Bodybuilding Net
  Wettkampf und Vorbereitung
  Bilder von Thorus?

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Bilder von Thorus?
WickerMan

Beiträge: 70
Aus: München
Registriert: 13.10.2002

06.11.2002 23:31     Profil von WickerMan   WickerMan eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wie lief´s?

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

06.11.2002 23:42     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
??? Will ich auch wissen ???

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.11.2002 00:23     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, es lief eigentlich sehr gut für mich !!! Ich wurde von elf Teilnehmern Dritter !!! War einfach nicht definiert genug und hab echt Glück gehabt nicht weiter hinten zu landen. Habe leider noch zu viel Fett !!! Ich bin der in der Mitte ! Gruß, Thorus

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.11.2002 00:25     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
noch eins: Vergleich Top Drei !

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.11.2002 00:27     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
....leider sehr schlechte Qualität..... besser als nix! Gruß, Thorus

IP: Logged

Mr.Universum

Beiträge: 94
Aus:
Registriert: 22.05.2002

07.11.2002 05:01     Profil von Mr.Universum   Mr.Universum eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Na, dann fürs nächste mal mehr erfolg! trotzdem, nicht schlecht ...

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.11.2002 07:43     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Jetzt weiß ich wenigstens wer Thorus ist. Bist am Sonntag ein paar mal an mir vorbeimaschiert und mir deshalb aufgefallen, weil Du vom Gesicht her dem Frank Michel etwas ähnlich siehst. Gruß klF

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.11.2002 07:46     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:eb2718fa77="Thorus"]noch eins: Vergleich Top Drei ![/quote:eb2718fa77] tach, du bist doch der in der mitte oder? wieso bist du dann dritter geworden?? der spargel rechts neben dir kann doch nicht vor dir liegen oder? :ratlos: gruß 8pack

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

07.11.2002 08:10     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi klf, stimmt.....du warst auch ein paar mal eben mir!!! Werde mich das nächste mal bemerkbar machen. Du hast übrigens absolut spitzenmässig ausgesehen......bei dir bekommt man fast einen Herzschlag, wenn du deine Muskeln anspannst, weil da wirklich richtig was passiert ! Würde man nicht vermuten.....so was sorgt für den WOW-Effekt bei den Zuschauern....hat mich sehr beeindruckt! @ spack, bei den Wettkämpfen sind auch Härte und Definition immens wichtig und da waren mir viele klar bis deutlich überlegen. Kann man natürlich auf die Entfernung nicht sehen......war aber so......ich hätte wie gesagt auch weiter hinten landen können......hatte sogar also wie schon erwähnt etwas Glück...... ....wenn ich nicht wesentlich definierter antrete, dann habe ich bei der Int.Deutschen definitiv keine Chance ins Finale zu kommen......bin mir dessen bewußt und arbeite daran!!! Und der rechts neben mir war mit Sicherheit kein Spargel....er hat mir von allen eigentlich am besten gefallen..... Gruß, Thorus

IP: Logged

8pack

Beiträge: 5040
Aus: Sunnydale
Registriert: 02.10.2002

07.11.2002 09:39     Profil von 8pack   8pack eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[quote:754937a034="Thorus"]Und der rechts neben mir war mit Sicherheit kein Spargel....er hat mir von allen eigentlich am besten gefallen..... [/quote:754937a034] ok dann kommt das auf dem bild nicht so richtig rüber. du wirkst trainierter (härter u definierter) als die zwei neben dir. aber dann wird das so sein wie du sagst. viel erfolg weiterhin. gruß 8pack

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

07.11.2002 10:12     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@8pack: Der Eindruck entsteht auch deshalb, weil Thorus gute Bauchmuskeln hat und sie beim Doppelbizep besser unter Spannung hält als die anderen Zwei. @ Thorus: Danke für die Blumen! Wenn Du trotz nicht ganz perfekter Form bei 11 Teilnehmern noch auf den dritten Platz gekommen bist, dann spricht das doch für Deine ausgeglichene Muskulatur und lässt für Ransbach-Baumbach hoffen. Bei mir hingegen dürfte da wohl nicht mehr viel gehen. Auf der Int. DM sehen wir uns ja wieder, vielleicht ist dann Zeit um mal ein paar Worte zu wechseln. Gruß klF

IP: Logged

Flesh

Beiträge: 750
Aus: Luzern
Registriert: 07.08.2001

07.11.2002 11:48     Profil von Flesh   Flesh eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das klingt alles irgendwie so resigniert!! Ist doch ne suuuper Leistung und es geht sicher noch einiges "Definitions-maessig". Du machst das schon!! Gratulation und :respekt: , auch wenn Du schon groessere Erfolge feiern durftest. Schoenen Gruss Flesh

IP: Logged

Darwinist

Beiträge: 14
Aus:
Registriert: 25.04.2002

07.11.2002 13:19     Profil von Darwinist   Darwinist eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus, Du bist nach wie vor, einer der symmetrischsten Athleten die ich kenne. Du stehst nur da und wirkst einfach!!! Immerhin warst Du es, der mich zum Mittmachen motiviert hat. Bleibe deiner Linie treu und arbeite weiter. Bis zur Deutschen geht noch einiges. :daumen: Viel Glück

IP: Logged

Thunder5678

Beiträge: 376
Aus: Hannover
Registriert: 06.07.2002

07.11.2002 14:31     Profil von Thunder5678   Thunder5678 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Thorus, auch ich möchchte dir meine glückwünsche aussprechen, ein dritter platz ist doch spitze, zwar ist noch platz nach oben aber dadurch haste ja ein ziel. Ich wünsche dir auf jedenfalll viel glück dabei und drücke dir die daumen beim nächsten mal. Gruß Thunder

IP: Logged

DevEye

Beiträge: 547
Aus: Essen
Registriert: 29.07.2002

07.11.2002 14:52     Profil von DevEye   DevEye eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Natürlich auch Glückwünsche von mir und mehr Erfolg weiterhin ;)

IP: Logged

Daywalker

Beiträge: 533
Aus: NRW
Registriert: 13.02.2001

08.11.2002 02:49     Profil von Daywalker   Daywalker eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
RESPEKT!!!

IP: Logged

Eike

Beiträge: 1406
Aus: Düsseldorf
Registriert: 10.04.2001

08.11.2002 07:30     Profil von Eike   Eike eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus, auch von mir ersteinmal Glückwunsch zu der guten Plazierung, auch wenn Du selbst nicht ganz zufrieden mit Deiner Performance erscheinst. Ich habe natürlich nicht den kritischen Blick eines Wettkampfathleten oder Kampfrichters, aber das was ich auf den Bildern von Dir sehe, finde ich einfach top. :daumen: Drücke Dir weiterhin die Daumen für den weiteren Verlauf der Saison. Gruss, Eike

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

08.11.2002 08:29     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo, ich habe mich wohl ein wenig schlecht ausgedrückt........ich bin alles andere als unglücklich mit meiner Platzierung ! Für meinen ersten Wettkampf in der IFBB ist es sehr gut gelaufen und ich habe wieder Blut geleckt! Das motiviert mich ungemein! Habe mir sogar schon vorgenommen, egal wie es ausgeht, nächstes Jahr wieder anzutreten! @ klf, wir sehen uns ja spätestens bei den Int.Deutschen (oder bist du auch am 9.11......also morgen in Mannheim dabei??!!). Mir gehen übrigens deine extrem definierten Beine nicht mehr aus dem Kopf......bin da wohl zufällig im Aufwärmraum hinter dir gestanden, wo du eins geflext hast.... Deine Teilnahme ist auf jeden Fall eine Bereicherung für jeden Wettkampf und wer weiß..... @ Darwinist, hab ich dir eigentlich schon gesagt, daß ich bei meiner letzten Vorbereitung im Jahre 2000 immer deine Fotos zur Motivation während meiner damals einstündigen Cardioeinheiten liegen hatte !!! Wenn ich mal die Schnauze voll hatte, dann hab ich einfach einen Blick auf deine Bilder geworfen und mir gesagt: "Okay......ich muß durchhalten!" ....aber das bleibt bitte unter uns !!! ;) @ All, Motivation ist ein wichtiger Punkt in der Wettkampfvorbereitung! Dieses Mal bin ich sehr motiviert(......habe ja auch klingonin, die mich entsprechend vorbereitet :daumen: )........vieles habe ich aber auch einigen Mitgleidern hier zu verdanken, die mir eine Stütze sind....... so.......genug geschwafelt, Gruß Thorus

IP: Logged

klf

Beiträge: 658
Aus: Kaiserslautern
Registriert: 25.09.2000

08.11.2002 08:48     Profil von klf   klf eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@Thorus: Hatte mit dem Gedanken gespielt auch beim Rhein- Neckar Pokal zu starten, habe mir aber eine Schulterverletzung zugezogen und die rechte Schulter ist so stark angeschwollen und verquollen, dass eine Teilnahme sinnlos ist. Bis zur DM ist es hoffentlich wieder ok. Wünsch Dir für Morgen Viel Erfolg! Gruß klF

IP: Logged

Peppi

Beiträge: 393
Aus: Großraum Stuttgart
Registriert: 07.05.2001

09.11.2002 17:23     Profil von Peppi   Peppi eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi Thorus! Alle Achtung, hart und definiert und das alles natual, sieht wirklich sehr gut aus! Gratulation auch von mir! Mich würde mal deine Ernährung/Training interessieren, die dir diese Form verschafft hat. Vielleicht kannst du ein bisschen was dazu schreiben, wäre sehr nett! MFG und meinen allerhöchsten :respekt:

IP: Logged

kockie

Beiträge: 3098
Aus: Heidelberg
Registriert: 05.03.2001

09.11.2002 22:56     Profil von kockie   kockie eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider sind meine Bilder ziemlich Schrott, aber ich will sie nicht vorenthalten und hoffe, das Reiny noch deutlich bessere nachlegt... Rhein-Neckar-Pokal: Thorus war 3. in wohl verbesserter Form, ich habe ihn an 2 gesehen (an der 1 gab es keinen Zweifel). Noch ein wenig härter und ein paar kleine Taktik- und Posingfehler raus, und das Finale der DM kann kommen! Glückwunsch, sah gut aus!! Gruss kockie

IP: Logged

mCb4n3

Beiträge: 1571
Aus: Berlin
Registriert: 10.01.2002

09.11.2002 23:26     Profil von mCb4n3   mCb4n3 eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Wollte Dir auch noch gratulieren! :) Freue mich auch schon auf die Bilder von Reiny! Das mit dem Bild von darwinist finde ich ja witzig! :) mfg... mCb4n3

IP: Logged

xoxtimxox

Beiträge: 13
Aus: Düsseldorf
Registriert: 21.08.2002

10.11.2002 00:33     Profil von xoxtimxox   xoxtimxox eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Reiny gib Gas! In der Zwischenzeit helfen vielleicht die hier: Tim[/img]

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

10.11.2002 14:01     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hi! Hab eben erst den Thread gesehen, sorry! Hier mal ein gutes Vergleichsbild aus Bingen; da sieht man doch recht gut die Unterschiede von Thorus zu dem Klassensieger Christian. [img:4636a5583d]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/Vergleich-01.jpg[/img:4636a5583d] Eine Woche später, also gestern hier in Mannheim, war Thorus schon wesentlich besser in Form - und wie Kockie hätte ich ihn auch eher auf dem zweiten Platz gesehen. Leider habe ich da noch keine Bilder, muss erst die Filme entwickeln lassen. Übrigens haben wir heute auch noch ein paar Off-Stage Aufnahmen gemacht, sicher auch ein paar erstklassige Sachen dabei! Gruß, Reiny PS: Hey, Kockie, schade, dass wir uns verpasst haben!

IP: Logged

ReinyDay

Beiträge: 616
Aus: Mannheim
Registriert: 25.03.2001

10.11.2002 14:18     Profil von ReinyDay   ReinyDay eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Leider sind die Geiz-ist-geil Scans vom "Saturn" nicht so der Hit (aber immerhin für 5 € schon mal einen Film auf CD - 'ne gute, schnelle Übersicht), die hellen Stellen sind völlig überblendet; ich hatte auch noch keine Zeit, mich um besser Abzüge zu kümmern. Trotzdem noch mal ein paar Vergleiche aus Bingen. Die später Platzierung war dann (von links nach rechts): 1 - 3 (Thorus) - 2 [img:c1fb0f5d37]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/Vergleich-02.jpg[/img:c1fb0f5d37] [img:c1fb0f5d37]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/Vergleich-03.jpg[/img:c1fb0f5d37] [img:c1fb0f5d37]http://mitglied.lycos.de/ReinyDay/Vergleich-04.jpg[/img:c1fb0f5d37] Und wie gesagt: Thorus ist jetzt viiiiieeeel besser! :daumen:

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

10.11.2002 16:14     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
[b:05532c3c5d]WOW !!!!!![/b:05532c3c5d] Das nenne ich gelungene Überraschung! Da kommt man nichtsahnend nach Hause und dann bekommt man schon die ersten Fotos vom Wettkampf zu Gesicht! @ kockie, danke erst mal für die Bilder hier!!! und zudem noch für die Tipps mit der Präsentation......werde versuchen sie bei der Int.Deutschen anzuwenden. Hoffe wir sehen uns da wieder!!! :winke: @ All, der Standard in der IFBB ist sehr hoch........die Jungs sind echt spitze!!!! :d_up: Werde jetzt versuchen noch das Maximum an Definition und Härte herauszuholen bis zum Samstag! Wenngleich ich auch kaum glaube Chancen zu haben um ins Finale zu kommen (hoffe nächstes Jahr sieht das anders aus ;) ) werde ich versuchen mich bestmöglich zu verkaufen!!!! Und auf den Wettbewerb freue ich mich jetzt schon wie ein kleines Kind !!! Egal, wie alles ausgeht!!! Bin jetzt schon zufrieden mit allem!!! @ xoxtimxox, Cool.........hast du noch mehr Fotos.......falls ja.....bitte melden !!!! @ Reiny, auf die Fotos vom heutigen Shooting bin ich ja echt gespannt!!! Hat auf jeden Fall viel Spaß gemacht und hoffe daß die Bilder wirklich so gut werden, wie dir deine Intuition sagt :daumen: Muß jetzt feststellen, daß ich doch ein wenig kaputt bin......werde noch versuche mit zwei Tassen Kaffee dagegen anzugehen und mich dann entsprechend für oder gegen mein Bett entscheiden......... :dreh: Gruß, Thorus PS: Fotos motivieren !!! PPS: Wenn ich mir es so überlege, habe ich doch ein bissl Hoffnung ins Finale zu kommen, wobei man von der Vernunft her sagen sollte, daß dies sehr unwahrscheinlich sein soll.........aber da bin ich dann lieber ein wenig unvernünftig !!!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Es muss knallen !, Wieviel ECA stack!, Möchte creatin kombinieren...aber mir was?, Achse nach 8 Wochen, Mein keto plan, Fragen zur Dekonditionierung bezüglich diverser Sportarten, Primobolan, Beste Werbung?, Muskel Energiebedarf / Kalorienverbrauch, Fettabbau abgeschlossen. Was nun?, Trainingsplan so richtig ?, Ich hatte die Dinger, Wie oft trainert ihr ?, Clenbuterol ! ! ! wie , wieviel...etc. brauch eure hilfe !, Andractim <- Wer hat William Llewellyn's Anabolic 2004...?, Deutsche Meisterschaft ifbb 2004 Frauen-Figur-Klasse ?, welchen tragbaren mp3 player könnt ihr empfehlen?, Farmers Walk und HD?, Erfahrung mit Ionamin Forte?, mitfahrgelegenheit wc slowakei?, Gyno - wie fängt es an?, Das 1-6 Prinzip, Blutwerte meiner Freundin, Deca ins schulter ja oder nein, Kartenvorverkauf Dutch Pro Grand Prix, Fitnessklassen Dopingtest, @zyko und alle Was halte ihr von Vince Girondas 6 x 6 bzw 8 X 8 System, Eigenbedarf innerhalb der EU, Buttermilch?, Starker muskelkater


Themen dieser Seite:
Thorus, Bilder, Gruß, Vergleich, Fotos, Reiny, Deutschen, Int, Und, Dir, Das, Form, Reinyday, Finale, Ich, Hallo, Wenn, Gruss, Wettkampf, Glück, Leider, Platz, Bingen, Ifbb, Spargel, Teilnehmern, Mannheim, Deine, Zeit, Kockie


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Dymatize Choco Peanut Butter Bar
Massage-Roller-Set
RP-1.25kg
Herren Riemenbody S-L
Schönes Delphin-Bernstein
Hi Tec Whey Pro - 750g
D&E Super Caps Xtreme ( Ephedra Free ) - 100 C
SP-0.5kg
PSG-46S
Silber Anhänger Wassermann
DNE Pharmaceuticals Super Caps - 100 Kaps.
PPB-32
Mini Vibes
Sonnenförmige Ohrstecker aus Silber und Bernstein
AccuFitness FatTrack Gold

- Hardcore Shop -
Extrem Fatburner-ECA Stack - 100 Tabl.
Hardcore Products L-Carnitine Caps - 150 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
Hardcore-Products Glutamin 500g Dose
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Muscle Max Chrysin - 60 Caps
NVE Stacker 2 (+Ephedra) - 100 Caps
Extrem Liquid Booster - 20ml Trinkampulle
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Creatine - 500g

- Hot Sex Shop -
Latex Fruchtblase schwarz
Nature Skin Hot Pussy vibr.
Top + Lendenschurz sw S/M
Leder Halsband
Satinhandschuhe
Vibrator Pink Lover
Gang Bang
Latex Saunasack transparent
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Crystal Clear
She Shell
Masturbator Sushi Surprise
Everlasting Dong
Herren Riemenbody S-L
Energie-Stoß 1er 4 gr

- Berstein Shop -
Edles Bernstein Silber Armband in Multicolor
FISCHE
Delphin-Bernstein-Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Silber Armband in Blumenform
WAAGE
Traumhafte Bernstein Halskette.
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber
Bezaubernde Bernsteinohrringe mit Sterling Silber
Bernstein Silber Anhänger
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Zauberhafter Silber-Anhänger mit 4 Bernsteinen
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Schöner Bernstein Anhänger mit Sterling Silber
Wunderschöner Bernstein-Pferd-Anhänger mit Sterling Silber
Edler Anhänger mit grünem Bernstein & 925er Silber

- Hantelshop -
OWT-29
CA-2
Olympia-Langhantel
LA-80SM
GS-48
FB-20N
WK-6200
OP-R-25
LA-78
Federverschlüsse
50mm

LA-79S
SP-2.5kg
PL-VLP-156
PSG-44SM
TBR-10


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB