Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Primos N-053

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Primos N-053
BBTom2

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2002

04.11.2002 22:40     Profil von BBTom2   BBTom2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habt Ihr gehöhrt, ob die folgenden Primos schon gefakt wurden? - 810069 Primobolan Depot - Lot: N-053 - SNr: 063933/001/ - CAD: Mar. 2004 - 47-49mm lange braune Glasamp - 1.5mm dunkel-blauer Brech-Punkt - 1mm angeritzte Brechstelle - Farbe mit Messer abkratzbar, hinterläßt Glasverätzung schon was gefunden unter: http://www.elitefitness.com/ubb/Forum3/02-2001/000720.html http://www.angelfire.com/ab/ergo/labtest5.html http://www.anabolicreview.com/vbulletin/showthread.php?s=5544eac648eb95e100970b24d569c53a&threadid=34107 http://www.anabolicreview.com/vbulletin/showthread.php?s=&postid=184904#post184904 wird behauptet, die wären echt. Hab' aber wenig Erfahrung ... Was haltet Ihr davon? cu Tom

IP: Logged

wachtithebrain

Beiträge: 117
Aus: aachen
Registriert: 04.08.2002

05.11.2002 10:30     Profil von wachtithebrain   wachtithebrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja tach auch!!Also ich nehm die gleichen schon seit 9 wochen und die sind echt!!! Gruß Wachti®

IP: Logged

shakira

Beiträge: 4
Aus: Kolumbien
Registriert: 12.09.2002

05.11.2002 22:35     Profil von shakira   shakira eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wenn sich der blaue Punkt abkratzen läßt, sinds Fakes. Wie sieht die grüne Schrift aus? Ist es ein kräftigeres gut leserliches Grün oder ein schwaches dunkleres Grün. Bei ersterem sind es Fakes.

IP: Logged

BBTom2

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2002

07.11.2002 18:35     Profil von BBTom2   BBTom2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besten Dank für die Info. Nun, der dunkel-blaue Brechpunkt kann durch ein Messer abgekratzt werden und hinterläßt wieder Glasverätzungsspuren. Das mit der Farbe ist schwierig zu beurteilen. Ich habe mittlerweile auch ein Scannerbild auftreiben können, attached. Sieht vielleicht aus wie bei 139a oder 142yy kann man aber nicht so gut ausmachen ... http://www.schurkenliste.de/tabelle/dianabol/primo-depot/primo-depot.html Was meinst Du? Gruß Tom

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

08.11.2002 07:24     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sind fakes. Das grün bei den originalen ist schlecht leserlich. relativ dunkel. Außerdem ist bei den ampullen der ampullenkopf viel größer. der ist bei denen ja so groß wie die amp selsbt. Bei echten Primos ist der ampkopf sehr klein.

IP: Logged

wachtithebrain

Beiträge: 117
Aus: aachen
Registriert: 04.08.2002

08.11.2002 08:49     Profil von wachtithebrain   wachtithebrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja tach auch!!Kann ich nur bestätigen!!! Gruß Wachti®

IP: Logged

SirLiftalot

Beiträge: 3570
Aus: in da club
Registriert: 04.10.2000

08.11.2002 08:53     Profil von SirLiftalot   SirLiftalot eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Sorry sind sehr sicher fakes. Inhalt aller Wahrscheinlichkeit nach 100mg Nandrolonephenylprop oder 50 mg Test Prop. SL

IP: Logged

shakira

Beiträge: 4
Aus: Kolumbien
Registriert: 12.09.2002

09.11.2002 18:16     Profil von shakira   shakira eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Dat sind ganz sicher Fakes. Sieht man schon an dem deutlich lesbaren kräftigen Grün.

IP: Logged

BBTom2

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2002

21.11.2002 20:07     Profil von BBTom2   BBTom2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Besten Dank, dann habe ich wohl in die Tomme gegriffen. Nochmal kurz zum mitmeisseln: Ihr habt schon einmal Primo N-053 gehabt/gesehen und die wahren gefaked. Und zwar waren darunter welche, wie im og Bild. cu Tom.

IP: Logged

Dutchbodybuilder

Beiträge: 135
Aus: Niederlande
Registriert: 17.06.2002

22.11.2002 20:41     Profil von Dutchbodybuilder   Dutchbodybuilder eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Es sind generische ampullen ( Griechenland, Bill M) diese lot ist analysierd. Wie ein bordmember schön erwähnte da waren meldungen von bodybuilder mit wasserretention was angibt das diese Testosteron enthalten. Wir haben bisher nur diese analysen bekommen: Primobolan N-053 Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Metenolon-enantaat; 102 mg/ml Echt Primobolan Depot N-056 Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Echt Primobolan Depot N-253 Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Nandrolone decanoaat Vals Primobolan Depot 71013 Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Nandrolon-decanoaat; 19 mg/ml Vals Primobolan Depot 01065A Metenolon-enantaat; 100 mg/ml Metenolon-enantaat; 99 mg/ml Echt Holländisch: Echt= real Vals= fake Ich sollte sie einfach injectieren, unsere erfahrungen mit der braune Primo N-053 waren immer gut. Lass mich bitte wissen wie es dir mit diesen gegangen ist.

IP: Logged

wachtithebrain

Beiträge: 117
Aus: aachen
Registriert: 04.08.2002

23.11.2002 09:58     Profil von wachtithebrain   wachtithebrain eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja tach auch!!!Also ich hab genau die selben wie auf dem bild!!Und die wirken super!! Gruß Wachti®

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

23.11.2002 19:06     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja die auf dem Bild sind die die Wirken. Die sind echt.

IP: Logged

shakira

Beiträge: 4
Aus: Kolumbien
Registriert: 12.09.2002

28.11.2002 17:29     Profil von shakira   shakira eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Man muß aufpassen bei den Primos Lote-Nr. 053, cad Mar 2004. Es gibt davon sowohl echte als auch Fakes :heul: . Durch folgende Merkmale lassen sich die Fakes aber relativ problemlos von den echten unterscheiden: 1. Der blaue Punkt läßt sich abkratzen. Das ist bei den echten nicht der Fall. 2. Der Ampullenkopf bei den Fakes ist wesentlich länger als bei den Originalen (ungefähr so lang wie die eigentliche Ampulle). Siehe auch Bild weiter oben. 3. Die Fakes haben eine kräftige gut leserliche Beschriftung. Die echten hingegen haben eine dunkelgrüne Beschriftung, die sich schlecht lesen läßt, wenn man die Ampullen weiter weg hält. 4. Bei den Fakes bleibt die Flüssigkeit nicht im Ampullenkopf, wenn man die Ampulle auf den Kopf stellt und dann wieder zurück dreht. Bei den echten hingegen ist das anders. Da bleibt die Flüssigkeit im Ampullenkopf. Was nun genau in den Fakes drin ist, weiß ich auch nicht. Ich vermute aber mal Testo propi. Hoffe geholfen zu haben. Eure Shakira :rock:

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

05.12.2002 00:37     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
ich glaub, ich ejakuliere mal eben...hatte ich also doch bissl recht mit den scheißdingern vor rund 2 monaten hier ?

IP: Logged

BBTom2

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2002

23.12.2002 17:03     Profil von BBTom2   BBTom2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, 'mal ein Zwischenbericht: ich wende die Primo's seit vier Wochen an. Nach der ersten Injektion wurde ich gleich für fünf Tage krank - am wahrscheinlichsten ist aber ein Magen-Darm-Virus, der in Berlin grassiert. Danach glaube ich ca 2-3kg gewonnen zu haben, incl einen kräftigen Appetit. Vielleicht noch dies: Der Gefrierpunkt des Öls (Rapsöl) in den Primo-Amp ist unter den Öl (Erdnusöl) von Test-Propionat. Nach der Injektion verbleibt ein Gefühl wie nach einer Virus-Grippe-Schutzimpfung für max 3 Tage. Bei den Test-Propionat ist das nicht so. By the way: Die beiden Bilder sind nach Farb-Korrektur identisch - bis auf die Brechpunkte, die sind im oberen Bild viel dunkler. Ich habe die Amps meinem Arzt gezeigt, er meinte auch die Dinger wären echt. OK, das war alles, und noch beste Grüße zum Fest Tom.

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

23.12.2002 19:45     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hehe, ihr habt das eindeutigste, das auffälligste und das sicherste unterscheidungsmerkmal immer noch nicht aufgeführt! einige waren nah dran, aber noch keiner hat des pudels kern getroffen ;)

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 393
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

24.12.2002 10:45     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na dann lieber Köti klär uns Unwissende doch bitte auf! :ohmeister:

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

24.12.2002 11:24     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
vorschlag: jeder der´s wissen will, überweist mir 10euro und als dankeschön bekommt derjenige dann nen brief mit den einzelheiten :evil: :balabala: habt ihr schonmal den durchmesser der knickpunkte verglichen?

IP: Logged

BBTom2

Beiträge: 19
Aus: Berlin
Registriert: 04.11.2002

26.03.2003 16:42     Profil von BBTom2   BBTom2 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, Der Server lebe hoch, die versaute Datenbank auch. Hoffentlich dreht mir niemand den Saft 'mal ab! OK, also noch 'mal: Ich hatte die Primos noch weitere 8 Wochen genommen, dh insgesamt: 12 Wochen 200mg/Woche (zwischendrin auch mal 300mg/Woche für 2 Wochen). Für'n Roid-Anfänger sollte das wohl reichen. Aber gar kein Effekt, bis auf dunklen Urin, nichts gewesen. Mein Arzt meint auch, das kann nicht sein. Es sind also FAKES !!! Zum Glück waren die Dinger noch steril. Hoffen wir 'mal, daß das alles war: Außer Spesen - nichts gewesen. Nach dem Zugentest und dem Schmelspunkt des Öls könnte man behaupten, eine Spur Deca wäre vielleicht drin gewesen. Das verwunderliche ist, daß dies ganz schön ausgebuffte Fakes sind. Nur der Brechpunkt ist etwas kleiner (wer kann das schon beurteilen) und die Farbe ist zu dunkel, ein dunkel-blauer Punkt anstelle eines eher Hellblaus. cu Tom.

IP: Logged

maxxxime

Beiträge: 43
Aus: Pforzheim
Registriert: 12.03.2003

26.03.2003 17:15     Profil von maxxxime   maxxxime eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich hatte bisher (die letzten zwei Jahre) immer nur durchsichtige Amps. Hatte ich mir sowohl aus Spanien als auch aus Griechenland von Bekannten kommen lassen. AFAIK gibt´s die braunen schon länger nicht mehr. @Köti Erinnerst Du Dich noch an die Testos ? Vielleicht hat der Faker ja jetzt auch Primos im Angebot. Die Amp. erinnern doch sehr daran....

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Bankdrücker, USB Prob, Antibiotika + Training, Teen-Bodybuilder bei VOX, Cratin Monohydrat von BMS, An alle erfahrenen Mitglieder, komisches gefühl während des trainings in den ohren, Engrish :), hat jemand erfahrung mit... gemacht?, bauchmuskeln.., Ich brauche euren Rat..., Zuviel Magnesium schädlich?, swiss training, Allgemeine Fragen zu Metandienon und zum Thema Kuren, es ist zum verrückt werden..., Raucht ihr?, wieso kniebeugen, Mein modifizierter WKM-Plan, Unterschied zwischen Training am Morgen oder am Abend?, Wer ist das? (Fibo 2004), Absetzen Nolva/Tamox, Wer kennt den Unterschied im Massezuwachs zwischen Creatin und Steroiden ?, Bauch: Viele vs wenige Wiederholungen, Primobolan S Kur, Gibt es eine perfekte Diät ? Ohne sport !, Eure meinung bitte, Brusttraining, Kapsel...aua, GEfahr von Gyno? wie hoch?, muskelgruppenkombi?natural?


Themen dieser Seite:
Primos, Fakes, Metenolon, Ich, Primobolan, Bei, Die, Tom, Depot, Primo, Das, Gruß, Punkt, Bild, Echt, Wochen, Der, Nach, Vals, Test, Wachti, Grün, Ampullenkopf, Ihr, Farbe, Was, Köti, Propionat, Sieht, Messer


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
B-611
EXM-1550
Bauchmuskelmaschine
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Herren Riemenbody S-L
Body Attack Gelenkoptimizer - 150 Kaps.
Hi Tec Metabolol - 3kg
Body Attack L-Carnitine Kautabletten - 72 St.
All Stars Amino Drink - 600g
EXM-2850
Edles Armband aus grünem
SZ-G
Body Attack Trainingshandschuhe
Natura Vita Energy Fruchtschnitte - 50g
Hi Tec Creatine Monohydrat - 500g

- Hardcore Shop -
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Extrem Power Tabs (Ephedra) - 100 Tabl.
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Dymatize HMB - 120 Kaps.
Dymatize Nor Andro - 60 Kaps.
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
S.A.N. Endotest - 90 Kaps.
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Hardcore Products Amino 2100 - 325 Tabs.

- Hot Sex Shop -
Mr. Softee
Klappen-Bikini
Lustfinger
Mini Vibes
Pumpe XL-Super-Pump
Rio ouvert 3er S-L
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Buch Die sexuelle Disziplinierung des Mannes
Lust an der Angst
Forbidden Chair
Leder Handfessel gepolstert
Rocky Titanium 100 ml
Overknees schwarz S-L
Handschellen Love Cuffs Black
Buch Erotische Fantasien

- Berstein Shop -
Klassischer Silber-Bernstein-Ring
Bezaubernde Bernstein Ohrstecker mit Sterling Silber
Traumhafte Bernsteinkette
KREBS
Bernstein-Silber-Armband in Herzform
Wunderschöner Bernstein Anhänger mit 925er Silber
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Wunderschöner Bernstein Anhänger in Multicolor mit 925er Silber
Bezaubernde Bernstein Halskette
NEPAL ARMBAND AUS ONYX-STEINEN - ORIGINAL !
Originelle Bernstein-Ohrstecker
Bernstein Silber Collier
Traumhafte Bernstein Silber Ohrringe
Traumhaftes Bernstein Armband
Exklusiver Silber-Anhänger mit Bernstein

- Hantelshop -
OWT-26
PL-LM-180
PPR-82
LDA-3
LCE-365
PSG-46SM
EXM-1900
Kniebeugenständer
SP-15kg
SP-3.75kg
OP-R-5
OP-250
CCO-112
LA-78
SP-10kg


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB