Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Ergebnisse WM

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Ergebnisse WM
szeitgeist

Beiträge: 20
Aus: Bad Homburg
Registriert: 18.05.2001

27.10.2002 18:33     Profil von szeitgeist   szeitgeist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Hat jemand von euch schon die ergebnisse aus kairo? gruß

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

27.10.2002 18:47     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
moin, ohne gewaehr: christian kaus eliminiert pit nicht im finale serkan 5ter platz edi derzapf und werner zenk 4te plaetze migger vizeweltmeister :daumen: leider keine naeheren infos, da per sms ..... gruesse dark

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

27.10.2002 20:44     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
christian kaus eliminiert ??? wie meinse das???

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

28.10.2002 01:24     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi ,darkside so ein mist , für pit finde ich das scheiße aber kopf hoch für uns bist du der größte! tolles ergebniss für migger ,habe ich mir gedacht das er den edi bei der wm schlägt. aber alle achtung bei der wm 4pl. für edi und werner super und für serkan 5pl. in der -80kg klasse toll! für christian tut es mir leid,hat bei der quali so gut ausgesehen! eliminiert heißt das er nicht unter die besten 15 gekommen ist. gruß Bodylegende P.S darkside hatte ganz schön muskelkater im rücken

IP: Logged

TigerWoods

Beiträge: 333
Aus: Mars
Registriert: 24.07.2002

28.10.2002 02:32     Profil von TigerWoods   TigerWoods eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und wie sieht es mit den anderen teilnehmern aus? wer hat sich wie platziert? gruss tw

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.10.2002 07:36     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei der WM-Quali fand ich den Pit wirklich überzeugend, als klaren Sieger. Wenn Pit in Kairo nicht ins Finale kam wie müssen dann die anderen Schwergewichtler ausgesehen haben? Gruß klF

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

28.10.2002 07:37     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende wie gesagt die klingonin hat mir nur die ergebnisse mal zugesms't .... das die stimmung nicht so toll ist duerfte klar sein. christian muss auch auf der wm super ausgesehen haben war wohl ein problem beim line-up .... fuer den rest, besonders fuer migger ist das natuerlich ne super leistung.... vize-weltmeister, hut ab ! und was den muskelkater anbetrifft ging es mir genauso, war echt super :daumen: aber jetzt bist du drann mit dem besuch dann gibt's was auf die brust :evil: gruesse dark

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 09:25     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo zusammen, Ergebnisse habe ich nicht... Strzelinski aus Polen hat kategorie -90 kg gewonnen

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 09:41     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Noch ein Weltmeister, Stefan Orosz (Tschehien)

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.10.2002 09:57     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ein russischer Kumpel hat mir gerade diesen Link zu einer CZ-Site geschickt (Danke nochmal, Juri). Sind 52 Bilder von der WM drauf. http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=10 Gruß klF

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 10:30     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&klf ... Werner, bist du das ? Die Welt ist klein... ;)

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

28.10.2002 10:38     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf mon, wie isses denn so ? muss dir mal deine bilder rueberschicken, habs verschwitzt :engel: du hattest mir ja schonmal bilder von Strzelinski geschickt, diese beine sind von einem anderen stern :balabala: [img:4414e9de2b]http://www.kulturistika.cz/photo/79.jpg[/img:4414e9de2b] hier ein bild von migger gruesse dark

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

28.10.2002 10:38     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ei Klar

IP: Logged

benner

Beiträge: 1022
Aus: zureich
Registriert: 08.08.2001

28.10.2002 10:51     Profil von benner   benner eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
sehen ja fast geiler aus als die IFBB-profis! weniger schwanger, weniger behindert, weniger breite mittelpartien! benner :kitty:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 10:53     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&klf zum Frühstück ? :ohmeister:

IP: Logged

Britpump

Beiträge: 1125
Aus: Ostfriesland
Registriert: 12.12.2001

28.10.2002 11:56     Profil von Britpump   Britpump eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klf Suuper Link! :ohmeister: [img:30867d741d]http://www.kulturistika.cz/photo/38.jpg[/img:30867d741d] Das nenne ich mal symmetrisch, wirklich Hut ab! :daumen: Neidische Grüße, Britpump

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 12:56     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
eine schlechte Nachricht für den Stefan Orosz ... Doping

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

28.10.2002 13:04     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
... doping ... ach sowas ..... ich dachte das sei verboten :))

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 13:18     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
der mann ist von der dopingskommission weggelaufen ... konnte kein wasser lassen ..?! :dreh:

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

28.10.2002 14:01     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Aber der Pole ist heftig massiv, sieht Hammer aus!!!

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

28.10.2002 14:14     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt... hier seine web-page (auf polnisch) :-) http://www.sportatut.com.pl/aktual_sp_strzel.html

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

28.10.2002 14:57     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dzenkuje!!! ;)

IP: Logged

Bodylegende

Beiträge: 247
Aus: Gießen /wettenberg
Registriert: 27.10.2001

28.10.2002 18:11     Profil von Bodylegende   Bodylegende eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hi,darkside machen uns So. was aus in Bingen, wegen Brusttr. bei euch zieh dich warm an haha hi ,klf danke für die bilder ,die jungs sehen ja alle super aus!!! der Migger super und das mit ca.75kg das nennt man COMEBACK!!!!! so Werner, jetzt bist du dran freue mich schon auf Sonntag! gruß Bodylegende

IP: Logged

darkside22

Beiträge: 1538
Aus: Gießen
Registriert: 26.09.2000

28.10.2002 20:21     Profil von darkside22   darkside22 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@bodylegende ich kann leider nicht nach bingen fahren da ich verdienstreisen muss :-( aber wir koennen ja msl funken wegen dem training da du ja nicht sooooo weit wegwohnst sollte das kein problem sein ..... wenn nicht komme ich mal vorbei und hol mir lecker kuchen bei dir :)) und auf das warm anziehen freue ich mich schon :evil: gruesse darkie :dreh:

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 07:49     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier sind Ergebnisse Kat.65 kg 1. Jose Carlos dos Santos, Brasilien 2. Annuar El Ammawi, Ägypten 3. Anatolu Masimow, Azerbaijan Kat.70 kg 1. Igor Kocis, Slowakei 2. Moharram Panahi, Iran 3. Vasek Kváca, Tschechien Kat.75 kg 1. Yousirf Sayed, Ägypten 2. Migger Milazzo, Deutschland 3. Mikhail Vorobiev, Rußland Kat.80 kg 1. Alexander Bilous, Ukraine 2. Vasyli Remizov, Ukraine 3. Tamer El Shahat, Ägypten Kat.90 kg *1. Stefan Orosz, Tschechien 2. Mariusz Strzelinski, Polen 3. El Shahat Mabrouk, Ägypten *disqualifiziert, Strzelinski Weltmeister. Kat.+90 kg 1. Sergey Tsikunkov, Rußland 2. Rolandas Pocius, Litauen 3. Oleg Protas, Ukraine Gesamtsieg ? keine Informationen... Tsikunov ?

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 08:13     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Gesamtsieger wurde disqualifizierter Stefan Orosz. Hier noch ein Link zum Mariusz Strzelinski http://dudi.sisco.pl/modules.php?name=News&file=article&sid=62 hier noch Weltmeister in +90 Kg Sergey Tsigunkov

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

29.10.2002 08:32     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der Tsikunov ist schon ein unglaublicher Koffer, aber Orosz und vor allem Mariusz Strzelinski gefallen mir besser. @ Bonifaz: Dass ich die Haxen von Mariusz Strzelinski schon lange super fand weißt Du ja, aber seine Verfassung bei dieser WM schlägt so ziemlich alles. :respekt: @Darkie: Schade, dass Du in Bingen nicht dabei sein kannst. Wenn die Saison vorbei ist werden wir wieder bei Euch einfallen. :rock: @ Meinen Freund Bodylegende: Sehn uns Sonntag. Vielleicht stehn wir ja nächstes Jahr mal wieder zusammen auf der Bühne. Gruß an Michi. klF

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 09:40     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&klf viel Erfolg am Sonntag in Bingen ! Was sagst Du zum Thema Weltmeister 2002 Strzelinski(90kg) vs. Weltmeister 2001 Scheu(90kg). Wer hätte dieses ;) Duell gewinnen können ? Ich sage einfach .... Strzelinski.

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

29.10.2002 09:56     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Bonifaz. Schwer zu sagen, der Thomas Scheu ist schon super und nicht ohne Grund Weltmeister. Rücken und Bauch sind besser als bei Strzelinski. Dafür hat der pole aber die besseren Beine. Die Beiden haben aber schon einmal gegeneinander auf der WM gestanden. Gruß klF

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 10:02     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
wann ?

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

29.10.2002 10:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich glaube (heisst nicht wissen) 2000. Thomas hatte damals nicht ganz Bestform und wurde Fünfter. Manche haben ihn damals wohl schon abgeschrieben.....

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 10:17     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
stimmt, das war auf der WM 2000 MALACCA, MALAYSIA. Strzelinski war erster, der Thomas fünfter.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 11:29     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
&klf schrieb... >Bei der WM-Quali fand ich den Pit wirklich überzeugend, als klaren >Sieger. Wenn Pit in Kairo nicht ins Finale kam wie müssen dann die >anderen Schwergewichtler ausgesehen haben? hier 3 Platz Oleg Protas Ukraine und übrigens Aykutlug war auch in +90 Kg dabei, kam aber nicht auf das Treppchen.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

29.10.2002 13:38     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hier sind finalisten in kat. 65 kg. und 70 kg. http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=13

IP: Logged

Kamy

Beiträge: 21
Aus: Anaheim, Cali
Registriert: 27.05.2002

30.10.2002 22:31     Profil von Kamy   Kamy eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ergebnis aus Disziplin, Training, Ernährung, Erholung und VITAMINE a.k.a Wachsis !

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

30.10.2002 22:44     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Mein Gott, was ein Niveau... 70kg-glaubt man kaum...bei den Haxn [img:b51400bd2b]http://www.kulturistika.cz/photo/103.jpg[/img:b51400bd2b]

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

31.10.2002 12:49     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
fotos noch hier http://ifbb.com/contestresults/02mensworlds/photo1.html

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

31.10.2002 23:12     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Hamdy war nach der Vorwahl noch 3. Beim Finale haben sie ihn nicht gefunden, als sie die Jungs auf die Bühne gerufen haben, er kam erst zum Posedown. Es war ein unbeschreibliches Chaos und die schrecklichste WM an die ich mich erinnern kann. Gruss, klingonin

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.11.2002 14:21     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi klingonin, willkommen zurück :ausruf: vielleicht kannst du etwas mehr zum thema WM sagen ? war das ein faires endergebnis für die mannschaft ? wie gesagt ergebnisse der dopingskommission kommen erst später... finalisten in kat.75 kg sind hier http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=16

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

01.11.2002 21:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Interview mit dem Segey Tsikunkov (auf russisch ;) ) und ein paar fotos http://newsural.ru/report.shtml

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

04.11.2002 15:39     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
finalisten in Kat. bis 80 kg sind hier http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=17 bis 90 kg http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=18 und noch ein pic mit dem Serkan

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2002 08:37     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
und finalisten in kat. +90 kg http://www.kulturistika.cz/index.php3?s=7&group=19 was meinen sie zum thema dopingkontrolle ? die endergebnisse der wm sind schon da. zur information ... es wurden nur die ersten drei platzierten kontrolliert. diese reduzierung nur auf die ersten 3 finde ich persönlich nicht ok.

IP: Logged

Bonifaz

Beiträge: 648
Aus: Germany
Registriert: 03.05.2002

08.11.2002 08:45     Profil von Bonifaz   Bonifaz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
:))

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
eigene Supplemente, First time hit, mein plan(bitte schnell kritisieren), Gyno Op Bilder, mein Trainingsplan bewerten, Umfrage, Neuer GU-Plan. Kritik?, Winstrol depot, Heavy Duty, Nix für BBler, Kraftwerte, Baden nach dem training., Auf Stoff mehr Muskelkater als Natural?, Suche Trainingsplan, Stanozolol usp xxiv 5mg, Blutbild gegen Bares machen lassen?, richtig spritzen und welches ist die beste stelle am Körper, BCAA's besser als Aminos?, Ein Glas Milch vor dem Schlafengehen verbennt Kalorien?, waschbrettbauch, Fat Free Protein, Roland Cziurlok, heperin ?, gibts was eiweißhaltigeres als das eiweiß eines ei's mit wenig kcals?, Frage bezüglich Hilfsübungen für Kniebeugen, Supplementhersteller, Probleme im unterem Rücken nach KB - Ursache?, Verwendet ihr Bauch-/Gürteltaschen?, rücken unterschiedlich definiert - ?, Chat, 5Stunden Armprogramm


Themen dieser Seite:
Ergebnisse, Strzelinski, Kat, Weltmeister, Orosz, Mariusz, Stefan, Gruß, Ukraine, Pit, Bodylegende, Bingen, Thomas, Wenn, Sonntag, Finale, Link, Tschechien, Ich, Migger, Hier, Bühne, Scheu, Shahat, Protas, Tsikunov, Oleg, Bonifaz, Sergey, Tsikunkov


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Body Attack Ultra Amino - 325 Tabl.
Massive Muskeln
NEPAL HALSKETTE MIT KORALLEN UND MALACHITEN
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
The Lick - rotierende Zunge
Leder Bull Whip
Sex Therapie
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Latex Rio schwarz S-L
Body Attack Funkypant
BH-Set Transparent
Rudergerät Oxford CS
SP-5kg
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.

- Hardcore Shop -
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
NVE Stacker 3 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Powerman 100% Egg Protein - 750g
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Latex Augenmaske
Best Satisfier
Leder Handfessel gepolstert
Leder Peitsche mit Holzgriff
Leder Kopfmaske Knebel
Buch Anal-Sex
Analstöpsel The Tower
Dildo Cumshot
Kaftan sw S-XL
Pumpe Mega-Penis-Pumpe
Nature Skin Soft Vagina
Everlasting Dong
Seitensprünge
Secura Sex4fun Sortiment 24er
Leder Bull Whip

- Berstein Shop -
Wunderschöner Ring aus Silber
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Nil-Elefant Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Nepal Ring Silber mit Türkis
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Bezaubernder Bernstein-Anhänger
Traumhafte Ohrstecker aus
Bernstein Silber Ohrstecker
Edles Bernstein Silber Armband
NEPAL SILBERRING MIT KORALLEN
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Edler Silber-Anhänger mit grünem Bernstein
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
Federverschlüsse
50mm

OP-10
MCG-01S
FID-70
MPR-80
FB-20N
LH-16
LA-78
RCH-22
OP-R-5
B-611
GS-48
Stack-M1
DIB-46L
LH-18


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB