Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT ist HIT

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT ist HIT
TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

22.10.2002 22:43     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich habe mal SS42 Programm ausgeführt vor ca .5 Monaten und danach habe ich warp (nur die hälfte) trainiet! Hat bei mir nicht so gewirkt und war demotivierend,weil zu anstrengend im uni-Alltag! Nun wollte ich fragen ob ich diesen SS42 Plan wiederholen kann,weil der beim letzten mal gut gewirkt hat und spass gemacht hat ausserdem dauert das training max 30min. Ich habe nun ca 1Monat nicht trianiert! was meint ihr! SOll ich den Plan wiederholen oder kann mir jemand ein guten volumen plan empfehlen oder ein HIT-Split-Training oder mich über german volume training aufklären und gegebenenfalls Trainingspläne schicken! wäre sehr sehr dankbar! will endlich wieder trainieren :-) mfg thebighit

IP: Logged

Böhser Wolf

Beiträge: 137
Aus: Essen
Registriert: 29.11.2001

23.10.2002 00:20     Profil von Böhser Wolf   Böhser Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würde dir mal das buch von stuart mcrobert empfehlen "brawn" hat mir ziemlich weitergeholfen. wohl nur auf englisch.... guck mal bei bol oder so, im netz, kannste auch bei hardgainer.com ordern live long and grow...

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

23.10.2002 20:35     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kann mir keiner dirkt ne antowort geben zum bücher lesen hab eich keine zeit und no money um zu kaufen! trotzdem danke bo!

IP: Logged

Böhser Wolf

Beiträge: 137
Aus: Essen
Registriert: 29.11.2001

24.10.2002 12:09     Profil von Böhser Wolf   Böhser Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ohne nähere Angaben zu dir ist es kaum möglich nen vernünftigen Vorschlag zu machen aber generell halte ich vorgefertigte Trainingspläne für schei.... Jeder Körper ist anders und nur weil etwas nei mir funzt muss es noch lange nicht bei irgend wem anders erfolgreich sein.... Es gibt also kaum eine alternative zum Lesen und Lernen, damit man sein optimales Training findet.... sry, ist meine Meinung

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

25.10.2002 00:50     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Meine ANgaben. 1,75m, 85Kg, KF=20%, Bizeps=39cm (angespannt), Brust:112cm Oberschenkel: 59cm, Nacken:43cm Training seit 2000 sehr unregelmäßig, Natural, und Nichtraucher, ehemaliger Schwimmer (auch nicht regelmäßig) Naja ich hoffe das reicht oder brauchst du mehr? Lieber BO ich mache dann den SS42 oder du konzipierst mir ein du hast bestimmt gute Kenntnisse und hilfsbereit bist du auch! Mich würden mal deine Angaben interessieren![/list]

IP: Logged

Böhser Wolf

Beiträge: 137
Aus: Essen
Registriert: 29.11.2001

28.10.2002 12:00     Profil von Böhser Wolf   Böhser Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hhhhmmmm, ich würde sagen bevor du mit so nem Hammmer Programm abnfängst sollteste erst mal ein "normales" Grundprogramm starten. Ob Hit ( schau mal bei Balance-of-force.de für Programme...) oder Volumen ist eigentlich relativ egal ( für den Anfang!!!!) Wichtig ist das du ein Trainingstagebuch führst. So dann trägst du deine Leistungen, dein Wohlbefinden (Kater, Schnupfen, Stress,Top Fit....) am Trainingstag und so in etwa deine Ernährung ein. Dann legst du mal ganz entspannt los. Solange du Fortschritte machst - alles Super... Sobald du 3 bis 4 Wochen keine mehr machst läuft irgendwas verkehrt. Wenn du in den letzten 4 Wochen mit deinem Programm keinen Erfolg hattest, wird es dich auch in Zukunft nicht weiter bringen.... Wie Gesagt.... Ich mache z.Zt. ein Basic Hit Programm, da ich nach nem Auslandsaufenthalt 15kg abgenommen hatte um mich wieder zu regenerieren: 1: Kniebeugen 2: Kreuzheben (gestreckte Beine) 3: Latziehen zur Brust 4: Bankdrücken 5: Military Press Alles mit 2 Arbeitssätzen und aufwärmen je nach bedarf 2-4 Aufwärmsätze ( ca 80% Gewicht mit 6-8 WH) Dann double-progress. Wiederholungen jede Woche um 1 steigern zwischen 8-11 (geschmackssache), dann 5 Kg (KB, KH) oder 2,5kg ( rest) drauf und wieder mit 8 WH anfangen. Kannst auch verschiedene WH kadenzen für die einzelnen Muskelgruppen wählen (viele machen lieber mehr WH bei KB...) So, ich denke mal damit kannste schon mal starten... Un dann wie gesagt TRAININGSTAGEBUCH!!!!!!! In dem Sinne

IP: Logged

Böhser Wolf

Beiträge: 137
Aus: Essen
Registriert: 29.11.2001

28.10.2002 12:01     Profil von Böhser Wolf   Böhser Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
6: Crunches

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

17.11.2002 15:11     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi bo! und wie hat dein trianign geklappt? ich habe erst sehr spät angefangen und zwar mit diesem hier? was hälst du davon (aber das IV training lass ich weg) 2er-Split: Tag1: Rücken, Beine Kniebeuge, TUT 20 bis 40sec Klimmzüge, TUT 20 bis 40sec Beinbeuger, TUT 20 bis 40sec kurze Pause Kniebeuge, TUT 20 bis 40sec Klimmzüge, TUT 20 bis 40sec Beinbeuger, TUT 20 bis 40sec kurze Pause Beinpresse, TUT 90 bis 130sec Ruderübung, TUT 90 bis 130sec Kreuzheben, TUT 90 bis 130sec Bauch Tag2: Brust, Schultern, Arme Bankdrücken, TUT 20 bis 40sec LH-Curl, TUT 20 bis 40sec kurze Pause Bankdrücken, TUT 20 bis 40sec LH-Curl, TUT 90 bis 130sec kurze Pause Schulterdrücken, TUT 20 bis 40sec kurze Pause Butterfly, TUT 90 bis 130sec Rudern stehend, TUT 20 bis 40sec kurze Pause Dips, TUT 90 bis 130sec Seitheben (freiwillig), TUT 90 bis 130sec Bauch 1 Tag Training/ 1 bis 2 Tage Pause (je nach Gefühl!!) IV-Training: 2mal die Woche (3Min Warm-up, 2Min Power, 2Min Cool, 2Min Power.....), 4 bis 5 Intervalle und anschließend 15 Min locker ausradeln!

IP: Logged

Böhser Wolf

Beiträge: 137
Aus: Essen
Registriert: 29.11.2001

17.11.2002 19:22     Profil von Böhser Wolf   Böhser Wolf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
An sich klingt das Programm recht vernünftig. Aber wie oben schon gesagt: TRAININGS_LOG führen. Solange du fortschritte machst ist alles im grünen bereich. Das einzige was ich ändern würde ist Kniebeugen und Kreuzheben in einem Programm. Ich würde die Übungen alternieren, damit man bei Stagnationen bei der KB zum KH wechseln kann. Die Hauptlast der biden Übungen geht ja auf die gleichen Meln...

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

20.11.2002 22:58     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das heisst also wenn ich bei den Kniebeugen nicht mehr Gewicht erhöhen kann dann einfach mit Kreuzheben auszustauschen!? Ich möchte bald Creatin nehmen. Kannst du mir was empfehlen und die beste Einnahme-Art beibringen? Naja ich war heute das 2.Mal werde dir meine erfolge berichten! biss denn und alles gute beim training und aufbau!

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

26.11.2002 15:38     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Antoworte doch bitte auf mein Posting! Ich würde gerne Frenchpresses dem Tag 2 hinzufügen! wäre das ok? ich bin nämlich noch ziemlich fit nach dem Trianing!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

27.11.2002 23:21     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, klar kannst du noch French Press hinzufügen! Gruß, Thorus

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

28.11.2002 00:13     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
würdest du noch irgendwas empfehlen zu ändern! oder hinzuzufügen`? also frenchpresses würde ich dann hinzufügen! Noch paar verbesserungstips? wie sieht die periodisierung nach diesem plan aus! dies ist ein maxkraft plan wenn ich mich nicht irre?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

28.11.2002 19:32     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, danach kommt ein Training vorwiegend im laktatziden Bereich, aber teste jetzt erst mal den Plan. Der passt schon! Gruß Thorus

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

01.12.2002 22:47     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich wollte fragen wie es mit Waving aussieht? Muss oder kann ich das hier bei diesem Programm auch machen?Und wie funktioniert es genau? thanx for help!

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

01.12.2002 23:32     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, kein Waving..zieh den Plan so durch! Gruß, Thorus

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

05.12.2002 12:09     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
habe mich bei allem gesteigert bis jetzt ausser bei den Dips bekomme ich nicht mehr hin als 60sec Kadenz 5/5 ! Ausserdem wollt eich fragen ob man manchmal die reihenfolge ändern sollte? Das heisst von Hinten anfangen oder so!? Ich würde jetzt gerne Creatin nehmen was empfiehlst du mir? wOher bekomme ich günstig?

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

10.12.2002 16:42     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich mache sehr gute Fortschritte jede TE erweitere ich das Gewicht um ca 3-5Kg ausser bei den dips habe ich mich überall gesteigert z.B. Kniebeuge von 95kg auf 110kg, Bankdrücken von 60kg auf 80Kg und die Tendenz ist steigend ausser bei den Dips komme ich nicht über 60sec da ja die TUT eigentlich 90-130sec beträgt. Könnte ich auch einfach Gewicht ranhängen und dann TUT von 40-60sec umändern? ICh habe zugenommen von 83kg auf 87kg seit dem 15.11.02 aber auch leider Fett angesetzt! Ich habe diesen 2´er Split nun 4 wochen durchgeführt d.h. immer 2 tage die Woche trainiert also Tag1 am Dienstag und Tag 2 am Freitag! Könnte man bei diesem PRogamm die Reihenfolge der Übungen ändern? Wie lange soll ich noch diese Programm ausführen bis ich mit dem Gewicht stagniere? Und sollte ich öfters die WOche trainieren wenn ich kann? Was kann ich tun das ich nicht zu viel Fett ansetze? Ich habe mal den Fatburner Xenadrine genommen der hat gewirkt! Ich habe jedoch vor auch eine Creavitargo-Kur zu machen ist es sinvoll dabei auch Xenadrine zu nehmen oder in welcher Reihenfolge? Was sollt eich nach diesen Trainingsplan trainieren? Welche Periodisierungsphase wäre dran gibt es eventuell einen Trainingsplan oder Hinweise wie ich es zusammenstellen soll? Ich bitte euch alle um Tips und danke recht herzlich im Voraus!! mfg thebighit

IP: Logged

TheBigHIT

Beiträge: 132
Aus: berlin
Registriert: 28.02.2002

20.12.2002 12:32     Profil von TheBigHIT   TheBigHIT eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi leute hi THOR! es ist heute der 20.12.02 ich habe dieses Programm nun 6 Wochen durchgezogen! Also vom 15.11 - einschließlich heute abend den letzten Split Ich habe mich in den meißten Übungen steigern können habe ca. 4 Kg zugenommen und wiege jetzt ca 89-90Kg! Sollte ich jetzt erstmal eine 2 wöchige pause machen und dann den nächsten plan ab Januar? Wie solle ich mich in diesen 2 Wochen verhalten in Bezug auf Training,Cardio (schwimmen) und Ernährung? Creatin während der Pause?(hab die kur noch nicht begonnen) Da ich auch Fett zugelegt habe würde ich gerne bissel abspecken! Könnte ich eine Anabole diät machen oder soll ich oft Schwimmen gehen also Ausdauer bzw IV? Sollte ich überhaupt kein Training machen oder darf ich leichtes Training machen(Zuhause mit Kh für Bizeps)? Bin dankbar für Antworten Mfg thebighit!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Beschlagene Zunge, muskelaufbau/fettabbau, Ephedrin wie dosieren?, Bei mir keine Wirkung von den D&E Ephedra Super Caps;vielleicht Fälschung?, Home Page von Ronny Rockel?, Ronny, Pit, Migger, Heike 1 Woche NACH der NOC, GABA, Die bizarrsten Datenrettungs-Fälle, 1 liter milch pro tag, Mein Sub und Trainingsplan, Wie weit runter beim Kreuzheben?, wie viel werde ich verlieren, Machen Lachsöl Kapseln dick?, Ein Wettkampfaspirant bittet um Rat, Salat, Nüsse, Verstopfung durch Weight gainer, wer dopt, wer ist wirklich clean ? bitte mitmachen.., Guido Konrad, geteilte trainingstechnik, Studio Empfehlung, Digi Cam im Wald gefunden., Training mit Erkältung,, Akne Wahrscheinlichkeit, komischer schmerzimpuls?, bergtrainig..wie komme ichan die spitze, schnellkrafttraining (für bessere Maxkraft), Verkaufe Kettler Delta 300 mit Zubehör und Gewichten, Injektionsmenge, Wie raus aus Diät


Themen dieser Seite:
Hit, Tut, Ich, Programm, Training, Pause, Tag, Gewicht, Min, Kreuzheben, Wochen, Woche, Bankdrücken, Plan, Split, Brust, Kniebeugen, Thorus, Creatin, Gruß, Wie, Kniebeuge, Könnte, Das, Angaben, Dips, Fett, Und, Fortschritte, Dann


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
OP-R-25
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Silber Anhänger Steinbock
Sonnenförmiger Anhänger Silber mit Bernstein
Analstöpsel The Tower
Leder Striemenpeitsche
Netzshirt schwarz S-L
Wunderschöne Bernstein Halskette
Performance Hi-Vites - 120 Tabl.
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Honig
Laufband SL4.0T
ANOS Silikon-Fluid 100 ml
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Traumhafte Bernstein Halskette.
Bezaubernder Multicolor-Bernstein-Anhänger mit Silber

- Hardcore Shop -
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Supreme Whey - 908g
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (with Ephedrina/TM)
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Tribulus Terrestris - 90 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Strap on
Rillen-Vibrator
Buch Meine Lust an der Unterwerfung
Leder Riemenbody S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Black Asia
Buch Best of Lesen verboten
Leder Bikiniset S-L
Lack Minibody schwarz S-L
Best Satisfier
Mini-G-Punkt-Vibrator
Set Blue Fantasy
Herren Riemenbody S-L
Leder Augenmaske

- Berstein Shop -
Silber Ohrstecker
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Wunderschöne Bernstein-Silber-Ohrstecker
Wunderschöner Ring aus Silber
Traumhafter Bernstein Silber Ring
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker
Schöner Multicolor Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Silber Anhänger Widder
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Wunderschöne Ohrstecke aus Silber mit grünem Bernstein
Bernstein Silber Anhänger in grün
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein

- Hantelshop -
FB-20N
LA-79S
PL-VLP-156
PM-65
Fahrradtrainer E3200 HRT
OP-R-250
Einzelgriff
LP-275
LBB-28
Laufband T9450 HRT
LCE-365
KH-G-D
PA-3
SP-1.25kg
OP-05


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB