Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT im Studio einfach zu peinlich

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT im Studio einfach zu peinlich
anold

Beiträge: 53
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

05.11.2002 14:40     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also ich weiß nicht, wie euch geht. Kniebeuge nach dem HIT-prinzip zum beispiel geht eigentlich gar nicht, denn am ende eines satzes, wenn ich also beim besten willen nicht mehr hoch komm - was mach ich da mit der hantel auf den schultern??? Ich mach jetzt für die beine ausfallschritt mit zwei kurzhanteln in den händen, geht zwar nicht so sehr in den rücken, aber die beine kann ich damit fast noch intensiver reizen. wenn ich dann, nach etwa 1-1,5 minuten am ende bin, geb ich noch alles so lange, bis mich das gewicht langsam aber sicher auf den boden zwingt. Kann so die kurzhanteln ablegen, und dann knie ich mit einem bein auf dem boden, unfähig mich zu bewegen. muss schließlich auf allen viere, um dann wie ein krüppel versuchen, das vordere bein nach hinten zu kriegen und dann - irgendwo halt suchend - zitternd aufstehen. diese übung mach ich aber daheim. ich kann mir nicht vorstellen, diese show im studio abzuziehen. zumal es auch die konzentration behindert, wenn man bemerkt, wie alle um einen rum stehen und glauben, den notarzt rufen zu müssen um mich in die nervenklinik einweisen zu lassen. diese insgesamt 5 minuten beintraining spür ich aber tagelang!!! HIT ist einfach genial, nur leider nichts zum Mitansehen ;-)

IP: Logged

Shorty

Beiträge: 1244
Aus: Berlin
Registriert: 17.03.2002

05.11.2002 17:12     Profil von Shorty   Shorty eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achte nicht auf irgendwelche Gaffer, solange du vom Training profitierts, kann es dir egal sein. Ausserdem zeigt doch ein intensives Training, dass man die richtige Einstellung hat.

IP: Logged

sensai

Beiträge: 178
Aus: Bremen
Registriert: 04.08.2002

05.11.2002 17:52     Profil von sensai   sensai eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
kacken macht auch sinn und man machts aufm stillen örtchen ;)

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

05.11.2002 18:04     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Genau, den mit lachen und gaffen erzielt man keine fortschritte, sondern mit intensiven training ;)

IP: Logged

paranetic

Beiträge: 337
Aus: Laichingen
Registriert: 01.05.2002

06.11.2002 20:04     Profil von paranetic   paranetic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mich starren auch alle an, und? einfach weitermachen, die werden schon irgendwann merken, dass dein training durchaus sinn macht

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

16.11.2002 23:39     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
95 % der Leute im Studio haben keine Ahnung und zwar von keinem Trainingssystem oder Ernährung und Regeneration schon gar nicht. Trainier einfach weiter so und die Leute werden aus einem anderen Grund gaffen!!!!!Vielleicht bemerkt dann der eine oder andere, dass es ruhig peinlich sein kann solange es wirksam ist.

IP: Logged

Devil the bulldog

Beiträge: 9
Aus: Singsing
Registriert: 17.11.2002

20.11.2002 09:55     Profil von Devil the bulldog   Devil the bulldog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
So gings mir gestern auch, habe verlauten lassen das ich ab nächste Woche nach HIT trainieren werde...........aus allen Ecken kam gelächter, und das genau von den richtigen :crybaby:

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 381
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

20.11.2002 21:01     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Pass mir bitte auf bei Kniebeugen und anderen anspruchsvollen Übungen. Lieber einen Trainingspartner hinzuziehen und die Übung korrekt ausführen, als iergendwas alleine erzwingen!!

IP: Logged

Devil the bulldog

Beiträge: 9
Aus: Singsing
Registriert: 17.11.2002

20.11.2002 22:23     Profil von Devil the bulldog   Devil the bulldog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
>Keine angst, genug erfahrung vorhanden ;-)

IP: Logged

Dinu

Beiträge: 381
Aus: Solothurn, Schweiz
Registriert: 09.12.2000

20.11.2002 22:27     Profil von Dinu   Dinu eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja sorry wollt niemanden belehren, aber man kanns nicht oft genug betonen :)

IP: Logged

Devil the bulldog

Beiträge: 9
Aus: Singsing
Registriert: 17.11.2002

20.11.2002 23:26     Profil von Devil the bulldog   Devil the bulldog eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
schon klar, sollte auch nicht abwertend gemeint sein, im gegenteil, einen Anfänger wirds bei korrekter arbeitsweise richtig umreissen. Deshalb lieber einen guten Tip mehr als zu wenig.....

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

20.11.2002 23:50     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi zusammen, also ich kann das sehr gut nachempfinden, dieses "HIT-Gefühl", umgeben von allen "ordentlich" trainierenden. Mir gehts genauso. Zusätzlich hab ich dann noch das "oooch... süüüß... was will denn das Mädel mit der großen, schweren, Hantel *patpatpat*" mit dabei. :kopfwand: Ach ja - nicht zu vergessen, dass mein Trainingspartner und ich uns JEDES Mal, wenn wir ins Studio kommen, dieses "na, auch mal wieder das Studio gefunden"-Gewäsch anhören dürfen, weil wir - oh Frevel - nicht jeden Tag kommen sondern sowas wie Regeneration zwischenschieben... Naja... wir sagen dann halt immer "wir trainieren nicht, wir machen halt "Schwagy" - Schwangerschaftsgymnastik ;-) Spätestens wenn einem dann beim Nackendrücken der Pulli hochrutscht und das Bauchi sichtbar wird sind die Lästerer schnell still :)) Zur Peinlichkeit, wenn man net mehr kriechen kann: passiert mir ständig. Mein Aller-Liebstes: Krabbeln auf allen Vieren weg von der Beinpresse ;-) Anfangs fand ich das auch peinlich, aber eigentlich: wer sich nicht auspowert kann natürlich locker flockig von den Maschinen aufstehen. Insofern grinse ich innerlich wenn ich mal wieder einen der Wichtel mit den Rasierklingen unter den Armen sehe, wie sie mit viel Kampfgeschrei und massig Impulsen die Gewichte rumwuchten, und nachher davonstolzieren, als hätten sie grad ein goldenes Ei gelegt... Lass sie doch machen und mach Dein Ding. Hauptsache, es wirkt... Spätestens wenn die Leute sehen, wie Du Dich veränderst lacht keiner mehr... ;-) Liebe Grüße, Eure Aeryn

IP: Logged

extreme

Beiträge: 36
Aus:
Registriert: 19.05.2002

22.11.2002 00:36     Profil von extreme   extreme eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi, habe auch 42 Tage Superslow bei mir im Studio gemacht oh man hör auf kommt der eine Trainer (hauptsache cool aussehen und die Girls anbaggern verarsche ihn immer als Iron Yve so heißt es!) Kommt an ej du machst das falsch! Als ich ihm sage weißt du was ich mache sagt er nee aber des bringt nichts! Das sagt ein Spargel mit 75kg Egal es ist echt scheiße in einem Studio zu sein wo nur die Fitnessleute toleriert werden oder die Otto Normal Verbraucher die man nur im Winter sieht! Egal solange dein Training dir was bringt und du Fortschritte machst mach weiter! Bei uns hörst du immer nee wie die schwitzen mein kumpel und ich (nee das ist nichts für mich echt nicht! Warum geht ihr ins Studio wenn ich 1Jahr lang den selben Plan macht und nie ins schwitzen kommt!?) Hau rein no pain no gain!!!!!!!!!!!! Egal was die leute denken die Wirkung macht es aus! Beispiel im Winter Massephase kommt immer du bist aber gut ernährt! Wer kocht denn für dich, tja im Sommer kommt dann trainierst du nicht mehr? Ist für manche ein Rätsel wie man im Sommer definiert sein kann obwohl mann mehr isst aber halt anders ( obst u.s.w.) Viel erfolg lass alle spezzen im Sommer! MFG

IP: Logged

AerynSun

Beiträge: 62
Aus: Augsburg
Registriert: 15.10.2002

22.11.2002 02:08     Profil von AerynSun   AerynSun eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:dfeb8b3280="extreme"] Bei uns hörst du immer nee wie die schwitzen mein kumpel und ich (nee das ist nichts für mich echt nicht! Warum geht ihr ins Studio wenn ich 1Jahr lang den selben Plan macht und nie ins schwitzen kommt!?) [/quote:dfeb8b3280] Hi Extreme, Du machst WAS? Du [i:dfeb8b3280][b:dfeb8b3280][color=orange:dfeb8b3280]schwitzt[/color:dfeb8b3280][/b:dfeb8b3280][/i:dfeb8b3280]??? Igitt.... Da wird ja das teure Designer-Sporthemdchen müffelig... :wein: *lach* Recht haste - oder denk an die Typen, die einen doof angucken, weil man halt keine 3 Stunden am Stück vor sich hin hampelt und trotzdem ins Schwitzen kommt. Manchmal hab ich echt den Eindruck, die Leute denken, dass man nur bei Sachen wie Spinning und Tae-Bo und ähnlichem schwitzen darf. Gucken doch immer sehr ungläubig, wenn Klein-Aeryn nach ihrer Trainingseinheit total fertig und schweißgebadet in die Umkleide wankt - und das ganz ohne Humda und YEAAAh-Geschrei von einem professionellen Vorturner :rock: Grüßle, Aeryn

IP: Logged

asdadadsdsd

Beiträge: 159
Aus:
Registriert: 12.10.2001

22.11.2002 07:47     Profil von asdadadsdsd   asdadadsdsd eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei mir war das auch so, das Lachen und so weiter. Und da ich es ja mit der TUT ganz genau nehme, renne ich mit meinem Weckerchen durchs Studio und da war das noch viel schlimmer. Aber guck dir diese Pappnasen einfach mal an, wenn ich dann den Bauch oder die Defi oder die Einstellung sehe, da lacht eben meine Wenigkeit. Weil die wiegen zwar dann mehr als einer selbst, haben aber einen Bauch wie im was weis ich 28. Monat aussieht und schon anfängt zu hängen. *eklig* Außerdem gewöhnen die sich dran, war bei mir im Studio so und oft fragen dann auch die die sooooo tolle Körper haben und am meisten gelacht haben ob ich denen das nicht mal erklären könnte oder denen HD oder andere HIT Proggis mitbringen könnte. Wie du siehst, lass die Pappnasen Pappnasen sein, irgendwann werden sie schon kommen. Musste mal wieder meinen Senf dazugeben. ein matthias

IP: Logged

knackar

Beiträge: 2714
Aus: Wolfsberg/Wien
Registriert: 24.09.2000

22.11.2002 15:13     Profil von knackar   knackar eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Jungs! Naja, mich stört das Gegaffe schon lang nicht mehr. Es fällt auch keinen mehr sonderlich auf. Die werden sich oft wundern wie man mit so wenig Muskeln soviel bewegen kann ;) Mein Trainer is der gleichen Meinung, hat das auch schon alles durch gemacht. Er meinte auch ich bin einer der wenigen bei denen er weiß das ich auch noch in 20 Jahren trainieren werde. Ratschläge gibt mir keiner mehr. Ich aber auch keinen. Mag ich nicht. Muss jeder selber wissen was er macht. Einer meinte mal warum ich so wenig Wdh mache. Als ich ihm erklärte das ich mit der Satzzeit auf die gleiche Summe komm wie er guckte er mal lang. Meinte dann er macht immer mehr Wdh, is besser für den Pump. Okay, hat nix mit Maxkraft zu tun, aber wenn er meint. Dann meinte er es muss sowieso jeder so trainieren wie es ihm am besten passt. Und genau das is der springende Punkt. Nur leider gibt es zu wenige Menschen die in erster Linie ihr eigenes Leben leben.

IP: Logged

benchpresser

Beiträge: 105
Aus: Frankfurt
Registriert: 22.10.2002

23.11.2002 17:12     Profil von benchpresser   benchpresser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
alos die probleme die ihr hier geschildert habt habe ich nicht. auch wenn jemand gucken sollte, was ich noch nicht bemerkt habe, geht es mir am ar..... vorbei! die einzigste rektion die ich bei meinem super slow plan hatte war die frage: was macht ihr da? dann ham wirs ihm erklärt und er sagte nur achso sehr intressant es ist wichtig immer was neues auszu probieren! wenn euch einer blöd kommt einfach :finger:

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Clomifen. Wie ist die Dosierung?, ein paar fragen zu einer mir neuen übung, starkes ziehen unter der leiste beim beinpressen..., Nicole Pitcher, HIT ab wann, hallo habe da mal eine frage, AccuFitness Fatcaliper inkl. Software, Craig Titus-Die vergangenen Jahre, Diverse Fatburner abzugeben ! !, Clomiphen, Tipps bezügl. Ernährung gesucht, frontziehen, Kniegelenkgeräusche, HIT-Help, Deca- Keine Zunahme mehr?, Möchte Unterhautfettgewebe reduzieren ..WIE ?, Probleme bei Kniebeuge, was sagt ihr dazu ?, Naaaadel?, Kcal Ausrechnen?, kopfschmerzen, Sustanon Nile, NEU ! : APC-Homepage :, "Fat Attack Pro 2" wie soll das gehn ?, Frage:, Sportbekleidung, erfahrung mit deca von bd ?, brustfett nur mit liegenstützen weg bekommen?, Washington State und Canada / Vancouver, neue Flex


Themen dieser Seite:
Studio, Hit, Leute, Aeryn, Egal, Training, Pappnasen, Bei, Sommer, Wdh, Und, Trainingspartner, Bauch, Naja, Spätestens, Als, Trainer, Jahr, Regeneration, Warum, Ich, Winter, Mein, Einstellung, Plan, Manchmal, Eindruck, Sachen, Spinning, Humda


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize GABA - 111g
Silber Anhänger
Mr. Softee
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Satinhandschuhe
Pumpe XL-Super-Pump
Traumhaftes Bernstein-Collier
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Lustfinger
Ultimate Nutrition Muscle Juice 2544 - 4750g
Zauberhafter Bernstein-Silber-Ring in Multicolor
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
RP-1.25kg
Body Attack Handgelenkbandagen
Leder Peitsche mit Penisgriff

- Hardcore Shop -
Dymatize CLA - 90 Kaps.
Hardcore Products Pyruvat - 100 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Deca Force - 60 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Amino 5000 Liquid - 1 Liter
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Supergleiter
Top + Lendenschurz sw S/M
Orgasmusring Long-Time-Lover
Liebe an der Autobahn
Penishülle Double Lover vibr.
Liebes-Kissen pink
Sexuell hörig
Latex Fruchtblase schwarz
Perlen-Penisring
Buch Erotische Fantasien
Leder Peitsche 45cm
Energie-Stoß 1er 4 gr
Leder Bikiniset S-L
Handschellen Love Cuffs Rose
Vibrator Big Boy

- Berstein Shop -
Silber Anhänger Fische
Silber Armband
Edles Bernstein-Armband mit Silber
Edler Anhänger mit Bernstein & 925er Silber
Wunderschöne Brosche Silber mit Bernsteinen
Silber Ring mit grünem Bernstein
Schmetterling Anhänger Silber-Bernstein
Schöner Bernstein Silber Anhänger
Anhänger in Multicolor
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
DEKORATIVE NAGEL-MINI-STEINCHEN IN ROT
FISCHE
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Exclusive Bernstein-Silber-Ohrstecker

- Hantelshop -
LDA-1
OP-125
LH-20
VLP-56
POB-44
SP-15kg
LCE-365
PCH-24
OP-10
RCH-322
DIB-46L
SP-1.25kg
FB-20N
FID-30
OWT-29


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB