Bodybuilding Net
  High Intensity Training
  HIT - Kraftausdauer

Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
supplements | geräte | fatburner | prohormone | suche

Neueste Beiträge
Author HIT - Kraftausdauer
Punki

Beiträge: 5
Aus: Ahlen
Registriert: 04.10.2002

09.11.2002 09:17     Profil von Punki   Punki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Leute Ich mache jetzt ein Kraftausdauerprogramm (TUT=180-240), mit HIIT und GA Läufen als Vorbereitung für "Härteres". Meine Frage wegen HIT: Soll man bei so langen Sätzen (3-4 Minuten) auch bis zum absoluten Muskelversagen gehen? Ich meine, z.B. bei den Kniebeugen fangen meine Beine ab ca. 2 Minuten zum zittern an. Brennen dann im unteren Bewegungsablauf ab 3 Minuten höllisch. Trotzdem so lange weitermachen, bis man das Gewicht keinen Zentimeter mehr bewegen kann?

IP: Logged

Thorus

Beiträge: 1103
Aus:
Registriert: 07.03.2001

11.11.2002 08:30     Profil von Thorus   Thorus eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Hallo Punki, trainiere intensiv, aber "nur" bis zu dem Punkt, wo du das Gewicht noch kontrollieren kannst! Gruß, Thorus

IP: Logged

Christian

Beiträge: 3960
Aus:
Registriert: 03.10.2001

11.11.2002 09:38     Profil von Christian   Christian eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ja, Punki, an das Brennen muss man sich erst gewöhnen :evil: Ich habe es am Anfang so gemacht, dass ich ruhig aufgehört habe wenn's zu schlimm wurde! Aber beim nächsten mal müssen es dann ein paar Sekunden mehr sein und so tastest Du dich an die von Thorus beschriebene Intensität heran. :daumen: Christian

IP: Logged

Punki

Beiträge: 5
Aus: Ahlen
Registriert: 04.10.2002

14.11.2002 14:21     Profil von Punki   Punki eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich werds versuchen, bis zum absoluten umfallen zu gehen. Zurzeit steigere ich mich aber auch ganz gut (nur gerade beim Bankdrücken nicht :( ). Wird aber auch noch kommen.

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

16.11.2002 23:17     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis zum Versagen kannst du bei Kraftausdauer nicht kommen. Trainier einfach bis das Brennen unerträglich ist. Damit meine ich wirklich unerträglich, denn um erfolgreich zu sein musst du viele schmerzen aushalten.

IP: Logged

Eisenbeisser

Beiträge: 349
Aus: Wien-Umgebung
Registriert: 09.11.2002

16.11.2002 23:18     Profil von Eisenbeisser   Eisenbeisser eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Bis zum Versagen kannst du bei Kraftausdauer nicht kommen. Trainier einfach bis das Brennen unerträglich ist. Damit meine ich wirklich unerträglich, denn um erfolgreich zu sein musst du viele schmerzen aushalten.

IP: Logged

anold

Beiträge: 53
Aus: Passau
Registriert: 29.10.2002

06.12.2002 12:29     Profil von anold   anold eine Nachricht schreiben     Beitrag editieren/löschen
Ich denke beim Training immer an den Satz: "Die letzte Sekunde ist die wichtigste, die effektivste." Also konzentriere ich mich am Ende eines Satzes immer auf nur eine Sekunde, dann noch eine - ahhh - noch eine - mmhh - noch eine - sssschhhhh - noch eine, und versuche, das negative versagen um möglichst viele solcher sekunden aufzuhalten. Wenn ich also denke: die eine sekunde schmerz halte ich noch aus, dann ist es nicht ganz so schlimm. ;-) Was auch wichtig ist: möglichst schnell atmen, also hecheln was das zeug hält. Damit zögerst du das übersäuern und damit auch das brennen hinaus. Das brennen selbst ist nämlich kein indiz, dass der muskel am ende ist!

IP: Logged


Neuen Beitrag erstellen  Antwort schreiben
Gehe zu:
Weitere Forenbeiträge:
TestoKur Dosierung!, Gewichtheben trotz Antibiotikum, ALA + Creavitargo, beiträge aktualisieren sich nicht mehr, fitnessbabe zeigt..., nützlicher Link für die Blutbildanalyse, Der Latman!, Primobolan kur, Wallpapers Girls, Fragen zur Propionat Kur!;-), fetter kerl im schwimmbad., Trainingsvideo von Heiko!, Mein Brust/Arme Training heute, definitionsverlust bei kreatinkur..., Lyrix - Hoobastank - The Reason, Suche den Namen eines deutschen Athleten, Die Wahl der Milch bei Protein Pulver, Fettabbau-Spezialkombination, Fettarme Muskelmasse aufbauen mit Keto und kcal-Überschuss möglich?, Konditionsplan für Ballsportarten! (Für Spezialisten), anfänger, hormonanalyse? was kostet sowas?, injektions uhrzeit?, Testo Enat & Naposim, brustbelastung durch frontdrücken, doch nur schlüsselbeinfasern oder?,frage dazu, MetaLean, tunfisch anbraten?, komplexe TP-Nutrition-Cardio Frage !, Nach Naposim Kur absetzen?, Dips - Problem mit Hautrissen


Themen dieser Seite:
Kraftausdauer, Hit, Ich, Brennen, Minuten, Damit, Thorus, Gewicht, Trainier, Sekunde, Versagen, Bis, Punki, Hallo, Kraftausdauerprogramm, Leute, Tut, Hiit, Zurzeit, Bankdrücken, Wird, Training, Die, Wenn, Was, Das, Satzes, Ende, Christian, Also


Shoplinks:

- Bodybuilding Szene Shop -
KH-G
Mini-Perlenvibrator
Insulin
Edler Anhänger mit Bernstein und Silber
UFO
Originelle Bernstein-Brosche mit 925er Silber
Leder Hängefesseln schwarz S-L
Anhänger Bodybuilder
EXM-1900
Set Sexy Fun Kit
Everlasting Dong
Liebe an der Autobahn
OP-20
Rühl - Made in Germany
Leder Beinfessel

- Hardcore Shop -
Dymatize DymaBurnXtreme (ECA-Stack + Yohimbe)
D&E Maxadrine (+Ephedra)-120 Caps
Hardcore Products Tribulus - 60 Kaps.
Dymatize Power Tech - 1kg
Dymatize Vanadyl Complex - 120 Kaps.
Dymatize Alpha Lipoic Acid - 90 Kaps.
Super Stacker Extra-Yellows(+Ephedra)-100 Caps
Dymatize Super Amino 4800 - 300 Kaps.
Dymatize Guggul Complex - 90 Caps
Hardcore Products Erybooster - 150 Tabl.
Dymatize Mega Gainer - 1,5kg Dose
Powerman L-Carnitin - 1000g
Dymatize Ignite (+Ephedra )-100 Kaps.
Dymatize Meth-X - 100 Kaps.
Hardcore Products Creatine Tabs - 250 Tabs

- Hot Sex Shop -
Buch 1666 Witze
Leder Slip Penisaufsatz S-L
Natürliche Penis-Vergrößerung
Leder Slip mit Doppelpenis S-L
Leder Maske Falke schwarz
Buch Erotische Fantasien
She Shell
Nature Skin Soft Vagina
Netzbody + Ketten schwarz S-L
Dildo Nature Boy
Liebe an der Autobahn
The Lick - rotierende Zunge
Pumpe Male Power Typ A
Super-Flex-Penis-Ring
Handschellen Love Cuffs Rose

- Berstein Shop -
Grosser Bernstein Silber Anhänger
Edle cognacfarbene Bernstein Silber Ohrstecker
Wunderschöner Bernstein-Herz-Anhänger mit 925er Sterling Silber
Silber Anhänger Fische
Sonnenförmige Silber-Bernstein-Ohrstecker
Silber Schlangen Halskette
Wunderschönes Bernstein-Silber-Collier
Origineller Ring in Multicolor Bernstein & Silber
Traumhaftes Bernstein Silber Armband
Wunderschönes Bernstein-Silber Armband Blumenform
Edler Bernstein Anhänger mit 925er Silber
JUNGFRAU
Anhänger NEPAL Silber mit Koralle und Türkis
WAAGE
Extravagante Ohrstecker aus Bernstein und 925er Silber

- Hantelshop -
LM-84SM
Laufband T9450 HRT
FID-70
Kniebeugenständer
Rudergerät Oxford CS
SM-44
Recumbent-Bike RSC-200 HRC
LP-275
MH-30
MPR-80
LO-2
MCG-01S
RC-06
Elliptical Crosstrainer X6200 HRT
LCE-365


Links:
PLinks PL2 Board Site Forum Stat Buch BB 1 2 3 Fit Inhalte Protein Shop Produkte Hardcore SS AN 2 Print RS EX Buch BF M2K Seo AOP PP PS AJS IH GP SpSa HT BSS SA SAS BSS HBB