gr.seit anfang 2000 werden die auch nur ganz selten vertrieben es gibt sie noch allerdings sehr sehr vereinzelt.

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

04.10.2002 13:37     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na also, sag ich ja die ganze zeit. bodyonic verwechselt halt spanische mit griechischen. obwohl die braunen primos aus spanien deutlich einen aufdruck mit der spanischen abkürzung "cad." haben hält er sie für griechische. @bodyonic, bitte stelle das in deiner "schurkenliste" richtig. du verwirrst sonst die leute und erleichterst scammern bzw. fakern ihr handwerk.

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

07.10.2002 10:42     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...eventuell erinnert sich jemand an die diskussion um griechische primos hier in bbszene. Die selbe diskussion hatten wir vor ca. 1 jahr. Nachdem einige members ( und keine neuen ) meinten, sie würden zur überraschung aller, braune primos in griechischen apotheken kaufen ( und pix haben sie auch gleich mitgeliefert), habe ich vermutet, es handele sich maximal um importware....und mußte mich nierderkämpfen lassen von ein paar "Gurus". Daß es die glasklaren amps seit `96 gibt, weiß ich auch! Seit dem stell ich aber diese ominösen braunen aus greece ganz emotionslos neben die "normalen" aus spanien!

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

07.10.2002 12:45     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
*Bodyonic, Die Schurkenliste sollte besser von jemanden erstellt werden, der den vollen durchblick hatt. Soviel unsinn und halbwarheiten die dort verbreitet werden hält man ja im Kopf nicht aus. Eins ist ganz klar Schurkenliste.de ist auf KEINEN fall 100% korrekt und da es das nicht ist, nützt sie auch auch keinem wirklich! Mehr sag ich dazu nicht :hammer:

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

07.10.2002 20:54     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:zunge: ...diese tage bin ich etwas lockerer :zunge: deshalb nur her mit kritik.....aber jetzt mal prinzipiell, es gibt sehr sicher niemand, der den Fakesmarkt zu 100 % versteht....das ist definitiv unmöglich und beginnt allein schon bei Thais. Die Schurkenliste stimmt nicht zu 100 % ??? damit kann ich leben! Spucks aus, wenn du was weißt......nicht nur rumblöken ich bekomm zum glück übermäßig viel zuspruch oder auch fundierte kritik bzw. informationen - schließlich lebt eine solche seite doch davon :daumen:

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

07.10.2002 21:01     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann Daemogorgon nur zustimmen. die schurkenliste ist echt fürn arsch. das mit den braunen primos ist echt der abschuss

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

07.10.2002 21:13     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...aber keiner kriegts gebacken, mal was fundiertes zu sagen....laß doch mal die primos beiseite-----da sind ca. 300 pix drin

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

07.10.2002 22:07     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0516f98764="bodyonic"]...aber keiner kriegts gebacken, mal was fundiertes zu sagen....laß doch mal die primos beiseite-----da sind ca. 300 pix drin[/quote:0516f98764] :respekt: Oki, Agovirin Depot 061101 11/2004 dicker okar farbener Balken! 071201 12/2004 dünner okar farbener Balken! was sagst Du dazu? :winke:

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

07.10.2002 22:48     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
erklär mir bitte, was ich bzw. die schurkenliste damit zu tun hat. Du sollst die seite fundiert kritisieren oder korrekturen vornehmen, wie andere es auch tun-- tut mir leid junx, aber ihr habt ja noch weniger drauf, als ich dachte....hab keine zeit mehr für die kinderei

IP: Logged

Daemogorgon

Beiträge: 128
Aus:
Registriert: 14.08.2002

08.10.2002 12:14     Profil von Daemogorgon   Daemogorgon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:winke: Ich wollte mal deine fundierte Meinung dazu hören, denn wer so ne Seite macht müsste dieses schon wissen, oder NICHT!? :arcade: P.S. Soll kein angriff auf deine Person sein! :shock:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Nahrungsmitteltips für Leute die mitm Gewicht runter wollen., Supplements wie einnehmen, Offenes MRT?, woher die probs während der kur? (evtl. nächste kur?), training trotz kehlkopfentzündung?, Eure "Supps" aus deutschen Apotheken, Anfängertrainingsplan, need help, Bekomm ich noch TÜV?, Kalorienüberschuss wie wichtig?, FujitsuSiemens Amilo A NEU+OVP, Cardio nüchtern, Lymphknoten? dringend!, Kohlenhydrate, Trainingsplan Ganzkörper, keto->2 kurze fragen, H-U-L-K !, Primoteston ... Fake?, Creatin Ladephase .. und vereiterte Stirnhöhle, kur abbruch, Sportfrage wegen Basketball (hoffentlich nicht off-topic), Gute Videosuche?, Kein BB wegen kaputter LWS?, Welche Diät?, was bezahlt ihr für eure dextrose?, Supplements, Wieso beim Bankdrücken n8icht Beine in die Luft oder auf Kiste., Ist L-Carnitin wirklich eine Aminosäure ?, HST ..., MAT?!, Was haltet ihr von der Bauchmuskelmaschine?


Themen dieser Seite:
Fakes, Primo, Primos, Also, Mar, Horowitz, Die, Hab, Flüssigkeit, Schurkenliste, Kopf, Und, Ich, Frage, Wenn, Thread, Seite, Echtheit, Meine, Balken, Flaschenkopf, Lot, Depot, Ausnahmen, Person, Nicht, Soll, Flache, Beweise, Nur


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Strapshemd Set S-L
Bezauberndes Bernstein Collier
Buch Anal-Erotik
Traumhafte Bernstein Ohrstecker
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Vibrator Excellerator
Bezaubernde Bernstein-Silber-Ohrstecker
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Body Attack BCAA`s Tabletten - 180 Stück
Body Attack Pro-Vital Complex - 5kg
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
Edler Bernstein-Silber-Ring
de Bron Choc Wafer - LowCarbWaffel

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Hardcore Products HCA - 100 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel

- Hot Sex Shop -
Leder Bull Whip
Teenager
Spüre den Schmerz
Lust für Geld
Lack Minibikini schwarz S-L
Rocky Titanium 100 ml
Analkette schwarz
Perlenvibrator Horny Beaver
Sexuell hörig
Leder Hals-/Handgelenkfessel
Klappen-Bikini
Catsuit busenfrei ouvert sw
Minibikini schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger Jungfrau
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Traumhafter Bernstein Anhänger mit 925er Silber
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA
Schönes Delphin-Bernstein
Klassisches Bernstein Armband
Silber Anhänger Waage
Elefanten-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber

- Hantelshop -
GIB-2
LA-80SM
LM-84SM
OP-R-125
PSG-452
SZ-G
Rudergerät Oxford CS
PSG-45SM
AAB-26
Bauchmuskelmaschine
OP-15
RP-5kg
LCE-65
Elliptical Crosstrainer Andes 200 CS HRC
LA-78


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB