Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  WM-Quali

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author WM-Quali
Rockel

Beiträge: 619
Aus: Gelsenkirchen
Registriert: 01.03.2002

13.10.2002 00:42     Profil von Rockel   Rockel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Weiß schon jemand ein Ergebiss aus München???

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

13.10.2002 01:15     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, gerade zurück!!!! hier ein paar Ergebnisse!!! Männerklasse bis 90kg: 1.Platz Themis vom FC Klock Männerklasse über 90kg:1.Platz und Gesamtsieg Ronny Rockel (ein Gigant Richtung Lee Priest mit überdimensionalen Oberschenkeln) WM-Quali: gesundheitlich bedingt leider nicht angetreten Victor Krauss 1. Pit Trenz 2. Eddie Derzapf weitere Reihenfolge weiß ich nicht mehr genau!!!! aber folgende Athleten sind im WM-Team auch noch dabei: Thomas Devant Migger Milazzo Christian Knaus Werner Zenk Ersatzmann: Serkan Cetin !!!! nicht dabei: Andreas Becker, Michael Metzger, Matthias Meixner Hoffe keinen vergessen zu haben !!! Gruß, Thorus

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

13.10.2002 10:29     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke Thorus!!! (so'n Mist, ich konnte absolut nicht, hatte deshalb gestern schon dauernd schlechte Laune...) Blümchen: Super! Der Brustmuskel wird doch noch Dein Freund dieses Jahr, wart's ab:-) klf: Wie war das mit 'nicht die Form'?... Gratulation an alle! Und noch mehr Spass und Erfolg bei der WM!!! Gruss kockie P.S.: Für Viktor tut's mir leid, ich hatte ihn vor 4 Wochen gesehen. Er war auf einem sauguten Weg.

IP: Logged

WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

13.10.2002 10:37     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hab dort mit der Videocam gedreht und gerade einen Trailer zur WMQuali zusammengeschnitten. Wenn mir jemand sagt, wo ich das Teil uppen soll, dann könnt Ihr es sehen.

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.10.2002 15:22     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, ich bin NICHT Ersatzmann sondern bin direkt für die WM Qualifiziert! Den Kampfrichtern ist ein Fehler unterlaufen, der im nachhinein richtig gestellt wurde (leider als alle Zuschauer schon aus der Halle waren. Was meine Form angeht,bin ich nicht zufrieden gewesen, da ich aus irgendeinem Grund (wahrscheinlich zuviel Kalium), eine Wasser Speicherung hatte. Das wird sich zur WM ändern, dort werde ich in meiner Bestform antreten, davon bin ich überzeugt! Jetzt werde ich in den nächsten 10 Tagen alles erdenkliche tun um mich nochmal dramatisch zu steigern, und das wird mir auch gelingen. Gruss Serkan www.serkan-cetin.de

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

13.10.2002 16:17     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Uihhhhhh.....wie konnte denn das passieren??? Auf alle Fälle Glückwunsch Serkan, daß du es doch noch geschafft hast......aber sag mal, wer ist denn dann anstatt dir Ersatzmann???? :ratlos: Gruß, Thorus

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

13.10.2002 16:21     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Ersatsmann ist Thomas Devant! Gruss Serkan www.serkan-cetin.de

IP: Logged

WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

13.10.2002 16:47     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ahh, Serkan, das ist ja nochmal ne tolle Nachricht. Freut mich sehr für Dich!

IP: Logged

aquarius

Beiträge: 68
Aus: karlsruhe
Registriert: 05.02.2002

13.10.2002 16:52     Profil von aquarius   aquarius eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute, gestern in München war mal wieder eine Superveranstaltung! An alle Beteiligten ein großes Kompliment. Und allen Erst- und anderen plazierten Herzlichen Glückwunsch. Ganz besonders möchte ich dem Gesamtsieger Ronny Rockel gratulieren, schon deshalb, weil ich mich während des langen Tages gestern sehr nett mit ihm unterhalten konnte und durfte. :bussi: Herzliche Grüße Aquarius!

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

13.10.2002 17:24     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi ,Body`s bin eben auch von München gekommen scheiß stau! also, zur Süddeutschen Werner (klf) hat seine klasse(männer II) gewonnen er war hart wie stone! Themis hat auch super ausgesehen und der Rockel aus der IV ein Monster und das mit 92 kg wenn der bis zur Deutschen in die III geht da können sich alle warm anziehen!! WM Quali Pit sah aus wie ein GIGANT hat natürlich gewonnen super dann kamm Eddie Derzapf konnte ich nicht so ganz verstehen platz 3 Christian Kaus in Bestform. Gut, dass er mal in die Männer 3 gegangen ist. So konnte er mal sein Potential voll ausschöpfen. Devand 4., 5. Milazzo (sah für mich besser aus wie Eddie Derzapf, kann aber sein, dass er bis zur WM besser aussieht - BESTIMMT), 6. Werner Zenk (auch in einer sehr guten Form). Serkan wird ja jetzt doch mitgenommen - freut mich sehr für ihn - und Devand ist Ersatzmann. Es wäre ja auch traurig gewesen, wenn wir keinen Männer 2 - Athleten gehabt hätten. Ich denke, bis zur WM wird er super aussehen. Wir haben ein Klasse-WM-TEAM! Gruss Bodylegende P.S Thomas Devand sah echt gut aus ! aber Christian Kaus wahr in Bestform!!(beide Männer III)

IP: Logged

Reaver

Beiträge: 201
Aus: Trier
Registriert: 15.11.2001

13.10.2002 17:53     Profil von Reaver   Reaver eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Bodylegende . Schön das Du auch wieder sicher heim bist. Wir sind um 5 Uhr angekommen absolutes sau Wetter ! Nextes mal gehen wir ins Hotel ! Zur Quali Bodyfitness war gut besetzt seltsame entscheidung am ende mit dem sieger!!! Der eine schweizer hatte für mich die Beste posing Kür des abends sehr spektakulär! Männer 1 aufgefüllt wie die Männer 2 mit Jungs aus der Bodyfitness das sollte man überdecken. Männer 2 Werner (beinhart) hat wieder zugeschlagen hihi. Klasse vorstellung für mich die besten beine des abends . Männer 3 Klare entscheidung für themis aber der 2 hätte aufgrund doch sehr sichtbaren Ölkonsums etwas weiter hinten plaziert werden können. In der 4 Ronny rockel gigantisch mit noch besser härte wird es schwer ihn zuschlagen dieses jahr. Quali sehe ich wie du nur das ich derzapf besser sehe als Migger. Und ich mir mehr von Andreas becker und serkan versprochen haben. Der 2 hat ja noch mal die change bekommen das bei der wm auszugleichen und in top form zukommen. Wir sehen uns in Bingen !

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

13.10.2002 18:24     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Kockie: Habe zwar gewonnen, und ich bin auch unheimlich froh unter diesen Umständen so eine Form hingekriegt zu haben, aber objektiv gesehen hat mir im Vergleich zu letztem Jahr denn doch an ein paar Stellen ein bisschen Beef gefehlt. Beine waren auch etwas schlanker (wegen dem Knie, leider immer noch...) aber wenigstens richtig trocken hart. @Darkside22,Dream,Rene,Freezer, B-X usw: Hat mich sehr gefreut, dass so viele aus den Foren nach Germering gekommen waren.Leider weiß ich nicht einmal von allen die Nicks. Ich denke, diese WM-Quali war auch wirklich die Reise wert. Neben Bluemchens erdrückender Masse hat mich vor allem die ultraharte Form von Migger Milazzo begeistert. Christian Kaus hatte sich auch ganz erstaunlich verbessert, seit ich ihn das letzte mal im Klock Studio gesehen hatte. @Meinen Freund Bodylegende und Michi: Einfach nur Danke! Hoffe auch viele von Euch in Bingen oder evtl. in Ransbach-Baumbach zu treffen. Gruß Werner

IP: Logged

TG

Beiträge: 756
Aus: Mülheim a.d. Ruhr
Registriert: 20.11.2000

13.10.2002 19:13     Profil von TG   TG eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, schliesse mich den Leuten vor mir an. War wirklich eine gute Meisterschaft, besonders Männer 3 und WM-Quali. Das Ergebnis der Bodyfitnessklasse habe ich nicht ganz verstanden, den Gewinner habe ich persönlich nicht ganz vorne gesehen eher weiter hinten. Und die WM-Quali war wirklich das Highlight. Man hat richtig den Unterschied gesehen zwischen den anderen Athleten und denen von der Quali. Der Körper vom Pit ist wirklich einmalig. Respekt. Er hat wirklich alle anderen Athleten in den Schatten gestellt. Noch Glückwunsch an Pit, Themis (richtig geschrieben?), Werner und Serkan und viel Glück an die WM-Athleten in Kairo. Wir drücken euch allen die Daumen.

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

13.10.2002 20:25     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Auf der Rückfahrt durch Nebel und Regen hab' ich zwar in Gedanken vor mich hingeflucht, aber die Veranstaltung war schon sehr gut - mal wieder viele nette Leute getroffen und auch die Athleten waren überwiegend in guter Form. Die Entscheidungen in den meisten Klassen konnte ich gut nachvollziehen - bis eben Body Fitness. Da bleibt bei mir ein großes Fragezeichen. Den ersten hätte ich noch nicht mal ins Finale genommen. Den Kleineren, der fürs FC Klock gestartet ist, hätte ich ohne Frage auf dem Ersten gesehen, wurde der dann immerhin noch Zweiter? Und den Schweizer, Urs, fand ich von der Form her auch ned so übel (jedenfalls besser als den Ersten!) und hätte ihm für die akrobatische Kür auch ein paar Punkte extra gegeben. WM Quali hat auch Laune gemacht. An der Stelle auch noch mal herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten und natürlich auch an alle anderen Sieger und Teilnehmer des Tages, besonders natürlich an Number One Pit und Serkan - Du schaffst das schon! Erwähnen möchte ich auch noch den Gastauftritt von Hamdullah Aykutlug - ich glaube, ich habe noch ein solches "zelebriertes" Posing gesehen. Wenn Pit eine Hardrockband wäre, wäre Hamdullah ein Philharmoniekonzert!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

13.10.2002 21:59     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, wenn man auf [b:86783675e6]"Beef"[/b:86783675e6] steht, dann ist Pit Trenz die Antwort, der wirklich alle mit seiner urgewaltigen Masse überragte!!! zu Werner Zenk: wirklich supergerippte Beine und verdientermaßen das Ticket nach Kairo erkämpft!!! zu Christian Kaus: in absoluter Topform.....super definiertes Gesäß und ein sehr schöner Athlet !! zu Migger Milazzo: Hätte im Vorfeld nie damit gerechnet ihn in einer solch guten Verfassung zu sehen. War angenehm überrascht!!! zu Thomas Devant: hat mir ebenfalls sehr gut gefallen.....schöne Definition und Härte!! zu Michael Metzger: gute Form, aber in Relation zu den anderen Teilnehmern einfach zu dünn ! zu Matthias Meixner: ebenfalls sehr gute Form mit einer schönen Kür (vor allem für einen Schwerathleten!). Hatte den Eindruck, daß er etwas an Masse eingebüßt hat! zu Andreas Becker: ein Athlet mit einer sehr harmonischen Geamterscheinung und den besten Bauchmuskeln der gesamten Teilnehmer. Leider nicht hart genug!!! zu Serkan Cetin: Für mich ein absoluter Vorzeigeathlet.....Topausstrahlung und Charisma mit einem super Körper......Härte fehlte noch ein wenig, aber bis zur WM wird er wohl total abgekocht erscheinen!!! Freu mich für ihn, daß er doch noch dabei ist. Gruß, Thorus

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

13.10.2002 22:10     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Habe den Augsburger Eddie Derzapf vergessen, der bereits 92 seiner ersten WM-Titel in Graz holte (damals mit dem Posinglied "The Show must gon on"!) Er ist ein echter Kämpfertyp und beeindruckte die Zuschauer mit seiner Definition und gnadenlosen Härte!!! Sein Auftreten hat mir sehr gut gefallen!! Noch kurz zur Bodyfitnessklasse: Konnte den Ausgang auch nicht nachvollziehen!! Ansonsten wie schon von den anderen erwähnt eine tolle Meisterschaft Gruß, Thorus :ratlos:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

14.10.2002 14:34     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi es war nicht ein "Fehler" der Kampfrichter, die geben ja nur ihre eigene Wertung ab. Es war eine Fehler bei Bekanntgabe des Teams. Thomas war 6. und Serkan war 7. Die ersten 6 wären qualifiziert. Wir dürfen 6 Athleten nach Kairo schicken, davon aber maximal 2 in 1 Klasse. Da die beiden 75 kg Athleten sich vor den 90 kg Athleten platziert hatten, konnte Thomas leider nicht ins Team aufgenommen werden und Serkan rückte nach. @Serkan ich denke nicht, dass es ein Wasserproblem war. Da war noch Fett @Thorus die Bf-Klasse hab ich auch anders gesehen und nicht weil der 2. aus unserem Gym kam, aber schlecht war der 1. auch nicht. Gruss, klingonin

IP: Logged

serkan

Beiträge: 478
Aus:
Registriert: 12.05.2001

14.10.2002 16:57     Profil von serkan   serkan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es war sicherlich nicht zu viel Fett, da ich vor dem Kaliumaufladen deutlich härter war und beim Messen mit dem Caliper auch im richtigen % Bereich lag! Ich glaube ich muss es in Kairo beweisen ;-). Gruss Serkan www.serkan Cetin.de

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

14.10.2002 18:46     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ReinyDay Hamdullah sein Posing war einmalig, man hätte ihm noch eine stunde zuschauen können ,und man hätte es nicht gemerkt ,wie die zeit vergeht! hi,klf hoffe, der Kuchen hat Dir geschmeckt. Überlege Dir schon mal, was ich Dir zur Deutschen mitbringen kann, ab dann kannst Du ja wieder richtig mampfen. Bringe natürlich für die anderen Teilnehmer - wie Themis, Thorus und hoffentlich Viktor und natürlich Pit (nicht als Teilnehmer) - auch Kuchen mit. Wünsche werden noch entgegen genommen. P.S und für Pit hoffentlich dann als WELTMEISTER lasse ich ich mir dann noch was einfallen! gruss Bodylegende

IP: Logged

Mr.Sonnenstrand

Beiträge: 1016
Aus: "Rheinland"
Registriert: 26.11.2001

14.10.2002 23:07     Profil von Mr.Sonnenstrand   Mr.Sonnenstrand eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Erstmal herzlichen Glückwunsch an alle Qualifizierten, aber auch an die, welche aufgrund Wettkampfregularien nicht die verdiente Reise antreten dürfen (überlegt es euch, die intern. Deutsche ist auch kein schlechter Wettkampf, insbes. wenn ich an die Männer III denke) Jetzt gilts für Pit konzentriert weiter zu arbeiten, dann dürfte in Kairo schon eine gute Platzierung möglich sein (der Wettkampf in derSchwergewichtsklasse wir aber auch definitiv alles abverlangen, seit ein paar Jahren wissen wir ja wie der "Ostblock aufrüstet") Nichtsdestrotrotz: Wenn PIT in eine seiner Latposen geht, werden die Ägypter denken das man eine Pyramide auf den Kopf gestellt hat (von der Oberkörperbetrachtung her). Alles Gute: P.S. (Hast noch eine Apfelschorle bei mir gut, Brasserie/Giessen)

IP: Logged

Bluemchen

Beiträge: 486
Aus:
Registriert: 17.02.2002

15.10.2002 10:18     Profil von Bluemchen   Bluemchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hallo leute zuerst mal moechte ich mich fuer die laustarke unterstuezung bedanken. und jetzt werde ich natuerlich alles geben um bei der wm mithalten zu koennen,aber wenn man relist bleibt ist gerade im schwer gewicht die konkurenz fast uebermaechtig. das erste ziel wird sein das finale zu erreichen dann sehen wir weiter. alles andere ist mein traum denn ich seit 4jahren mit unterstuezung von martina verwirklichen will. es waere das groesste meine amateurlaufbahn mit einem platz unter den ersten drei zu beenden. ps. bodylegend hauptsache vieeel kuchen... bis dann muss ins training beine mit themis trainieren. es gibt keine wunder nur training p i t

IP: Logged

Loganxxl

Beiträge: 1
Aus: Frankfurt
Registriert: 15.08.2003

31.10.2004 12:48     Profil von Loganxxl   Loganxxl eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:e8f8464e41="WickerMan"]Ich hab dort mit der Videocam gedreht und gerade einen Trailer zur WMQuali zusammengeschnitten. Wenn mir jemand sagt, wo ich das Teil uppen soll, dann könnt Ihr es sehen.[/quote:e8f8464e41] Das waere ja klasse: bitte schick mir eine Email an: Ulrich@michelberger.de dann sende ich die Zugangsdaten und wir können einen Link hier ins forum stellen. (dort habe ich einige GB an Webspace..) Gruss Logan

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
radiopannen, Verkaufe Nokia 9210i Communicator!, abgeknicktes Handgelenk - schlimm?, venzipon, Hilfe zur Anabolen Diät, DM 2002, DoggCrap, Suche hilfe von Profis, Glutamin?!, An alle die nen Plan von Linux haben, Sprinttraining, Was haltet ihr davon?, Nen unerwartetes Problem, Große Spielhalle in NRW?, Butterfly+ Fliegende?, wer kennt diese Jungen?, Neuer Trainingsplan - Zuwenig?, Sodbrennen durch viel Wasser ?, muss mal den Durchbruch schaffen..., Bitte tipps zu einem Ernährungsplan für eine Defi., Hiiilfe! Unbeantwortete HST-Fragen, lohnt es sich eine Crash kur zu machen?, mr.o 2004, dosierung bei testosteron galinika und taestosteron propionat (viromone), Plateau durchbrechen, voraussetzungen für die Bodyklasse?, Kreatin Kapseln oder Kreatin Pulver ?, Usnic Acid, Nach anaboler Diät was für einen Aufbauplan, Schlimmer Trojaner, Brauche Hilfe !


Themen dieser Seite:
Quali, Serkan, Pit, Athleten, Männer, Form, Thorus, Werner, Gruss, Thomas, Ich, Glückwunsch, Kairo, Christian, Gruß, Hallo, Und, Wir, Bodylegende, Klasse, Der, Kaus, Milazzo, Ersatzmann, Migger, Themis, Wenn, Eddie, Teilnehmer, Derzapf


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Power Protein 90 - 2,5kg
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edles Bernstein-Silber-Armband
Natural Power G.A.G. - 90 Kaps.
Rühl - Made in Germany
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Hormon-Report
Bernstein-Silber-Armband
BMS Creatine Monohydrat - 500g
Body Attack L-Glutamin Kapseln - 250 Kaps.
Achtwöchige persönliche Betreuung
Leistungsernährung

- Hardcore Shop -
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Creatine - 500g
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Dymatize GABA - 111g
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Buch Erotische Fantasien
Buch Anal-Sex
Vagina Kiss
Gang Bang
Strap on
Buch Manga
Buch Best of Lesen verboten
Leder Klatsche
Lust auf Intim-Rasur?
Popo-Proppen
Wild Berries
Mini-Perlenvibrator
Top + Lendenschurz sw S/M
Buch Qualen der Lust 2
KlatschNass

- Berstein Shop -
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Blüten-Bernstein Ohrstecker mit Silber
ZWILLINGE
Herz aus Bernstein
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Silber Anhänger Wassermann
Schönes Armband aus buntem Bernstein
NEPAL ARMREIF SILBER MIT MANTRA
Anhänger NEPAL Silber
Muschel und Koralle

Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Bezaubernder Bernstein-Silber-Ring

- Hantelshop -
FB-50
OP-R-5
LM-80
CCO-112
PSG-462
PSG-44S
LCE-365
Laufband T9450 HRT
OP-20
DA-2
OP-R-15
VKR-82
PPB-32
VKR-30
PSG-45SM


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB