Bodybuilding Net
  Frauenbodybuilding
  nicht so schön!

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author nicht so schön!
8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.11.2002 13:17     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
MONSTER !!! :heul:

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.11.2002 13:25     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
AAALlllso: normalerweise versuche ich immer sehr tolerant zu seien, vor allem den schwergewichtlerinnen gegenüber, weil es 5x so viel schweiß und härte gekostet hat wie bei einem vergleichbarem mann, aber diese "Dame" fällt eindeutig aus dem Rahmen. Nicht schön. Sterni

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

06.11.2002 13:32     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
beurteilen wir sie aus sportlicher sicht, oder aus eigenem empfinden??? ein kampfrichter würde sicher anders urteilen... aus persönlicher sicht, stimme ich sternchen zu, aus sportlicher sicht hingegen: alle achtung!!!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.11.2002 13:42     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Audibabe klar auch sie mußte einiges an eisen bewegen um so auszusehen! :respekt: allerdings sieht man ihrem gesicht doch das einwerfen von "illegalen" hielfsmitteln an. (meine meinung) oder?

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

06.11.2002 13:45     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
das habe ich nie bestritten oder angezweifelt... sie muß damit leben... nicht wir *g*

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

06.11.2002 13:55     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
poah, ganz schönes monster :daumen: da fehlt nur noch ein schwarzer, spitzer hut, dann könnte man sie für eine hexe halten :balabala:

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

06.11.2002 13:59     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
aber eine massive Hexe!! :silly:

IP: Logged

dussel

Beiträge: 931
Aus:
Registriert: 23.12.2000

01.12.2002 19:21     Profil von dussel   dussel eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bei dieser Dame sieht man schon überdeutlich die Kardinalsymptome von starkem Wachstumshormonmißbrauch. Für hGH-Leistungen zolle ich keinen Respekt. Gruß

IP: Logged

Lunasicc

Beiträge: 172
Aus: bei Frankfurt
Registriert: 19.09.2001

01.12.2002 20:44     Profil von Lunasicc   Lunasicc eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
digge ba :shock:

IP: Logged

Isi77

Beiträge: 2
Aus: Kiel
Registriert: 01.12.2002

02.12.2002 11:38     Profil von Isi77   Isi77 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
In welchem Punkt ist das noch eine Frau bitte?

IP: Logged

Ninja-Tom

Beiträge: 55
Aus: Schifferstadt
Registriert: 13.01.2002

02.12.2002 12:50     Profil von Ninja-Tom   Ninja-Tom eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Moin, für einen Mann wäre eine solche "Masse" ja geradezu optimal, aber ich persönlich wollte keine solche Frau (wenn man es noch so nennen kann) nicht haben. Aber iss Geschmackssache. Persönlich habe ich aber viel mehr Respekt vor Frauen, die auf normalem Weg ihr Ziel erreichen! Gruß

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

02.12.2002 14:27     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
...macht das doch nicht immer im Frauenforum.... Gruss, klingonin

IP: Logged

Xaver1971

Beiträge: 3
Aus: Ruhrgebiet
Registriert: 29.11.2002

03.12.2002 13:26     Profil von Xaver1971   Xaver1971 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich finde nicht jeder muß jedem gefallen. Nach meiner Meinung sollte jeder das tun, für das er oder sie sich entschieden hat. Auch wenn mir esr etwas dezenter besser gefällt als hier gezeigt, wird sie Ihre Freunde schon finden. Wenn einige Frauen es so extrem wie möglich ausleben wollen, sollen sie es halt tun. Männern schreibt man ja auch nicht vor wann sie aufhören sollen, obwohl die eklatante Mehrheit der Frauen diese Männer ungefähr so schon finden wir ihr diese Frau. Ich sag nur jedem das Seine und ich finde es schon etwas nervig, dass dies immer wieder den Frauen unter die Nase gerieben wird. Ich meine Ihr seid ja noch Kraftsport begeistert, da fängt bei Euch die Meckerei erst auf extremen Niveau an. Da der Normalbürger aber damit gar keinen Kontakt hat fängt dieser schon viel, viel früher damit an ... was ich sehr, sehr schade finde. Also anders gesagt die Mentalität an sich ist halt irgendwie scheisse. Liebe Grüße Xaver

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

03.12.2002 13:51     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
super stellungnahme... gefällt mir... die allgemeine akzeptanz anderen dingen gegenüber scheint heutzutage immer geringe zu werden. und die ignoranz wird immer stärker...

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

03.12.2002 14:30     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Xaver wirklich gut!!!! Wir hatten die Diskussion ja hier schon öfter und ich hatte euch gebeten, zumindest im Frauenforum keine frauendiskriminierenden Dinge zu schreiben. Ist das denn so schwer???? Ich nehme eure intoleranten Meinungsäusserungen hin, aber ich will sie hier im Frauenforum nicht lesen. Danke, klingonin

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

03.12.2002 14:48     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
mal off-topic: macht es so wie wir auf unserem board: posts von kerlen, die diskriminieren einfach löschen! wir haben freundlich drauf hingewiesen, dass solche kommentare unerwünscht sind und wenn sie trotzdem kommen, wech damit!

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.12.2002 14:59     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin wenn nicht hier wo sonst!? aber beleidigungen und diskriminierungen sollten generell gelöscht werden! egal in welchem Forum. gegen eine sachliche diskussion ist doch nichts einzuwenden!? gruß 8pack

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

03.12.2002 15:04     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
naja sachlich war hier allerdings wenig...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.12.2002 15:19     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:4ffe4d5055="Audibabe"]naja sachlich war hier allerdings wenig...[/quote:4ffe4d5055] das ist wohl wahr. aber wir sind ja lernfähig! gruß

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

03.12.2002 15:21     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Egal, wir Männer haben doch das Häschenforum, da können wir die Mädelz doch wenigstens hier mal in Ruhe lassen, oder?

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

03.12.2002 15:29     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:9c14c4da6d="köterplage"]Egal, wir Männer haben doch das Häschenforum, da können wir die Mädelz doch wenigstens hier mal in Ruhe lassen, oder?[/quote:9c14c4da6d] warum gibts kein Hasen Forum für die Frauen?? aber klar wenn es unerwünscht ist würde ich mich auch völlig aus dem "Frauen" Forum raushalten.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

03.12.2002 18:06     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Isi77: "In welchem Punkt ist das noch eine Frau bitte?" na denk mal nach in welchem Punkt sie noch eine Frau ist. Und im Reisepaß ist sie ebenfalls eine Frau. Das Geschlecht ist eindeutig , da gibt es keine Grauzone. Leider Gottes gibt es immer wieder Leute die bodybuildende Frauen als Männer verumglimpfen wollen, aber es sind Frauen durch und durch, das ist Fakt. Frauen mit Muskeln wie sie so mancher Mann gerne hätte. Allerdings wird in keinem Biologiebuch der Welt das Geschlecht eindeutig der Muskelmasse zugeordnet ( große Muskeln = Mann ). Im Zweifelsfall: nachlesen Gruß Andreas

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

04.12.2002 13:14     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack nein das brauchst du auf keinen Fall. Ursprünglich war das Forum zum Austausch unter Frauen gedacht, aber natürlich sind uns Tipps und Kommentare von euch hier willkommen. Nur sollte man nicht ausgerechnet hier sich als Mann abfällig über Frauen äussern. Viele von uns sind selbst BBinnen mit etwas mehr Muskeln als die Durchschnittsfrau und wir haben im Leben genug mit Intoleranz und Ignoranz unserer Leistung zu kämpfen. Deshalb möchten wir hier in Ruhe gelassen werden, was solche Kommentare betrifft. Denn was hat es im Endeffekt in einem BODYBUILDING-Frauenforum zu suchen, was irgendein vielleicht nicht mal BB schön oder nicht schön findet. Das kann er woanders äussern. Gruss, klingonin

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

04.12.2002 13:20     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin da stimme ich dir voll und ganz zu. schauen wir mal ob es so bleibt. Gruß

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

04.12.2002 14:02     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingi: danke, du sprichst mir aus dem Herzen.... mir reichen die blicke überall... Sterni

IP: Logged

Hades

Beiträge: 104
Aus: Speyer
Registriert: 24.10.2002

04.12.2002 18:00     Profil von Hades   Hades eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
jenseits des guten Geschmacks, ich mag Lenda Murray, Laura Creavalle etc, aber das ist zum Kotzen... :kotz:

IP: Logged

Hades

Beiträge: 104
Aus: Speyer
Registriert: 24.10.2002

04.12.2002 22:45     Profil von Hades   Hades eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Chris81,90 bei deiner Rechtschreibung kann man ja nichts mehr sagen, da ist man einfach fertig. und dein Geschmack... :kotz:

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.12.2002 12:13     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Hades können wir vielleicht mal ein Foto von dir sehen ??? @Sterni ach findest du es nicht auch manchmal ganz angenehm, wenn fassungslose Augen von Spaghettimännern (oder Klappspaten ;)) auf uns ruhen und sie es nicht schaffen wegzuschauen :evil: Gruss, klingonin

IP: Logged

Audibabe

Beiträge: 451
Aus: Stade
Registriert: 28.06.2002

05.12.2002 12:28     Profil von Audibabe   Audibabe eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingi: ja, das ist schon komisch :evil: @hades: ja, dein bild würde mich auch mal interessieren...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.12.2002 12:59     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:cd3c72e5cb="klingonin"] @Sterni ach findest du es nicht auch manchmal ganz angenehm, wenn fassungslose Augen von Spaghettimännern (oder Klappspaten ;)) auf uns ruhen und sie es nicht schaffen wegzuschauen :evil: [/quote:cd3c72e5cb] du böse Frau :oje:

IP: Logged

anon

Beiträge: 1886
Aus: nach der Southbridge rechts am CPU vorbei
Registriert: 16.11.2000

05.12.2002 13:04     Profil von anon   anon eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f884460ec="Hades"]jenseits des guten Geschmacks, ich mag Lenda Murray, Laura Creavalle etc, aber das ist zum Kotzen... :kotz:[/quote:2f884460ec] hoffe du siehst nicht selber zum :kotz: aus. immer erst an die eigene Nase fassen und sich nicht dabei überschätzen.

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.12.2002 13:22     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack wie hast du das so schnell erkannt :engel:

IP: Logged

Xaver1971

Beiträge: 3
Aus: Ruhrgebiet
Registriert: 29.11.2002

05.12.2002 13:39     Profil von Xaver1971   Xaver1971 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Hades: 105 Kg, 44 Oberarm 98,5% aller Frauen wuerden dich wohl auch zum :kotz: finden! Heutzutage stehen bei den meisten Frauen smarte Maenner wesentlich hoeher im Kurs. Hoerst du deswegen auf zu trainieren??? bestimmt nicht. @Audibabe & Klingonin fuehle mich extrem geschmeichelt :dreh: @ Klingonin Es finden euch ja auch wesentlich mehr Maenner attrativ als es zugeben. Die meisten sind nur zu feige dazu zu stehen und buckeln lieber vor Ihrer Umwelt als zu sagen was ihnen gefaellt. Gruesse Xaver

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.12.2002 13:45     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote="klingonin] @Sterni ach findest du es nicht auch manchmal ganz angenehm, wenn fassungslose Augen von Spaghettimännern (oder Klappspaten ;)) auf uns ruhen und sie es nicht schaffen wegzuschauen :evil: Gruss, klingonin[/quote] :)) ok, ertappt... ich finde es zu schön, wenn mir die kleinen jungs im studio was über hartes training und die richtige ernährung erzählen wollen... oder wenn sie samstag vorm spiegel stehen, brust und bizeps aufpumpen, ich mich daneben stelle und erstmal mehr gewicht auflegen und dann noch dickere arme zeigen kann.... Dann noch ein lockeres "Ach, ist es nicht schön, sich für die Disco aufzupumpen..." und sie sind platt.... @xaver1971: wie recht du hast... in den weiten des internets tauchen davon ziemlich viele auf... die mich anschreiben wegen fotos etc... das sind die typen, die sich im echten leben aber nie zu dir bekennen würden.... Genausowenig wie ich mich zu einem "Hautständer" bekennen würde..... :)) So long... böses Sternchen.....

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.12.2002 13:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:2f38468055="klingonin"]@ 8pack wie hast du das so schnell erkannt :engel:[/quote:2f38468055] Klingonen sind alle böse und deren Frauen ganz besonders :soso: aber sportsfreunden tust du doch nichts oder? :winke:

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.12.2002 13:51     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:d4dbef7c6d]erstmal mehr gewicht auflegen und dann noch dickere arme zeigen kann.... [/quote:d4dbef7c6d] + [quote:d4dbef7c6d]32er oberarm[/quote:d4dbef7c6d] = :ratlos:

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

05.12.2002 14:11     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sternch., na das müssen ja ziemlich krasse jungssein :)) :)) :)) :)) 32er oberarm hehehhe

IP: Logged

klingonin

Beiträge: 1414
Aus: Kronos
Registriert: 24.09.2000

05.12.2002 14:12     Profil von klingonin   klingonin eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ 8pack naja da müsstest du mal meine Jungs fragen. Die Koseworte fallen ähnlich aus wie: Kohlenhydratentzieherin, Nörgeltante, Schinderin... Du könntest dich bei einem Besuch bei uns im Gym selbst davon überzeugen. Gruss, klingonin böse Zungen sagen mir nach, ich würde rohe Männerherzen verspeisen...

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

05.12.2002 14:22     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@klingonin ...Kohlenhydratentzieherin, Nörgeltante, Schinderin....... :shock: jetzt wirst du mir langsam symphatisch. das müsste ich mir mal anschauen :) gruß

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

05.12.2002 15:32     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@köti + davor: tja, soll doch tatsächlich Leute geben, die [u:03796b8321]noch[/u:03796b8321] weniger Armumfang haben und richtig Gewicht ist ja auch immer Definitionssache, oder? @Davor: wie siehts denn mal mit einem Foto aus? "Dünnarm" Sterni

IP: Logged

köterplage

Beiträge: 1390
Aus: Einen a.d. Waffel
Registriert: 13.11.2001

05.12.2002 15:35     Profil von köterplage   köterplage eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Der geht an Dich :daumen:

IP: Logged

Xaver1971

Beiträge: 3
Aus: Ruhrgebiet
Registriert: 29.11.2002

05.12.2002 15:41     Profil von Xaver1971   Xaver1971 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Sternchen Gutes Sternchen/ böses Sternchen, wo ist der Unterschied, ich nehm´ sowiso das böse Sternchen :sasmokin: Xaver

IP: Logged

davor

Beiträge: 4457
Aus: Frankfurt a. M.
Registriert: 05.05.2001

05.12.2002 15:42     Profil von davor   davor eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Von mir kommt auch ein bild, wollte schon früher eins aufladen aaber dann wurde icke krank und habe paar wochen pausiert. Januar oder Februar klappts, ich hoffe du kannst dich bis dahin noch gedulden :winke: gruß davor

IP: Logged

Sternchen

Beiträge: 1498
Aus: Hamburg
Registriert: 10.10.2002

06.12.2002 07:50     Profil von Sternchen   Sternchen eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@davor: ich glaub, das krieg ich gerad noch hin.... ;) Sterni

IP: Logged

Hades

Beiträge: 104
Aus: Speyer
Registriert: 24.10.2002

06.12.2002 18:08     Profil von Hades   Hades eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Klingonin bei Gelegenheit werde ich dir mal ein Bild zukommen lassen, gerne. Aber sei doch mal ehrlich, das ist doch wirklich nicht mehr schön, oder. Ich mag ja muskulöse Frauen, aber die Gesichtszüge sollten darunter nicht leiden müssen. Deshalb finde ich ja auch Lenda Murray, Creavalle, Eversson etc. sehr angenehm, weil sie trotz Muskel ihre Weiblichkeit nicht verloren haben. Aber verpass der "Tussi" doch mal einen Kurzhaarschnitt, dann geht sie glatt als Mann durch. @Xaver1971 du hast keine Ahnung, bei meiner Körpergrösse sind 105Kg nicht viel, und wenn ich mich bei 8% KF eingependelt habe, sind es nur noch 95Kg. @Anon ich sehe ordentlich aus, aber das kann dir egal sein. Und wenn du gefallen an dieser "Frau" findest, dann hast was an der Waffel.

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

06.12.2002 18:22     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also der Hades , der läßt sich nicht unterbuttern, der steht zu dem was er sagt :))

IP: Logged

Hades

Beiträge: 104
Aus: Speyer
Registriert: 24.10.2002

06.12.2002 19:52     Profil von Hades   Hades eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sacklpicka ich mag deinen Namen und dein Lachen, süssssss. :bussi:

IP: Logged

sacklpicka

Beiträge: 359
Aus: wien
Registriert: 16.07.2002

06.12.2002 20:20     Profil von sacklpicka   sacklpicka eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hades, lass die Anzüglichkeiten. Auch wennst Ösi bist so wie ich brauchst mich nicht gleich abbusseln (pfui deibel). Hab lieber ein bisserl mehr Respekt vor den Damen (wie hier abgebildet), die verdammt hart trainieren um so auszusehen. Ciao servas ... Andreas

IP: Logged

Hades

Beiträge: 104
Aus: Speyer
Registriert: 24.10.2002

07.12.2002 00:31     Profil von Hades   Hades eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@sacklpicka tut mir echt leid, dass du ka bussel mogst. :knuddel: Ich will och net streiten, deswegen sog i jetzt nima. Bye Hades

IP: Logged

Husch

Beiträge: 116
Aus: Wuppertal
Registriert: 23.01.2002

07.12.2002 23:37     Profil von Husch   Husch eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bin ja immer mehr der Meinung ,dass Männer in IHREN Forum bleiben sollten .Hab mal wieder die Threads flüchtig überflogen ..die Pics von den Männern(?!..Neid der Schmalbrüstigen?!! )........ein Neues Thema :-) Husch :-)

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
perfect six pack, Studio in maastricht!, Rücken, Erste Kur Dianabol, Mct-öl-erfahrungen, o+, Fotos von den Profis als jugendliche!, O-Beine, die anabole-diät, Mal etwas kniffligeres..., Was denn nun?, Kleines Problem mit Bear Share., Wie gut ist das Testo von Galenika ?, Gewichtsfrage Creatin, Wieviel Eiweiß kann der Körper aufnehmen ?, Sb Laboratories aus Thailand ?, Creatin und Protein zusammen!?, T e s t o b o l (Testosterone Enanthate)10ml vial 250mg/ml, Grundsätzliches zu diesem Subforum., Örtliche Betäubung in der Kur?, Posing Bikini gesucht, Dicke Wummen, Kann man irgendwo Internet den Mr.Olympia Wettkampf sehen?, !?Latziehen?! Alternative?, Welche ist die männlichste Übung aus dem Kraftsport?, Maskulineres / Maennlicheres Gesicht ?!?!?, Muskelkrampf trotz 1g Magnesium, Muskelschwund?, Gute Ergebnisse, Creatin im Wachstum


Themen dieser Seite:
Frauen, Frau, Sterni, Ich, Hades, Xaver, Forum, Gruss, Mann, Männer, Sternchen, Gruß, Frauenforum, Klingonin, Augen, Lenda, Aber, Ruhe, Murray, Spaghettimännern, Muskeln, Punkt, Audibabe, Klappspaten, Respekt, Creavalle, Andreas, Also, Geschlecht, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Wunderschöner Bernstein-Anhänger mit Silber
Creatine
Latex Rio schwarz S-L
Ultimate Nutrition CREA/MAX Powder - 1000g
Ultimate Nutrition Whey Protein Supreme-2270g
AAB-26
Night Of Champions 2004 DVD
LM-83
Body Attack Kreatin Kapseln - 250 St.
Nimm mich wie eine Hure
Handschellen Love Cuffs Leo
Body Attack Funkypant
Steroide
Black Asia
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber

- Hardcore Shop -
Powerman L-Carnitin Amps - 20x25ml
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Extrem Mass Builder - 100 Tablets
Muscle Max Chroma Edge - 100 Kaps.
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Power Tech - 1kg
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Hardcore Products Creatine Powder - 500g Dose
Dymatize Excite - 90 Caps
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize L-Carnitine Xtreme - 500mg pro Kapsel
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Dymatize Andro Complex - 60 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Set Sexy Fun Kit
Crystal Clear
Black Asia
Secura Formula Sexxx 24er
SEX-Fantasies
Pumpe Male Power Typ A
Vibrator Excellerator
Perlenvibrator Horny Beaver
Penishülle Double Lover vibr.
Minibikini schwarz S-L
Buch Erotische Fantasien
Puppe Crystal Girl
Leder Harness+Dildo S-L
Everlasting Dong
Butt Hungry

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Silber Anhänger Fische
Originelle Ohrstecker aus Silber mit Bernsteinen
KATALOG BERNSTEIN SHOP 2004
NEPAL SILBERRING MIT MANTRA VERGOLDET
Wunderschöne grüne Silber Bernstein Ohrstecker
Wunderschöner silberner Anhänger mit Bernstein in Grün
Bernstein Silber Anhänger in cognac
Schöne Bernstein-Silber Ohrstecker
Schönes Armband aus buntem Bernstein
Bezaubernde Bernstein Halskette
Silber Anhänger
Elegante grüne Bernstein-Silber-Brosche
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Süße Silber-Ohrstecker mit Benrstein

- Hantelshop -
CAB-360
LCE-65
RP-2.5kg
DS-14N
SWT-16
EXM-2500
PSG-452
LA-78
LO-2
LH-16
Laufband SL5.0T
SP-20kg
LM-80
PR-78
Kniebeugenständer


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB