Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  WM Quali wer fährt hin

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WM Quali wer fährt hin
Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

06.10.2002 14:37     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wer fährt auf die WM Quali von euch ? ich bin auf jeden fall dabei allein schon wegen meines freundes Werner (klf) und natürlich wegen Pit, Viktor und Serkan die ja bei der Quali mitmachen. Werner macht ja bei der Süddeutschen mit. ich wollte ja auch im herbst starten werde aber wieder im Frühjahr mitmachen. Ich wünsche allen schon mal viel ERFOLG bis Samstag gruß Bodylegende

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

06.10.2002 17:53     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bodylegende, ich werde auf alle Fälle dabei sein.....so ein Ereignis sollte man sich nicht entgehen lassen!!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

06.10.2002 22:40     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ihr Beiden! Lasst mich in die Mitte, dann bin ich schon der Dritte! Wenn nix dazwischen kommt (Krankheit, Entführung durch Außerirdische, spontane Verblödung, Auto verreckt) bin ich auch dabei! Aus den gleichen Gründen wie schon angeführt; die WM Quali muss ja der Hammer werden. Auf Werner bin ich auch mal gespannt, hatte ihn ja schon bei seiner Nacht der Nächte im Frühjahr 2001 in Kruft (!) gesehen, bin mal gespannt, ob er an den Erfolg anknüpfen kann. Schade, Bodylegende, dass Du erst mal eine Aus-Runde einlegst. Aber dafür wirst Du vor (bzw. auch HINTER) der Bühne eine Menge geboten bekommen! Ich freue mich schon tierisch! Besonders auch auf unseren Thorus, denn wir dann ab November über die Bühnen fegen sehen!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.10.2002 09:13     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Reiny, mein Ruhepuls ist um mindestens 10 Schläge höher, wenn ich an Samstag denke!! In der Pause trinken wir einen Kaffe, okay!!! Ich lad dich ein :bier: !!! @ All, sagt mal Leute.....was ist eigentlich los hier???? Wer kommt denn noch ?? Das kann doch nicht alles sein !!!! Will ja keine Werbung machen, aber so was sollte man sich als Bodybuildingcrack nicht entgehen lassen!!! Gruß, Thorus

IP: Logged

B-X

Beiträge: 129
Aus:
Registriert: 02.01.2001

07.10.2002 09:44     Profil von B-X   B-X eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich werd natürlich ebenfalls da sein; ich denke mal da ich immer am rumflitzen bin, wird man mich schon das ein oder andere Mal zu Gewicht bekommen; einfach ansprechen ! Für die, die noch skeptisch sind ob Sie nun...oder vielleicht doch lieber ne Landesmeisterschaft in der Nähe: Die Quali wird das qualitativ hochwertigste Teilnehmerfeld des Jahres bieten; und obwohl ich [i:dbe1bed3dc]fast[/i:dbe1bed3dc] alle Athleten schon vorab sehen konnte, fällt es mir wirklich schwer, daraus einen eindeutigen Gewinner zu ermitteln. Für alle unentschlossenen mal [url=http://www.bodyxtreme.de/phpBB2/viewtopic.php?t=723]hier[/url] ein kleiner Blick auf die Teilnehmer, die wir nämlich schon vorab ablichten konnten. Wir machen ebenfalls auf der Seite eine kleine Abstimmung, wer denn nun Eurer Meinung nach Favorit ist; bei entsprechender Beteiligung werden wir die Ergebnisse dann auch den Publikum auf der Meisterschaft bekannt geben. Servus

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.10.2002 09:54     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde wohl meiner Einschätzung nach eher nicht an meine Form in Kruft anknüpfen können. Gute Ausreden dafür hätte ich wohl, die hier anzuführen ist aber nicht mein Ding. Werde den Umständen entsprechend die bestmögliche Leistung bringen. Freue mich schon sehr Euch zu treffen. Schließe auch bei einer schlechten Platzierung einen erneuten Start im Frühjahr zusammen mit Bodylegende nicht aus. Gruß klF

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

07.10.2002 11:23     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Jungs, ich werde auch am Wochenende ebenfalls vorort sein.

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

07.10.2002 11:40     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Werde auch da sein! Bodylegende habe ja schon lange nichts mehr von dir gehört ,schade das Du nicht startest aber nach bingen kommst Du doch trotzdem. Und dann starten wir nextes frühjahr eben zusammen :daumen: Werner schätze Deine Form nicht so schlecht ein könnte mir durch aus vorstellen das es sehr schwer wird Dich in der 2 zuschlagen! B-X freue mich schon Dich dort wieder zusehen ! Muss mich doch selber von Deinen Fortschritten überzeugen.

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

07.10.2002 15:22     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, BODY´S Toll, dass doch einige Samstag kommen. Ich denke, dass gibt eine der besten Qualis der letzten Jahre bei dem Teilnehmerfeld! Werner, nur keine falsche Bescheidenheit: Ich habe heute wieder Bilder von Dir bekommen und Du siehst toll aus. Die anderen müssen Dich erst mal schlagen! Ich schlage vor, dass wir uns um 16.30 Uhr vor dem Kartenschalter treffen. Ich hoffe doch sehr, dass noch einige mehr sich entschliessen können, zu kommen. Freue mich schon, Dich - Reaver - und - Reinyday - und die anderen wieder mal zu sehen. Dann können wir ja auch schon mal übers Frühjahr sprechen. Also bis Samstag. Eure BODYLEGENDE

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

07.10.2002 16:15     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute freut mich riesig das doch einige kommen werden. uebrigens mein trainings partner themis macht die sued deutsche in der 3 mit und ist ohne uebertreibung brutal. gruss an alle pit.

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

07.10.2002 23:15     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn Themis Männer III startet, muss er brutal sein (geht gar nicht anders) Pit, auch wenn ich wahrscheinlich nicht kommen kann, wünsche ich Dir einen guten, und erfolgreichen Wettkampf. (und anschließend bringst du hoffentlich noch die "Pyramiden" im Pharaonenland ins Wanken. Gruss, Charly (oder fahr ich doch noch kurzfristig ????)

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

08.10.2002 08:21     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi charlie danke dir glueck braucht mann immer. habe dieses jahr alles gegeben und das mit dem brust riss war eine enorme belastung aber ich denke es hat geklappt,lasst euch ueberraschen. wuerde mich natuerlich freuen wenn du dabei waerst gruss pit

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

08.10.2002 10:03     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mich freut es auch das so viele aus den Foren kommen! Ich hoffe die Halle wird Abends kochen, den das wird eine wahre Schlacht auf der Bühne werden. Gruss Serkan www.serkan-cetin.de

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

08.10.2002 10:48     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich würde gerne hinfahren.... muß aber arbeiten.... :-((

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

08.10.2002 13:58     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Schade, ich schaffs zeitlich nicht, drücke aber ganz fest die Daumen, vor allem für Werner und Blümchen ;) Viel Erfolg Ginger

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

08.10.2002 15:21     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@hottie PAH du willst mir blos nicht in die finger geraten :evil: darkie :bussi:

IP: Logged

HotGinger

Beiträge: 237
Aus:
Registriert: 10.12.2000

08.10.2002 16:17     Profil von HotGinger   HotGinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Darkie Das holen wir in Bingen nach, versprochen :evil: Grüße Hotti

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

09.10.2002 15:37     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, das mit dem [/b]Treffpunkt um 16.30 Uhr am Kartenschalter[b:294f159bb8] ist eine tolle Idee....also drandenken !!!!!! Freu mich zudem, daß Hamdullah Aykutlug als Gaststar auftritt...da werd ich mir mal wieder richtig fett vorkommen :shock: Gruß, Thorus[/b:294f159bb8]

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

09.10.2002 15:58     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo ,Bluemchen find ich ja stark das der Themis auch mit macht noch ein grund mehr nach germering zufahren. ich wünsche im viel Erfolg!! Bluemchen denk daran du bist ein MONSTER die anderen müssen vor ERFURCHT erstarren!!!!! gruß Bodylegende P.S grüße bitte Viktor von mir

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

10.10.2002 15:59     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ich werde natürlich auch da sein und die Jungs aussuchen, mit denen ich nach Ägypten reisen will ;) Das wird diesmal richtig schwer, denn ALLE sind supergut und es werden auf jedenfall gute Leute leider zuhause bleiben müssen. Da ist es nicht unbedingt ein Vergnügen das zu werten. Gruss, klingonin

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

10.10.2002 19:42     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi body legend am sa. gibts rocken roll. wir sind alle heiss - heisser - bodyteam klock... es gibt keine wunder nur training. gruss bluemchen

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

11.10.2002 21:28     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ok Bluemchen, noch ein paar Stunden, bevor ich hier losfahre. Kann es eigentlich kaum noch erwarten, die WM-Quali zu sehen. Drück dem Klock- Team die Daumen Gruß klF

IP: Logged

Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

11.10.2002 22:06     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habt ihr es gut ihr trefft euch in München und ich darf hier sitzen und muß arbeiten....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Medikamente in CZ, Früh? Mittag? Abend?, Suche das Buch Anabole Steroide (grün), 80kg max. Belastung Zugturm = 160lbs?, brauche essensplan, Kraft vs. Masse, Quark vorm schlafen gehen?, Was noch dazu Nehmen?, Waschbrettbauch, 1 deca und 1 susta in 8 wochen !?!, Gewichtheben und Bodybuilding, testoviron, [Suche]Trainingsplan für ergänzendes Krafttraining, suche Endokrinologen, Angebot an Nahrungsergänzungsmitteln, Selber spritzen oder von der Frau machen lassen, Last.fm, Soundfile?, selbstgemachte saucen, strake Bänder und Sehnen, Fettgehalt in %, gummibärchen, !Scottcurls welche art ist die richtige?, Creatin + heißes Wasser?, Meine Erste Inject, Problem mit I-Explorer (Silencio guck noch rein bitte), macht milch schlank?, noch ne frage zum spritzen, ma wieder ein Tp, Keto Diät was haltet ihr davon?


Themen dieser Seite:
Quali, Ich, Bodylegende, Werner, Gruß, Thorus, Hallo, Erfolg, Samstag, Dich, Frühjahr, Bluemchen, Gruss, Werde, Das, Also, Für, Bühne, Schade, Die, Leute, Uhr, Dir, Jungs, Freue, Kruft, Form, Themis, Kartenschalter, Teilnehmerfeld


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
1a Bauchmuskeln
BMS Amino 2100 - 300 Tabl. a 2g
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Traumhaftes Bernstein Collier. Handarbeit.
Arnold Schwarzenegger DVD: Die frühen Jahre
Leder String Innenpenis S-L
Traumhafte Bernstein Halskette.
Nature's Plus Chromium - 90 Tabl.
Iron Man L-Carnitin Ampullen
Catsuit mit Einblicken sw S-L
D&E Pharma Ephedra Super Caps - 100 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Edler Anhänger aus Silber mit Bernstein
EXM-4000
BMS Designer Protein - 2kg

- Hardcore Shop -
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Extrem Mass Builder - 100 Tablets

- Hot Sex Shop -
Orgasmusring Long-Time-Lover
The Lick - rotierende Zunge
Ornament Body S-L
Flutschi extra 80 ml
Perlenvibrator Horny Beaver
Buch 106 erotische Bettgeschichten
Leder Beinfessel
Catsuit weiß S-L
Leder String Innenpenis S-L
SEX-Fantasies
Orgasmusring Delphin-Power
Buch Anal-Sex
Set Blue Fantasy
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Vibrator Excellerator

- Berstein Shop -
Traumhafter Bernstein Silber Ring
KREBS
Silber Armband
Ohrstecker Silber-Bernstein
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
AZTEKEN BROSCHE SILBER
Wunderschöner Ring aus Silber mit Bernstein
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Edler Bernstein-Silber-Ring
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Edle Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Klassischer Silber-Bernstein-Ring

- Hantelshop -
SP-2.5kg
PSG-44SM
OP-R-10
OP-5
VLP-56
LM-84S
SZ-S
MCG-01SM
PCH-24
GS-48
LB-48
Federverschlüsse
50mm

OP-15
KH-G
PSG-462


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB