Bodybuilding Net
  Steroidbilder und Fake/Real Forum
  Winstrol Depot

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author Winstrol Depot
xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

07.11.2002 19:09     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Die Winnies mit der Lote:s001, welche zuerst als Fakes deklariert wurden sind doch keine, dies hat eine Analyse festgestellt! Wollte ich nur mal mitteilen!;-) Gruß Xtreme

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

08.11.2002 10:07     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
hast du die analyse mit eigenen augen gesehen??.. nein? dann kannst du dir auch nicht sicher sein. so lange keiner mal eine analyse scannt und ins internet stellt würde ich mir das zeug nicht spritzen. selbst wenn die analyse ergibt dass stanozolol enthalten ist, kannst du dir sicher sein dass ampullen die so aussehen (schrift abkratzbar, dicker gelber ring, fehlendes (r)) nicht von zambon hergestellt wurden.

IP: Logged

xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

09.11.2002 00:58     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Achso aber du weißt das sie sicher nicht von Zambon hergestellt werden, warst du etwa in der Produktionstätte ;-)

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

09.11.2002 09:31     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
in der produktionsstätte war ich nicht, aber ich hab zufällig ne cousine in spanien die apothekerin ist und darum weiss ich wie echte winnis aussehen. :evilzunge:

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

09.11.2002 14:48     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Tssss......glaubt ihr etwa, daß jeder Apotheker Fakes erkennen kann? Also bitte! Horowitz

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

09.11.2002 15:05     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
horowitz checkst du überhaupt um was es in diesem thread geht??? schau dir bitte mal die ampullen an um die es hier geht, da musst du noch nichtmal apotheker oder sonst was sein um zu sehen, dass solche nicht von einem pharmakonzern wie zambon produziert werden.

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

09.11.2002 15:40     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@metaX: Warum so unfreundlich? Habe ich Dir was getan? Mag ja sein, daß die Ampullen merkwürdig aussehen, aber welcher Apotheker nimmt denn irgendwelche Ampullen aus ihrer Verpackung? Und so oft, wie Zambon die Verpackung geändert hat...ich wär' vorsichtig mit solchen Aussagen. Horowitz

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

09.11.2002 17:53     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
war nicht so unfreundlich gemeint wie es rübergekommen ist, sorry. trotzdem sind die ampullen von denen sich die schrift entfernen lässt mit sicherheit nicht von zambon. dass die verpackung sich ändern kann ist klar, aber sicherlich nicht die qualität der ampullenbeschriftung.

IP: Logged

xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

09.11.2002 18:02     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ Horowitz Bitte lass die Unterstellung gegenüber metax! :d_down: Du weißt doch das er eine Apothekerin aus Spanien kennt, die alle Ampulen genau prüft und sogar bei Zambon nachfragt ob es vielleicht Änderungen in der Produktion gibt etc. Besonders da die Ampullen sich seit DDR Zeiten nicht verändert haben, ist es doch sicher das es sich hier um Fakes handelt. Also, nochmal die Bitte an Dich die armen User nicht in ihrem Glauben zu verunsichern! ;) :rock: Danke für die Beteiligung an meinem Threat*stolz sei* Gruß Xtreme

IP: Logged

xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

09.11.2002 18:08     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ metax Warum kann die Ampullenbeschriftung nicht auch mal in der Quali schwanken. Nehmen wir doch mal nur eine kleine Produktionsstörung an. Aber wer bitte soll Winnies mit dem Stanozolgehalt von 50 mg in den Fakes nachmachen, wo liegt dabei der Sinn? Gruß Xtreme

IP: Logged

metaX

Beiträge: 169
Aus: Karachi
Registriert: 10.10.2000

10.11.2002 09:49     Profil von metaX   metaX eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
haha da kann ich nur lachen.. die ampullen haben sich seit ddr zeiten nicht verändert muhahah. da sieht man ja wieviel ahnung du hast, aber egal. habe ich eigentlich erwähnt dass meine cousine ampullen prüft? nein oder? ich wollte damit nur sagen dass ich aktuelle winnis direkt aus der apotheke habe und die nicht so aussehen wie die von dir beschriebenen. viel spass mit deinen original zambon winnis. :finger:

IP: Logged

xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

10.11.2002 20:58     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
@ metax anscheinend hast du meinen leicht ironischen Test an horowitz nicht verstanden, aber um es dir nochmal persönlich zu sagen ES WAR EIN SCHERZ mit den DDR Ampullen

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

11.11.2002 07:06     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also, mein Kollege hat auch eine S001 1/2007 analysieren lassen. es waren 49,? mg stano drin. Sie sind somit echt. Der der mir diese besorgt, bekommt sie direkt aus dem Werk. Sie waren in einem original karton drin, alle OVP mit beipack. Es waren 2 verschiedene varianten drin viele die sich 50/50 absetzten, und einige die wo sich nur 1mm absetzten. Aber die Schrift lässt sich mit sicherheit nicht so einfach enfernen.

IP: Logged

xtremelover

Beiträge: 56
Aus: Dresden
Registriert: 03.10.2002

17.11.2002 19:17     Profil von xtremelover   xtremelover eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hier die Analyse! Ich kann damit zwar nichts anfangen, aber vielleicht kann mir gemand es ja erklären!

IP: Logged

Horowitz

Beiträge: 1923
Aus:
Registriert: 03.09.2001

17.11.2002 20:03     Profil von Horowitz   Horowitz eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Das sind Massenspektren von Stanozolol und der zu untersuchenden Substanz. Damit läßt sich nur eine qualitative Aussage treffen (also WAS drin ist), aber keine quantitative (also WIEVIEL drin ist). Stanozolol ist aber auf jeden Fall enthalten, wie schon der Peak bei m/z 328 beweist. Horowitz

IP: Logged

killerbee

Beiträge: 51
Aus: Ludwigshafen
Registriert: 22.07.2002

19.11.2002 07:06     Profil von killerbee   killerbee eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Also so sieht meine analyse die mein kumpel damit gemacht hat auch aus. es waren 49,2 oder 49,3mg Wirkstoff enthalten.

IP: Logged

bodyonic

Beiträge: 421
Aus: münchen
Registriert: 18.09.2001

05.12.2002 00:45     Profil von bodyonic   bodyonic eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
cool so macht mir das forum viel mehr spaß

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
Massephase mit wenig fettaufbau, Boldenon von BD, BB-Ernährungsplan, essen essen nur essen ?, what really hapend to the pentagon, Alexander der film, Kaffe und BB, Schauermärchen um 12:00, Proteinpulver und Amino verwirrung, Nebido® - Eure Meinung?, kaizen androbolic bei ebay, Eure Meinung, Ergonomie in der Ruhephase, Ernährung während der kur, Erste Kur zusammenstellen, Clomid, wozu, @mods und diät spezis, nasenbruch, was ist an der aussage drann!, 2 Wochen kein Training ;(, Supplemente-Kombination, Ausdauersport - Muskelaufbau, der schwierigste teil der periodisierung ..., Nach Creatinkur Glutamin nehmen?, Beinübung mit Schwerpunkt auf Quadrizeps / nicht Hintern, testo kur ja/nein ?, Ein paar Infos zu Kreatin, supp für definition, Enges Bankdrücken, Haltbarkeit von HGC


Themen dieser Seite:
Depot, Winstrol, Also, Horowitz, Fakes, Ampullen, Zambon, Xtreme, Gruß, Stanozolol, Verpackung, Analyse, Sie, Ddr, Winnies, Bitte, Warum, Aber, Apotheker, Sinn, Stanozolgehalt, Ein, Der, Test, Wirkstoff, War, Kollege, Werk, Scherz, Das


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
Nature Skin Soft Vagina
Mandys Spielfinger
Penisringe-Set Get Hard
Muscle Max Pro DHEA - 120 Kaps.
BMS Glutamin plus - 700g
PSS-60
Dymatize PRO 85 - 750g Dose
Body Attack Energy Loader - 5kg
Buch Anal-Sex
Ultimate Nutrition Glutapure - 1000g
Body Attack Power Protein 90 - 1kg
Kaftan sw S-XL
Leder Bikiniset S-L
Body Attack Kreatin - 2x500g
Anhänger aus grünem Bernstein & 925er Silber

- Hardcore Shop -
D&E Super Caps Xtreme (Ephedra Free)-100 Caps
Cytodyne Myo Blast CSP 3 - 120 Caps
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Muscle Max Insulene - 90 Kaps.
Dymatize Methoxy 7 - 60 Kaps.
Dymatize Z-Force - 120 Kaps.
Dymatize Excite - 90 Caps
Hardcore Products Protein 125er - 750g Beutel
Dymatize Power Tech - 1kg
Hardcore Products Chitosan - 120 Kaps.
Nutripharma Power Workout Pak - 44 Packs
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Hardcore Products BCAA Amino - 100 Tabs
Dymatize Micronized Glutamine - 300g
Dymatize Super Multi - 120 Kaps.

- Hot Sex Shop -
Herren Chastity Belt S-L
Der geile Fahrplan
Buch Die geile Nachbarin Teil 2
Pearl Essance Anal Lovebeads
Leder Maske Falke schwarz
Better-Sex Massage-Öl 100 ml
Catsuit mit Einblicken sw S-L
Puppe Envi
Vibrator Lustspender
Popo-Proppen
Strap on
Vibrator Florida-Dolphin
Buch Qualen der Lust 2
Netzshirt schwarz S-L
Magic-Silikon-Lusthülle weiß+bla

- Berstein Shop -
Wunderschöne Silber-Ohrstecker mit grünem Bernstein
Silber Anhänger Jungfrau
Wunderschönes Bernstein Silber Armband
WASSERMANN
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Traumhafte Ohrstecker aus
Traumhafte Ohrstecker aus Silber und Bernstein
Traumhafter Silber Ring mit 3 Bernsteinen
Tolle Bernstein-Silber-Ohrstecker in Blumenform
Origineller Bernstein-Ring mit Silber
Silber Anhänger Widder
NEPAL ARMBAND ORIGINAL HIMALAYA
Wunderschöne Bernstein Halskette
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
LÖWE

- Hantelshop -
VKR-82
OAS-14
PPB-32
EXM-2550
PSG-45SM
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
BC-2
Fahrradtrainer SL2.0B
AB-39
LDA-1
VKR-30
MPR-80
GWT-4
MH-30
GO-7


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB