Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Frauen und Kraft

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Frauen und Kraft
HipHopGangster

Beiträge: 236
Aus:
Registriert: 11.11.2001

13.10.2002 00:18     Profil von HipHopGangster   HipHopGangster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Ladies, mich würd mal interessieren wie so das Kräfteverhältniss bei den Damen ist. Am besten mit Trainingsdauer und Gewicht und so. Interessant wäre es vor allem die Bankleistung zu wissen (ist ja so ne typische "MänneraufgeiundKraftmesslübung"). mfg

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.10.2002 22:57     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich kenn persönlich Frauenbodybuilderinnen, welche KH-Schrägbankdrücken mit 40 + Kurzhanteln ausführen können. Und dann gibts noch eine....... (die will die Männer immer im KH-Rudern schlagen....., ihr wisst schon wen ich meine)

IP: Logged

TRaiderII

Beiträge: 9
Aus: Frankfurt
Registriert: 12.08.2002

15.10.2002 00:12     Profil von TRaiderII   TRaiderII eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jap, also eine richtig befriedigende Antwort kann ich Dir nicht geben, aber damit hier mal wer was sagt ;-) Also, trainiere seit nem halben Jahr (home), Ziel ist nicht BB, sondern zusätzliches Krafttraining, zwecks Karate. Angefangen mit gut 52kg auf 160, jetzt 56 bei etwas geringerem KF. Zur Zeit Kraftausdauer, Bsp. für Gewicht: KH-Curls 11kg Nen echten max.Versuch im BD hab ich (noch) nicht gemacht, ca. 47/48kg dürften aber realistisch sein. jo, k(l)eine Welten - aber es wird ;-) cu TRaiderII

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.10.2002 10:00     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Mr Sonnenstrand was heisst hier "WILL".... ;) Gruss, klingonin

IP: Logged

HipHopGangster

Beiträge: 236
Aus:
Registriert: 11.11.2001

15.10.2002 12:30     Profil von HipHopGangster   HipHopGangster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
klingonin?, deine Werte bitte ;) !!!!!!!!! mfg

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

15.10.2002 15:31     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
na mit viel können wir (teela und rhabarber) hier zwar nicht aufwarten, aber wir trainieren ja erst seit kurzem auf kraft. bankdrücken: 60 kg KH-schrägbank 25 kg kniebeugen: 90 kg kreuzheben: 70 kg french-press: 30 kg nackenrdücken: 45 kg aber wie gesagt, das ist erst der anfang! :D frag uns am besten in einem halben jahr noch mal!

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

15.10.2002 16:05     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Athletin 29J - 160cm-49kg "All Time Clean" Training seit Jänner 2002 : Letzter Maximaltest Ende September: Kniebeugen 80 Bankdrücken 45 Kreuzheben 115 Gruß

IP: Logged

Manuel Veit

Beiträge: 114
Aus: Hagen
Registriert: 31.10.2001

16.10.2002 00:25     Profil von Manuel Veit   Manuel Veit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Also ich habe mit Klingonin eine Woche lang Trainiert, und ich muss sagen sie ist wirklich verdammt stark. :respekt: :respekt: :respekt: :daumen: Gruß Manu......

IP: Logged

Picasso81

Beiträge: 36
Aus: Stuttgart
Registriert: 02.03.2002

16.10.2002 01:58     Profil von Picasso81   Picasso81 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ihr meint ihr seit stark? schaut mal http://search.news.yahoo.com/search/news?p=World%27s+Strongest&c=news_photos an. Gruesse

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.10.2002 10:30     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi meine Werte stehen doch im Profil, oder? Danke Manu ;))) aber ich finde es nicht besonders stark bei meinem hohen Körpergewicht. Wann machen wir das mal wieder? Gruss, klingonin

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

16.10.2002 10:35     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ach sorry, ist nichts eingetragen Ich trainiere seit über 20 Jahren. Gewicht zwischen 60 (Wettkampf aber nicht Wettkampfform ;) ) und 83 kg. Grösse 1,73m Maxleistung Bankdrücken 100 Kniebeugen 130 Gruss, klingonin

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

16.10.2002 11:12     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute! Ich trainiere seit fast 10 Jahren und wohlgemerkt ohne Stoff!!! Hier ein paar Leistungen von mir: Bankdrücken 120kg, Kniebeugen 160 kg, Kreuzheben 205kg jeweils ein Versuch. Beinpresse: 240kg vorgebeugtes Langhantelrudern 75kg, Langhantelcurls 45kg hier jeweils 10 Wiederholungen. Das sind ein paar Werte die mir spontan einfallen. Ich bin 30Jahre alt, 168cm groß und wiege um die 70 kg. Mein Körper- fettanteil dürfte momentan so um die 15 % liegen. Tschau

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.10.2002 12:25     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@EvaGall Kannst du mal ein paar Bilder von dir posten? :flowerkitty:

IP: Logged

Miss_Fitness

Beiträge: 37
Aus: Frankfurt
Registriert: 04.04.2002

16.10.2002 13:12     Profil von Miss_Fitness   Miss_Fitness eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
die würden mich auch sehr intressieren :)

IP: Logged

Manuel Veit

Beiträge: 114
Aus: Hagen
Registriert: 31.10.2001

16.10.2002 16:38     Profil von Manuel Veit   Manuel Veit eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja müssen wir mal wieder machen Klingonin. Aber erst nach meiner Diät *g* Gruß Manu

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.10.2002 16:56     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@EvaGall Oh jezt hab ich den Link zu deiner web-site in deinem profil gefunden.Cool, supa Leistung :daumen: @klingonin [quote:d85ef120ad]Danke Manu )) aber ich finde es nicht besonders stark bei meinem hohen Körpergewicht. Wann machen wir das mal wieder? [/quote:d85ef120ad] Wann macht ihr was mal wieder? :soso:

IP: Logged

seven

Beiträge: 2
Aus: nürnberg
Registriert: 09.09.2002

17.10.2002 00:55     Profil von seven   seven eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Fast 11 Jahre Training, davon 4 Jahre auf Kraft. Kniebeuge: 170kg Bankdrücken: 120kg Kreuzheben: 170kg In den Nebenübungen bin ich nicht so stark wie manch andere, aber darauf kommts mir auch nicht an, Hauptsache, die Wettkampfübungen passen. :daumen: Gruß seven

IP: Logged

HipHopGangster

Beiträge: 236
Aus:
Registriert: 11.11.2001

17.10.2002 02:46     Profil von HipHopGangster   HipHopGangster eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ganz schön gute werte teilweise. :respekt: mfg

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

02.12.2002 20:44     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hey Leute! Wenn ihr Fotos wollt, dann guckt eben auf meiner Homepage www.powerlifting-support.de nach´, da gibt es auch ein paar Fotos. Ihr werdet wohl überrascht sein, da ich nicht unter die Kategorie Monster falle, obwohl ich solche Lasten bewältigen kann. Ich habe allerdings noch niemals Steroide genommen. Sieht selber....

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

02.12.2002 20:58     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:ab0150bd35]Interessant wäre es vor allem die Bankleistung zu wissen (ist ja so ne typische "MänneraufgeiundKraftmesslübung"). [/quote:ab0150bd35] Eigentlich wäre bei Frauen die Kniebeugenleistung viel interessanter als "typische Frauenkraftmessübung", da Frauen zwar nur ca. 40-50% der Kraftleistungen im Oberkörperbereich im Vergleich zu den Männern, aber bis zu 80% ! der Kraftleistungen im Unterkörperbereich entwickeln können. P.S.: Nagelt mich nicht auf die %-Zahlen fest, gibt natürlich immer Ausreisser nach oben und unten. Also bitte nicht: Ich hab aber ne Freundin die 55% im Oberkörper schafft. ;) Soll nur mal das Verhältnis verdeutlichen und zeigen, warum die Kraftleistungen im Unterkörperbereich bei Frauen aussagekräftiger sind als die Bankdrückleistung.

IP: Logged

da_andi

Beiträge: 2980
Aus: Reichertshofen
Registriert: 29.05.2002

02.12.2002 22:11     Profil von da_andi   da_andi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interessante These, hört sich auch recht glaubhaft an, aber worauf beziehst du deine Prozentzahlen? Ich muss aber noch dazusagen das man Äpfel nicht mit Birnen vergleicht. Querfeldein geht nicht gut, man oder besser Frau sollte sich lieber an weiblicher Konkurrenz messen...

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

07.12.2002 22:54     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eva Hi ,super Leistung ,war auf deiner HP aber mit Bildern war es was dünn .Bischt halt ne Heberfrau und bekanntlich stellen diese sich nicht so zur Schau .Weiter so :-)

IP: Logged

EvaGall

Beiträge: 57
Aus: Deggendorf
Registriert: 01.08.2002

14.12.2002 22:45     Profil von EvaGall   EvaGall eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Husch?! Tja, es stimmt leider, mit einer Menge an Bildern kann ich leider nicht aufwarten. So richtige Posingsfotos habe ich fast nicht und in "typischer Heberposition" sieht man nicht viel nackte Haut. Ich komme mir auch immer ziemlich blöde vor, wenn ich probeweise eine typische Bodyfigur einnehme. Allerdings muß ich zu meiner Schande gestehen, dass es höchste Zeit wird, die Homepage zu aktualiseren. Einen Teil habe ich schon umgeschrieben, aber noch nicht ins Netz gestellt. Vielleicht habe ich mehr Zeit nach meinem Umzug. Ciáo

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

15.12.2002 13:13     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Eva schön, dass du hier bist und uns als starke Frau unterstützt. Weiter viel Erfolg Gruss, klingonin

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

16.12.2002 22:49     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo zusammen! bisher war ich nur stummer beobachter... möchte mich jetzt aber mal vorstellen: bin 27/m aus der schweiz und seit etwa meinem 10. lebensjahr fbb-fan! hin und wieder fotografiere ich an bodybuilding- fitness- und anderen sportevents. ist wirklich beeindruckend, die gewichte die ihr hebt... echt toll, dass es immer mehr frauen gibt, die sich für fitness und bodybuilding entscheiden, auch hardcorebodybuilding! cool ist auch, dass junge frauen voll ins bodybuilding einsteigen!! gestern hab ich gemerkt, dass ich mich allmählich zu nem richtigen schwächling entwickelt habe... versuchte mein max. an liegestützen rauszufinden. durch eine 16er serie etwas geschwächt, hab ich nachher beim test nur 20 in einer minute hingekriegt!! muss wohl wiedermal was machen für meinen körper... liegestützen braucht ihr ja wohl nur zum aufwärmen, oder? ich wünsche euch weiterhin alles gute beim stählen eurer super-bodies! andre

IP: Logged

BoxingGirl

Beiträge: 10
Aus:
Registriert: 03.03.2002

17.12.2002 09:15     Profil von BoxingGirl   BoxingGirl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Enhändige Liegestützen meinst du doch sicherlich ;) nichts für ungut.

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

17.12.2002 22:09     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jaja einhändige liegestützen... da schaff ich nicht mal eine... :-) wieviele ein- und zweihändige schaffst denn du? Andre

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

18.12.2002 12:25     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Eine meiner Athletinnen - Training seit Anfang des Jahres - all time clean http://www.powertrici.at.tf Gruß

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

19.12.2002 13:44     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe da keine Zweifel mfg Husch

IP: Logged

ch3131

Beiträge: 30
Aus: Schweiz
Registriert: 06.05.2002

24.12.2002 09:13     Profil von ch3131   ch3131 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Nadine! Aussagen wie "...solche Arme hat nur ein Mann"..."Du hast Oberschenkel wie ein Pferd" sind schon hart auch wenn sie Blödsinn sind... Kinder sind oft sehr gemein! Aber wirklich cool, dass du es zum Bodybuilding geschafft hast! Andre

IP: Logged

Prayor

Beiträge: 745
Aus:
Registriert: 24.06.2001

24.12.2002 12:46     Profil von Prayor   Prayor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab mal gelesen, daß Frauen die gleiche Kraft (Muskelfaserquerschnitt?!?!?!?) wie Männer haben können, aber nicht soviel Muskelmasse aufbauen können wie Männer und sie nur deswegen nicht so stark werden können. (Stimmt das?)

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

25.12.2002 08:37     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gibts von dir vielleicht fotos, mich würde das interessieren 92kg bei 152 mit 20% würde heissen, dass du mit etwa 70kg scharf auf der Bühne stehen würdest, womit du massemässig so ziemlich alles schlagen würdest auf diesem planeten. Gruß

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

25.12.2002 12:43     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Beneidenswerte Ergebnisse :-) @nadine wirklich beeindruckend deine Kraftleistungen, sowas motiviert mich gleich .....naja, ich hab leider streichholzbeine, mit dem rest bin ich soweit aber zufrieden :-) Würde am liebsten jetzt trainieren gehen, hab aber ne Pause eingelegt....Regeneration muss auch mal sein! So, dann noch viel Erfolg ! Gruß der Künstler!

IP: Logged

Phantom-Bodybuilder

Beiträge: 793
Aus: Cimmerien
Registriert: 28.02.2003

28.02.2003 16:23     Profil von Phantom-Bodybuilder   Phantom-Bodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Nun, das ist wiederum Ansichtssache... Was heisst Kraft??? Von der natürlichen Konstelazion her, sind die Frauen schwächer!!! Aber keine Regel ohne Ausnahme. Natürlich bringt die Natur auch eigenartige Kreaturen auf die Welt. Generell haben Frauen weniger Muskelanteile im Körper. Und eine Frau mit meines Erachtens zu viel Muskeln, finde ich etwas unästethisch. Was aber nicht meinen gebührenden Respekt bezweifeln soll. Eine starke kann interessant sein. Geschmacksache??? Gruss :engel:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Testo only kur, wichtig, Studiowechsel ?, Absetzen, HIT Plan!Bitte um Kritik u. Hilfe, pickel . . ., Verbessert ein Cardiotraining die Fettverbrennung bei ECA einnahme?, Gyno=Bitchtits?, Wann schraubt der Körper den Verbrauch herunter?, kurze frage zu creatin einahme..., Blutverteilung 3er Split, Artikel: Schwarzeneggers erste Hinrichtung?, Verkaufe vitalife amino4600 für 20€ - neu und ovp, Bodylifting, Welche Supplemente brauch man wirklich um erfolgreich zu sein?, GIbs hier PC Tuners?, Bass Nicole, So..., Verschiedene Muskelfasertypen und amit verbundenes Training, Susta Kur Hilfe, Brauche Hilfe beim Abnehmen, Verkaufe 5kg Advanced Performance PRO 95 Günstig !, HELP ME please!, Hat einer erfahrung mit Zinkkapseln von abtei gemacht?, Bankdrücken -> Steigerung, T&D, Kuren, HST?, Japanisches heilplanzenöl, Vernünftiger Arzt (Orthopäde / Chirurg) in Hamburg ?, Kontaktlinsen und Salzwasser!


Themen dieser Seite:
Frauen, Kraft, Ich, Gruß, Gruss, Bankdrücken, Kraftleistungen, Manu, Kreuzheben, Jahre, Werte, Frau, Zeit, Training, Aber, Kniebeugen, Hallo, Also, Gewicht, Männer, Wann, Hey, Erfolg, Leute, Leistung, Andre, Husch, Jahren, Körpergewicht, Interessant


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöne Bernstein Halskette
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Hardcore Products Gainer - 1000g
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Black Asia
Fahrradtrainer SL2.0B
POB-44
Silber Anhänger
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Body Attack Schlüsselband
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Sams Super 91 - 4kg
ABB Bar Rivets Hi-Protein Kügelchen - 45g
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
PPB-32

- Hardcore Shop -
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Supreme Whey - 908g
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Dymatize CLA - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Super-Flex-Penis-Ring
Clit Sucker
Rillen-Vibrator
Vagina Kiss
Natürliche Penis-Vergrößerung
Pumpe Penis-Power-Pump
The Lick - rotierende Zunge
Liebes-Kissen pink
Dildo Cumshot
Secura Nougatti
Masturbator Girls Pussy
Latex Slip
Vibrator Pink Lover
Overknees schwarz S-L
Nature Skin Hot Pussy vibr.

- Berstein Shop -
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Originelle Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Edler Bernstein Anhänger
SKORPION
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Silber Ring mit honigfarbenem Bernstein
Silber Anhänger Fische
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
Traumhafte Bernstein-Silber-Ohrstecker
Exklusive Bernstein-Silber-Brosche
Edler Bernstein-Ring mit 925er Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Silber Anhänger Widder

- Hantelshop -
GWT-4
LO-2
RP-2.5kg
CAB-360
EXM-2550
FID-30
LH-16
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LCE-365
VLP-56
SP-0.5kg
Kurzhantel
extralang

AAB-26
OP-R-20
MCG-01SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB