Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  Flachbank = Flacher Busen?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Flachbank = Flacher Busen?
Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

16.10.2002 15:23     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, Am letzten Weekend habe ich bei einer BB-Meisterschaft am Better-Body Stand einen ca 40-50 jaehrigen Mann kennengelernt. Nach kurzer Zeit schon fing er an zu "prahlen", dass er in der Better-Bodie-Produkte Forschung taetig war und ebenfalls vor Jahren mit Weltelite-Bodybuildern gearbeitet habe. Seine ganzen Selbsverherrlichungsversuche unternahm er im Beisein seiner Arbeitskollegen am Stand, so dass sicherlich nicht alles gelogen sein kann. Es schien mir so, dass er vom BB-Sport einige Ahnung hat, allerdings nicht auf einem neuen Stand ist. Ebenfalls widersprach er sich selber oft und fing mich sogar an zu beleidigen, ich sei fuer 30 Monate training noch ueberhaupt nirgendswo und habe keine Ahnung...blabla. Kommen wir zum Punkt: Dieser Mann behauptete, dass es fuer Frauen nichts Schlimmeres gibt, als Flachbankdruecken. In seinem Studio "verbiete" er den Frauen Flachbankdruecken und predige immer, dass sie Schraegbankdruecken machen sollen: Wegen den Bruesten. Die Form leide sehr start unter Flachbankdruecken....wo hingegen Schraegbank die Brustmuskel so stimuliert, dass die Brusform unveraendert bleibt, oder sich verbessert (Oberer Muskel soll die Brust anheben). Ich persoenlich finde das Stuss. Meine Freundin trainert auch auf der Flachbank und bisher is alles i.O geblieben. Aber nach dem Gespraech waren wir uns unserer Sache nicht mehr ganz so sicher. Hat jemand schlechte Erfahrungen gemacht? Danke Flesh

IP: Logged

Alexx

Beiträge: 1225
Aus:
Registriert: 19.05.2002

16.10.2002 15:50     Profil von Alexx   Alexx eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Flachbank = flacher Busen Schraegbank = schraeger Busen :) :d_up:

IP: Logged

anon

Beiträge: 1886
Aus: nach der Southbridge rechts am CPU vorbei
Registriert: 16.11.2000

16.10.2002 16:04     Profil von anon   anon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@alexx genau! :evil: (schräg nach oben)

IP: Logged

rhabarber

Beiträge: 40
Aus:
Registriert: 13.12.2001

16.10.2002 16:30     Profil von rhabarber   rhabarber eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich habe am anfang von meinem "trainer" auch immer gesagt bekommen, dass die flachbank nicht gut für die brust sei, allerding mit der begründung, es gäbe eine hängebrust. er meinte das so, dass - wenn nur der untere brustmuskel trainiert wird, die brustwarzen im verhältnis zu tief rutschen. kann durchaus was dran sein. jedenfalls legt er viel wert drauf, dass ich sowohl flachbank (stützen durch den unteren brustmuskel), als auch schrägbank (heben durch den oberen) trainiere. flacher ist meine brust jedenfalls durch das training bisher nicht geworden. und hängen tut auch nix. ganz falsch kann es also nicht sein.

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

16.10.2002 16:56     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
rhabarber: Ich denke, er meinte tatsaechlich, dass es zu einer Haengebrust fuehren kann. (Wenn Du Brust haengt, wird ja die gesammte Optik ohne BH auch flacher...da sie nicht mehr so raussteht;-) Audibabe: Kannst Du "mehr bringen" definieren? Es gibt doch viele Meinungen, die besagen, dass Flachbank die ganze Brust trainiert und ein gezieltes Brusttraining (unter, obere, innere Brust) sei nicht moeglich. Unter diesem Aspekt, kaeme es ja aufs selbe an. Obwohl ich persoenlich die Erfahrung machte, dass Schraegbank tatsaechlich mehr auf die Obere Brust und den Schulterguertel geht. Vielleicht waere fuer meine Freundin ebenfalls das Beste, wenn Sie Schraeg und Flachbankdruecken machen wuerde... Gruss und dankeschoen Flesh

IP: Logged

Daywalker

Beiträge: 533
Aus: NRW
Registriert: 13.02.2001

16.10.2002 18:42     Profil von Daywalker   Daywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:0d98a12239="Audibabe"].. da ich etwas mehr brust habe...[/quote:0d98a12239] Ist nicht zu übersehen.

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

16.10.2002 22:07     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
boah ,was fürn Quarck...... schwer Flachbank --->> non plus ultra .Schrägbank ist was für die Abwechselung oder für einen lustlosen Tag

IP: Logged

seven

Beiträge: 2
Aus: nürnberg
Registriert: 09.09.2002

17.10.2002 00:43     Profil von seven   seven eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@husch Da gebe ich Dir recht. Dieser Mythos, daß vom Bankdrücken die Brust häßlich wird oder aber verschwindet, wird sich wohl auf immer in den Köpfen halten. Rein logisch betrachtet ist das völlig unmöglich, das einzigste, was durch schweres Drücken passiert, ist, daß die Brust durch den darunter liegenden hypertrophierenden Muskel angehoben wird und besser ausschaut - weiß ich aus eigener Erfahrung, drücke selber 120kg und habe alles andere als einen hängenden oder schrägen Busen davon :dreh: . Soviel dazu. Gruß seven

IP: Logged

TiniToonie

Beiträge: 31
Aus: Liederbach
Registriert: 18.10.2001

17.10.2002 12:25     Profil von TiniToonie   TiniToonie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ seven 120 kg drückst Du, huih, Respekt, Respekt, kann ich da nur sagen. :daumen: Ich persönlich habe mit Bankdrücken auch nur gute Erfahrungen gemacht. Erst durch das Bankdrücken sind die Brustmuskeln überhaupt ein wenig zu sehen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

17.10.2002 12:25     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
HI seven hat vollkommen recht. Das ist absoluter Quatsch. Die Brust sieht mit dickem Muskel untendrunter viel besser aus. Gruss, klingonin

IP: Logged

INTENSITY

Beiträge: 246
Aus: Fischamend A
Registriert: 03.05.2002

22.10.2002 08:31     Profil von INTENSITY   INTENSITY eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das war ein ganz dummer Mensch, der dachte er hätte es mit noch dümmeren Menschen zu tun, als er selber einer ist. Better Bodies Forschung - > da kann ich ja nur laut und unverholen lachen, was soll denn das sein?????? Wie ich besser die t-Shirts an den Mann/die Frau bringe! Möchte mich hier gar nicht über Trainings-Basics verbreitern, aber Fakt ist dass der Busen kleiner wird, wenn der KF-Gehalt sinkt - und das ist es! Im Gegenteil ist jede Art des Brusttrainings nur der Form zuträglich, weil 1. Durch den dickeren Brustmuskel der Busen eher gehoben wird. 2. Im besonderen die Oberbrustentwicklung den Busen straffer und voller aussehen lässt 3. Dadurch dass die Muskelansätze stärker werden, ebenfalls der Übergang zu den Schultermuskeln viel ästhetischer aussieht. Also in diesem Sinne - Keep pumping .......und solchen Typen, die auf wichtig machen, und jede Frau für geistig minderbemittelt halten, solltest du einfach den Rücken zuwenden oder ihnen deine rechte Hand von aussen zeigen - (wenn dabei der Mittelfinger nach oben geht - auch kein Problem) Gruß

IP: Logged

Wikinger

Beiträge: 29
Aus:
Registriert: 26.08.2002

24.10.2002 13:48     Profil von Wikinger   Wikinger eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich persönlich finde das sich die Brust beim Training verändert. Meiner Meinung liegt es eher daran das man durchs Training allgemein Fett abbaut. Und die Brust auch ihre Form und Größe dadurch ändert. Manche Frauen behalten ihre Größe. Ich trainiere schon seit ein paar Jahren, habe durchs Training gut eine Körbchengröße eingebüßt. Aber dafür ist der Busen durchs Traning viel straffer geworden. Das einzige was mich mal störte, das man richtige "Brustplatten" unter der Brust bekam. Aber nun? Immer weiter mit Flachbank und Co. ;-) Gruß Wiki

IP: Logged

L.Da Vinci

Beiträge: 86
Aus: Aachen
Registriert: 15.10.2001

25.10.2002 13:11     Profil von L.Da Vinci   L.Da Vinci eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Vielleicht wirkt die Brust proportional gesehen verändert? .....ich meine, wenn die Schultern breiter werden , die Arme muskuköser, der Lat größer....dann besteht doch ein ganz anderes verhältnis ...denkt ihr nicht! Is nur ne Hypothese ! :bier: Ja, zusätzlich kommt noch hinzu, dass wie schon erwähnt während einer Wettkampfphase strikte Diäten durchgeführt werden....hm....naja, durch die Körperfettreduktion geht doch auch einiges an größe und form verloren....besteht doch schließlich eh größtenteils aus Fettgewebe ...der Busen :rotwerd: Bye Bye ....Leo :winke:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Verstärkte hautrisse durch rauchen?, Eure Meinung, Bitte:Wo bekomm ich Spiele für 486 bzw.Pentium her?, Welche Burger futtert ihr?, testosteronpropionat, wie dosieren, wie rauskommen?, Grundlegende Frage: Was sind Nautilus - Maschinen, deca durabolin garantiert echt oder ?, Weightgaining, Roids die nicht auf die phyche gehen.Bitte lesen!, Votin machine, wie setze ich nach 4 wochen richtig ab ?, suche erdnuss-geschmack proteinpulver, Wiederholungen? (Training), Neue Fake/Real Datenbank, Dextrose?, Handschuhe - Welche kaufen?, Bauchring bei 50 kg, Superschwer!, Was haltet ihr davon ?, Kapiers nicht, Brust wird immer flacher, Brust und Schultern 2x die Woche OK!?!? Bitte lesen..., Mein Plan, Was ist der richtige Weg? Leider immer noch kein Plan!, wie findet ihr den plan?, bauchtraining+ernährung?, Vanadyl-4 und Red Devil nicht verkehrsfähig, Creatinkur, bitte helfen !, Sustanon -farbe, Frage zum Bankdrücken, wieviel Koffein hat ne Dose Red Bull?


Themen dieser Seite:
Busen, Flachbank, Flacher, Brust, Ich, Flachbankdruecken, Frauen, Muskel, Schraegbank, Form, Training, Das, Better, Gruß, Stand, Aber, Mann, Bankdrücken, Erfahrungen, Freundin, Dieser, Audibabe, Erfahrung, Die, Brustmuskel, Flesh, Vielleicht, Gruss, Forschung, Respekt


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Lust für Geld
Body Attack L-Glutamin - 250g
Leder String Innenpenis S-L
Rezepte für die Anabole Diät
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Vibrator Excellerator
XXL-Vibrator
Unicity PhytoPath - 90 Kapseln
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Body Attack Power Protein 90 - Probe
Buch Lustvolle Fesselspiele
Schönes Delphin-Bernstein
Metall Top S-L
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform

- Hardcore Shop -
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Vitalife Yohimbe 750 - 100 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Powerman MCT Oil - 500g
Dymatize Micronized Glutamine - 300g

- Hot Sex Shop -
Strap on
Mandys Spielfinger
Leder Herren Gurt S-L
Nimm mich wie eine Hure
Leder Klatsche
Pumpe Male Power Typ A
Sex-Kontakter
Penisring Magic Blue
Herzchenstring rot S-L
Top + Lendenschurz sw S/M
Netzshirt schwarz S-L
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Mini-G-Punkt-Vibrator
Liebe an der Autobahn
Latex Saunasack transparent

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit Bernstein
Delfin Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Krebs
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Traumhafte Ohrringe aus hellem Bernstein & 925er Silber
Zauberhafter Bernstein-Silber-Anhänger in Herzform
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Herz aus Bernstein
Edle Bernstein Silber Ohrstecker in Grün
Bezaubernde Bernstein Halskette
Origineller Bernstein-Silber-Ring!
Wunderschöner Ring aus grünem Bernstein und Silber
NEPAL ARMBAND MIT KORALLEN UND MALACHITEN
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe

- Hantelshop -
PL-VLP-156
PCH-24
SM-44
RCH-22
PSG-44SM
OP-R-10
LM-84SM
Recumbent-Bike RSC-100
PSG-46S
PCB-29
PSC43
Trizeps-Seil
VKR-30
PSG-45SM
Kurzhantel
extralang



Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB