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  Komme nicht so recht voran ...

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Author Komme nicht so recht voran ...
madcrax

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26.10.2002 11:43     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo leutz! Ich habe am 11 Oktober mit dem X-Adaption Programm begonnen (und vorher natürlich die 2 Wochen Pause eingehalten). Jetzt hab ich den 8ten (-> trainiere jeden 2ten Tag) Trainingstag hinter mir und es tut sich nichts! (Gleiches Körperfett, gleiche Umfänge, ...), nur meine Kraft (Leistungsfähigkeit) scheint zu steigen ... Woran kann das liegen? Ich möchte in erster Linie Muskelmasse aufbauen, aber da in dem Buch X-Adaption eing Muskelmasse Zuwachs von 5kg beschrieben wird bei 10 Trainingseinheiten, frag ich mich, was da nicht stimmt. Vielen Dank im Voraus für die Hilfe! PS: Ruhepuls hab ich auch täglich kontrolliert, der liegt aber am Tag nach dem Training meißt 6 Schläge unter normal, obwohl er (laut Buch) darüber liegen sollte ... keine Ahnung ...

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StefanB

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26.10.2002 15:47     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na sowas,Du bist nicht der einzige dem das aufgefallen ist. Und nun?Tja,glaub halt nicht alles was Du so liest. Ich glaube jetzt ist der Punkt an dem Du anfangen kannst richtig zu trainieren.Ich bin übrigens auch drauf reingefallen. Gruss Stefan

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madcrax

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26.10.2002 17:19     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Naja, das mit den 5 kg hab ich ja nicht wirklich geglaubt, aber zumindest, dass sich schon langsam mal was tut, ... Was meinst mit "richtig" trainieren? Was hast du nach deinem Missglückten Versuch gemacht, bzw. was funktioniert sonst? (an den kurzen Erholungsphasen liegts also nicht?) lg madcrax

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StefanB

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26.10.2002 19:20     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Zur Zeit mach ich HeavyDuty. Hier und da ein paar Variationen, Supersätze,3-fachsätze Sätze,Intensivwiederholungen und so weiter. Funzt bis jetzt gut. Gruss Stefan

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madcrax

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27.10.2002 17:44     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Re Stefan! Was hat dir das X-Adaption in der Form, wie ich es betreibe gebracht, bzw. wie lange hast du's durchgezogen? Hats dir GAR NICHTS gebracht? Falls ich jetzt auf Heavy Duty umsteige, werd ich sicher wieder ewig brauchen, bis ich weiß, wie das läuft, und mich eingelesen habe. Ich möcht aber währenddessen nicht aufhören und zumindest 1-2 Wochen in der Form, wie ich es jetzt tue weitertrainieren ... lg madcrax

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John J. Rambo

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28.10.2002 09:37     Profil von John J. Rambo   John J. Rambo eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mir hatte die ganze xadaption 2 kg gebracht. wohlgemerkt die ganze und nicht in 2 wochen. die ganzen versprechungen sind "shit"....................

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StefanB

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28.10.2002 11:00     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi,XA hat mir null gebracht. HeavyDuty ist doch simpel. 2-3 mal die Woche Training 2-3 Übungen/Muskel je 1Satz. Gruss Stefan

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DevEye

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28.10.2002 14:16     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Trainiert nicht irgendwelche fertigen Pläne sondern findet selber raus, was eueren Körper am meisten bringt und natürlich PUMPEN was das zeug hält ;)

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madcrax

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28.10.2002 14:35     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das heißt, ich kann die Übungen (Einheit A: Rudern vorgebeugt, Latziehen, Bizepscurls, Bankdrücken, Butterfly, Trizeps; Einheit B: Kniebeugen, Beinstrecken, Beincurls, Military Press, Seitheben, Seitheben vorgebeugt) auch mit Heavy Duty so weiterführen, stimmts? Nur, wie lange sind beim HD die Phasen (pos/stat/neg), Pausen und vor allem die Gewichte (Anzahl der möglichen Wiederholungen)? Noch eine Frage nebenbei: Wie viel macht die Ernährung aus? Ich ernähr mich normal (also mengenmäßig ausreichend) und meiner Meinung nach auch gesund. Ist zusätzlich noch was nötig? lg madcrax

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StefanB

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28.10.2002 21:12     Profil von StefanB   StefanB eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Das Training kannst Du so weiterführen,ich persönlich machs anders. Zum Rest gibts ausführliche Informationen hier auf BBSzene und diversen anderen Seiten.

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madcrax

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28.10.2002 22:13     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für Alles! Werd mich mal informieren, und dich vielleicht ein andermal wieder nerven ;) lg

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Cyrik

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30.10.2002 19:08     Profil von Cyrik   Cyrik eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
madcrax es gibt 2 gründe warum das trainin bei dir nicht funtionieren könnte: 1.übetraining 2. nicht bis zum versagen zu 1)anders als die meisten leute glauben kann auch ein zu niedriger puls ein zeichen für übertraining sein. versuch einfach mach einen tag mehr zwischen den workouts ein zu bauen zu 2) wenn du nicht bis zu versagen kommst bringt das training erheblich weniger. wenn du es aus irgendwelchen gründen nicht schaffen solltest bis zum totalen positiven versagen zu kommen und 10 sek nach zu drücken dann solltest du ein oder 2 sätze dran hängen. ich kenn XA nur vom hören sagen aber soweit ich weis ist es eine wiederholung superslow und dann direkt 2 sätze hinterher? wenn ja dann schmeis den 2. satz weg und mach nur einen hinterher und den bis zum totalen versagen. wenn du bei 2 bleiben willst mach den ersten nicht bis zum versagen weil sonst deine regeneration scheisse wird.

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Andy2501

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08.11.2002 21:43     Profil von Andy2501   Andy2501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hjk

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Andy2501

Beiträge: 34
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08.11.2002 21:55     Profil von Andy2501   Andy2501 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Richtig,was man das liest ist dreck scheinheilige versprechungen von soundso kg masse 30kg 40 kg in einem Jahr noch nichmals mit Regenerativen Leistungsbeschleuniger hast du so viel drauf um es auch zu überleben. Metzner sagt doch sein sie froh ohne drogen 2,5 oder 5 kg im Jahr wiederhole im Jahr nicht im Monat oder 2 wochen.Andere vieleicht 10 oder 15 kg. wie auch immer für mich zählt immer meine steigerung der Kraft solange die anhält mach ich alles richtig,das die masse nicht unbediengt linear mit der Kraft einhergeht dürfte doch klar sein? Bei den einen schneller und der andere langsamer.X adaption oder Heavy Dutys metzners update ist alles produktiv solange die Kraft wächst.Also ich will damit sagen das man nicht gleich in panik geraten soll wenn nicht auf anhib klappt,wenigstens machst du fortschritte und schau dir die Möchtegern im studio an,das stelle ich in frage.

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madcrax

Beiträge: 6
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09.11.2002 00:52     Profil von madcrax   madcrax eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Danke für die motivierenden Worte! Hab mir mittlerweile sowieso mein Ziel eher daraufhin gesetzt, dass ich mich jeden Tag einfach super fühle vom Trainieren ... (macht so richtig schön high -> und das allein ist schon Grund dazu)!! :) Werde jetzt mal Hit weitermachen, solang ich mich steigern kann (bei manchen Übungen werd ich bald keinen Platz mehr haben um Gewichte aufzuladen :) und dann evtl. mal das Heavy Duty versuchen. Have Fun!

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Eisenbeisser

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16.11.2002 23:35     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Für einen Naturalbodybuilder ist es unmöglich 5kg Masse aufzubauen in 10 Trainingseinheiten egal mit welchem Programm oder System!!!!!

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{salem}

Beiträge: 115
Aus: Frankfurt
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30.11.2002 20:18     Profil von {salem}   {salem} eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi, wenn ich mich über eine längere Zeit nicht steigern kann, tue ich folgendes: Pause bis du dich fühlst als würdest du vor Energie platzen, bei so zwischen 3-7 Tagen. Dann folgenden Plan: 1. Beinpresse SS + 10-15 sec Nachdrücken 2. Neg. Dips mit soviel Zusatzgewicht das du keine 10 Wdh. schaffst 2 sec hochsteigen / 8-10 runterlassen, solange bis du die bewegúng nicht mehr kontrolieren kannst 3. Neg. Klimmzüge (genauso wie die dips) 4. Seitenheben 5. Butterfly oder Fliegende 6. BM an der Maschine 7. Kreuzheben Keine langen Pausen dazwischen, aber schon das du wieder normal Atmest. Dannach soviel essen und trinken wie's geht, und dann ab in's Bett schlafen. Das Ganze zwei mal die Woche. Bevor hier gleich alle schreien.... ich sag nicht das das "das BESTE" ist, nur das ich mit diesem Programm seid Jahren über jedes Plateau komme. Bye

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